technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [track] Nayrobi - fire it up (Naylonic rmx), Techno
Nayrobi
Beitrag 27 Apr 2008, 21:14
Beitrag #1


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



Hi !

Holonic und ich waren gestern Nacht sehr fleißig und haben mit ein paar gerenderten Spuren von einem track von mir, unseren ersten Remix angefertigt.

Herausgekommen ist wirklich ein super treibender Track mit vielen verrückten breaks und drops.
Da steckt wirklich unser ganzes bisheriges know how drinnen.

Ich freu mich schon den mal am dancefloor auszuprobieren ;o)
(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


Wie immer bitte um feedback !

LISTEN

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 30 Apr 2008, 23:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hypnosius
Beitrag 27 Apr 2008, 23:47
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 5-February 07
Mitglieds-Nr.: 11.082



Ich bin hier eigentlich nur ein stiller Zuhörer... aber das is echt mal was, was ich kommentieren muss:

Ich bin Dir echt böse. Seit ich den Track runtergeladen hab vernachlässige ich meine ganzen armen anderen Lieder. Die kommen einfach gegen die Endlosschleife Deines Tracks nicht an...!!!

echt toll geworden!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 28 Apr 2008, 05:48
Beitrag #3


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



QUOTE(Hypnosius @ 28 Apr 2008, 00:47 ) *
Ich bin hier eigentlich nur ein stiller Zuhörer... aber das is echt mal was, was ich kommentieren muss:

Ich bin Dir echt böse. Seit ich den Track runtergeladen hab vernachlässige ich meine ganzen armen anderen Lieder. Die kommen einfach gegen die Endlosschleife Deines Tracks nicht an...!!!

echt toll geworden!!



haha wie geil, deine armen anderen Lieder ;O) Na das freut mich aber - danke fürs Reinhören und Kommentieren !!

Hoffentlich wirst jetzt öfter was schreiben !

(IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 28 Apr 2008, 07:10
Beitrag #4


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



zwar noch etwas früh am morgen *g* aber das fährt schon mal recht gut rein ins gebein

sehr coole effeckte und steigerungen

mir fehlt da noch ne kleine passende melo, viell. den selben part welcher bass hat auch als synth noch drüber, damits komplett wird

ansonsten schon schön dicht athmosphärisch, treibend

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 28 Apr 2008, 07:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 28 Apr 2008, 07:29
Beitrag #5


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hey !

wird das glaubst nicht zuuu weird wenn wir noch eine spur dazulegen ?

ich find so is es schon sehr voll .. und die spuren sagen eigentlich eh schon alles aus

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 28 Apr 2008, 07:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 28 Apr 2008, 07:54
Beitrag #6


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



grundsätzlich ist es schon voll, aber etwas eingängiges fehlt noch meiner meinung

kannst ja noch ne zweite version machen, dann vergleich mal beim autofahren oder joggen oder was auch immer
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 28 Apr 2008, 09:38
Beitrag #7


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



coole idee - werd ma ev. machen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 28 Apr 2008, 09:52
Beitrag #8


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Hab irgendwie Probleme den abzuspielen. Nach der Hälfte hört der Stream immer auf. Bisdahin hört sichs verdammt gut an. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

EDIT
Joa jetzt gehts wieder. Cooler Track. Nur a paar FX sind a bissl zulaut an einigen Stellen. Des wirkt dann echt überladen und man bekommt vom Rest nur wenig mit.

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 28 Apr 2008, 09:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 28 Apr 2008, 09:55
Beitrag #9


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



echt ? gar schräg ... bitte lad ihn runter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 28 Apr 2008, 10:07
Beitrag #10


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



schon ein fettes teil, respekt, vor allem nachm ersten drittel gehts schön dahin - einzig allein dieses hohe piepsende weckergeräusch is net so meins (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

aber sonst gut gedreht jungs!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 28 Apr 2008, 10:40
Beitrag #11


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



So hab mir den angehört. Gibts nix zu meckern. Guter Track. Release-tauglich. Abfahrtsnummer. Vielleicht noch ein bisschen durchschaubar und für meinen Geschmack zu viel Abfahrt. Also würde vielleicht das erste Break kürzer oder gar nicht machen, da das zweite Break fast 2 minuten dauert und dazwischen der Track fast nicht wirken kann. Aber das ist meine subjektive Einschätzung. Das muß man im Club einfach mal ausprobieren. Kann auch genau anders laufen.

Super Track.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr.Fish
Beitrag 28 Apr 2008, 12:00
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 12-February 07
Mitglieds-Nr.: 11.122



der track is richtig gut geworden alle achtung.sehr geile effekte die auch sehr überlegt gesetzt wurden.mit dem 1.break geb ich dem carlpast recht.aber sonst erste sahne.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 28 Apr 2008, 12:25
Beitrag #13


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



nice! fx würde ich weniger einsetzen und dieses gequitsche taugt ma ned so aber der bass und alles andere ist voll geil!!!!!!!!! Vl. kannst ja wirklich ein re-work machen und mir dann senden!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 28 Apr 2008, 12:48
Beitrag #14


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



abmische bitte nochmal genau anhören da krampfts ziemlich gewaltig, stellenweise ....
ansonsten > gut ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 28 Apr 2008, 12:52
Beitrag #15


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



he leute danke für die vielen feedbacks schon !

@ acid
wo solls da krampfen ? sag genauer ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 28 Apr 2008, 20:46
Beitrag #16





Guests






schön, dass hier so viel know-how drin steckt. schade, dass es dem track an ideen mangelt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Holonic
Beitrag 28 Apr 2008, 20:54
Beitrag #17


Silence! I'll kill u!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 400
Mitglied seit: 28-April 06
Wohnort: Hall
Mitglieds-Nr.: 8.549



(IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 28 Apr 2008, 23:38
Beitrag #18


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ Nayrobi das hört man doch eh auf den ersten lausch raus.

bei den höhen ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phylx
Beitrag 29 Apr 2008, 00:35
Beitrag #19


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 28-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.528



QUOTE(Schleifer @ 28 Apr 2008, 21:46 ) *
schön, dass hier so viel know-how drin steckt. schade, dass es dem track an ideen mangelt.


dann hast du nicht den selben tune gehört wie ich. tunes müssen funktionieren - das tut der hier mal definitiv. super sounds, cool arrangiert, zwar wie oben erwähnt noch das ein oder andere kleine manko; aber hinkt anderen, neuen produktionen nicht hinterher wie ich finde. vollkommen spielens- und release-wert.

anstatt negative kritik ohne hand und fuss zu üben fänd ichs fein, wenn du uns deine ideen mal mitteilst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Holonic
Beitrag 29 Apr 2008, 00:46
Beitrag #20


Silence! I'll kill u!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 400
Mitglied seit: 28-April 06
Wohnort: Hall
Mitglieds-Nr.: 8.549



ZITAT(Phylx @ 29 Apr 2008, 01:35 ) *
dann hast du nicht den selben tune gehört wie ich. tunes müssen funktionieren - das tut der hier mal definitiv. super sounds, cool arrangiert, zwar wie oben erwähnt noch das ein oder andere kleine manko; aber hinkt anderen, neuen produktionen nicht hinterher wie ich finde. vollkommen spielens- und release-wert.

anstatt negative kritik ohne hand und fuss zu üben fänd ichs fein, wenn du uns deine ideen mal mitteilst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)




vielen dank!! (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von Holonic bearbeitet: 29 Apr 2008, 00:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: