Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.1.2008 Eristoff Tracks proudly pres. 6 Jahre Technoboard @ Flex
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3
paulyang
ich glaub ich weiss was - aber ich sag nix biggrin.gif
carlpast
QUOTE(paulyang @ 14 Dec 2007, 13:56 ) *
ich glaub ich weiss was - aber ich sag nix biggrin.gif


Es ist alles anders als es scheint guckstduhier.gif

QUOTE(damesjean @ 14 Dec 2007, 12:39 ) *
Was gibts für eine Show?

Lässt du einen Turntable verschwinden?
Wird eine Frau auf der Bühne zersägt?
Lässt du gar das Publikum verschwinden? laugh.gif

Erzähl -)


Ja ich werde 10 Flashen Bier verschwinden lassen 567.gif und dann wird es plötzlich in einem explosionsartigen nie dagewesenen bühnenreifen Moment wieder erscheinen.

Frauen Zersägen! Hmmm. Keine schlechte Idee. Soll das klappen auch!?
carlpast
Vielleicht bin ich ja gar nicht verkleidet, nachdem ich ja eine Nonne bin:

Oder vielleicht doch anders?
g.
....ich glaub die erste wilde feierei im neuen jahr wird das da!

567.gif
tigerlili
des wird a langer abend.zuerst danny howells, dann tiroler gucken...

smile.gif
Der Lump
ZITAT(tigerlili @ 2 Jan 2008, 12:44 ) *
des wird a langer abend.zuerst danny howells, dann tiroler gucken...

smile.gif


vErGessEns mA diE Aft€rhouR n¡cHt exclamation.gif

g'frei mi scho - olé olé hehe.gif

ZITAT(carlpast @ 14 Dec 2007, 14:33 ) *
Ja ich werde 10 Flashen Bier verschwinden lassen 567.gif

Frauen Zersägen! Hmmm. Keine schlechte Idee. Soll das klappen auch!?


frauen zersägen geht, aber bitte, wer trinkt bier!?! pfui unhappy.gif
tigerlili
ZITAT(Der Lump @ 2 Jan 2008, 13:26 ) *
vErGessEns mA diE Aft€rhouR n¡cHt exclamation.gif


kuschelafterhour?! biggrin.gif
Der Lump
ZITAT(tigerlili @ 2 Jan 2008, 13:41 ) *
kuschelafterhour?! biggrin.gif


selbstverfreilich notify.gif
Neo
update
J.K.
so noch eine Hörprobe gefunden. Vorsicht erste halbe STunde ist mit Werbung, danach aber ohne und recht zünftig. Playlist hab ich auch gefunden... listen!


SLS @ the vault



SAMUEL L SESSION MIX- TRACKLIST

1. SAMUEL L SESSION- CAN YOU RELATE, KLAP KLAP
2. SAMUEL L SESSION- RELATED, KLAP KLAP
3. THEO PARRISH- FALLING UP (TECHNASIA REMIX), SYNCRO
4. SHLOMI ABER- CROP DUSTER, RENAISSANCE
5. LAZY FAT PEOPLE- DARK WATER, BORDER COMMUNITY
6. GREEN VELVET- FLASH, RELIEF
7. JAMIE FANATIC- SAXAR ANTHEM, XJR
8. TECHNASIA- ECLIPSE CAFÉ, SINO
9. NORMAN CHUNG- SENSE, SINO
10. 2000 AND ONE- TROPICAL MELONS, COCOON
11. PASCAL FEOS- MR F, LEVEL NON ZERO
12. GREEN VELVET- PREACHER MAN (VOXX), MUSIC MAN
13. MARK BROOM & BABY FORD- BUBBLEBATH, PURE PLASTIC
14. MARK BROOM- BIRO, PLATZHIRSCH
15. AARDVARCK- CULT COPY (2000 AND ONE MIX), RUSH HOUR
16. JORIS VOORN- MINOR, SINO
17. CONVEXTION- MIRANDA, MATRIX
18. GIDEON- UBERFLUSSIG, LESSISMORE
19. BURNSKI- VERY BASIC, SOUND PLANT
20. ADJD- MIND IN OVERDRIVE, HARTHOUSE
21. PAUL JOHNSON- TA, TA
22. SOUNDKIT, FUNKYTULE, SOUNDKIT
23. SOUNDHACK, UNTITLED, SOUNDHACK
24. KENNY LARKIN- DARK DISCO, RUSH HOUR
25. KLOCKWORKS- GLANDULA PITI, KLOCKWORKS
26. CARL CRAIG- DARKNESS (MAX MIX), PLANET E
27. SAMUEL L SESSION- SINISTER, KLAP KLAP
28. PER GRINDVIK- DO US APART, DRUMCODE
29. PER GRINDVIK- I STILL DO, DRUMCODE
30. JEFF MILLS- REVERTING, PURPOSE MAKER
31. EARTH PEOPLE- DANCE (BEATS), CABARET
32. GREEN VELVET- ANSWERING MACHINE (MARK GRANT DUB), RELIEF
33. LIL LOUIS- BLACKOUT (PHASE 2), FFRR
34. NO THEORY- POLLUTED DRUMS, SINS
35. 2000 AND ONE- FUNK THAT, INTACTO
36. THE MOLE- JINGOVER, WAGON REPAIR
37. FRANCESCO TRISTANO- STRINGS OF LIFE, INFINE
Roman001
glaub da werd ich vorbeischauen :-)

see you @ flex
Neo
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
dj AcidGreen/Acidrecords
neo u got pm wink.gif
Luminary
Ein Sponsor der was im Flex präsentiert, soso... rolleyes.gif
wink.gif

edit zur Sicherheit: mir ist das echt total blunzn!!! ich finds halt nur lustig wenn man sich woanders...sagen wir mal...deswegen mockiert.
Mr T.
Sag mal Carli. Was können wir uns von deiner SPECIAL LIVE SHOW erwarten? Trestet du diesmal als Nonne auf? wink.gif
Dames Jean
Fuck da ist ja auch FM4 wird 13 ... wah!
gimmo
wird sicher ein interessantes set wenn da nicht so viele schwuchteln mit dem technoboard logo am t-shirt wären...

echt schade biggrin.gif muss ich mir noch überlegen ob ich über den kulturschock hinweg sehen soll
B0tt0mline
QUOTE(gimmo @ 6 Jan 2008, 15:51 ) *
wird sicher ein interessantes set wenn da nicht so viele schwuchteln mit dem technoboard logo am t-shirt wären...

echt schade biggrin.gif muss ich mir noch überlegen ob ich über den kulturschock hinweg sehen soll


lol, jemand der tiesto zu den "weltbesten DJs" zählt, tarut sich das Wort "Schwuchtel" zu verwenden? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Andros
wirds einen speziellen eintritt für TB mitglieder geben?
carlpast
QUOTE(gimmo @ 6 Jan 2008, 15:51 ) *
wird sicher ein interessantes set wenn da nicht so viele schwuchteln mit dem technoboard logo am t-shirt wären...

echt schade biggrin.gif muss ich mir noch überlegen ob ich über den kulturschock hinweg sehen soll


Habs eh schon beim heiko Laux Thread zu dir gesagt. Ich find es super dass Du nicht kommst, da Du irgendwie an Dachschaden haben musst.;-)

Alex, hast Das Foto;-)

Freu mich schon
carlpast
QUOTE(KB! @ 6 Jan 2008, 12:46 ) *
Sag mal Carli. Was können wir uns von deiner SPECIAL LIVE SHOW erwarten? Trestet du diesmal als Nonne auf? wink.gif


Nonne, tsss. Ich bin eine Ober Nonne:-) Vielleicht als Mönch xmas.gif
Mr T.
ZITAT(carlpast @ 6 Jan 2008, 17:34 ) *
Nonne, tsss. Ich bin eine Ober Nonne:-) Vielleicht als Mönch xmas.gif

Geprieset sei der Past. biggrin.gif Bin schon gespannt.
Neo
ZITAT(gimmo @ 6 Jan 2008, 15:51 ) *
wird sicher ein interessantes set wenn da nicht so viele schwuchteln mit dem technoboard logo am t-shirt wären...

echt schade biggrin.gif muss ich mir noch überlegen ob ich über den kulturschock hinweg sehen soll



überlege bitte nicht, tu uns allen einen gefallen und bleib daheim withstupid.gif
phils good



verlost 2 x 2 Karten für die 6 Jahres Feier.

freu mich schon, wird bestimmt ein denkwürdiges fest! gutes benehmen ist allerdings pflicht, immerhin kommt möglicherweise eine obernonne ...
carlpast
QUOTE(phils good @ 7 Jan 2008, 09:02 ) *
verlost 2 x 2 Karten für die 6 Jahres Feier.

freu mich schon, wird bestimmt ein denkwürdiges fest! gutes benehmen ist allerdings pflicht, immerhin kommt möglicherweise eine obernonne ...


Kennt Ihr den Film "Blues Brothers"?. Die Nonne hab ich gespielt!!!! sneaky2.gif Sobald auf der Party jemand auch nur ansatzweise Mädchen auffordert zum Tanzen ohne ein Mindestmaß an Höflichkeit, dann gibts 50xRosenkranz beten.

Und weil wir gearade bei blues brothers sind: So könnte es werden muß aber nicht: Gepriesen sei der Herr
KJS
ZITAT(B0tt0mline @ 6 Jan 2008, 16:16 ) *
lol, jemand der tiesto zu den "weltbesten DJs" zählt, tarut sich das Wort "Schwuchtel" zu verwenden? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif



futschlach.gif
gimmo
QUOTE(carlpast @ 6 Jan 2008, 17:11 ) *
Habs eh schon beim heiko Laux Thread zu dir gesagt. Ich find es super dass Du nicht kommst, da Du irgendwie an Dachschaden haben musst.;-)



Freu mich schon



bist deppert!! glaubst die habens heuer gecheckt und ziehn sich normal an withstupid.gif
Andy Catana
also ich bin fix dabei....
Andros
hehe des wird a spass - hab ja gestern schon gesehn wie er sich verkleiden will der carl wink.gif
Mr T.
100% dabei. Will mir das doch nicht entgehen lassen wenn der gimmo von den Türstehern in den Kanal gschmissn wird nachdem er sie als "Schwuchteln" bezeichnet hat weil er nicht reinkommt. futschlach.gif
gimmo
QUOTE(KB! @ 9 Jan 2008, 17:24 ) *
100% dabei. Will mir das doch nicht entgehen lassen wenn der gimmo von den Türstehern in den Kanal gschmissn wird nachdem er sie als "Schwuchteln" bezeichnet hat weil er nicht reinkommt. futschlach.gif


die passen ja nicht in die engen, geilen technoboard shirts oder devil.gif

und das mit tiesto, wie war das wohl gemeint von mir, hä?!
ich sags dir, vor ihm kommt nur noch paul van duck
carlpast
So Leute, nachdem ich mich von Teil1 meiner Flex-Präsenz erholt habe, will ich mich outen: Ich freue mich riesig und wenn unsere Ehrenwerten TB-Members in möglichst großer Zahl zu einer lustigen Party zusammenkommen noch mehr.

PS: Hier ist im Raum irgendwo eine lästige Fliege.
g.
ZITAT(g. @ 7 Dec 2007, 12:04 ) *
yippie, gfrei mi schon... der K soll an wein einpacken, wir bringen wieder schnaps mit.


hab gestern einen delikaten edelbrand käuflich erstanden - bin ja gespannt wie die nonne, der alte schwede und die anderen "ungeeichten" darauf reagieren....

thumbs-up.gif
Spacer
Hell yeah devil.gif ,ich freu mich auch schon,freu mich schon auf einen abend mit vielen TBlern.
TBmakesIT
biggrin.gif 2x2 Freikarten gibt's auch hier zu gewinnen

http://events.devcon5.cc/4239_eristoff_tra...re_technoboard/
Andros
na hoffentlich gewinn ich beim gewinnspiel lookaround.gif laugh.gif laugh.gif
bis samstag, gfrei mi schon auf euch alle!
lashair
eyeyey........hab grad mal den ganzen threat durchgelesen....das wird ja eine gaudi!!!!!!!!!!

freu mich auf die carl past-freak-show!!!!
Nayrobi
rock sie weg klombi
Andros
kummst nix robi?
g.
ist ja alles schön und recht, aber warum steht die party nicht auf der startseite?
K
ZITAT(g. @ 16 Jan 2008, 17:18 ) *
ist ja alles schön und recht, aber warum steht die party nicht auf der startseite?


ja frag ich mich auch gerade wink.gif
antidote
leck mi fett, do werd aufgspuit
dj AcidGreen/Acidrecords
yeah party > ON
Neo
am freitag den 18.01 wirds ein la boum deluxe special mit samuel l. session geben, zuerst ein interview und dann ein set.

eine party nach der party klarerweise auch, ab 6 uhr morgens gehts dann im sass weiter mit der play.fm crew
dj AcidGreen/Acidrecords
@ neo

hab dir erinnerungs pm geschickt + schauts bitte das am sa noch was über ist vom herrn samuel (also ned scho am fr. niedergefeiert wird von euch ;-) hehe
Baronesse
Hui, das wird ein Spaß! tounge.gif
Neo
für die frühweggeher wirds auch einen welcomeshot geben

also bitte früh kommen, sonst trinken euch der carl past, ein paar andere übliche verdächtige und ich womöglich alles weg alien.gif


und hier das laboum programm:

La boum de luxe (21.30-06.00)
mit Patrick Pulsinger, Heinz Reich und Erdem Tunakan

21.30
Heben Sie hoch das Bein, treten Sie ein...

21.50
Tanzen, ja bitte! Aber wo?
Wir haben den Überblick. Über die ganze nächste Woche, das ganze Land und Ausland.

22.20
Yuksek http://www.yuksek.org/ [Relish/UWe/Kitsuné; F]
Zugegeben, wir haben noch nix von ihm gehört, aber gelesen:
“Wer neue französische D.A.N.C.E.-Welle und damit Justice, Kavinsky und SebastiAn sagt, der darf auch von Yuksek nicht schweigen. Ganz im Gegenteil. Dafür hat der aus der Champagne stammende Pierre-Alexandre Busson in den vergangenen beiden Jahren viel zu viele und vor allem viel zu nachhaltige Spuren in der Electro-Landschaft hinterlassen (z.b. seinen ekstatischen Floor-Banger "Composer", düstere Synth-Pop-Pretiosen wie "Everywhere In Town" und "Sorry" oder seine zahlreichen Remix-Arbeiten für Artists wie Shitdisco, Chromeo oder Das Pop). Yuksek hat sich zwischen fies sägendem Electro, raffiniertem House und straightem Pop eine Nische eingerichtet, die ihm so schnell keiner abspenstig machen wird können – und schon gar nicht live.
Was auch so ziemlich jeder, der auf YouTube und Co. je einen Mitschnitt seiner schier unbändigen Live-Auftritte (u. a. vor tausenden Menschen auf US- und Australien-Tourneen) gesehen hat, nur bestätigen wird können. Am 18. Jänner wird Yuksek nun erstmals in Österreich auftreten, und zwar im Laderaum des Badeschiffs Wien. Vorher hier live bei uns.

22.40
Samuel L Session http://www.discogs.com/artist/Samuel+L.+Session (Klap Klap - Schweden)

23.00
Samuel L Session live in the mix

00.00
Gästeliste?
Wir regeln das für dich.

00.30
Patrick Testor www.play.fm/playfm_artists.php?p_id=1730
geb. 1973 in Tirol
DJ seit 1993 (als Resident im Innsbrucker Roxy)
2002 Übersiedlung nach Wien
2006 maßgeblich an der Entstehung von „Musikerziehung“, einer monatlichen Radiosendung auf play.fm beteiligt.
Musikstil: minimal sounds, deep und techno-house

01.30
Dj Mooner http://www.mooner-industries.de/ (Erkrankung durch Musique http://www.erkrankung.net/ )
hat dem Herrn Pulsinger eine CompactDisc gegeben. So richtig von Hand zu Hand.
Und seit er uns mal in einem Mix den Honky-Tonk-Piano Rmx von Eminem ins Ohr gesetzt hat, der zu einem der meist nachgefragten Songs bei Hörerwunschsendungen geworden ist, sind wir immer irre gespannt, mit welcher Musique er uns diesmal wieder suchtkrank machen will.

02.30
Eddy Ramich Compost Records)

spielt am Fr. 18.1. beim detroitjazzin’ in der Camera, Wien. Weil leider nicht ganz Österreich da rein paßt, könnt ihr zeitgleich seinen Mix hören, den er für die Futureboogie Show auf kiss 100 UK gemacht hat.

Playlist
sygaire – boogie sketch
right direction – midnite rhythm (simbad edit)
kutiman –fallin ( dj day mix )
part time heroes - ?
amadeo tomassi – brasilia ( yosaku edit )
anthony nicholson – ahh sabu
blackjoy – metal bossa ( restless soul mix )
clarisse muvemba – roses ( bangana mix )
isoul8 – how i feel ( just one mix )
eddy meets yannah feat. capitol a.– losing wings ( koolade mix )
nicola kramer – all these times

03.30
Wünsche?
Einfach unten posten.

05.00
Rewind: Marco Passarani (Peacefrog/Pigna, Rom) - Dimensione Jack July 07 edition

Signore Marco kommt nächsten Freitag (25.1.) in den Camouflage Club in der Wiener Camera und Samstag (26.1.) in die Rote Sonne, München. Hier als Vorgeschmack ein Nachhall vom letzten Sommer. Wir sind begeistert! Warum? Weil:

Mit Final Frontier und Nature Records hat sich Marco Passarani in Rom sein eigenes Biotop geschaffen und er ist beileibe das italienische Urgestein, wenn es sich um Techno, Electro und Dark Disco dreht. Unterstützt von Mario Pierro und Francesco de Bellis von Jolly Music erschuf er seine Vision von Techno und die bedeutet Unmittelbarkeit, Frechheit und dabei immer auch Romantik und Gefühl. Weil er das in der Clubszene vermisst , stellt er sich mit der vollen Wucht und Bandbreite von Acid über Detroit und Electro bis zurück zu Italo-Disco dagegen.
carlpast
QUOTE(Neo @ 17 Jan 2008, 17:23 ) *
für die frühweggeher wirds auch einen welcomeshot geben

also bitte früh kommen, sonst trinken euch der carl past, ein paar andere übliche verdächtige und ich womöglich alles weg alien.gif




Hab Doch schon alles weggesoffen puke.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
hahaha tounge.gif
j.p.eXbert
Alles gute zum Geburtstag! smile.gif

Ich werd auch vorbei kommen!

...bis dann! yin-yang.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.