Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.8.2008 Stacey Pullen @ Crazy Detroit special
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
dj AcidGreen/Acidrecords
baaaaaaaaaaam oiiiidaaaaaaaaa thumbs-up.gif thumbs-up.gif biggrin.gif biggrin.gif xmas.gif xmas.gif music.gif music.gif music.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif notify.gif notify.gif notify.gif
daFunk
uffz!


mir fehlen die worte!


Chriskeepsdiggin!
QUOTE(daFunk @ 10 Apr 2008, 16:08 ) *
uffz!


mir fehlen die worte!


Warum???
Kona_
mein held! endlich habts es gschafft.. hab ma schon gedacht in wien kommt keiner drauf den mal zu holen! der rockt alle andren detroit heroes in grund und boden devil.gif RESPECT
Baron
THX exclamation.gif
war voriges jahr am Springseven die reinste abfahrt!!!!!!!! immer wieder ein genuß....
da lacht das herz - und das auch noch im sommer biggrin.gif
sennah
ZITAT(Kona_ @ 10 Apr 2008, 18:49 ) *
mein held! endlich habts es gschafft.. hab ma schon gedacht in wien kommt keiner drauf den mal zu holen! der rockt alle andren detroit heroes in grund und boden devil.gif RESPECT


dass wir das noch erleben dürfen biggrin.gif
fakeschlange
oh fucking yeah! manche dinge erledigen sich doch noch von selbst, richard wird sich freuen biggrin.gif
Neuge
cooles booking!! satisfied.gif
mehmet acuma
feine booking aber irgend etwas fehlt noch finde ich!? jaa..., ich glaube ich habs, der roschitz rudi geht noch ab!
jklö karl
QUOTE
der roschitz rudi geht noch ab!


genau das hab ich mir auch gerade gedacht wink.gif
fakeschlange
soweit ich mitbekommen hab spielt der an dem abend schon in indien
Mr T.
YES!
Lysistrata
Coole Sache!!!
panoramabear
lässig, dass in letzter zeit immer wieder alte detroit-recken ins flex gebucht werden. ich hab den pullen das letzte mal 1996 in bad wimsbach auf diesem schloss-rave gehört blush.gif
bin gespannt, wie sich der jetzt so anhört. feine sache!
Billie Jean
ZITAT(Baron @ 10 Apr 2008, 20:31 ) *
THX exclamation.gif
war voriges jahr am Springseven die reinste abfahrt!!!!!!!! immer wieder ein genuß....
da lacht das herz - und das auch noch im sommer biggrin.gif


jep...hat mir letztes jahr im dom beim spring seven im zuge der detroit nacht eindeutig am besten gefallen!
yeah yeah!
jklö karl
auf jeden fall! knallharter detroit electro.... im flex sicherlich ein brett. smile.gif
Chriskeepsdiggin!
Nun das freut uns natürlich, das Stacey derart großen Anklang findet!!!

Wenn alles klappt gibt`s noch weiteres aus 313 in diesem Jahr - so stay tuned for more..... wink.gif
jklö karl
QUOTE
aus 313


jetzt fällt der groschen. hab mich schon gewundert warum eminem immer diese "313 schlachtrufe" in 8 mile einfordert wink.gif - die vorwahl von motor city...
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(rotten @ 11 Apr 2008, 13:00 ) *
jetzt fällt der groschen. hab mich schon gewundert warum eminem immer diese "313 schlachtrufe" in 8 mile einfordert wink.gif - die vorwahl von motor city...


Right - Code 313
Sebastian Benz
hm, noch nie von ihm gehört, aber bin fix dabei!
daFunk
QUOTE(Keep your head up! @ 10 Apr 2008, 18:37 ) *
Warum???


...weils ein schwer cooles booking ist wink.gif
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(daFunk @ 12 Apr 2008, 17:37 ) *
...weils ein schwer cooles booking ist wink.gif


Danke schön!
Chriskeepsdiggin!
Line up has been updated!
Circoloco10
Hier kann man sich einen Vorgeschmack von Herrn Pullen holen guckstduhier.gif http://3voor12.vpro.nl/djsets/
Chriskeepsdiggin!
Und da gibt`s Stacey Pullen für`s Auge (u.a. auch ein Interview)!
Techno Base
Ein Schmankerl für die Liebhaber der elektronischen Musik. Noch schöner ist's nur bei freiem Eintritt wink.gif

2x2 Freikarten

=> Teilnahmeformular
Chriskeepsdiggin!
Für all jene die es interessiert!

Stacey Pullen Spielzeit ab 00.00H - 00.30H 4 Stunden nonstop in the mix!!!

Enjoy......
B0tt0mline
wir sind zu 8 oder so dabei :D
dj AcidGreen/Acidrecords
so ist es !!!!!!!!!
Mr T.
Nur noch wenige Stunden! biggrin.gif
B0tt0mline
...dann wird das flex erbeben :D
dj AcidGreen/Acidrecords
loooooool ihr seids scho wieder so crazy.gif drauf. bis gleich oida xmas.gif
acidophilusMilk
Gibts Überlebende? alien.gif hah.gif Ich war leider nicht dabei sad.gif
cadavez
war echt geil gestern,nur leider schon um 4 uhr schluss...
Mr T.
Hammer Set von Stacey. War gut dass er 3 1/2 Stunden Zeit hatte. Anfangs noch normal technoid und, nur selten, den einen oder anderen minimalen Beat. Später, vor allem in der letzten Stunde, schön nach vorn.
dj AcidGreen/Acidrecords
warum war denn echt um 3:30 schon licht an und um kurz vor 4:00 schluss?

war das erste mal, dass ich im flex vor 4:00 rausgegangen bin.

gibts keine sperrstundenverlängerung? bitte mal um aufklärung thx.
Mr T.
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 31 Aug 2008, 14:32 ) *
warum war denn echt um 3:30 schon licht an und um kurz vor 4:00 schluss?

war das erste mal, dass ich im flex vor 4:00 rausgegangen bin.

gibts keine sperrstundenverlängerung? bitte mal um aufklärung thx.

Derweil drehen die Behörden echt durch. Bereits letzten Samstag mussten wir auch schon um 4 die Halle verlassen.
Spacer
Ja Mittlerweile kackt das Flex echt ab,Gibt bessere places to be devil.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
na abkacken würd ich absolut ned sagen mir gefällts nach wie vor. hoffe die sperrstunde mit 4:00 bleibt kein dauerzustand.
Spacer
ja,aber andere Lokale haben bis nach 6 offen satisfied.gif
und ausser dienstag,zahlts es sich somit gar nicht mehr aus.
Die zeiten sind scheinbahr vorbei wo Moonbootica,oder Garnier nicht mehr aufhören wollten und so weiter.
mal schaun wie lang es MI im U4 geht,vieleicht ist ja auch dann so früh Sperrstunde-hoffe nicht.
FloJ
So wei Stacy Pullen drauf war. hätt er eh noch bis 8 weiter aufgelegt biggrin.gif
Wirklich zu kurz!
Smaug
war gestern wieder nach langer Zeit mal wider im Flex.
Die neue LED Decke find ich jetzt nicht so schlecht, ist halt eher was für die Clubschiene, denn für die Konzertrabende aber schaut schon fein aus...

War nicht sonderlich lange drinnen, da die Musik nicht ganz meins war, aber ich wüsset gerne näheres zur Sperrstunde?
Ich mein, da kommt man aus Frankreich zurück, freut sich, dass man endlich weider Clubs besuchen kann, die die ganze Nacht bespielt werde und dann sowas?
Das kanns ja echt nicht sein, verschenkt der Häupl jetzt Wahlzuckerl oder wie schauts aus? Bitte Erklärung, wenn möglich...

Mysterio
Hab selbes von Freunden gehört die letzte Woche bei der Platzhirsch Night waren. Gegen 4 Uhr sollen plötzlich die Bullen reingekommen sein. lookaround.gif
B0tt0mline
sehr cool gestern!!! inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif
Nick
kann mich mal jemand rechtlich aufklärn - wielang darf man denn jetzt als discothek in österreich öffnen?!
weil locations wie die passage oder der volksgarten haben doch nach wie vor mindestens bis 6 uhr offen, der voga ja meist noch länger. und in den vergangenen 8 jahren in denen ich regelmäßig ins flex geh is es mir noch nie passiert dass um 4 geschlossen wurde.
Crazy Sonic
Das Ganze ist ein riesengrosses Politikum! Ob und wie es weitergeht ist offen, sicher ist, so kanns nicht ewig weitergehen! Dass uns das keinen Spass macht, weiss wohl jeder.
Ansonsten kann und will ich hierzu keine Auskünfte geben, es werden laufend Gespräche geführt!!
dj AcidGreen/Acidrecords
kann wohl nur spö / grüne dahinter stecken nur mehr kann ich mir dazu auch nichtmal irgendwie wirklich zusammenreimen.

soll das so ne demonstrationsgschichte sein alla ... >> wenns wollts das alle clubs in wien um 4:00 zu machen müssen dann wählts grün / rot ect... und das flex muss als demonstrations bsp. herhalten?

wenn dem so sein sollte. ich glaub eine flex demo sollt kein problem sein zum organisieren.

aber gut. ich lass das mal so im raum stehn. wir werdens eh noch fürh genug erfahren. aber eins muss mal klar sein politik suxx und das war immer schon so.



Chriskeepsdiggin!
Es war ein sehr feiner Abend - Stacey in Hochform!!! Mir hat`s sehr gut gefallen.......

Bez. politischer Mutmaßungen, nur ein Hinweis - der erste Bezirk ist schwarz und die Bezirksvorsteherin heißt Ursula Stenzel. So viel mal um diverse politische Mutmaßungen einzudämmen und was alles weitere anbelangt halte ich es mit Rudi (Crazy Sonic).

Just my two cents.......
fakeschlange
QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 31 Aug 2008, 18:03 ) *
kann wohl nur spö / grüne dahinter stecken nur mehr kann ich mir dazu auch nichtmal irgendwie wirklich zusammenreimen.


vielleicht wollen sie auf dem weg erreichen, dass die jugend nicht dauernd auf partys geht sondern endlich kinder bekommt. oder sie wollen so den asylwerbern aus nigeria ein schnäppchen schlagen, die hinterhältigerweise drogen an unsere kinder verkaufen. das wär mal wieder typisch für die linke bagasch!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.