Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suche] 22" TFT-VGA-DVI-Monitor
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Phatline
Tjo wem der 22er nimmer reicht und was größeres will, und den "alten" los werden will (verkaufen), ich brauch einen... biggrin.gif
VGA+DVI soll er haben und Funktionieren sollte er auch noch, ein paar pixelfehler san ma wurscht.

Nur mal ein versuch devil.gif
Mysterio
Was willst den ausgeben?
Phatline
Das kommt auf den Monitor drauf an satisfied.gif ... wennst was hast, anbieten... thanx
pol/tox
weiß leida kan Monitor, aber wennst um die 200 ausgeben willst, kannst da an neuen Samsung zulegen, hab zwei z'Haus, die worken einwandfrei, kontrast von 3000:1, sehr schnell, geiles Design (nebensächlicherweise erwähnt)

Phatline
22" zoll VGA+DVI ? um 200 flocken - echt? wie heißt der?
pol/tox
Samsung SyncMaster 223BW, 22", 1680x1050, VGA, DVI (LS22MECVSFV) Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 3000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/160°

231eur

Samsung SyncMaster 206BW, 20", 1680x1050, VGA, DVI (LS20MEWSFV)

Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 3000:1 • Reaktionszeit: 2ms • Blickwinkel: 160°/160°

216eur

... die zwei hab i, kosten bissl mehr als 200, aber meiner Meinung nach sehr empfehlenswert


antidote
samsung 226BW, knapp 260€, top Gerät. Bin sehr zufrieden.
S.DOT ™
Samsung 225BW - schließe mich den Vorgängern an, gibts gar nix zu meckern!
Andros
i hab ma den jetzt vom hofer besorgt! bin eigentlich auch sehr zufrieden, hab einen hp in der firma und find den vom hofer besser...
Roman001
wenn du auf dem monitor nicht zocken möchtest sonder nur musik machen, würd ich mir gelcih nen grösseren & billigeren nemen

reaktionszeit von diesem monitor und schlieren kannst wohl vergessen!

aber unter 200€ für nen 21" mit 1600x1200 könen sich sehen lassen

http://geizhals.at/eu/a161161.html

am geilsten wären ja definitiv 8 solche monitore und zwei grafikkarten im crossfire mit je 4 DVI ausgängen

4 monitore nebeneinander und nochmal ne reihe darüber ==> 6400 x 2400 pixel

and dann lets rock *lol*



hätt wer interesse an ner sammelbestellung?
hab zwar schon nen 19er udn 21er angeschlossen, aber ein moni mehr kann ja nicht schaden
vorallem in anbetracht, dass ich sowiso früher oder später 4 -8 anschliessen möchte
antidote
ich hab die erfahrung gemacht, dass arbeiten jenseits von 3 bildschirmen nicht mehr sehr effektiv und ergonomisch ist.
Roman001
ums ergonomische gehts ja nicht.

mehr darum, möglichst viel am monitor unterzubringen, damit man nicht hin und herschalten muss bzw zb verschiedene proggys gleichzeitig sehen zu können

selbst im office betrib könnt ich mir ohne probs 4 monitore vorstellen!

eine fürs msn, icq udn co
eine für die fenster von msn, icq und co
eine fürs surfen bzw dokumente
eine für dokumente die man während dem surfen braucht oder um während man ein dokument schreibt ein weiteres betrachten zu können
antidote
vorstellen konnt ichs mir auch - bis ichs ausprobiert hab wink.gif
hab nun 3 laufen: 1x outlook, 1x visionapp remote desktop für serverwartung, 1x generaldesktop
reicht völlig! bei mehr verliert man leicht die orientierung und den überblick. wirklich.
Roman001
ich hab aktuell nur zwei :-(
und die sind mir oft zu wenig :-(
Derrick S
denn samsung bw hab ich auch zum producen, fettes teil!
antidote
ZITAT(Roman001 @ 14 Feb 2008, 10:47 ) *
ich hab aktuell nur zwei :-(
und die sind mir oft zu wenig :-(


mit 3 dürftest bei entsprechender auflösung locker auskommen.
Roman001
nicht wenn zwei bereits für msn, icq & skype draufgehen (eine für die proggys und einen für die fenster)

dan bräucht ich dann noch eine zum sufen & office und einen um nen zweiten monitor zu haben

macht in summe 4 monitore


vorallem wärs ja keinr ausgeworfenes geld, da ja monitore 2 eingänge haben und man somit 2 pc´s anschliessen kann.
und fürs musik machen sind 4 monitore sicher auch sehr fein!
Phatline
Gut is ja das ich einen 4 Meter langen tisch hab der 1.5 tief is, da passen schon mal 3x22" wide screens nebeneinaander, und davor eine Flotte von Midicontrollerflagschiffen keyboards und whatever.... das ganze läuft aber dann darauf hin hinaus, das man dann einen Copilot braucht, und ihrgendwie eine MULTI Mouse-funktion, weil man von links nach rechts eilen muss usw... aber mit entsprechend übung schafft das ein Mensch auch.

Darüber hinaus, das ich mit dem Tisch immer weiter in die Mitte meines Studios rücken muss um wirklich noch ein "Stereo" feld zu erziehlen... ---nahfeldmonitore- ganz weit weg hehe
Roman001
nimm einfach en lasermouse mit hoher auflösung

bei meinem 21er + 19er brauch ich die mouse kaum bewegen um über beide monitore zu fahren!

meine arbeitskollegen packen q work meine mouseinstellungen nicht weil es ihnen zu schnell ist.
und mir is es zu langsam (alles auf max bei der optischen @ work) da ich von zuhause ne lasermouse gewohnt bin
Derrick S
jo @ home hab ich die Microsoft Habu Razer Mouse

sehr geiles Teil: hohe dpi, liegt perfekt in der hand, fürs gamen perfekt
antidote
ZITAT(Phatline @ 14 Feb 2008, 12:04 ) *
Gut is ja das ich einen 4 Meter langen tisch hab der 1.5 tief is, da passen schon mal 3x22" wide screens nebeneinaander, und davor eine Flotte von Midicontrollerflagschiffen keyboards und whatever.... das ganze läuft aber dann darauf hin hinaus, das man dann einen Copilot braucht, und ihrgendwie eine MULTI Mouse-funktion, weil man von links nach rechts eilen muss usw... aber mit entsprechend übung schafft das ein Mensch auch.

Darüber hinaus, das ich mit dem Tisch immer weiter in die Mitte meines Studios rücken muss um wirklich noch ein "Stereo" feld zu erziehlen... ---nahfeldmonitore- ganz weit weg hehe


ich will jetzt ja nicht kleinlich sein - DU kannst dir GIS nicht LEISTEN?????? lookaround.gif
Phatline
Warum, Tisch ist selbst gebaut, monitore hab ich nu net, und die midicontontroller hab ich mir eisern zusammengespart (und muss dafür auf vieles andere im leben verzichten)
Roman001
ich hab zwei razer copperhead :-)
eine fürs notebook und eine fürs hauptsys
fürs zweitsys muss ich mir erst ne weitere besorgen
Phatline
ich hab eine logitech mx518

je mehr tasten desto besser (str C, str V, entf, pan,...)
Roman001
riskier es und hol dir ne lasermouse!

du wirst es nicht bereuen

die mouse is schliesslich dass teil am pc welches man in 90% aller fälle verwendet
Phatline
In der ARbeit als CAD zeichner verwend ich die da logitech mx1000...
Die werd ich mir auch privat, ihrgendwann zulegen... da viele programmierbare tasten + laser + ergonomisch in der hand liegend
Roman001
is das ne funkmouse?

ich kauf keine funktastaturen und mäuse mehr......

die razer hat den vorteil, dass sie nicht anlaufen muss!

ob dass bei der logitech auch so ist, weis ich nicht
Phatline
deine Razer is dafür net so ergonomisch wie die logitech und hat nur 4 Seitentasten, die Logitech hat 7 Zusatztasten...
....je mehr tasten- ist ne enorme beschleunigung der Arbeit am PC!!!!!!!!!!!

Und ne Daumenablage ist für mich schon unverzichtbar
antidote
die mx1000 hat halt nen standby, wie jede laser-bluetooth-mouse.
dafür fein auflösend, klasse programmierbar.
möcht sie nimmer hergeben.
(wie überhaupt mein dinovo media desktop laser - hammer!)
Roman001
da hst recht!
tasten hat logitech mehr.
meine G5 is dank der zusatzgewichter auch besser in der hand gelegen als meine jetzige razer
von der abtastung und genauheit her liegt die razer jedoch vor der G5
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.