Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.5.2008 BOOKA SHADE Live! @ Volksgarten 21.05.08
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Ludwig II
Auf dass der Salon nicht der Masse übergeben wird wink.gif

30 Ticks gibts noch laut Meispäis.
Rizzo
geht nix mehr oder?
Luminary
ZITAT(maffl @ 19 May 2008, 23:45 ) *
wasn jez aufeinmal mit der würsti seite los....

btw hätt ich diesen tipp nicht hier ins forum reingepostet...damit verhaut man sich die chancen eines dieser billigen tickets zu bekommen gewaltig...

eh.gif Wie kommts zu der Selbstbeweihräucherung? Das kam doch von Ludwig und nicht von dir. Oder hat eine Person mal wieder 2 Accounts?
rijan
k, hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich mich auf wurstsalon.at eintragen konnte bin ich automatisch auf der liste!?
keine email bestätigung oder sowas?
Crayfish
ZITAT(rijan @ 20 May 2008, 11:41 ) *
k, hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich mich auf wurstsalon.at eintragen konnte bin ich automatisch auf der liste!?
keine email bestätigung oder sowas?

hab ich auch nicht ganz gecheckt
Dames Jean
Ich auch nicht ...

Bekommt man heute noch 3 VVK bei der Raika?
Luminary
Dann steh ma alle, die sich vermeintlich eingetragen haben, vor der Tür, haben keinen VVK und dürfen dann 20€ blechen hmmm.gif
rijan
ZITAT(Luminary @ 20 May 2008, 12:10 ) *
Dann steh ma alle, die sich vermeintlich eingetragen haben, vor der Tür, haben keinen VVK und dürfen dann 20€ blechen hmmm.gif


wird denk ich mal auch so sein...
Crayfish
solang ich reinkomm is mir egal! fahr ja immerhin extra von oö nach wien ! und wenn ich dann draußen bleiben muss bin ich echt sauer
rijan
ich werd mir mal n VVK kaufen und wenn ich dann doch auf der liste bin werd ich die karte schon irgendwem in der schlange andrehen können!
Crayfish
ZITAT(rijan @ 20 May 2008, 12:18 ) *
ich werd mir mal n VVK kaufen und wenn ich dann doch auf der liste bin werd ich die karte schon irgendwem in der schlange andrehen können!


sowas hab ich mir auch schon gedacht
Gbrl
wieso? wer sich rechtzeitig eingetragen hat ist dabei!
rijan
sicher is sicher wink.gif hab mir jetzt die karte für 15,98€ gekauft (gott segne die spesen...) werd vorort schon n abnehmer finden!
aira_force
ZITAT(Luminary @ 20 May 2008, 10:32 ) *
eh.gif Wie kommts zu der Selbstbeweihräucherung? Das kam doch von Ludwig und nicht von dir. Oder hat eine Person mal wieder 2 Accounts?



glaub er hats nur a wengal hatschert formuliert - er meinte wohl, wenn er an ludwigs stelle gewesen wär, hätt er den link nicht gepostet!
Ludwig II
Wenn ihr auf "absenden" geklickt habt und so ein Feld erschienen is mit dem Wortlaut "OK!" (oder so), dann seids sicher auf der Liste, war ja beim letzten Salon auch dasselbe, Emailbestätigung gabs/gibts keine.

Übrigens schätz ich mal, dass die Wurst-Page gestern vom Web genommen worden ist, weil der Link hier 3 Stunden lang zu sehen war wink.gif
Gbrl
beim pressen auf den button kommt-alles roger: heißt: du bist auf der liste.
und ich glaub die 130 plätze sind ohnehin schon weg wink.gif
maffl
QUOTE(Luniq 9 @ 20 May 2008, 12:44 ) *
glaub er hats nur a wengal hatschert formuliert - er meinte wohl, wenn er an ludwigs stelle gewesen wär, hätt er den link nicht gepostet!


genau...bissl z'hatschert formuliert...
wink.gif


QUOTE(ludwigthesecond @ 20 May 2008, 14:03 ) *
Übrigens schätz ich mal, dass die Wurst-Page gestern vom Web genommen worden ist, weil der Link hier 3 Stunden lang zu sehen war wink.gif


glaub ich auch...
wink.gif
voriot
Ich hab mich jetzt auch noch eingetragen und ich denke, solange "alles roger" kommt, sollte man noch unter den ersten 130 leutz sein. ;-)
Dames Jean
Meine Freundin hat vorhin 2 VVK-Tickets gekauft, also is noch was da ...
TEAM:K
VVK Tickets sind auch weiterhin erhältlich!!! Wir haben den VVK für alle die sich eine günstigere Karte besorgen wollen bis morgen 15.00 Uhr offen gelassen.
knallert
gibts n timetable? am besten für beide floors.. und wie ist jetz das lineup für die afterhour?
Ludwig II
ZITAT(voriot @ 20 May 2008, 15:20 ) *
Ich hab mich jetzt auch noch eingetragen und ich denke, solange "alles roger" kommt, sollte man noch unter den ersten 130 leutz sein. ;-)


Die Wurst lebt! thumbs-up.gif
TEAM:K
Time Table:

23.00 - 02.00 Tom Grün & Philipp Blecha
ca. 02.00 - ca. 03.00 BOOKA SHADE Live!
03.00 - 04.30 Claudio Ricci
04.30 - End Herb

Wurstsalon teilt sich ihre Spielzeiten selber ein, somit können wir bezüglich der Spielzeiten in der Banane keine Information weiter kommunizieren.

Afterhour Line Up:

Friedrich Locke
Tom Grün & Philipp Blecha
Herb
Claudio Ricci

Wir empfehlen zeitig zu kommen da der Andrang sehr stark sein wird.

Viel Spaß beim feiern!
lashair
wo is die AH?

das wird ja ein gehoppel....zum shonky würd ich auch noch gern.....aiaiaiai
RuuK
afterhour is im sass
knallert
danke.. wird sicher geil!
Fuks
Danke an Progressive World für 2 Gästeliste-Tickets! - Fein, fein..
Ludwig II
Braucht noch wer ein 12-Euro-Ticket?

Kollege hätt eins abzugeben.
Six-Ecco
Ich habe auch noch..geh warscheinlich ned hin...muss fresh bleiben für STARKILLERS!
rijan
ZITAT(ludwigthesecond @ 20 May 2008, 23:43 ) *
Braucht noch wer ein 12-Euro-Ticket?

Kollege hätt eins abzugeben.


woher weisst n das du/er n ticket hat/bekommen wird?

also auf wurstsalon kann man sich noch immer eintragen, und ich bezweifle das sich noch keine 130 leute eingetragen haben...
also an die theorie: eintragen und bist auf der liste; glaub ich nicht mehr...
Neo
natürlich kann immer was schief gehen aber das haut schon hin.
hat man mir gestern auch gesagt also kein sorge.
aira_force
ja, ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass das NICHT hinhaun wird wink.gif
Fipsinator
Anmeldung für die 12€ Tickets ist nicht mehr offen - denke also, dass alle die sich bis gestern angemeldet haben auf der Liste stehen.
Gbrl
so jetzt gehts dann bald los. da werden heute ordentlich die funken fliegen devil.gif
mit meinem bookashade fanpackage kann jetzt nix mehr schief gehen cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.