technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Die schärfsten Saucen der Welt
riotpaul
Beitrag 2 Oct 2007, 16:06
Beitrag #1


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



Coole Seite. Da muss ich mir mal ein paar zulegen.
Scharfer Link!

greets paul
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 2 Oct 2007, 18:36
Beitrag #2


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Geiler Fred... Genau das richtige für mich - und ungebetene Gäste... He, he, he... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif)

Bei den meisten von den Saucen würde ich vorher einen Notarzt, mit Defibrillator parat, engagieren... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) - Ein Wahnsinn (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Ich mein, wenn ich mir anschau mit welcher Schärfestufe die Tabasco einstufen...

Mein Favorit bis jetzt: Crazy Jerry's Brain Damage Hot Sauce

Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 2 Oct 2007, 18:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 2 Oct 2007, 18:52
Beitrag #3


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ACHTUNG! kann ich da nur sagen

Ein tropfen von dem scharfen zeugs wo Totenkopf drauf is genügt um die Zunge für ne weile lahm zu legen

immer ein Glas Milch bereithalten um die Schärfe etwas zu mindern
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 2 Oct 2007, 19:02
Beitrag #4


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Sprichst Du aus Erfahrung, derrick? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 2 Oct 2007, 19:25
Beitrag #5


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



nein, dafür durfte ich zusehen beim nem bekannten bei dessen Geburtstagsparty (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) er hatte dann ziemliche schwierigkeiten sich zu artikulieren
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 2 Oct 2007, 19:35
Beitrag #6


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Also ich werde mir die Crazy Jerry's Brain Damage Hot Sauce und die Blair's After Death Sauce bestellen. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Berichte dazu werden folgen... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 2 Oct 2007, 20:11
Beitrag #7


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



ZITAT(derrick s. @ 2 Oct 2007, 20:25 ) *
nein, dafür durfte ich zusehen beim nem bekannten bei dessen Geburtstagsparty (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) er hatte dann ziemliche schwierigkeiten sich zu artikulieren


(IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 2 Oct 2007, 20:43
Beitrag #8





Guests






ZITAT(treasure x @ 2 Oct 2007, 20:35 ) *
Berichte dazu werden folgen... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif)


kommt das dann in den "konsum" bereich hier am board?!
chilli-trip berichte (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 2 Oct 2007, 21:57
Beitrag #9


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Da Bomb - Beyond Insanity Hot Sauce ist mit 234.000 veranschlagt und steht auch bei uns in Kühlschrank! Die ist schon heftigst! Eine Messerspitze und ich meine wirklich nur die Spitze auf 2 l Wasser beim Nudelnkochen genügt, dass die Nudeln schön scharf werden!

Also letztens beim grillen, hab ich auch ne Messerspitze unters Ketchup gerührt und immer wieder mit Ketchup nachverdünnt! Aber beim besten willen hab ichs nicht geschafft mit 3 Steaks und ordentlich Knoblauchbrot dieses verdünnte Saucengemisch wegzubekommen! Scharf ist ja ok, aber wenn wirklich Schmerzen eintreten im Rachen, wirds schon schlimm!

Möchte nicht wissen wie dann die Blairs 16 Million Reserve einfahrt! Da reicht es wenn man 3 Tage vorher nur die Flasche aufmacht, kurz die Dämpfe in den Raum lässt und danach ist alles scharf geladen wie ne AK47 in Afghanistan! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

By the way da fällt mir ein am Elevate wirds als Begrüßungscocktail Bloddy Mary ala Aggrolend mit Da Bomb Würze geben, damit die Stimmung auch schön bombig ist!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 3 Oct 2007, 06:32
Beitrag #10


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



fein, glaubs ma, seit korea such ich verzweifelt was scharfes in europa (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 3 Oct 2007, 07:11
Beitrag #11


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



@Loge: Du könntest sogar recht haben mit dem Kunsum Fred... Zitat von der Homepage:

ZITAT
Chilischoten enthalten den Wirkstoff Capsaicin der sich konzentriert im Fruchtfleisch befindet.
Capsaicin stimuliert die Schmerzrezeptoren. Das Gehirn reagiert auf diese Stimulation, indem es Endorphine ausschüttet, Stoffe, die in ihrer Struktur dem Morphin ähnlich sind. Die Folge ist ein gesteigertes Glücksgefühl und gute Laune.


(IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 3 Oct 2007, 11:09
Beitrag #12


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



heute in der Presse:

Mieter trocknet Chilis in der Mikrowelle, was dazu führte, dass das gesamte Haus geräumt wurde und die Feuerwehr mit Atemschutzmasken das Haus betreten musste ... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ...

ich seh sie vor mir: Heulende Polizisten umarmen heulende Feuerwehrleute.... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 3 Oct 2007, 12:53
Beitrag #13


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



@Delegoano: Das war mein 1. Artikel im Zeitungsartikel Fred (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - Also ab jetzt trocknen wir Chillies und ähnliches nurmehr in der Mikrowelle, während wir eine Runde um den Block machen (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif)

Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 3 Oct 2007, 12:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 3 Oct 2007, 13:37
Beitrag #14


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ich sag nur jamaican style bbq spare ribs!!! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 3 Oct 2007, 16:20
Beitrag #15





Guests






ZITAT(Andros @ 3 Oct 2007, 14:37 ) *
ich sag nur jamaican style bbq spare ribs!!! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)



was isn das? (ich würd gern in google schauen aber das geht in kärnten ja net (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 3 Oct 2007, 16:46
Beitrag #16


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



(IMG:http://tomatosoup.typepad.com/photos/uncategorized/2007/04/10/dscn1077_2.jpg)

des is ka ketchup!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 3 Oct 2007, 19:49
Beitrag #17


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



(IMG:http://www.top10-charts.com/img/platz1.gif) (IMG:http://www.top10-charts.com/img/16million.gif) Blair's 16 Million Reserve Das schärfste Gewürz der Welt und damit im Guinness-Buch der Rekorde.
Es wurde nur 999 Flaschen produziert die auf dem US-Markt für 200 Dollar erhältlich sind.



Die gibt sicher ordentlich Gas! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Die Top ten Liste der schärfsten saucen....HOT HOT HOT

Der Beitrag wurde von -hippi- bearbeitet: 3 Oct 2007, 19:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 3 Oct 2007, 21:14
Beitrag #18


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Beschreibung zu Blairs 16 Million Reserve:

ZITAT
eine pharmazeutische Neuheit. Einen 1ml Capsaicinkristall


Also wenn ich das so lese dann gehe ich davon aus einen Kristall in konzentrierter Form zu bekommen und denn kann man dann wahrscheinlich mit ca. 60.000 Litern Tomatensauche und diversen Gewürzen strecken, um eine Sauce mittlerer Schärfe zu erhalten... Was mache ich als Otto nomalverbraucher mit einem Capsaicinkristall??

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 3 Oct 2007, 21:16
Beitrag #19





Guests






ZITAT(treasure x @ 3 Oct 2007, 22:14 ) *
Was mache ich als Otto nomalverbraucher mit einem Capsaicinkristall??


Betrunken Mutproben die vermutlich ein böses Ende haben. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 3 Oct 2007, 21:30
Beitrag #20


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(Loge @ 3 Oct 2007, 22:16 ) *
Betrunken Mutproben die vermutlich ein böses Ende haben. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)


mutproben wo dann sowas bei rauskommt? http://youtube.com/watch?v=L8ip5oGlMfU
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: