Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.8.2008 Stacey Pullen @ Crazy Detroit special
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Delegoano
also das ist echt schwer zu bezweifeln, dass diese Gschichtn von rot/grün ausgehen.... die blauen feiern immer wieder im Voga und in der Passage, also wieso haben die nicht um 4 zu ???

Salzburg hat mit dem Cave dasselbe Problem - Schwarzblaue Leut sind da dran schuld... Eine eindeutig konservative Herangehensweise an das freie Versammlungsrecht...

Das ist wie Chrise sagt, Stenzel-Land und somit frei von Bettelmusikanten (DJs?) und Kebapmännern zu halten...
Andros
hatte die stenzel net mal vorgeschlagen das alle musiker die im ersten spieln wolln zuerst mal bei ihr 30min vorspieln solln und sie das dann bewertet? hah.gif

DJ contest bei da stenzel laugh.gif laugh.gif



Delegoano
QUOTE(Andros @ 1 Sep 2008, 08:34 ) *
DJ contest bei da stenzel laugh.gif laugh.gif


Viell. löst das ja die von mir angesprochene Problematik wink.gif laugh.gif nix für ungut
Woifal
ist das jetzt jedes mal so das um 4uhr zu gemacht wird???

wird ja dann am sa beim voorn auch ned anders sein oder??

weiss da wer was genaues??


lg
Andros
ZITAT(wolfi25 @ 1 Sep 2008, 10:48 ) *
ist das jetzt jedes mal so das um 4uhr zu gemacht wird???

wird ja dann am sa beim voorn auch ned anders sein oder??

weiss da wer was genaues??


lg


ZITAT(Crazy Sonic @ 31 Aug 2008, 19:54 ) *
Das Ganze ist ein riesengrosses Politikum! Ob und wie es weitergeht ist offen, sicher ist, so kanns nicht ewig weitergehen! Dass uns das keinen Spass macht, weiss wohl jeder.
Ansonsten kann und will ich hierzu keine Auskünfte geben, es werden laufend Gespräche geführt!!


guckstduhier.gif
Woifal
ok danke....

bin schon gespannt...
Crazy Sonic
schauts leitln, wenn wir wieder dürfen, versprech ich euch, es sofort hier zu posten, ansonsten befürchte ich ehrlich gesagt, dass wir beim voorn auch zudrehen müssen ,ja, mir blutet jetzt schon das herz.
Aber wir lassen dafür alle früher anfangen, die Internationalen fangen halt dann schon ab 1 an.
Spacer
ne gute idee währe doch den Voorn für die Afterhour zu gewinnen biggrin.gif (oder zu verpflichten?)
Delegoano
Schade Schade...

Es wäre Zeit für eine Österreichweite Petition.... Gegen die Bevormundung. Versammlungs- und Veranstaltungsfreiheit. Es kann doch nicht sein, dass sich solche Dinosaurier wie die Stenzel gegen die größte Jugendbewegung aller Zeiten stellen kann (Elektronikmusik)

Eventuell eine Anti-Stenzel Kampagne starten a´la: Wer die Kröte wählt muss um 12 im Bett sein...
hama
wieso macht man nicht im Badeschiff weiter?
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Delegoano @ 1 Sep 2008, 09:13 ) *
Schade Schade...

Es wäre Zeit für eine Österreichweite Petition.... Gegen die Bevormundung. Versammlungs- und Veranstaltungsfreiheit. Es kann doch nicht sein, dass sich solche Dinosaurier wie die Stenzel gegen die größte Jugendbewegung aller Zeiten stellen kann (Elektronikmusik)


Ich behaupte jetzt einfach mal, das dies weniger ein Problem ist, das mit der Partei ÖVP an sich zu tun hat.

Sondern viel mehr handelt es sich hier um einen extremen politischen Einzelfall, in der Person der Bezirksvorsteherin des 1 sten Bezirkes namens Ursula Stenzel.

Selbige fiel ja schon in der Vergangenheit durch äußerst Haare sträubende "Problemlösungsvorschläge" auf, wie z.B. die Umlagerung der Suchtgiftszene vom Karlsplatz in die Arena oder andere vollkommen weltfremde Ideen. Fakt ist auch, das Madame im 1 sten Bezirk nach wie vor eine starke Anhängerschaft hat, wobei es mittlerweile auch Menschen gibt bei welchen zum Glück ein umdenken einsetzt (ihre Vorschläge & Ideen stossen inzwischen auch auf viel Unverständnis in den eigenen Reihen).

Es bleibt zu wünschen das sich in Sachen Flex eine positive Einigung findet, wobei dies meines Erachtens in den Sternen steht - aufgrund bevorstehender Wahlen.

@ Delegoano bez. "größte Jugendbewegung aller Zeiten stellen kann (Elektronikmusik)".

Ich würde das eher ganz realistisch sehen, für viele Leute sind wir nach wie vor schlicht irgendwelche Exoten bzw. Spinner, nicht mehr nicht weniger.

Zudem das derzeit bestehende Problem nichts mit der Musik an sich zu tun hat, sondern eine Locationspezifische Problematik ist.
Delegoano
Womit Du wahrscheinlich recht hast... die herrschende Elite steht dieser Jugend ähnlich gegenüber wie den damaligen Beatniks... also eher herablassend und vorbehalten. Stenzel ist definitiv eine der populistischsten Pensionistenfängerinnen, die der erste Bezirk je als Vorstand hatte.
Andy Catana
QUOTE(Andros @ 1 Sep 2008, 07:34 ) *
hatte die stenzel net mal vorgeschlagen das alle musiker die im ersten spieln wolln zuerst mal bei ihr 30min vorspieln solln und sie das dann bewertet?


ist zb in Deutschland ganz normal! Ich mein wie wär dass wenn jeder auf die Straße gehen würde und irgendwelche Töne spielen würd..ahhh...?!?!
Andros
ZITAT(Andy Catana @ 1 Sep 2008, 13:52 ) *
ist zb in Deutschland ganz normal! Ich mein wie wär dass wenn jeder auf die Straße gehen würde und irgendwelche Töne spielen würd..ahhh...?!?!


und trotzdem hat die kelly family auftreten duerfen lookaround.gif


hah.gif
FloJ
Jaja, die Bezirksvorstenzel... hah.gif

Mal ehrlich: grad das Flex hat a super Lage, da hört keiner was. Kann also wirklich keinen stören. Und ich behaupte mal so, dass die Drogenleichen eher wegen der Nähe zum Schottenring als wegen der Nähe zum Flex dort liegen bleiben satisfied.gif .

Aber gut: wer schon das Punschtrinken xmas.gif verbieten will, weil da Alkohol drinnen is, dem kann nimmer geholfen werden. [ironie] Die Wohlhabenden aus dem 1. wollen eben ihre Ruhe vor uns Unruhestiftern [/ironie]
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Andy Catana @ 1 Sep 2008, 11:52 ) *
ist zb in Deutschland ganz normal!



Ich bin zwar Deutscher, aber das dies in Deutschland so gehandhabt wird, höre ich zum allerersten Mal!? Wußte bis dato nur das man seine Auftritte beim Ordnungsamt bzw. Kreisreferat (in Bayern) anmelden muß...............
Andy Catana
ja und da musst vorspielen...also in münchen ist das so! andere städte kanns sein dass anders geregelt ist
Spacer
ich denk mir auch schon die ganze zeit,das es mal zeit für nen locationwechsel währe satisfied.gif
zumindest bei Acts die es nicht verdient haben vor 2(da kommen doch erst die ganzen leut)in der früh anzufangen.
es betrifft doch e nur das Flex!oder irre ich mich da?
haben noch andere clubs dieses Problem?
zumindest hab ich davon nix mitbekommen,oder erlebt.
kann mich aber an zeiten im flex erinnern(die zeit,wo man ab 3 keinen eintritt mehr zahlen musste),die einfach besser waren.
warum gibts das eigentlich nicht mehr?
Andy Catana
QUOTE(Spacer @ 1 Sep 2008, 20:28 ) *
ich denk mir auch schon die ganze zeit,das es mal zeit für nen locationwechsel währe satisfied.gif
zumindest bei Acts die es nicht verdient haben vor 2(da kommen doch erst die ganzen leut)in der früh anzufangen.
es betrifft doch e nur das Flex!oder irre ich mich da?
haben noch andere clubs dieses Problem?
zumindest hab ich davon nix mitbekommen,oder erlebt.
kann mich aber an zeiten im flex erinnern(die zeit,wo man ab 3 keinen eintritt mehr zahlen musste),die einfach besser waren.
warum gibts das eigentlich nicht mehr?


sorry aber ab und zu denk ich mir bei deinen posts, ob du das so zum spass alles hinschreibst oder ob du die leute verarschen willst???!!!?!?!
Chriskeepsdiggin!
@ Andy

Na klar wo sonst in München, hätte ich als Oberbayer auch selber drauf kommen können wink.gif

@ Spacer

Muß mich Andy anschließen, im Moment wundere ich mich ebenso schwer über Deinen Beitrag.

Was Deine Frage anbelangt ob andere Clubs selbige Problematik haben. Ja es haben noch andere Locations (die ich jetzt nicht namentlich aufführe) das gleiche Problem, auch diese befinden sich im 1 sten Bezirk!

Und was Deine Frage bez. Eintritt anbelangt. Das Geld liegt nicht auf der Straße und Rechnungen müßen bezahlt werden, auch ein Betrieb wie das Flex hat enorme Verpflichtungen (is ja ned die Caritas). Got it!?
Spacer
na war keine verarsche,und ich habs erst samstag erlebt das ich keinen eintritt zahlen musste weil es 3 vorbei war(ich nenn jetzt auch nix).
also im ersten bin ich auch fort,in den lokalen wo ich mich aufhalte(clubs)ist um 6 sense.
so what?
und da fühlt ihr euch verarscht?
geh bitte.
wird ja immer schlimmer da!!!
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Spacer @ 1 Sep 2008, 20:34 ) *
so what?
und da fühlt ihr euch verarscht?
geh bitte.
wird ja immer schlimmer da!!!


Immer ruhig Blut bleiben, es wollte Dir niemand zu nahe treten.
Spacer
na das war e ruhig.
wer beim Karotte thread dabei war weiss wies klingt,wenn ich weniger ruhig bin.
aber zum sagen ich will mit meine posts die leute verarschen(oder das ich nur zum spass schreibe),so gehts dann auch nicht.
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Spacer @ 1 Sep 2008, 20:48 ) *
aber zum sagen ich will mit meine posts die leute verarschen(oder das ich nur zum spass schreibe),so gehts dann auch nicht.


Du ißt die Dinge heißer als sie sind, kann das sein!?
Spacer
QUOTE(Keep your head up! @ 1 Sep 2008, 22:51 ) *
Du ißt die Dinge heißer als sie sind, kann das sein!?



Naja,ich versuche halt die posts ernst zu nehmen.
sollte das nicht so sein?
whatever.
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Spacer @ 1 Sep 2008, 21:00 ) *
Naja,ich versuche halt die posts ernst zu nehmen.
sollte das nicht so sein?
whatever.


Schon okay, aber wie gesagt man sollte die Dinge ned ganz sooo ernst bzw. persönlich nehmen.

Anyway hamwa das geklärt, zurück zum eigentlichen Thread!
sweet r.
ZITAT(FloJ @ 1 Sep 2008, 16:01 ) *
Aber gut: wer schon das Punschtrinken xmas.gif verbieten will, weil da Alkohol drinnen is, dem kann nimmer geholfen werden.


biggrin.gif
schlag nach unter: wasser predigen, (schlechten?) wein trinken... (daraus folgt: absurde, kater-induzierte bezirkstrotteleien)
prof.brinkmann
ZITAT(Andy Catana @ 1 Sep 2008, 21:31 ) *
sorry aber ab und zu denk ich mir bei deinen posts, ob du das so zum spass alles hinschreibst oder ob du die leute verarschen willst???!!!?!?!

wenn man liest, dass herr spacer außer weggeh´n scheinbar nix anderes in seinem leben zu tun hat (siehe folgender post)...


ZITAT(Spacer @ 1 Sep 2008, 11:38 ) *
Nur zu Wasser hab ichs dann gestern(obwohl ichs mir fest vorgnommen hab)nicht mehr geschafft.
Die Ruhe vor dem Sturm quasi,heut noch relaxen,ab Morgen gehts mit der Partywoche(des Jahres?) ja wieder los.
aber was solls,die woche wird jetzt e ganz schlimm werden(di,mi,do fr?sa!so!)wenn dann noch was gehen solltet,oder ich mich noch gspür biggrin.gif ,dann wunderts mich.


...so wundern einem seine aussagen irgendwie nimmer!!!

FloJ
Mal Frage zum Set:

Gab irgendwann einen Electro Track, recht harter Bass, soweit ich mich erinnern kann, mit Vocals die ungefähr: "Take it, drop it, take it, drop it, take it, lick it, suck it, drop it" lauteten.

Weiß jemand wie der Track heißt?

Danke
Schleifer
hm... mir fällt nur Daft Punk´s Technologic ein... da heißt´s aber

Buy it, use it, break it, fix it,
Trash it, change it, mail - upgrade it,
Charge it, point it, zoom it, press it,
Snap it, work it, quick - erase it,
Write it, cut it, paste it, save it,
Load it, check it, quick - rewrite it,
Plug it, play it, burn it, rip it,
Drag and drop it, zip - unzip it,
Lock it, fill it, call it, find it,
View it, code it, jam - unlock it,
Surf it, scroll it, pause it, click it,
Cross it, crack it, switch - update it,
Name it, rate it, tune it, print it,
Scan it, send it, fax - rename it,
Touch it, bring it, Pay it, watch it,
Turn it, leave it, start - format it.
FloJ
Na, Daft Punk is es leider nicht.

Es ist weniger eine schnelle Abfolge der Vocals wie in Technologic, sondern mehr wie in "Flaunt it" von TV-Rock.
FloJ
Suche hat sich erledigt: es ist D-Unity - Shake it (D-unity shaker Mix), wobei eher Techno als Electro, hatte ich falsch in Erinnerung...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.