technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 19.1.2008 CHRONISCH ELEKTRONISCH, Park Royal, Vösendorf
Kalendereintrag

CHRONISCH ELEKTRONISCH, Techno der Superlative (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 1. 2008 (Einmaliges Ereignis)
CHRONISCH ELEKTRONISCH
LineUP DJ Peter Pan
DJ Joro
DJ Medo
DJane Inger Svensson
DJ Phase 3.0.3
DJane Miss Dissenter
Specials/Infos WELCOME DRINK!
Entry 6 €uro
Styles Techno
Location Park Royal
Parkallee 2
2334 Vösendorf
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gleich zu JahreSbeginn startet Beat Street Entertainment voll durch. Im Eventhotel Pyramide in Vösendorf erwartet uns eine Party der Superlative.



chronisch elektronisch

19.01.2008 Park Royal



DJ Peter Pan

DJ Joro

DJ Medo

DJane Inger Svensson

DJ Phase 3.0.3

DJane Miss Dissenter



Das Line-Up kann sich sehen lassen – um 21 Uhr öffnet Das Park Royal seine Pforten und begrüßt Dich mit einem Welcome Drink!



Let’s rock!

music.gif



Zurück
Neuge
Beitrag 2 Jan 2008, 21:51
Beitrag #1


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



nett von beat street wieder was zu hören :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 13 Jan 2008, 23:57
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



hört sich interessant an, was kann man erwarten? war noch nie im park royal.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 15 Jan 2008, 19:05
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



Also die Location ist echt fein, kann ich jedem nur empfehlen! Is halt nur blöd, dass das die xte Veranstaltung am 19.1 ist - kann man nur hoffen, dass sich die "Partypeople" gut verteilen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 15 Jan 2008, 19:41
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



scheint eher ein insidertipp zu sein für leute, die weder ins flex noch in die brauerei gehen wollen.
wenn ich nicht hier davon gelesen hätte würde ichs nicht mitbekommen haben, zumindest meine leute haben nichts erzählt bis jetzt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SteveRakish
Beitrag 16 Jan 2008, 15:43
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 27-May 06
Mitglieds-Nr.: 8.853



Dem Insidertipp kann ich mich nur anschließen! Die Leute werden sich sicher aufteilen. Die eher auf etwas treibenderen Techno stehen gehen sicher ins Park Royal. Die House mögen werden in die Brauerei gehen und naja Location mäßig ist das Flex ja nicht grad eine Augenweide.

Also ich freu mich schon rießig auf die Dj's. Wieder mal ein Festl wie in der guten alten Zeit - hoff ich zumindest. ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gimmo
Beitrag 16 Jan 2008, 16:23
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 10-January 06
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 7.758



na das ist mal ne nette kindergeburtstagsparty (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
und der flyer erst mit den netten dj s im lustigen rahmen, sollten nicht auch die hobbys, lieblingsfilme, lieblingsbücher etc aufgedruckt sein!
zwecks info ob ich meine kids hinschick (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 16 Jan 2008, 17:19
Beitrag #7


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(SteveRakish @ 16 Jan 2008, 15:43 ) *
Dem Insidertipp kann ich mich nur anschließen! Die Leute werden sich sicher aufteilen. Die eher auf etwas treibenderen Techno stehen gehen sicher ins Park Royal. Die House mögen werden in die Brauerei gehen und naja Location mäßig ist das Flex ja nicht grad eine Augenweide.

Also ich freu mich schon rießig auf die Dj's. Wieder mal ein Festl wie in der guten alten Zeit - hoff ich zumindest. ;-)



dann solltest du von der alten zeit auch mal in die gegenwart kommen, den weder peter pan noch der joro spielen heute noch treibenden techno .... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) soviel zu dem! und viele leute werden dort leider nicht sein da ja kaum werbung gemacht wurde!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Beat Street Ente...
Beitrag 16 Jan 2008, 19:46
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 14-January 08
Mitglieds-Nr.: 13.105



ZITAT(gimmo @ 16 Jan 2008, 16:23 ) *
na das ist mal ne nette kindergeburtstagsparty (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
und der flyer erst mit den netten dj s im lustigen rahmen, sollten nicht auch die hobbys, lieblingsfilme, lieblingsbücher etc aufgedruckt sein!
zwecks info ob ich meine kids hinschick (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Na ja Bube, vielleicht solltest du einmal Volljährig werden bevor du über
Kids redest und uns mit deinem reichhaltigen Schatz an Lebenweisheiten beglückst.
Natürlich muss man dir für deine 17 Jahre zu diesem Sinnvollen und Kreativen Text
gratulieren, da hat sich jemand echt was einfallen lassen.
Und natürlich lade ich dich gerne zur nächsten Party meiner Tochter ein, wo ihr
dann alle gemeinsam Smileys zeichnen und Kinderpunsch trinken könnt.

MfG Beat Street Entertainment
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Beat Street Ente...
Beitrag 16 Jan 2008, 21:42
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 14-January 08
Mitglieds-Nr.: 13.105



ZITAT(Neuge @ 16 Jan 2008, 17:19 ) *
dann solltest du von der alten zeit auch mal in die gegenwart kommen, den weder peter pan noch der joro spielen heute noch treibenden techno .... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) soviel zu dem! und viele leute werden dort leider nicht sein da ja kaum werbung gemacht wurde!!


Thx an Driving Forces um die Sorge daß nur wenige Leute kommen werden, aber so schlecht kann die Werbung auch nicht gewesen sein, da uns Christoph ja schon vor zwei Wochen
zwecks eines Bookings für den Adrian (Sutter Cane) für eine weitere Party kontaktiert hat.
Vielleicht wird daraus ja auch noch was und dann freuen wir uns natürlich auf die
Unterstützung von Driving Forces.

Doch noch gilt unser Interesse ganz diesem Weekend, wo wir sagen können das sich
nach der Resonanz und den Anfragen unsere Sorgen in Grenzen halten,
und wir uns schon auf einen tollen Abend mit guter Stimmung und fetten Beats freuen.

MfG Beat Street Entertainment
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: