technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 5.7.2008 Unite Parade 2008- the last call to unite, Messegelände Salzburg, Salzburg
Kalendereintrag

Unite Parade 2008- the last call to unite (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 7. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Unite Parade 2008- the last call to unite
LineUP Line up Abschlusskundgebung
Pig& Dan (Cocoon, D)
Shonky (France)
Samuel L Session (Sweden)
Domenic D´Agnelli (great stuff,D)
Phillip Straub aka Felipe (Vienna)
Padre el Ferenco (EME)
Steve Looney (Electronic Motion)
Max H. (Otherland)
Mark Mechanik (Otherland)
and more to come...

Specials/Infos Strecke: Messegelände- Imbergstrasse
Start: 14 uhr
Abschlusskungebung Volksgarten ab 18:00
Afterparty @Messehalle 1, Messegelände Salzburg

Trucks: Ottakringer, Red Bull/Otherland, Urban Art Forms, EME, Szene1, Army of Hardcore, Welle1/Nightrow, Carbon Audio, Riot Rave, Schlumberger/Watzmann and many more tba



Live. Dusty Kid (Boxer, Kling Klong, Systematic, Italia)
Djs. Pig&Dan (Cocoon Rec, D)
Samuel L. Session (Klap Klap, Kanzleramt, Sweden)
Phillip Straub (Titanium Rec./PS Recordings)
Special appearence: Shonky (Freak n´ Chic, France)

Deko. Jamin Murphy (USA)

Visuals. 3rd eye (Otherland)
Sikanda (Germany)


Entry 17 VVK 20 AK
Styles Techno
Location Messegelände Salzburg
Am Messezentrum 1
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges In diesem Sommer, am 5.Juli wird die letzte Unite Parade abgehalten. Die Organisatoren der Parade, Otherland Productions, haben in Kooperation mit der Stadt Salzburg entschieden, dass Konzept für 2009 zu verändern und ein Jugendfestival zu organisieren. Somit werden die Trucks mit den donnernden Bässen noch einmal durch die Strassen von Salzburg stampfen.

Start ist am Messegelände, die Demonstration der Lebensfreude zieht über die Ignaz- Harrer Strasse bis in die Imbergstrasse. Nice Trucks wie die von Urban Art Forms/EME, Ottakringer und Red BUll/Otherland werden wieder für grosse Augen sorgen. Die grosse letzte Abschlusskundgebung findet im Volksgarten ab 18:00 statt. Mit Shuttles geht es direkt zur Afterparty in die Messehalle 1 (Messegelände Salzburg), wo ein grosses Staraufgebot an Djs auf die Teilnehmer der Parade wartet. Come and unite one more time!



Die letzte After Party zur Unite Parade wird ein Spektakel für Augen und Ohren:
Die Halle 1 des Messegeländes Salzburg wird in eine Tanzarena verwandelt, die den Vergleich mit Partys wie dem Amsterdam Dance Event und der Cocoon Night im Amnesia/Ibiza nicht zu scheuen braucht: Die Protagonisten von Sven Väths Label Cocoon Pig&Dan und der Italiener Dusty Kid von Boxer Records gehören zu den modernsten musikalischen Vordenkern der elektronischen Musik überhaupt. Der Schwede Samuel L. Session ist ein Gustostückerl für jeden Tribal Techno Liebhaber, Oldschool im Jahr 2008. Phillip Straub aka Felipe ist eines der Aushängeschilder österreichischen Technos und wird den Abend einleiten. Die Special Appearance des Minimal Space Techno Wunderknaben aus Frankreich Shonky mit einem Dj set vom anderen Stern rundet das Highlight gewitter ab. Es wäre kein Otherland Event wenn nicht auch optische Hochkultur zelebriert würde: Die Dekoration kommt vom amerikanischen Künstler Jamin Murphy, der die größten Festivals dieser Erde schon ausgestattet hat. Vj 3rd Eye von Otherland wird für große Augen sorgen, ebenso wie Sikanda aus Berlin, der auf 25 Diaprojektoren das Spektakel der Sinne vervollständigt.
Die letzte Unite Parade After Party ist ein würdiges Schlusskonzert für die ehrwürdige alte Lady.


Zurück
Markowitsch
Beitrag 22 May 2008, 15:26
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 133
Mitglied seit: 8-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.353



Da werd ma Salzburg nochmal so richtig rocken (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Freu mich schon drauf (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 22 May 2008, 17:23
Beitrag #2


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



einige gute Trucks sind schon am Start , UAF-EME, Ottakringer, Red Bull..uvm Wer Bock hat, Startbedingungen noch schnell anfordern unter: [email protected]...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 23 May 2008, 10:40
Beitrag #3


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



Austragungsort der After Party: http://www.messezentrum.at/?id=662 Werden uns alle Mühe geben, die Halle 1 in ein Partyzuckerl zu verwandeln!

Der Beitrag wurde von Daka bearbeitet: 23 May 2008, 10:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Max H.
Beitrag 23 May 2008, 10:51
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 12-August 07
Wohnort: salzburg
Mitglieds-Nr.: 12.208



freu mich schon. das letzte mal lass mas nochmal so richtig krachen!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 23 May 2008, 16:06
Beitrag #5


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



nur so als kleiner Vorgeschmack, weils grad zu den voringen Wiener Postings passt: Shonky confirmed 4 techhouse floor. in der Messehalle (und weil er schon rumhängt, werden wir ihn auf der Abschlusskundgebung auch spielen lassen.. )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 26 May 2008, 07:37
Beitrag #6


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



Bin gespannt was die Zukunft bringt....
Aber heuer geht´s nochmal richtig ab......Fixtermin!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 26 May 2008, 12:16
Beitrag #7


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



langsam braut sich ein gutes Lineup zusammen... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 26 May 2008, 12:49
Beitrag #8


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



da es letztes jahr schon sehr geil wahr, denk ich werd ich mir die party heuer auch wieder gebn!!
gibt es einen electronic motion truck auch?

Der Beitrag wurde von Steve 82 bearbeitet: 26 May 2008, 12:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kameltreiber
Beitrag 27 May 2008, 17:34
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 27-May 08
Mitglieds-Nr.: 13.890



Weis schon jemand wer im Volksgarten auflegen wird?? Sitz schon voll auf Nadeln!!!!
Freu mich schon zuuuuuu sehr!!! Da lass mas wieder ordentlich krachen!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zemtex
Beitrag 28 May 2008, 12:57
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 70
Mitglied seit: 18-December 07
Wohnort: Taxenbach
Mitglieds-Nr.: 12.986



Auf jeden fall Fixtermin!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bodyrocker
Beitrag 28 May 2008, 14:42
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



QUOTE(Steve 82 @ 26 May 2008, 13:49 ) *
gibt es einen electronic motion truck auch?



genau dad möchte meinereins auch wissen,gibet da ne info zu???????????:-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 28 May 2008, 15:38
Beitrag #12


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



da die EMs in anderen Projekten stecken, unterstützen sie zwar netterweise die UP mit Arbeitskraft (Driving Force Lady B., machen aber keinen Truck..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabrielOnTechnob...
Beitrag 28 May 2008, 19:30
Beitrag #13


°°+^^
****

Gruppe: Members
Beiträge: 202
Mitglied seit: 1-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 5.813



letztes jahr war super! shonky hört sich ja schon mal voll fein an... (magma is zur zeit einer DER tracks meiner meinung nach). keep it up!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 29 May 2008, 12:19
Beitrag #14


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



2 confirmations stehen noch aus, wenns gut geht, geben wir heute das Lineup bekannt... (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 29 May 2008, 12:36
Beitrag #15


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Wünsche Euch viel Glück und Spaß.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 29 May 2008, 13:07
Beitrag #16


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



habe immer noch ein foto von dir vor Augen von der Parade mit dem T-shirt: "Ohne mich wär´s langweilig in dieser Stadt" (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 29 May 2008, 13:12
Beitrag #17


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



QUOTE(Daka @ 29 May 2008, 14:07 ) *
habe immer noch ein foto von dir vor Augen von der Parade mit dem T-shirt: "Ohne mich wär´s langweilig in dieser Stadt" (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

Jo mei. Lange ist es her. Und Spaß haben wir auch gehabt. Gell? In diesen Tagen wäre es wohl langweilig ohne Dich in Salzburg. Brauchst das T-shirt? Ich hab es noch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 29 May 2008, 13:19
Beitrag #18


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



ist zwar voll lieb, sooo unpassend wärs auch ned, aber ich glaub ich pass da ned wirklich rein... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 29 May 2008, 13:45
Beitrag #19


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



QUOTE(Daka @ 29 May 2008, 14:19 ) *
ist zwar voll lieb, sooo unpassend wärs auch ned, aber ich glaub ich pass da ned wirklich rein... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Und wenn ich Dir sag dass Du sicher reinpasst? (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 29 May 2008, 15:23
Beitrag #20


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



QUOTE(carlpast @ 29 May 2008, 12:12 ) *
Jo mei. Lange ist es her. Und Spaß haben wir auch gehabt. Gell? In diesen Tagen wäre es wohl langweilig ohne Dich in Salzburg. Brauchst das T-shirt? Ich hab es noch.


Na da geb ich dem Carl ohne Zweifel recht, ohne Wernerli wärs natürlich nur halb so aufregend in Salzburg!!! Geh weida, bitte zieh´s an Werner!!! *hehe* (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Freu mich schon imens auf die Parade, und natürlich schon wieder auf die AK im Volksgarten, das ist immer mein persönliches Highlight, das Ambiente dort ist herrlich!!!

UNBEDINGT ALLE KOMMEN BITTE!!!! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
ZUERST PARADE - ANSCHLIEßEND ABSCHLUSSKUNDGEBUNG UND DANN AFTERPARTY!!!! THE LAST TIME!!!

Cheers Lady


Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 29 May 2008, 15:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 07:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: