Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.1.2008 CHRONISCH ELEKTRONISCH
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Neuge
nett von beat street wieder was zu hören :-)
burned
hört sich interessant an, was kann man erwarten? war noch nie im park royal.
Fipsinator
Also die Location ist echt fein, kann ich jedem nur empfehlen! Is halt nur blöd, dass das die xte Veranstaltung am 19.1 ist - kann man nur hoffen, dass sich die "Partypeople" gut verteilen.
burned
scheint eher ein insidertipp zu sein für leute, die weder ins flex noch in die brauerei gehen wollen.
wenn ich nicht hier davon gelesen hätte würde ichs nicht mitbekommen haben, zumindest meine leute haben nichts erzählt bis jetzt.
SteveRakish
Dem Insidertipp kann ich mich nur anschließen! Die Leute werden sich sicher aufteilen. Die eher auf etwas treibenderen Techno stehen gehen sicher ins Park Royal. Die House mögen werden in die Brauerei gehen und naja Location mäßig ist das Flex ja nicht grad eine Augenweide.

Also ich freu mich schon rießig auf die Dj's. Wieder mal ein Festl wie in der guten alten Zeit - hoff ich zumindest. ;-)
gimmo
na das ist mal ne nette kindergeburtstagsparty biggrin.gif
und der flyer erst mit den netten dj s im lustigen rahmen, sollten nicht auch die hobbys, lieblingsfilme, lieblingsbücher etc aufgedruckt sein!
zwecks info ob ich meine kids hinschick thumbs-up.gif


Neuge
ZITAT(SteveRakish @ 16 Jan 2008, 15:43 ) *
Dem Insidertipp kann ich mich nur anschließen! Die Leute werden sich sicher aufteilen. Die eher auf etwas treibenderen Techno stehen gehen sicher ins Park Royal. Die House mögen werden in die Brauerei gehen und naja Location mäßig ist das Flex ja nicht grad eine Augenweide.

Also ich freu mich schon rießig auf die Dj's. Wieder mal ein Festl wie in der guten alten Zeit - hoff ich zumindest. ;-)



dann solltest du von der alten zeit auch mal in die gegenwart kommen, den weder peter pan noch der joro spielen heute noch treibenden techno .... biggrin.gif soviel zu dem! und viele leute werden dort leider nicht sein da ja kaum werbung gemacht wurde!!
Beat Street Entertainment
ZITAT(gimmo @ 16 Jan 2008, 16:23 ) *
na das ist mal ne nette kindergeburtstagsparty biggrin.gif
und der flyer erst mit den netten dj s im lustigen rahmen, sollten nicht auch die hobbys, lieblingsfilme, lieblingsbücher etc aufgedruckt sein!
zwecks info ob ich meine kids hinschick thumbs-up.gif

Na ja Bube, vielleicht solltest du einmal Volljährig werden bevor du über
Kids redest und uns mit deinem reichhaltigen Schatz an Lebenweisheiten beglückst.
Natürlich muss man dir für deine 17 Jahre zu diesem Sinnvollen und Kreativen Text
gratulieren, da hat sich jemand echt was einfallen lassen.
Und natürlich lade ich dich gerne zur nächsten Party meiner Tochter ein, wo ihr
dann alle gemeinsam Smileys zeichnen und Kinderpunsch trinken könnt.

MfG Beat Street Entertainment
Beat Street Entertainment
ZITAT(Neuge @ 16 Jan 2008, 17:19 ) *
dann solltest du von der alten zeit auch mal in die gegenwart kommen, den weder peter pan noch der joro spielen heute noch treibenden techno .... biggrin.gif soviel zu dem! und viele leute werden dort leider nicht sein da ja kaum werbung gemacht wurde!!


Thx an Driving Forces um die Sorge daß nur wenige Leute kommen werden, aber so schlecht kann die Werbung auch nicht gewesen sein, da uns Christoph ja schon vor zwei Wochen
zwecks eines Bookings für den Adrian (Sutter Cane) für eine weitere Party kontaktiert hat.
Vielleicht wird daraus ja auch noch was und dann freuen wir uns natürlich auf die
Unterstützung von Driving Forces.

Doch noch gilt unser Interesse ganz diesem Weekend, wo wir sagen können das sich
nach der Resonanz und den Anfragen unsere Sorgen in Grenzen halten,
und wir uns schon auf einen tollen Abend mit guter Stimmung und fetten Beats freuen.

MfG Beat Street Entertainment
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.