Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die schärfsten Saucen der Welt
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
riotpaul
Coole Seite. Da muss ich mir mal ein paar zulegen.
Scharfer Link!

greets paul
treasure x
Geiler Fred... Genau das richtige für mich - und ungebetene Gäste... He, he, he... laugh_2.gif

Bei den meisten von den Saucen würde ich vorher einen Notarzt, mit Defibrillator parat, engagieren... laugh_2.gif - Ein Wahnsinn devil.gif

Ich mein, wenn ich mir anschau mit welcher Schärfestufe die Tabasco einstufen...

Mein Favorit bis jetzt: Crazy Jerry's Brain Damage Hot Sauce
Derrick S
ACHTUNG! kann ich da nur sagen

Ein tropfen von dem scharfen zeugs wo Totenkopf drauf is genügt um die Zunge für ne weile lahm zu legen

immer ein Glas Milch bereithalten um die Schärfe etwas zu mindern
treasure x
Sprichst Du aus Erfahrung, derrick? wink.gif laugh_2.gif
Derrick S
nein, dafür durfte ich zusehen beim nem bekannten bei dessen Geburtstagsparty biggrin.gif er hatte dann ziemliche schwierigkeiten sich zu artikulieren
treasure x
Also ich werde mir die Crazy Jerry's Brain Damage Hot Sauce und die Blair's After Death Sauce bestellen. devil.gif

Berichte dazu werden folgen... laugh_2.gif
riotpaul
ZITAT(derrick s. @ 2 Oct 2007, 20:25 ) *
nein, dafür durfte ich zusehen beim nem bekannten bei dessen Geburtstagsparty biggrin.gif er hatte dann ziemliche schwierigkeiten sich zu artikulieren


futschlach.gif
Loge
ZITAT(treasure x @ 2 Oct 2007, 20:35 ) *
Berichte dazu werden folgen... laugh_2.gif


kommt das dann in den "konsum" bereich hier am board?!
chilli-trip berichte devil.gif
G-point
Da Bomb - Beyond Insanity Hot Sauce ist mit 234.000 veranschlagt und steht auch bei uns in Kühlschrank! Die ist schon heftigst! Eine Messerspitze und ich meine wirklich nur die Spitze auf 2 l Wasser beim Nudelnkochen genügt, dass die Nudeln schön scharf werden!

Also letztens beim grillen, hab ich auch ne Messerspitze unters Ketchup gerührt und immer wieder mit Ketchup nachverdünnt! Aber beim besten willen hab ichs nicht geschafft mit 3 Steaks und ordentlich Knoblauchbrot dieses verdünnte Saucengemisch wegzubekommen! Scharf ist ja ok, aber wenn wirklich Schmerzen eintreten im Rachen, wirds schon schlimm!

Möchte nicht wissen wie dann die Blairs 16 Million Reserve einfahrt! Da reicht es wenn man 3 Tage vorher nur die Flasche aufmacht, kurz die Dämpfe in den Raum lässt und danach ist alles scharf geladen wie ne AK47 in Afghanistan! devil.gif

By the way da fällt mir ein am Elevate wirds als Begrüßungscocktail Bloddy Mary ala Aggrolend mit Da Bomb Würze geben, damit die Stimmung auch schön bombig ist!
Andros
fein, glaubs ma, seit korea such ich verzweifelt was scharfes in europa hah.gif
treasure x
@Loge: Du könntest sogar recht haben mit dem Kunsum Fred... Zitat von der Homepage:

ZITAT
Chilischoten enthalten den Wirkstoff Capsaicin der sich konzentriert im Fruchtfleisch befindet.
Capsaicin stimuliert die Schmerzrezeptoren. Das Gehirn reagiert auf diese Stimulation, indem es Endorphine ausschüttet, Stoffe, die in ihrer Struktur dem Morphin ähnlich sind. Die Folge ist ein gesteigertes Glücksgefühl und gute Laune.


laugh_2.gif
Delegoano
heute in der Presse:

Mieter trocknet Chilis in der Mikrowelle, was dazu führte, dass das gesamte Haus geräumt wurde und die Feuerwehr mit Atemschutzmasken das Haus betreten musste ... laugh.gif ...

ich seh sie vor mir: Heulende Polizisten umarmen heulende Feuerwehrleute.... biggrin.gif
treasure x
@Delegoano: Das war mein 1. Artikel im Zeitungsartikel Fred wink.gif - Also ab jetzt trocknen wir Chillies und ähnliches nurmehr in der Mikrowelle, während wir eine Runde um den Block machen laugh_2.gif
Andros
ich sag nur jamaican style bbq spare ribs!!! hah.gif
Loge
ZITAT(Andros @ 3 Oct 2007, 14:37 ) *
ich sag nur jamaican style bbq spare ribs!!! hah.gif



was isn das? (ich würd gern in google schauen aber das geht in kärnten ja net sad.gif )
Andros


des is ka ketchup!
-hippi-
Blair's 16 Million Reserve Das schärfste Gewürz der Welt und damit im Guinness-Buch der Rekorde.
Es wurde nur 999 Flaschen produziert die auf dem US-Markt für 200 Dollar erhältlich sind.



Die gibt sicher ordentlich Gas! devil.gif

Die Top ten Liste der schärfsten saucen....HOT HOT HOT
treasure x
Beschreibung zu Blairs 16 Million Reserve:

ZITAT
eine pharmazeutische Neuheit. Einen 1ml Capsaicinkristall


Also wenn ich das so lese dann gehe ich davon aus einen Kristall in konzentrierter Form zu bekommen und denn kann man dann wahrscheinlich mit ca. 60.000 Litern Tomatensauche und diversen Gewürzen strecken, um eine Sauce mittlerer Schärfe zu erhalten... Was mache ich als Otto nomalverbraucher mit einem Capsaicinkristall??

Loge
ZITAT(treasure x @ 3 Oct 2007, 22:14 ) *
Was mache ich als Otto nomalverbraucher mit einem Capsaicinkristall??


Betrunken Mutproben die vermutlich ein böses Ende haben. happy.gif
Andros
ZITAT(Loge @ 3 Oct 2007, 22:16 ) *
Betrunken Mutproben die vermutlich ein böses Ende haben. happy.gif


mutproben wo dann sowas bei rauskommt? http://youtube.com/watch?v=L8ip5oGlMfU
G-point
Des is a reines Sammlerstück!

Abgesehen davon, bekommt man das gleich in der Pharmaindustrie meist schon unter 100 € !
planBvienna
schoafe gschit!! danke für den link paul ( jooddll )

ich persönlich hab ja meine favs in sachen scharf: wasabi & sojasauce / kren / chilli und der gute alte pfeffer
riotpaul
ZITAT(planBvienna @ 5 Oct 2007, 12:07 ) *
schoafe gschit!! danke für den link paul ( jooddll )

ich persönlich hab ja meine favs in sachen scharf: wasabi & sojasauce / kren / chilli und der gute alte pfeffer


gern geschehen. habs auf d'nb.at gefunden.
mein derzeitiger favourite ist orginal thailändischer chili geröstet. hab i von der jassi kriegt. hmmmmmmm....
Andros
als alternative gibts auch noch: http://www.pepperworld.com/

da bestellen einige aus meiner firma immer!
Distinct
Da gibts ja so a curry-bude in deutschland wo sie die ganzen saucen als "beilage" oder besser gesagt als draufgabe anbieten devil.gif devil.gif ... der besitzer der bude isst des zeug wie wir unsren döner mit viel scharf biggrin.gif . was muss der typ für an magen haben? wenn ichs mir so reinhauen würd, käm i mal 3 tag von der kloschüssel nicht mehr runter blush.gif . was wenn es jetzt jemanden den magen, dank dem curry-heini zerfrisst? gibts da a versicherung? naja ok... i denk des fallt unter eigenverschuldung.
Derrick S
biggrin.gif keine Versicherung der Welt würde das zahlen

außer viell. bei den amis *g*
Distinct
ZITAT(derrick s. @ 5 Oct 2007, 16:30 ) *
außer viell. bei den amis *g*


word! die verstehn was von scharfen BBQ saucen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.