Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.1.2008 Sa.19.01. GRAZ: Gegen Strache und Winter demonstri
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Seiten: 1, 2, 3
Loge
ZITAT(aboVe @ 19 Jan 2008, 20:24 ) *
"Nimm das Flagger´l für das Gacker´l" ...und so gut wie niemand regt sich darüber auf?


...und wie sich die leute aufregen!! nur gehen die leute die damit ein problem haben net auf die
straße sondern schreiben einen leserbrief in der krone. hah.gif hah.gif

PS: wieso lockt der thread da eigentlich user hervor die ich noch nie zuvor gesehen hab?
habts sonst nix beizutragen am board außer über "zecken" zu schimpfen?? wacko.gif
Delegoano
Es ist einfach was anderes gegen Symbole und Institutionen zu sein als gegen Menschen zu propagieren die der schwächsten Gesellschaftschicht angehören, die keine Lobby und kaum eine Interessensvertretung haben nur um Probleme zu konterkarieren, die so nicht stimmen. Klassisches Beispiel: Haiders Rede in wels 1996 in der er einen Flüchtling aus Sri-Lanka erfand, der angeblich ein 7-jähriges Mädchen in österreich vergewaltigt hätte...

So und jetzt meine teuren Südostasienurlauber: Wer sind da die Pädophilen ? Srilankesische Immigranten oder fette alte Österreicher in Thailand und Kambodia ??? ABer ich stelle mich ja nicht gegen die Parteien und ihre Anliegen, ich stelle mich gegen solche unerfreuliche, bornierte Hetzprediger die nur dazu beitragen, dass sich jede Pensionistin die Windeln vollkackt, wenn sie nur "Salam Aleikum" hört, weil sie den Messerstich psychosomatisch schon spürt. Daraufhin wollen alle "Sicherheit" (hats nie gegeben) Und uns werden dann 200 Polizisten gestrichen damit Siemens ohne Ausschreibung einen Staatsauftrag für 300.000 Kameras bekommt, EADS und deren korrupte BAE-Systems-verbund uns um 17 Milliarden abzockt, Die ganze blaurangeschwarze Baggage bereichert sich an Beraterhonoraren und Provisionsaufträgen... Und wir sind nicht ein Eitzerl sicherer sondern ärmer, dümmer und unfreier.

B.t.w. Was ist eine Flagge ? Ein farbiger Fetzen Stoff. Ich stell doch keine Fahne über die Menschenwürde... crazy.gif
natkat
eigentlich wollt ich ja gar nix mehr sagen, weil das eh die üblichen verdächtigen ziemlich vernünftig übernommen haben, ABER DANN above....
@above junge, unter welcher kronenzeitungspresse bistn du hervorgekrochen? natürlich hassen ALLE moslems ALLE christen und am allermeisten den papst, wie wir wissen steht das sogar im qur'an, dass jeder gute moslem mindestens einmal in seinem leben zum ausdruck seiner verachtung dem christentumgegenüber ein bild des papstes verbrannt haben muss. und der grund, warum das niemanden stört bei uns ist schlicht und einfach der, dass wir am export der papst-fotos mitverdienen, mit dessen erlös wir die vielen flaggerl für die unzählige SCHEISSE, die in diesem land passiert, finanzieren müssen.
QUOTE(aboVe @ 19 Jan 2008, 20:24 ) *
dass die ganzen Protestanten aus dem Grünen Sektor stammen.

und jetzt auch noch das- ALLE grün-wähler sind plötzlich evangelisch, obwohl die doch gar keinen papst haben, die zecken.
Mr.Fish
fpö +4.2%

hat viel gebracht eure tomaten schmeißerei.
und die grünen haben erreicht was sie wollten demos und platz 3,gute nacht graz.
aboVe
um nicht auf jeden weinenden "Standard" Leser hier im Forum zu antworten, mach ichs im allgemeinen...


gott sei dank gibts so leute wie euch, denen es scheiss egal is ob die eigene Religion verachtet wird, aba wehe wenn eine andere Religion mal verunglimpft wird, wehe dann...

naja die Grünen sind leider nur 3. worden, tja müssts euch leider doch noch längere Zeit illegal zukiffen...sorry!
und wenn manche User hier schreiben, wieviel SCHEISSE in unserem Land passiert, WIESO lebt ihr dann noch hier?wink.gif wirklich KEINEN von euch braucht dieses Land!

freu mich schon auf die Nationalratswahlen wenn wieder gegen alles mögliche aus dem blauen Sektor protestiert wird, wenigstens was zum schmunzeln...

ZITAT(Loge @ 20 Jan 2008, 19:48 ) *

naja, wieso wundert mich das nicht das es solche Videos mittlerweile schon gibt?!


achja, ich bin dafür dass straffällig gewordene Ausländer ausgeliefert werden, jz bin ich für dich wohl auch ein Nazi oder?!
caTekk
Und bist du auch dafür, dass wegen ein paar schwarzen Schafen ALLE Ausländer beschimpft und diskriminiert werden? Wieso schmeiß ma nicht auch gleich die straffälligen Inländer raus? lookaround.gif ... das wäre dann zumindest fair.

Und was die Religionen betrifft: Die Katholiken haben im Namen Gottes gemordet, betrogen und was Kindesmissbrauch betrifft brauchen wir garnicht erst anfangen. Aber deswegen lasse ich als bekennender Atheist doch auch keine dummen Prvokationen über Jesus ab!?
aboVe
ZITAT(caTekk @ 20 Jan 2008, 21:06 ) *
Und bist du auch dafür, dass wegen ein paar schwarzen Schafen ALLE Ausländer beschimpft und diskriminiert werden? Wieso schmeiß ma nicht auch gleich die straffälligen Inländer raus? lookaround.gif ... das wäre dann zumindest fair.



hab ich nie behauptet. aber wie man in dem geposteten Video von Loge sieht, wird man in Österreich WIEDERMAL wegen jedem blödsinn als Nazi abgestempelt.....aber gut, is man ja eigentlich eh schon gewohnt von manchen Leuten in Ö

Wieso Inländer rausschmeissen? die sind ja tatsächlich UNSER Problem, aber ein immigrierter Albaner der nur bei uns lebt damit er sich illegal berreichern kann sollte eigentlich nicht unser Problem sein...sondern das von Albanien

ZITAT(caTekk @ 20 Jan 2008, 21:06 ) *
Und bist du auch dafür, dass wegen ein paar schwarzen Schafen ALLE Ausländer beschimpft und diskriminiert werden? Wieso schmeiß ma nicht auch gleich die straffälligen Inländer raus? lookaround.gif ... das wäre dann zumindest fair.

Und was die Religionen betrifft: Die Katholiken haben im Namen Gottes gemordet, betrogen und was Kindesmissbrauch betrifft brauchen wir garnicht erst anfangen. Aber deswegen lasse ich als bekennender Atheist doch auch keine dummen Prvokationen über Jesus ab!?


DU vl nicht, aber andere...
caTekk
Da draußen gibt es sicherlich viele Albaner, die nur zu uns gekommen sind um sich an uns ach so tollen und reichen Österreichern zu bereichern, klar!

Ihr macht euch das schon sehr einfach ... gibt´s zu wenig Arbeitsplätze, dann sind die Ausländer schuld, weil die nehmen uns die Arbeitsplätze weg. Andererseits liegen sie dem armen Steuerzahler auf der Tasche, wenn sie nicht arbeiten gehen. Und wenn sie das auch nicht tun, dann sind sie Schuld dran, dass die Kriminalität steigt ... also wenn ma alle Ausländer rausschmeißen, sind wohl alle Probleme gelöst, oder seh ich das falsch?
ChrisP
ZITAT(aboVe @ 20 Jan 2008, 21:24 ) *
hab ich nie behauptet. aber wie man in dem geposteten Video von Loge sieht, wird man in Österreich WIEDERMAL wegen jedem blödsinn als Nazi abgestempelt.....aber gut, is man ja eigentlich eh schon gewohnt von manchen Leuten in Ö


Hast vielleicht weitere Beispiele an denen man dein WIEDERMAL erkennt? Oder ist das nur billige Polemik?
Und wegen jedem Blödsinn.......bevor du einen Vergleich abstempelst, welcher mehr als passend ist, informiere dich doch erstmal bitte WAS du abstreitest.
Übrigens würde ich es sehr begrüßen wenn du anstatt Pauschalurteile zu fällen über Andersdenkende/Ausländer & Co. erstmal mit Argumenten kommst, würde dem ganzen hier sehr helfen

Cheers
caTekk
Argumentation ist ja bekanntlich nicht so die Stärke von den Blauen ... wieso sollte es bei deren Wählern anders sein wink.gif
Delegoano
Freude, Schadenfreude, Ärger, Zustimmung, Ablehnung ---> EGAL

Weil: Die Grünen, die Roten, dies chwarzblaurangen und alles andere von Förderern abhäng ist, je größer und je mehr umso erfolgreicher und ausgedehnter die Imagekampagnen der Parteien. Platzhalter in der Regierung haben sowieso Vorsprung durch die Parteienförderung, aber: Die tatsächlichen Umsetzungen und Änderungen die in diesem Land vonstatten gehen sind nicht demokratisch legitimiert oder bestimmt worden, nur deren Umsetzer und damit lach ich über jeden, der behauptet durch seine Stimmabgabe in diesem Land irgendetwas erreicht zu haben, denn wir leben in einer REPRÄSENTATIVEN Demokratie: sprich, du wählst nur den Kasperl, der dir die schlechte Nachricht überbringt. Welche Gesetze geschaffen oder auch nicht geschaffen werden, in welche Richtung das Schiff zieht und und ob man sozial, wirtschaftlich und transparent arbeitet, darauf hat KEIN WÄHLER EINFLUSS. sondern nur ein Aktienbesitzer, ein Siemens/Magna/Nestle-Vorstand, Wirtschafsbündnisse wie der IV (der ja schwarzblaurange ist und einen großteil der heimischen Wirtschaftspolitik vorgibt) u.s.w.

Insbesondere, wenn man Parteien wählt, die nichts als inhaltsleere Maskerade zu überteuerten Berater- und PR-Gagen präsentieren und das sind leider alle die an die Macht kommen, denn WAS GESCHIEHT, bestimmt die Wirtschaft, der Aktienmarkt und der globale Cashflow. Dagegen kann sich keine FPÖ und kein Grüner wehren, keine Subventionen und keine Gesetze und keine noch so wichtige Wahl werden daran etwas ändern.

Was ich mir aber aussuchen kann, ist, ob die Person die mich vertritt überhaupt alle tassen im Schrank hat und MENSCHLICHE Werte vertritt und für ein MITeinander als für ein GEGENeinander steht, ob diese Partei KONSTRUKTIV diskutiert und Menschengruppen, Religionen und Minderheiten respektiert und da lieber above und lieber Mr. Fish KANN ich für mein persönliches Empfinden die besagten parolenschreienden Dogmatiker nur ignorieren und als Nazis abstempeln, denn durch ihre Aussagen, ihre faschistische Ideologie -deren Ursprünge in schlagenden deutschnationalen Burschenschaften (mit solchen schon mal verkehrt ?) Wehrsportvereinen und Trachtenklubs zu finden sind - und ihre xenophobe und rassistische Hetze, haben sie sich als solche deklariert.

Was nich heisst, dass jeder FPÖ-Wähler ein Nazi ist. Wer sich aber mehr auf die Kreation von Parolen und Unwörtern wie "muslimischer Tsunami" "Überfremdung" "Gutmensch" und derartige Sachen als auf gesunden Verstand jenseits von Hassbildern und Angstvorstellungen konzentriert, der kann und wird nie konstruktiv für dieses Land wirken. Sondern nur sozialen und wirtschaftlichen Unfrieden stürzen und die Gesellschaft weiterhin handlungsunfähig und bevormundet halten, denn solchen Spacken geht es WIRKLICH NUR UMS GELD.

Und, wo schon immer über EU- und Globalisierung geschimpft wird von seiten dieser Parteien: Sie selbst haben es uns eingebrockt... over and out.....
aboVe
ZITAT(caTekk @ 20 Jan 2008, 21:37 ) *
Da draußen gibt es sicherlich viele Albaner, die nur zu uns gekommen sind um sich an uns ach so tollen und reichen Österreichern zu bereichern, klar!

Ihr macht euch das schon sehr einfach ... gibt´s zu wenig Arbeitsplätze, dann sind die Ausländer schuld, weil die nehmen uns die Arbeitsplätze weg. Andererseits liegen sie dem armen Steuerzahler auf der Tasche, wenn sie nicht arbeiten gehen. Und wenn sie das auch nicht tun, dann sind sie Schuld dran, dass die Kriminalität steigt ... also wenn ma alle Ausländer rausschmeißen, sind wohl alle Probleme gelöst, oder seh ich das falsch?

was redest du? ... beschränk dich auf das was ich poste und nicht auf irgendeinen schwachsinn...danke!

@ChrisP
das is in Ö nix neues, dass man hierzulande sehr schnell als Nazi abgestempelt wird (Beispiele kann ich dir genug aufzählen, aber ich sag mal nur die Schlagwörter "Polizei" und "Schwarzafrikaner")

@CaTekk
chch, muss bei deinen postings immer schmunzeln smile.gif wo hab ich mich als blauer wähler kundgemacht?wink.gif aber eines stimmt schon, ich bin dem blauen sektor sicher um einiges näher als dem grünen sektor... und weil du grad die Argumentation der Blauen kritisierst...
tja die einen kritisieren vl für deinen Geschmack nicht gut, andere (Klein-)Gruppen, zumeist aus Drogenabhängigen Umweltfanatikern, gehen halt auf die Strasse und protestieren gegen alles was von blau kommt! auch sehr hochzuschätzen wink.gif
caTekk
Ich wollte dir damit nur zeigen, wie deine "Argumentation" auf einen Drogenabhänigen Umweltfanatiker wie mich wirkt wink.gif

Nein mal im ernst. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was von den Grünen kommt. Aber zumindest erheben sie ihre Stimme im positiven und beschäftigen sich damit, wie man etwas besser machen könnte. Ich find es schon sehr traurig, wenn man es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat die Schuld "den Anderen" zu geben und dann noch Zuspruch erhält. Daher kann ich über deine Postings leider nicht schmunzeln!
aboVe
ZITAT(caTekk @ 20 Jan 2008, 22:12 ) *
Ich wollte dir damit nur zeigen, wie deine "Argumentation" auf einen Drogenabhänigen Umweltfanatiker wie mich wirkt wink.gif

Nein mal im ernst. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was von den Grünen kommt. Aber zumindest erheben sie ihre Stimme im positiven und beschäftigen sich damit, wie man etwas besser machen könnte. Ich find es schon sehr traurig, wenn man es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat die Schuld "den Anderen" zu geben und dann noch Zuspruch erhält. Daher kann ich über deine Postings leider nicht schmunzeln!


wie gesagt, ich stelle mich auch nicht auf die Seite von Fr. Winter (bezogen auf ihre Aussagen), es is klar das von jeder Partei gutes und schlechtes kommt...aber es is nun mal so in Ö, dass man hier sehr schnell als Nazi abgestempelt wird
Delegoano
QUOTE(aboVe @ 20 Jan 2008, 22:22 ) *
wie gesagt, ich stelle mich auch nicht auf die Seite von Fr. Winter (bezogen auf ihre Aussagen), es is klar das von jeder Partei gutes und schlechtes kommt...aber es is nun mal so in Ö, dass man hier sehr schnell als Nazi abgestempelt wird


oder als kiffender grüner Zeck, Alt-68er, Hippies, Staatsfeind, Nestbeschmutzer, Verräter, Denunziant, Gutmensch oder gar Kommunist ?
freetom
@ delegoano - ich bewundere dein durchhaltevermögen! aber gut, wenn nicht gleich jedem die luft ausgeht bei solchen diskusionen! wink.gif
DMK
Fakt ist und bleibt nunmal, dass in Österreich nach wie vor ein latenter Rechtsradikalismus vorherrscht, man muss nur mit den Leuten reden (habt ihr schon mal mit 60 - 70 Jährigen diskutiert, um andere Altersgruppen ist es nicht viel besser gestellt..).
"Islamismus" ist nur das neue Trendwort für Ausländer, ob das nun ein Moslem aus Tunesien oder ein Hindu aus Indien ist, von den Farbigen Afrikanern gar nicht zu sprechen (von denen übrigens seeehr viele katholisch sind...).
In eine tiefere Schublade als Frau Zitzibeh zu greifen, ist für Vertreter andersgerichteter Parteien beinahe unmöglich, niemand greift Menschenwürde dermaßen unter der Gürtellinie an wie die Rechten.
Religion gehört aus Politik verbannt! Ach ja: warum regt sich kein Ösi über Diffamierung der Katholiken auf? Weil es kaum noch richtige Katholiken gibt hier und die Leute das eher "esotherisch" abhandeln und nicht ihre Identität im Glauben suchen, die die das tun, werden eher als Spinner milde belächelt oder "Jesus" genannt, wenn sie zufällig noch einen Bart tragen..
Und warum können wir nun bei anti - islamistischen Äußerungen so auf die Palme gehen, wenn uns die "eigene" Religion schon so wenig kratzt??
Weil der Islam die letzten Jahrzehnte geziehlt instrumentiert wird (Und das NICHT von den Moslems!) und sich Handlungen des Westens direkt gegen eine Glaubensrichtung richten - wir sind wie die Chinesen im Bezug auf den Dalei Lama.
Raus mit dem rechten Pack!
aboVe
ZITAT(DMK @ 20 Jan 2008, 22:40 ) *
Fakt ist und bleibt nunmal, dass in Österreich nach wie vor ein latenter Rechtsradikalismus vorherrscht, man muss nur mit den Leuten reden (habt ihr schon mal mit 60 - 70 Jährigen diskutiert, um andere Altersgruppen ist es nicht viel besser gestellt..).
"Islamismus" ist nur das neue Trendwort für Ausländer, ob das nun ein Moslem aus Tunesien oder ein Hindu aus Indien ist, von den Farbigen Afrikanern gar nicht zu sprechen (von denen übrigens seeehr viele katholisch sind...).
In eine tiefere Schublade als Frau Zitzibeh zu greifen, ist für Vertreter andersgerichteter Parteien beinahe unmöglich, niemand greift Menschenwürde dermaßen unter der Gürtellinie an wie die Rechten.
Religion gehört aus Politik verbannt! Ach ja: warum regt sich kein Ösi über Diffamierung der Katholiken auf? Weil es kaum noch richtige Katholiken gibt hier und die Leute das eher "esotherisch" abhandeln und nicht ihre Identität im Glauben suchen, die die das tun, werden eher als Spinner milde belächelt oder "Jesus" genannt, wenn sie zufällig noch einen Bart tragen..
Und warum können wir nun bei anti - islamistischen Äußerungen so auf die Palme gehen, wenn uns die "eigene" Religion schon so wenig kratzt??
Weil der Islam die letzten Jahrzehnte geziehlt instrumentiert wird (Und das NICHT von den Moslems!) und sich Handlungen des Westens direkt gegen eine Glaubensrichtung richten - wir sind wie die Chinesen im Bezug auf den Dalei Lama.
Raus mit dem rechten Pack!


meiner Meinung nach sind BEIDE lager, rechts UND links, gefährlich und gehören verbannt
denn die vergangenheit hat auch schon des öfteren gezeigt, das nicht nur das rechte lage, sondern auch das linke lager gewaltbereit ist!
Schleifer
mir tät´s rechte pack schon reichen, wenn´s weg wär... oder explodieren würd oder so.
KJS
ZITAT(aboVe @ 21 Jan 2008, 10:54 ) *
meiner Meinung nach sind BEIDE lager, rechts UND links, gefährlich und gehören verbannt
denn die vergangenheit hat auch schon des öfteren gezeigt, das nicht nur das rechte lage, sondern auch das linke lager gewaltbereit ist!


wie wahr wie wahr, denke man nur an 1999 als gegen haider demonstriert wurde, oder an die rechten demonstration im april 2001 als die angeblich so friedlichen linken historische skulpturen zerstört haben und wände beschmiert haben mit ihrem antifa gelabere.

oder siehe die demo in graz, man bewirft keine MENSCHEN mit tomaten oda eiern wenn man meint gegen rassismus und diskriminierung zu sein.

und nein ich selbst bin weder rechts noch links, nur hab ich irgendwie schon die schnauze voll von diesem ganzen scheinheiligen getue beider seiten.
aira_force
na ihr macht es euch ja einfach - einfach in der mitte stehen, das geht ja nicht! tztztztz biggrin.gif lookaround.gif sarcasm.gif wow.gif
KJS
ZITAT(Luniq 9 @ 21 Jan 2008, 11:24 ) *
na ihr macht es euch ja einfach - einfach in der mitte stehen, das geht ja nicht! tztztztz biggrin.gif lookaround.gif sarcasm.gif wow.gif


man muss nicht immer mit`m strom mitschwimmen : )
Schleifer
Die Mitte ist was für Feiglinge... da stehst herum, hast das Maul sperrangelweit offen, distanzierst dich aber gleichzeitig von allem und jedem.
aboVe
ZITAT(Schleifer @ 21 Jan 2008, 11:00 ) *
mir tät´s rechte pack schon reichen, wenn´s weg wär... oder explodieren würd oder so.


danke;) das beste Beispiel !
KJS
naja ganz so würd ich das nicht sehen.. satisfied.gif

Schleifer
ZITAT(aboVe @ 21 Jan 2008, 11:39 ) *
danke;) das beste Beispiel !


Für was genau?
aboVe
ZITAT(Schleifer @ 21 Jan 2008, 11:45 ) *
Für was genau?


naja weils immer heisst, nur das rechte lager is gewaltbereit oder radikal oder wie man es sonst noch nennt
Schleifer
ach? bin ich gewaltbereit? woher weißtn das schon wieder?
Andros
sieht ma an deine piercings, habs ma eigentlich scho immer gedacht dass du auf schmerzen stehst und sie auch gerne andern zufügst
aboVe
ZITAT(Schleifer @ 21 Jan 2008, 11:48 ) *
ach? bin ich gewaltbereit? woher weißtn das schon wieder?


an deinen äußerungen smile.gif
aber dumme Aussagen kommen nur aus dem rechten Lager, wer´s glaubt....
Loge
was für eine öde diskussion. sarcasm.gif

es is sonnenklar das es überall gewaltbereite radikale vollidioten gibt. ob das jetzt islamische fundamentalisten, linke steineschmeißer,
rechte prügel skins oder die christlichen spinner die frauen vor abtreibungskliniken auflauern und sie seelisch fertig machen (auch das
ist gewalt! )

so wie ich vorgestern oder so geschrieben hab: die fpö macht am hauptplatz ihre kundgebung - sie WEIß GENAU das irgendwas passiert,
jetzt warens halt tomaten - und schon sind die anderen die bösen.

aber nur weil ein paar tomaten von links geflogen kommen heißt das noch lange nicht das damit der ganze geistige dünnpfiff der
von rechts kommt plötzlich ok ist.

aboVe
ZITAT(Loge @ 21 Jan 2008, 11:54 ) *
was für eine öde diskussion. sarcasm.gif

es is sonnenklar das es überall gewaltbereite radikale vollidioten gibt. ob das jetzt islamische fundamentalisten, linke steineschmeißer,
rechte prügel skins oder die christlichen spinner die frauen vor abtreibungskliniken auflauern und sie seelisch fertig machen (auch das
ist gewalt! )

so wie ich vorgestern oder so geschrieben hab: die fpö macht am hauptplatz ihre kundgebung - sie WEIß GENAU das irgendwas passiert,
jetzt warens halt tomaten - und schon sind die anderen die bösen.

aber nur weil ein paar tomaten von links geflogen kommen heißt das noch lange nicht das damit der ganze geistige dünnpfiff der
von rechts kommt plötzlich ok ist.


und nur weil eine andere Gruppe eine andere Meinung hat, heisst das noch lange nicht das man sie mit Tomaten bewirft
Delegoano
das kommt ja auch nicht von ungefähr, denn es sterben jährlich mehrere Menschen an den Attacken rechter Hools, die nicht loslassen, wenn man am Boden liegt. Ich kann da auch als Augenzeuge sprechen, ich habe noch nie offensichtlich als Linke erkennbare Personen gesehen, die zu sechst auf jemanden mit Springerstiefel eingetreten hätten. Also lieber aboVe, du plapperst wirklich Haiders Porpaganda nach, denn es ist in Österreich ausser durch die RAF, die eine Nachläuferorganisation der Stasi war noch nie jemand durch Linksextreme Gewalt verletzt worden. Es hat noch nie ein Linker ein Asylantenheim mit wehrlosen schlafenden Menschen mit Brandsätzen beworfen hierzulande und wenn wir mal Oberwart und den Briefbombenterror weglassen bleibt noch immer ein ständiger Hang zu rechter Gewalt hierzulande.

Schmierereien und Beschädigungen ? Wieviel Hakenkreuze sind in Wien allein aufgesprüht ?
Andros
tua net übern jörgibär schimpfn, mir samma wenigstens tschetschenen frei ga! lookaround.gif



laugh.gif laugh.gif


hmmm.gif
Schleifer
ZITAT(aboVe @ 21 Jan 2008, 11:52 ) *
an deinen äußerungen smile.gif
aber dumme Aussagen kommen nur aus dem rechten Lager, wer´s glaubt....


das macht mich nicht gewaltbereit. mir wär´s am liebsten, es gäb unter den rechten sowas wie eine spontane selbstentzündung... wink.gif
aboVe
ZITAT(Delegoano @ 21 Jan 2008, 11:56 ) *
das kommt ja auch nicht von ungefähr, denn es sterben jährlich mehrere Menschen an den Attacken rechter Hools, die nicht loslassen, wenn man am Boden liegt. Ich kann da auch als Augenzeuge sprechen, ich habe noch nie offensichtlich als Linke erkennbare Personen gesehen, die zu sechst auf jemanden mit Springerstiefel eingetreten hätten. Also lieber aboVe, du plapperst wirklich Haiders Porpaganda nach, denn es ist in Österreich ausser durch die RAF, die eine Nachläuferorganisation der Stasi war noch nie jemand durch Linksextreme Gewalt verletzt worden. Es hat noch nie ein Linker ein Asylantenheim mit wehrlosen schlafenden Menschen mit Brandsätzen beworfen hierzulande und wenn wir mal Oberwart und den Briefbombenterror weglassen bleibt noch immer ein ständiger Hang zu rechter Gewalt hierzulande.

Schmierereien und Beschädigungen ? Wieviel Hakenkreuze sind in Wien allein aufgesprüht ?


ca. genauso viele wie Hitler-Bärte bei Strache-Plakaten!
Loge
tja - zwischen einem hitlerbärtchen und einem hakenkreuz auf einem jüdischen friedhof liegen zwar welten aber die diskussion
hier steckt eh schon lang in der sackgasse...

wir könnten uns jetzt noch ewig weiter über verbrechen, schmiererein und gewalttaten von links und rechts unterhalten
aber das führt doch sowieso zu nix.

sleepy.gif
aboVe
ZITAT(Loge @ 21 Jan 2008, 12:02 ) *
tja - zwischen einem hitlerbärtchen und einem hakenkreuz auf einem jüdischen friedhof liegen zwar welten aber die diskussion
hier steckt eh schon lang in der sackgasse...

wir könnten uns jetzt noch ewig weiter über verbrechen, schmiererein und gewalttaten von links und rechts unterhalten
aber das führt doch sowieso zu nix.

sleepy.gif


Hakenkreuze auf einem jüdischen Friedhof is schlimm, keine frage,, aber ich würde das mit den, wie du sagst, "Hitlerbärtchen" nicht so auf die leichte schulter nehmen.
Delegoano
schau, mir geht´s ja nicht unbedingt darum rechts als Gewaltäter hinzustellen, aber die versuchen seit Jahren mit allen Anstrengungen dieses mediale Gewaltpummerl einer demokratisch und globalisierten Linken zuzuschreiben und begründen das mit dem Sachschaden bei diversen Demonstrationen bei denen:

1.: schamlos Bildmanipulation seitens der Krone betrieben wurde, was weltweiten Aufruhr in den Medien verursacht hat, sogar im Raveline konnte man eine Gegenüberstellung der Krone-Fotos bei der damaligen schwarz-blau Demo sehen.

2. Demos, bei denen EINFACH ZUFÄLLIG Zivilisten aus der Menge geholt wurden und hinter Polizeibussen schwerst misshandelt wurden, da kann ich nur für die Salzburg Demo sprechen und sagen: GANZ ÜBEL !!!

3. Demos, bei denen definitiv nicht deeskaliert ,sondern eskalierend gewirkt wurde und:

4. aber GANZ SYMPTOMATISCH:

Demos bei denen unbescholtenen Bürger ihre Kameras, und alle Aufnahmemedien von der Polizei entzogen wurden um eine neutrale Darstellung der Abläufe zu verhindern.

Das ist ganz klar faschistisch, totalitär und unter einer schwarzblauen Regierung passiert. Soetwas kommt sonst in China und anderen Regimes der Welt vor. Da braucht mir niemand mehr über linke Gewalt was erzählen, wenn die rechte Gewalt unser System bestimmt.
KJS
bla bla bla, yadadadada......
Schleifer
ZITAT(KJS @ 21 Jan 2008, 12:17 ) *
bla bla bla, yadadadada......


Das FPÖ/BZÖ Wahlprogramm in 4 leicht verständlichen Lektionen.
KJS
ZITAT(Schleifer @ 21 Jan 2008, 12:40 ) *
Das FPÖ/BZÖ Wahlprogramm in 4 leicht verständlichen Lektionen.



mh, worauf willst du jetzt hinaus?
KJS
ZITAT(Delegoano @ 21 Jan 2008, 11:56 ) *
das kommt ja auch nicht von ungefähr, denn es sterben jährlich mehrere Menschen an den Attacken rechter Hools, die nicht loslassen, wenn man am Boden liegt. Ich kann da auch als Augenzeuge sprechen, ich habe noch nie offensichtlich als Linke erkennbare Personen gesehen, die zu sechst auf jemanden mit Springerstiefel eingetreten hätten. Also lieber aboVe, du plapperst wirklich Haiders Porpaganda nach, denn es ist in Österreich ausser durch die RAF, die eine Nachläuferorganisation der Stasi war noch nie jemand durch Linksextreme Gewalt verletzt worden. Es hat noch nie ein Linker ein Asylantenheim mit wehrlosen schlafenden Menschen mit Brandsätzen beworfen hierzulande und wenn wir mal Oberwart und den Briefbombenterror weglassen bleibt noch immer ein ständiger Hang zu rechter Gewalt hierzulande.

Schmierereien und Beschädigungen ? Wieviel Hakenkreuze sind in Wien allein aufgesprüht ?


ich wollte zwar nicht aber dazu muss ich mich noch äussern..*g*

wo in österreich wurde schon mal ein asylanten-heim angezunden?

ich hab am schwedenplatz vor 2 jahren mal 5 leute mit bunten irokesen und ebenfalls springerstiefeln(glaub aber mit roten schuhbändern, was ja nichts ändert..) gesehen die auf einen typen mit glatze eingetreten haben.

sogenannte "hools"...sind nicht unbedingt rechtsorientiert...

ausserdem finde ich es genauso schlimm wenn man dem haider der damals von vielen leuten im demokratischen österreich gewählt wurde, drohbriefe gegen ihn, seine frau und seine kinder schreibt wo man mit dem tod droht..

seine familie konnte da irgendwie am wenigsten dafür, und frauen und kinder töten, gehört auch nicht unbedingt zur feinen englischen art.

halt nur um mal das "linke gewaltpotential" aufzuzeigen... smile.gif
ChrisP
Aha, wollma das "der andere ist aber auch böse und macht ganz viele Sandburgen kaputt..."-Spiel weiterspielen? Oder mal zurückkehren zum Thema ohne Ablenkungen und Störfeuer.
Ohne jetzt relativieren zu wollen (yup, friedliche Demo langt, Drohungen müssen nicht sein, körperliche Gewalt erst recht nicht....) handelt es sich bei FPÖ/BZÖ und Co. schlicht und ergreifend um geistige Brandstifter. Diese betreiben mit sensiblen Themen und vor allem mit Stammtischparolen Wahlkampf. Denen geht es nicht um Lösung von Problemen, sondern nur darum durch Parolenschwingen und Hetze möglichst viel Publicity zu erreichen. Glaubt auch nur einer das solch Schmalspurdemagogen zu einer effektiven Lösung von Problemen fähig sind? Das durch Gebrüll auch nur ein Problem gelöst wird? Das es diese Probleme welche da beschworen werden überhaupt in diesem Ausmaß gibt? Nein, denen geht es um das Schüren von Hysterie und Ängsten. Und vielleicht sollte sich auch mal gefragt werden was erreicht wird durch solch einseitige Hetze.
Und diese Richtungskämpfe, dieses Schubladendenken (kiffender Grüner...Hippie...arbeitsscheues Pack) geht mir persönlich eh tierisch auf die Eier (sorry) sneaky2.gif

Achja, bevor ichs vergess......untersteh dich del, oller Kommunist hah.gif

aira_force
ZITAT(Schleifer @ 21 Jan 2008, 11:32 ) *
Die Mitte ist was für Feiglinge... da stehst herum, hast das Maul sperrangelweit offen, distanzierst dich aber gleichzeitig von allem und jedem.



nö, ganz und gar nicht - hat nur nicht jeder lust auf sozialistisches alternativgetue mit dreadlocks und jesusschlapfn.

lustig is nämlich, dass normalerweise jeder, der nicht links ist und trotzdem ne meinung hat, oft automatisch ins rechte lager verfrachtet wird.
Delegoano
laugh.gif the mosh spice is back biggrin.gif
Schleifer
ZITAT(Luniq 9 @ 21 Jan 2008, 14:59 ) *
nö, ganz und gar nicht - hat nur nicht jeder lust auf sozialistisches alternativgetue mit dreadlocks und jesusschlapfn.

lustig is nämlich, dass normalerweise jeder, der nicht links ist und trotzdem ne meinung hat, oft automatisch ins rechte lager verfrachtet wird.



lustig ist aber auch, dass jeder der nicht rechts ist und trotzdem eine meinung hat, oft automatisch ein sozialistischer alterntiver mit dreadlocks und jesusschlapfn ist. wink.gif
aira_force
siehst, so schnell kanns gehn wink.gif
Schleifer
ach, mir ist´s ja wurscht. mir ist heut nur fad.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.