technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [Suche] 22" TFT-VGA-DVI-Monitor
Phatline
Beitrag 13 Feb 2008, 20:58
Beitrag #1


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Tjo wem der 22er nimmer reicht und was größeres will, und den "alten" los werden will (verkaufen), ich brauch einen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
VGA+DVI soll er haben und Funktionieren sollte er auch noch, ein paar pixelfehler san ma wurscht.

Nur mal ein versuch (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 13 Feb 2008, 21:25
Beitrag #2


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Was willst den ausgeben?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 13 Feb 2008, 22:06
Beitrag #3


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Das kommt auf den Monitor drauf an (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) ... wennst was hast, anbieten... thanx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 14 Feb 2008, 08:10
Beitrag #4


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



weiß leida kan Monitor, aber wennst um die 200 ausgeben willst, kannst da an neuen Samsung zulegen, hab zwei z'Haus, die worken einwandfrei, kontrast von 3000:1, sehr schnell, geiles Design (nebensächlicherweise erwähnt)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 14 Feb 2008, 08:43
Beitrag #5


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



22" zoll VGA+DVI ? um 200 flocken - echt? wie heißt der?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 14 Feb 2008, 09:26
Beitrag #6


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



(IMG:http://geizhals.at/i.gif) Samsung SyncMaster 223BW, 22", 1680x1050, VGA, DVI (LS22MECVSFV) Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 3000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/160°

231eur

(IMG:http://geizhals.at/i.gif) Samsung SyncMaster 206BW, 20", 1680x1050, VGA, DVI (LS20MEWSFV)

Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 3000:1 • Reaktionszeit: 2ms • Blickwinkel: 160°/160°

216eur

... die zwei hab i, kosten bissl mehr als 200, aber meiner Meinung nach sehr empfehlenswert


Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 14 Feb 2008, 09:40
Beitrag #7


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



samsung 226BW, knapp 260€, top Gerät. Bin sehr zufrieden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 14 Feb 2008, 09:58
Beitrag #8


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



Samsung 225BW - schließe mich den Vorgängern an, gibts gar nix zu meckern!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 14 Feb 2008, 10:00
Beitrag #9


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



i hab ma den jetzt vom hofer besorgt! bin eigentlich auch sehr zufrieden, hab einen hp in der firma und find den vom hofer besser...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 14 Feb 2008, 10:14
Beitrag #10


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



wenn du auf dem monitor nicht zocken möchtest sonder nur musik machen, würd ich mir gelcih nen grösseren & billigeren nemen

reaktionszeit von diesem monitor und schlieren kannst wohl vergessen!

aber unter 200€ für nen 21" mit 1600x1200 könen sich sehen lassen

http://geizhals.at/eu/a161161.html

am geilsten wären ja definitiv 8 solche monitore und zwei grafikkarten im crossfire mit je 4 DVI ausgängen

4 monitore nebeneinander und nochmal ne reihe darüber ==> 6400 x 2400 pixel

and dann lets rock *lol*



hätt wer interesse an ner sammelbestellung?
hab zwar schon nen 19er udn 21er angeschlossen, aber ein moni mehr kann ja nicht schaden
vorallem in anbetracht, dass ich sowiso früher oder später 4 -8 anschliessen möchte

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 14 Feb 2008, 10:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 14 Feb 2008, 10:25
Beitrag #11


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ich hab die erfahrung gemacht, dass arbeiten jenseits von 3 bildschirmen nicht mehr sehr effektiv und ergonomisch ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 14 Feb 2008, 10:29
Beitrag #12


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ums ergonomische gehts ja nicht.

mehr darum, möglichst viel am monitor unterzubringen, damit man nicht hin und herschalten muss bzw zb verschiedene proggys gleichzeitig sehen zu können

selbst im office betrib könnt ich mir ohne probs 4 monitore vorstellen!

eine fürs msn, icq udn co
eine für die fenster von msn, icq und co
eine fürs surfen bzw dokumente
eine für dokumente die man während dem surfen braucht oder um während man ein dokument schreibt ein weiteres betrachten zu können

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 14 Feb 2008, 10:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 14 Feb 2008, 10:39
Beitrag #13


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



vorstellen konnt ichs mir auch - bis ichs ausprobiert hab (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
hab nun 3 laufen: 1x outlook, 1x visionapp remote desktop für serverwartung, 1x generaldesktop
reicht völlig! bei mehr verliert man leicht die orientierung und den überblick. wirklich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 14 Feb 2008, 10:47
Beitrag #14


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ich hab aktuell nur zwei :-(
und die sind mir oft zu wenig :-(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 14 Feb 2008, 11:13
Beitrag #15


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



denn samsung bw hab ich auch zum producen, fettes teil!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 14 Feb 2008, 11:50
Beitrag #16


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Roman001 @ 14 Feb 2008, 10:47 ) *
ich hab aktuell nur zwei :-(
und die sind mir oft zu wenig :-(


mit 3 dürftest bei entsprechender auflösung locker auskommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 14 Feb 2008, 11:57
Beitrag #17


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



nicht wenn zwei bereits für msn, icq & skype draufgehen (eine für die proggys und einen für die fenster)

dan bräucht ich dann noch eine zum sufen & office und einen um nen zweiten monitor zu haben

macht in summe 4 monitore


vorallem wärs ja keinr ausgeworfenes geld, da ja monitore 2 eingänge haben und man somit 2 pc´s anschliessen kann.
und fürs musik machen sind 4 monitore sicher auch sehr fein!

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 14 Feb 2008, 11:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 14 Feb 2008, 12:04
Beitrag #18


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Gut is ja das ich einen 4 Meter langen tisch hab der 1.5 tief is, da passen schon mal 3x22" wide screens nebeneinaander, und davor eine Flotte von Midicontrollerflagschiffen keyboards und whatever.... das ganze läuft aber dann darauf hin hinaus, das man dann einen Copilot braucht, und ihrgendwie eine MULTI Mouse-funktion, weil man von links nach rechts eilen muss usw... aber mit entsprechend übung schafft das ein Mensch auch.

Darüber hinaus, das ich mit dem Tisch immer weiter in die Mitte meines Studios rücken muss um wirklich noch ein "Stereo" feld zu erziehlen... ---nahfeldmonitore- ganz weit weg hehe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 14 Feb 2008, 12:19
Beitrag #19


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



nimm einfach en lasermouse mit hoher auflösung

bei meinem 21er + 19er brauch ich die mouse kaum bewegen um über beide monitore zu fahren!

meine arbeitskollegen packen q work meine mouseinstellungen nicht weil es ihnen zu schnell ist.
und mir is es zu langsam (alles auf max bei der optischen @ work) da ich von zuhause ne lasermouse gewohnt bin

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 14 Feb 2008, 12:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 14 Feb 2008, 12:34
Beitrag #20


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



jo @ home hab ich die Microsoft Habu Razer Mouse

sehr geiles Teil: hohe dpi, liegt perfekt in der hand, fürs gamen perfekt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 03:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: