Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Nayrobi - fire it up (Naylonic rmx)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Seiten: 1, 2
Nayrobi
Hi !

Holonic und ich waren gestern Nacht sehr fleißig und haben mit ein paar gerenderten Spuren von einem track von mir, unseren ersten Remix angefertigt.

Herausgekommen ist wirklich ein super treibender Track mit vielen verrückten breaks und drops.
Da steckt wirklich unser ganzes bisheriges know how drinnen.

Ich freu mich schon den mal am dancefloor auszuprobieren ;o)
hah.gif


Wie immer bitte um feedback !

LISTEN
Hypnosius
Ich bin hier eigentlich nur ein stiller Zuhörer... aber das is echt mal was, was ich kommentieren muss:

Ich bin Dir echt böse. Seit ich den Track runtergeladen hab vernachlässige ich meine ganzen armen anderen Lieder. Die kommen einfach gegen die Endlosschleife Deines Tracks nicht an...!!!

echt toll geworden!!
Nayrobi
QUOTE(Hypnosius @ 28 Apr 2008, 00:47 ) *
Ich bin hier eigentlich nur ein stiller Zuhörer... aber das is echt mal was, was ich kommentieren muss:

Ich bin Dir echt böse. Seit ich den Track runtergeladen hab vernachlässige ich meine ganzen armen anderen Lieder. Die kommen einfach gegen die Endlosschleife Deines Tracks nicht an...!!!

echt toll geworden!!



haha wie geil, deine armen anderen Lieder ;O) Na das freut mich aber - danke fürs Reinhören und Kommentieren !!

Hoffentlich wirst jetzt öfter was schreiben !

satisfied.gif
Derrick S
zwar noch etwas früh am morgen *g* aber das fährt schon mal recht gut rein ins gebein

sehr coole effeckte und steigerungen

mir fehlt da noch ne kleine passende melo, viell. den selben part welcher bass hat auch als synth noch drüber, damits komplett wird

ansonsten schon schön dicht athmosphärisch, treibend
Nayrobi
hey !

wird das glaubst nicht zuuu weird wenn wir noch eine spur dazulegen ?

ich find so is es schon sehr voll .. und die spuren sagen eigentlich eh schon alles aus
Derrick S
grundsätzlich ist es schon voll, aber etwas eingängiges fehlt noch meiner meinung

kannst ja noch ne zweite version machen, dann vergleich mal beim autofahren oder joggen oder was auch immer
Nayrobi
coole idee - werd ma ev. machen
Mr T.
Hab irgendwie Probleme den abzuspielen. Nach der Hälfte hört der Stream immer auf. Bisdahin hört sichs verdammt gut an. thumbs-up.gif

EDIT
Joa jetzt gehts wieder. Cooler Track. Nur a paar FX sind a bissl zulaut an einigen Stellen. Des wirkt dann echt überladen und man bekommt vom Rest nur wenig mit.
Nayrobi
echt ? gar schräg ... bitte lad ihn runter
aira_force
schon ein fettes teil, respekt, vor allem nachm ersten drittel gehts schön dahin - einzig allein dieses hohe piepsende weckergeräusch is net so meins smile.gif

aber sonst gut gedreht jungs!
carlpast
So hab mir den angehört. Gibts nix zu meckern. Guter Track. Release-tauglich. Abfahrtsnummer. Vielleicht noch ein bisschen durchschaubar und für meinen Geschmack zu viel Abfahrt. Also würde vielleicht das erste Break kürzer oder gar nicht machen, da das zweite Break fast 2 minuten dauert und dazwischen der Track fast nicht wirken kann. Aber das ist meine subjektive Einschätzung. Das muß man im Club einfach mal ausprobieren. Kann auch genau anders laufen.

Super Track.
Mr.Fish
der track is richtig gut geworden alle achtung.sehr geile effekte die auch sehr überlegt gesetzt wurden.mit dem 1.break geb ich dem carlpast recht.aber sonst erste sahne.


Six-Ecco
nice! fx würde ich weniger einsetzen und dieses gequitsche taugt ma ned so aber der bass und alles andere ist voll geil!!!!!!!!! Vl. kannst ja wirklich ein re-work machen und mir dann senden!

dj AcidGreen/Acidrecords
abmische bitte nochmal genau anhören da krampfts ziemlich gewaltig, stellenweise ....
ansonsten > gut ;-)
Nayrobi
he leute danke für die vielen feedbacks schon !

@ acid
wo solls da krampfen ? sag genauer ..
Schleifer
schön, dass hier so viel know-how drin steckt. schade, dass es dem track an ideen mangelt.
Holonic
lookaround.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
@ Nayrobi das hört man doch eh auf den ersten lausch raus.

bei den höhen ;-)
Phylx
QUOTE(Schleifer @ 28 Apr 2008, 21:46 ) *
schön, dass hier so viel know-how drin steckt. schade, dass es dem track an ideen mangelt.


dann hast du nicht den selben tune gehört wie ich. tunes müssen funktionieren - das tut der hier mal definitiv. super sounds, cool arrangiert, zwar wie oben erwähnt noch das ein oder andere kleine manko; aber hinkt anderen, neuen produktionen nicht hinterher wie ich finde. vollkommen spielens- und release-wert.

anstatt negative kritik ohne hand und fuss zu üben fänd ichs fein, wenn du uns deine ideen mal mitteilst wink.gif
Holonic
ZITAT(Phylx @ 29 Apr 2008, 01:35 ) *
dann hast du nicht den selben tune gehört wie ich. tunes müssen funktionieren - das tut der hier mal definitiv. super sounds, cool arrangiert, zwar wie oben erwähnt noch das ein oder andere kleine manko; aber hinkt anderen, neuen produktionen nicht hinterher wie ich finde. vollkommen spielens- und release-wert.

anstatt negative kritik ohne hand und fuss zu üben fänd ichs fein, wenn du uns deine ideen mal mitteilst wink.gif




vielen dank!! happy.gif
Schleifer
ZITAT(Phylx @ 29 Apr 2008, 01:35 ) *
dann hast du nicht den selben tune gehört wie ich. tunes müssen funktionieren - das tut der hier mal definitiv. super sounds, cool arrangiert, zwar wie oben erwähnt noch das ein oder andere kleine manko; aber hinkt anderen, neuen produktionen nicht hinterher wie ich finde. vollkommen spielens- und release-wert.

anstatt negative kritik ohne hand und fuss zu üben fänd ichs fein, wenn du uns deine ideen mal mitteilst wink.gif


ist ja schön, wenn der track bei dir funktioniert - bei mir tut er´s eben nicht. fx-geballer und schöne sounds allein machen für mich eben noch keinen guten track aus...
Nayrobi
hab absolut kein problem damit, dass dir der track nicht gefällt oder was weiß ich, aber zu unterstellen dass da keine ideen drin stecken ist wohl der oberwitz

da sind sicher ideen dabei die nicht jedem auf die schnelle einfallen

nursoviel dass ichs echt dämlich find solche meldungen zu schießen anstatt konstruktiv zu sein.

wenn nur geschrieben hättest "gefällt mir nicht" wärs absolut ok aber die ganze viele arbeit und IDEEN in frage zu stellen ist gemein.

Ich glaub du solltest deine Teilnahme an einem Forum, bei dem sich jemand nur feedback wünscht, gründlich überdenken, oder einfach still sein.
Phylx
QUOTE(Schleifer @ 29 Apr 2008, 06:53 ) *
ist ja schön, wenn der track bei dir funktioniert - bei mir tut er´s eben nicht. fx-geballer und schöne sounds allein machen für mich eben noch keinen guten track aus...


und was genau macht für dich einen guten track aus?! (und ich mein die frage durchaus ernst!)

edith: (weil ja deine tracks wie z.b. "p trippin" vor ideen und einfallsreichtum nur so sprühen... bam oida smile.gif )
aira_force
ZITAT(Nayrobi @ 29 Apr 2008, 07:14 ) *
hab absolut kein problem damit, dass dir der track nicht gefällt oder was weiß ich, aber zu unterstellen dass da keine ideen drin stecken ist wohl der oberwitz

da sind sicher ideen dabei die nicht jedem auf die schnelle einfallen

nursoviel dass ichs echt dämlich find solche meldungen zu schießen anstatt konstruktiv zu sein.

wenn nur geschrieben hättest "gefällt mir nicht" wärs absolut ok aber die ganze viele arbeit und IDEEN in frage zu stellen ist gemein.

Ich glaub du solltest deine Teilnahme an einem Forum, bei dem sich jemand nur feedback wünscht, gründlich überdenken, oder einfach still sein.



mein lieber, das wird dir aber noch sicher öfter passiern - nimms einfach hin, dass manche überhaupt nix damit anfangen können - wenn dir da bei jedem mal der hut hochgeht, würd ich mir präventiv schonmal nen guten kardiologen suchen, net dasst demnächst mal an herzkasperl aufreißt wink.gif
Nayrobi
i reg mi ja gar nit auf - i sag auch nur meine meinung

und des lass i mir nit gefallen dass jemand sagt dass etwas kreatives von jemanden ideenlos is

um des gehts mir - mir egal obs gefällt oder nit

MIR taugts um das gehts wink.gif
Phatline
biggrin.gif

Standard!
Nayrobi
QUOTE(Phatline @ 29 Apr 2008, 11:28 ) *
biggrin.gif

Standard!


wie ?
Phatline
Die Ständige Diskussion in deinen Tracks...
Nayrobi
aha
i mein i stell tracks online um einfach besser zu werden durch meldungen von ein paar leuten die ich hier schätze
aber anscheinend werd ich immer missverstanden um WAS es mir eigentlich wirklich hier geht...
die aussage ideenlos würd dir auch nicht als konstruktive kritik weiterhelfen oder ?


egal über die meinung derer leute die sich dafür interessieren freu ich mich !
Phatline
ZITAT(Schleifer @ 29 Apr 2008, 06:53 ) *
fx-geballer und schöne sounds allein machen für mich eben noch keinen guten track aus...

alien.gif
das ist jetzt kein Angriff, seh ich aber genauso ---> bei diesem Track: --->Zuviel FX zu wenig track, und das was Track ist, ist Standart Einheitsbrei.
Six-Ecco
Roby scheiss drauf was die andern sagen und stell auch nicht so viele trax gratis online wie oft soll ich das noch sagen schick zu labels! gute labels schreiben dir dann auch zurück und sagen dir was du besser oder anders machen könntest.

wenn jemand so viel übt und sich dafür so interssiert wie du, wirst du auch 100% sehr bald einer der top producer werden!
Phylx
QUOTE(Six-Ecco @ 29 Apr 2008, 12:17 ) *
Roby scheiss drauf was die andern sagen und stell auch nicht so viele trax gratis online wie oft soll ich das noch sagen schick zu labels! gute labels schreiben dir dann auch zurück und sagen dir was du besser oder anders machen könntest.

wenn jemand so viel übt und sich dafür so interssiert wie du, wirst du auch 100% sehr bald einer der top producer werden!


ohne scheiss... is jo wurschd - denn lustigerweise sind es immer diejenigen - die am meisten unproduktives zeug labern und von sich geben & so tun, als wüssten sie über alles bescheid - die weder releases noch eigene fette tunes haben aber so tun, als hätten sie das producer know-how und die dazugehörgien skills zum frühstück inhaliert...

manche leute hier sollten echt ers ma vor der eigenen tür kehren. closedeyes.gif
Holonic
closedeyes.gif
aira_force
ZITAT(Six-Ecco @ 29 Apr 2008, 12:17 ) *
Roby scheiss drauf was die andern sagen und stell auch nicht so viele trax gratis online wie oft soll ich das noch sagen schick zu labels! gute labels schreiben dir dann auch zurück und sagen dir was du besser oder anders machen könntest.



jo, so würd ichs auch machen...
Six-Ecco
ZITAT(Phylx @ 29 Apr 2008, 12:29 ) *
ohne scheiss... is jo wurschd - denn lustigerweise sind es immer diejenigen - die am meisten unproduktives zeug labern und von sich geben & so tun, als wüssten sie über alles bescheid - die weder releases noch eigene fette tunes haben aber so tun, als hätten sie das producer know-how und die dazugehörgien skills zum frühstück inhaliert...

manche leute hier sollten echt ers ma vor der eigenen tür kehren. closedeyes.gif


word!!
Besonders im Ableton forum denke ich mir immer so gut wie sich manche da auskennen aber noch keine einziges scheiss release haben.... closedeyes.gif
Derrick S
ZITAT(Six-Ecco @ 29 Apr 2008, 12:17 ) *
Roby scheiss drauf was die andern sagen und stell auch nicht so viele trax gratis online wie oft soll ich das noch sagen schick zu labels! gute labels schreiben dir dann auch zurück und sagen dir was du besser oder anders machen könntest.

wenn jemand so viel übt und sich dafür so interssiert wie du, wirst du auch 100% sehr bald einer der top producer werden!



kann dir auch in erster linie mal myspace als plattform wärmstens empfehlen um Kontakte zu labels und anderen producern/dj´s zu bekommen. Brauchst auch nicht unbedingt den vollen track online stellen, ein paar minuten als preview reicht, je nach dem wie du dich besser fühlst.

wenn du was neues on hast dann kannst ja hier immer noch hinweis zu myspace posten

und kritik naja..jedem kann mans nicht recht machen, schlichtweg unmöglich
aber besteht auch immer noch die möglichkeit von remixen, die zu veröffentlichen ist auch was schönes :-)
Phatline
ZITAT(Phylx @ 29 Apr 2008, 12:29 ) *
ohne scheiss... is jo wurschd - denn lustigerweise sind es immer diejenigen - die am meisten unproduktives zeug labern und von sich geben & so tun, als wüssten sie über alles bescheid - die weder releases noch eigene fette tunes haben aber so tun, als hätten sie das producer know-how und die dazugehörgien skills zum frühstück inhaliert...

manche leute hier sollten echt ers ma vor der eigenen tür kehren. closedeyes.gif


Hallo, Pylox 1. Wo ist denn dein geiles Release? (ein Release---> schindet bei mir 0,Josef Eindruck)
2. komm runter von deinem Luftschloss, und mach deinen Privaten Problemen woanders Luft (du projezierst)

(Oh mein Gott die schleimerei nimmt kein Ende, oida I packs goar nimma!)

3. Die Leute die hier "negative Kritik" (eigentlich=konstruktiv) gehübt haben: Wer war das: Acidgreen Schleifer und Phatline.
Da Schleifer hat schon leiwande Tracks gmacht, da Acidgreen, und da Phatline auch.
Unproduktiv---LOL OIDA GEHTS NU, jedes der aber nur ein bissi ahnung von elektronischer Musik hat---> der hört das hier ausser viel EFX nix woar, do muss I net langjährig producen, oder mir das Zeug zum Frühstück durch die Nase ziehen- jesus!

ajo und Releases, ja bitttte bitttte schicks an die LAbels-----ein Release is so porno, besonders bei den Aktuellen Tunes dies so gibt, woaaah ich werd schon ganz heiß alien.gif , ich bin ja so Eiversüchtig auf euch biggrin.gif wahhahahahaha (gehts nu?)
Bitte schreibts dann hier rein, was die geantwortet haben (ich vermute- sie werden nicht zurückschreiben)

ZITAT
Roby scheiss drauf was die andern sagen und stell auch nicht so viele trax gratis online wie oft soll ich das noch sagen schick zu labels! gute labels schreiben dir dann auch zurück und sagen dir was du besser oder anders machen könntest.

wenn jemand so viel übt und sich dafür so interssiert wie du, wirst du auch 100% sehr bald einer der top producer werden!

Top Producer werden--- mit Zeit und übung kommt top... das ist nie falsch.
Gratis onlinestellen ---> verkerrt??? Da kriegt er wenigstens ein bisserl feedback, wenn etwas total in die hosen gegangen is, und das mal nicht von den besten Freunden oder einer Lobby (unbefangen)..und:
Der ders digital braucht kriegts so und so gratis sobaldses zum kaufen gibt. (die paar leutz die am TB abhängen, bringen dem Robi net mal a Extrwurstsemmerl profit)

crazy.gif
Andros
das es aber auch immer den gleichen und seine threads erwischt hah.gif hah.gif hah.gif
Nayrobi
na aber echt ...


Six-Ecco
Bitte schreibts dann hier rein, was die geantwortet haben (ich vermute- sie werden nicht zurückschreiben)




crazy.gif
[/quote]

Ich habe 2005 mal 2 Tracks an Top Labels wie Baroque,Toes in Sand geschickt,5tage später kam ein ganz schön langes mail vom Keith McDonnel (BIGBOSS) der mir gesagt hat das der track cool ist aber sie im moment nach was anderem suchen aber ich aufjeden fall zukünftige sachen zu ihm schicken soll!
Von Toes in Sand wars nur ein kurzer satz aber auch ned schlimm: Solid tracks but to techy for us! oder so...
Phylx
QUOTE(Phatline @ 29 Apr 2008, 13:17 ) *
Hallo, Pylox 1. Wo ist denn dein geiles Release? (ein Release---> schindet bei mir 0,Josef Eindruck)
2. komm runter von deinem Luftschloss, und mach deinen Privaten Problemen woanders Luft (du projezierst)

(Oh mein Gott die schleimerei nimmt kein Ende, oida I packs goar nimma!)

3. Die Leute die hier "negative Kritik" (eigentlich=konstruktiv) gehübt haben: Wer war das: Acidgreen Schleifer und Phatline.
Da Schleifer hat schon leiwande Tracks gmacht, da Acidgreen, und da Phatline auch.
Unproduktiv---LOL OIDA GEHTS NU, jedes der aber nur ein bissi ahnung von elektronischer Musik hat---> der hört das hier ausser viel EFX nix woar, do muss I net langjährig producen, oder mir das Zeug zum Frühstück durch die Nase ziehen- jesus!


1. guckstduhier.gif http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=40161 ... und - natürlich schindet bei dir ein release null komma joseph eindruck, weil du (wovon ich einfach mal ausgeh, korrigier mich bitte wenn ich falsch lieg) selber keins hast!

2. kein luftschloss und keine privaten probleme - ganz im gegenteil smile.gif ich find ja auch super, das ihr euch alle sooo super mit hardware, technik und co auskennt, supergeil! aber trotzdem groovet der track hier mehr als das meiste das ich von euch bisher gehört hab. und bevor du noch ne stufe persönlicher wirst & dich noch mehr persönlich angegriffen fühlst - geh innen club, spiel ne auswahl an tunes inkl dem hier & du wirst schon verstehn was ich mein. weil - fx oder nicht, ideen oder nicht, langjährige erfahrung oder nicht is vollkommen blunzn - so lange ein tune dort funzt wofür er gemacht wurde (DANCEFLOOR) is alles gut.. das is sinn und zweck, und den erfüllts - auch wenn du das bestreitest und / oder anders siehst.

3. kann es nicht vielleicht sein das ich da ne spur neid heraushör?! satisfied.gif
Mr T.
@ Nayrobi
Dennoch würde ich mir den einen oder anderen FX noch mal anschauen/anhören. Denn an einigen Stellen ist da wirklich zuviel des Guten. Ansonsten ist der Track eh schwer in Ordnung. Vor allem bei der Bassline kann ich mir gut vorstellen, dass die Leut ausrasten.
Nayrobi
ja logo - werd noch mal drübergehen
bin ja eben hier um TIPPS zu bekommen und nicht um mich ständig blöd anreden lassen zu können

machts es zerst mal besser !!
Phatline
Robi, es wurde mir schon öfters gesagt, und ich habe es schon öfters gesagt, und es haben schon öfter welche gesagt: Du bist zwar a Liaber Kerl, ober wenns um deine Tracks geht ---
vertragst du keine Kritik, und mit keine- mein ich wirklich keine! 0,Josef, und natürlich is ma ah gleich das Oarschloch, wenn man gegen deine Tracks sagt. (nicht in ordnung)

Ja und lieben Leute die ihr nix gegen in Robi seine Tracks sogts---> schauts immer schön in Robi sein Tread und tuts ihn beweiräuchern.
Und ihr bösen Leute die ihr Kritik übts, ihr gehörts zensiert, seids böse und komisch hah.gif wahhhhhhhh----hilfe!

besser machen---tzzz---->schon längst. schon längst.
Phylx
ich glaube das da ein generelles kommunikationsproblem herrscht. ich denke nicht, das irgendwer ein problem mit kritik hat. dennoch finde ich (und da muss ich dem robi rechtgeben) das kritik auch gerechtfertigt sein muss - und sprüche alle "ideenlos" können durchaus missinterpretiert werden. und das ma sich da persönlich angegriffen fühlt, nachdem man stunden herzblut in nen tune gesteckt hat - dürfte ja auch für dich (lieber phatline) nicht zu weit hergeholt sein.

insofern - kritik isch suppr, aber nur wenn richtig angebracht. satisfied.gif

edith: und - nope, niemand is ein ascheloch solang er sich nicht selbst wie eins verhält. und ein "besser machen? tz - schon längst , schon längst" is da leider nicht sehr förderlich sondern eher grenzwertig. also wunder dich gefälligst nicht.
Nayrobi
ma mir is es jetzt dann echt zu hart .. entweder ihr verstehts jetzt was i damit mein oder eben nit ..

I bin offen für Kritik und vor allem wenns verbesserungsvorschläge tipps oder sogar zusätzliche IDEEN sind !

aber wo sind eure tollen ideen ??? wieso helft ihr mir nicht und bringt ev. eure vorschläge ein ...

aber von vornherein sagen dass da keine Ideen dahinterstecken wenn man 12 h mit seinem besten kumpel vorm pc sitzt und ummakoffert mit jeder kleinigkeit - find ich echt derb.

des hat mit kritik oder was weiß ich was ihr da vorhabts aber schon überhaupt nix zu tun.

des is einfach dekonstruktiv und hat hier keinen platz ..

ich versuch ja auch wenn ich deine sachen anhör mir vorzustellen was du dir dabei gedacht hast und denk mir ab und an wow wie hast denn das hinbekommen etc .. ?


naja mir kommt langsam echt so vor je besser man wird desto schiefer wird man angeschaut ...

war ja beim catekk genauso - und wie ihr gemotzt habts !

anstatt sich für jemanden zu freun den man schon lange am tb kennt - also ich bin jedes mal hellauf begeistert wenn was aus Ö veröffentlicht wird und umso besser wenn ich denjenigen noch dazu kenn !

keine ahnung wieso ihr gegeneinander arbeitest - ich hab naiverweise immer gedacht wir sind hier eine community die sich gegenseitig pusht und wo auch geholfen wird ...

wenigstens gibts noch ein paar die genauso denken wie ich !

cheers
PhilippHerbst
find den Track für die Peak Time echt super geeignet und das so eine Nummer funktioniert, ist einem vermutlich auch klar, wenn man sich mal auf den ein oder anderen Clubnächten blicken lässt exclamation.gif Find es cool mit zu beobachten, wenn bei jemandem der sich reinhängt auch was weiter geht...

Zum Track; solide; rennt super durch und schiebt ausserordentlich an; Flächen würde ich allerdings auch ansatzweise reduzieren, dieses Hauchen, dass am Anfang einsetzt ist cool, könnte man ev. stellenweise aussetzen lassen; dass rennt fast die ganze Zeit durch. Und ich schliess mich auch dem Acid an, dass die Höhen zu scharf reinfetzen; da könnt man noch ein bissl runter vom Gas.

...und generell: Stay Posi!
Phatline
ZITAT(Phylx @ 29 Apr 2008, 14:12 ) *
und - nope, niemand is ein ascheloch solang er sich nicht selbst wie eins verhält. und ein "besser machen? tz - schon längst , schon längst" is da leider nicht sehr förderlich sondern eher grenzwertig. also wunder dich gefälligst nicht.

Siehe Quote:
ZITAT(Nayrobi @ 29 Apr 2008, 13:41 ) *
machts es zerst mal besser !!

closedeyes.gif


ZITAT(Nayrobi @ 29 Apr 2008, 14:17 ) *
I bin offen für Kritik und vor allem wenns verbesserungsvorschläge tipps oder sogar zusätzliche IDEEN sind !

aber wo sind eure tollen ideen ??? wieso helft ihr mir nicht und bringt ev. eure vorschläge ein ...

aber von vornherein sagen dass da keine Ideen dahinterstecken wenn man 12 h mit seinem besten kumpel vorm pc sitzt und ummakoffert mit jeder kleinigkeit - find ich echt derb.

des hat mit kritik oder was weiß ich was ihr da vorhabts aber schon überhaupt nix zu tun.

des is einfach dekonstruktiv und hat hier keinen platz ..

ich versuch ja auch wenn ich deine sachen anhör mir vorzustellen was du dir dabei gedacht hast und denk mir ab und an wow wie hast denn das hinbekommen etc .. ?


naja mir kommt langsam echt so vor je besser man wird desto schiefer wird man angeschaut ...

war ja beim catekk genauso - und wie ihr gemotzt habts !

anstatt sich für jemanden zu freun den man schon lange am tb kennt - also ich bin jedes mal hellauf begeistert wenn was aus Ö veröffentlicht wird und umso besser wenn ich denjenigen noch dazu kenn !

keine ahnung wieso ihr gegeneinander arbeitest - ich hab naiverweise immer gedacht wir sind hier eine community die sich gegenseitig pusht und wo auch geholfen wird ...

wenigstens gibts noch ein paar die genauso denken wie ich !

cheers

Je besser und desto schiefer, kommt daher, das dann alle glauben sie seien die größten, (weil ja released= der größte --- wie ein Diplom --- ein Statussysmbol --- auf das ich einen Lasse) und das die Realität eben oft anders ausschaut.
Wie bei diesem Track, vom Producing Qualität goar net so schlecht, aber völlig überladen mit "Skillz" die ich zum Beispiel nicht haben will, das nervt einfach, alles künstlich mit Fx in die höhen treiben wollen, anstatt das ganze dezent unauffällig fließend in die Mucke zu integrieren---> hier hör ich jedes einzelne FX raus, von Sound die du übern hall gezogen hast sie dann gecutet hast und als EFX immer wieder wo eingesetzt hat bis zu flanger.... Meiner Auffassung sollt das halt dezent gesetzt sein...
DJs sind ja auch net unbedingt beliebt, wenns ständig auf die Effekte rumeiern um so das schlechte Set zu kaschieren---> da schrei ich schon mal booooooo....beim Producing is das wie ich finde nix anderes.

Und von der Idee und Geschmack lässt sich streiten (Wie hier geschehen) ich finde halt den Track (ohne EFX) net so tollle---aufgrund: ich solche track so und so net soooo toll finde---- Aber ich hoffe du nimmst dir das mit dem ÜBerladenen EFX zu herzen---über die Ideen zu streiten is eh was andres...das wollt ich auch net.
dj AcidGreen/Acidrecords
was mich angeht du hast feedback bekommen > kurz und prägnant. ob das dann angenommen wird oder nicht > mir komplett wurscht. ich höre tracks an auf aufälligkeiten ned auf inhalt. (der ist zu oft zu schrottig für meinen gesch. bei div leuten.)

weiß ned wers geschrieben hatte mit einfallslos. aber irgendwie muss ich schon sagen valium wär vielleicht ned ganz verkehrt.


bitte mal diesen kontext beachten vielleicht fällt was auf:
wenn jemand 1000000 stunden an irgendwas rumbastelt und es dann z.b auf einer mega austellung ausstellen lässt. dann sogar selber für "führungen" bereitsteht und jetzt a besucher kommt und sagt herst oida des moch i da in 5min so an ideenlosen schass herst.

dann findet der das eben > weil seine pers. meinung. punkt und ende!

zum thema labels und releases noch was:
wenn man sich auf beatport ect. mal die ganze frickel partie anhört wird man merken > ja man kann leider echt schon jeden mist releasen.
5 highats da 4 bassdrums da, einmal noch schnell bissl blubbern dazu 1x durch abletons fx durchschleifen. >> fertig.

ich für meinen teil seh hier nur > wie weit weniger die musik ansich im vordergrund steht als > euda ich bin so top und yeah tu ma releasen.

spart euch die kommentare auf dieses post. denn wer genau liest und überlegt wird sehen > thats the way it goes...
Nayrobi
so passts phat - so weiß i wenigstens was sache ist ...

ja wir haben freitag soundcity kapt und wir waren noch so überdreht von der tollen nacht dass der track halt mal wirklich genauso geworden ist wie wir uns gefühlt haben - nämlich fett !

und da ich dj bin hab ich mir einfach immer den dancefloor vom freitag vorgestellt und deswegen vermutlich auch zu viel fx und immer den nächsten peak jagend ...

sollt einfach ein versuch sein mal einen so richtig drauf zu setzen !
also wenn ich den spiel brauch ich mit effekten sicher nicht mehr viel machen - ist auch ein vorteil *gg*


lass ma de streiterei bitte - i mag des gar net
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.