Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.9.2007 ABGESAGT Starnight Deluxe "The next Dimension"
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Tenaglia
thx
crazy-dog
geile location,aber schlimmer festlname*grrrrrr*
lineup brauch ich net viel dazusagen!
Tenaglia
ZITAT(crazy-dog @ 1 Aug 2007, 22:01 ) *
geile location,aber schlimmer festlname*grrrrrr*
lineup brauch ich net viel dazusagen!


Stimmt, der Name is schräger als schräg... "MEGAKOMMERZ"

line-up aber sehr ok

hoffentlich passt die musik a
aira_force
lustig find ich den observer in dem zusammenhang, vor allem, weil picotto und tomcraft schon lang keinen techno bzw trance mehr spielen...
Tenaglia
ZITAT(Luniq 9 @ 1 Aug 2007, 22:06 ) *
lustig find ich den observer in dem zusammenhang, vor allem, weil picotto und tomcraft schon lang keinen techno bzw trance mehr spielen...


da hast du recht alter. hoffentlich wird das ned ne EPKEB Party, wie man sie auf jeder Ecke bekommt
Neuge
die party war ja auch bis jetzt ein kommerz festl in den mgc hallen .... ist das erste mal das ein anständiges lineup ist ....
der observer spielt glaub ich weil er mit den veranstaltern irgendwas zu tun hat ...
Luminary
ZITAT(Luniq 9 @ 1 Aug 2007, 22:06 ) *
...weil picotto...

Hat er das jemals..?? Zwischen Produktionen und auflegen liegen ja auch manchmal Welten...
tigerlili
location = arsenal
noch nie gehört...war da schon mal wer?
ÜMIT CAN
endlich schlägt der david einen anderen weg
line up ist bis observer und fmka echt Top
wünsche viel erfolg
aira_force
ZITAT(Somnambulist @ 1 Aug 2007, 23:42 ) *
Hat er das jemals..?? Zwischen Produktionen und auflegen liegen ja auch manchmal Welten...



drum hab ich das ...bzw techno dazugeschrieben. picotto is mittlerweile auch bei minimal/electro angelangt, wie umek, kanzyani und konsorten
crazy-dog
ZITAT(tigerlili @ 1 Aug 2007, 21:45 ) *
location = arsenal
noch nie gehört...war da schon mal wer?


entweder die secret location vom wurstsalon(turbinehalle)
oder ne 2 tages goaparty die dort veranstaltet wurde.
technobomba
Hammer Party!!! Lineup... einfach genial... Arsenal is Mega geile Halle...

Bin auf jeden fall dabei...
technobomba
Saugeil... Samstag is es endlich soweit... freu mich schon total... wird sicher ein hammer Erlebniss... solang ich ned wieder zuviel Sauf puke.gif ...aber naja.. mal schaun... wink.gif
technobomba
alien.gif
portcitycat
QUOTE(tigerlili @ 1 Aug 2007, 23:45 ) *
location = arsenal
noch nie gehört...war da schon mal wer?


war da jetzt nich grad wurstsalon mit koleztki????

bin mir nich sicher...
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(portcitycat @ 26 Sep 2007, 22:17 ) *
war da jetzt nich grad wurstsalon mit koleztki????

bin mir nich sicher...


Vermutung ist richtig.
Fischmaster3000
ZITAT(portcitycat @ 27 Sep 2007, 00:17 ) *
war da jetzt nich grad wurstsalon mit koleztki????
bin mir nich sicher...

ZITAT(Chrise @ 27 Sep 2007, 00:34 ) *
Vermutung ist richtig.

stimmt zwar mit dem wurstsalon, allerdings war das nie dort geplant, sondern in der riesen halle daneben. das objekt 221 besteht ja aus einigen hallen in allen möglichen größen.




aber eh hinfällig da:

ZITAT
Sehr geehrte Damen und Herren!

Liebe Partner, Eventbesucher, Mitarbeiter und Freunde!

Aus Veranstaltungstechnischen Gründen mussten wir die Starnight Deluxe am 29.09.07 leider und mit bedauern absagen. Durch ein Verbot des zuständigen Amtes am Mi. 26.09.07 blieb uns leider keine andere Möglichkeit als die Artists ins Partyhouse Auhof Center zu verlegen.

Leider müssen wir euch so kurzfristig enttäuschen, was uns sehr schwer fällt. Da uns aber leider keine andere Wahl gelassen wurde, hoffen wir euch als Besucher nicht zu verlieren. Als kleine Entschädigung lassen wir Mauro Picotto und Tomcraft trotzdem für euch deren können unter Beweis stellen.

Alle Eintrittskarten und VIP-Karten behalten ihre Gültigkeit.

Mauro Picotto, Tomcraft (Partyhouse Wien Auhof Center)

Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Das Starnight Deluxe Team

crazy-dog
oh my god partyhouse*brrrrrrrrr*
-roland-
absagen wäre sicher besser gewesen als ins partyhouse zu verlegen...

hmm ich erinnere mich noch an den letzten tomcraft auftritt im partyhouse.............
wo er c.a ne halbe stunde lang aufgelegt hat.. und danach wurde er verabschiedet.. später sagte mir der geschäftsführer dass sein sound hier nicht ankommt und die leute das net hören wollen.. auf die frage warum er ihn dann bucht meinte er damit er leute anlockt...

partyhouse is meiner meinung nach der mieseste club in wien.. dort nervt wirklich komplett alles..
Dfens
QUOTE(crazy-dog @ 27 Sep 2007, 22:05 ) *
oh my god partyhouse*brrrrrrrrr*


stimmt.
aber genau deshalb sollten wir normal alle hingehn....
hab auch Karten gekauft, aber verfallen lass is net...
bzw hol i ma das Geld zurück.. i hab kan Bock auf Partyhouse, wenn de Leut dort normal Eintritt zahlen und
i 18 Euro für a Karte....
Chriskeepsdiggin!
Verboten wurde das Event meines Wissens nicht, es hat schlicht die Abnahme (endgültige Genehmigung - sog. Kolodierung) durch das Magistrat nicht geschafft.

Spricht weniger für den Veranstalter, ebensowenig für die - das Event betreuende - Technikfirma (macht keine guten Ruf) - mal ganz pauschal gesagt.........................
wurzelflo
so eine frechheit - ins partyhouse - wollen die uns verarschen !?!?

kann ja nicht wahr sein ...
simonlebon
wird sicher der wahnsinn (im wahrsten sinne des wortes) werden die party alien.gif
wurzelflo
is schon fix im partyhouse ? auf starnightdeluxe.at steht dass erst um 14:00 heute bekannt gegeben wird wos stattfindet !?
Fipsinator
Wow - echt schade. Finds aber mies, dass sowas erst jetzt bekannt gegeben wird. Ich mein der Termin steht ja scho länger und warum kommt da das Magistrat nicht früher drauf, dass es keine Genehmigung fürs Arsenal gibt?
Fischmaster3000
ZITAT(Fipsinator @ 28 Sep 2007, 13:58 ) *
Wow - echt schade. Finds aber mies, dass sowas erst jetzt bekannt gegeben wird. Ich mein der Termin steht ja scho länger und warum kommt da das Magistrat nicht früher drauf, dass es keine Genehmigung fürs Arsenal gibt?

na ich nehm an, dass sie vor ein paar tagen begonnen haben aufzubauen und dann bei der überprüfung einfach zu viele mängel auftauchten und sie deswegen keine endgültige genehmigung bekommen haben...
-roland-
was gehtn beim veranstalter ab.. verkauft tickets und aufeinmal ändert er die location........ und dann muss man extra hinfahren ins tiefste penzing und sich dort sein geld zurück holen...

bzw wenns vom magistrat keine genehmigung gibt.. dann ist es ja noch ärger schonmal ohne genehmigung vvk anzubieten..
Dfens
es ist auch noch net sicher obs im Partyhouse stattfindet...
heute in der früh ist es ja auf deren HP gestanden und seit ca 13Uhr steht ab 14 Uhr wird die Lokation bekanntgegeben.

Hab auch dem Veranstalter Mails geschrieben wo ich mein Geld für die Karten zurück bekomm...
da wurde mir erklärt es gibt kein Geld da die Veranstalltung eh stattfindet, halt woanders...
is echt a Frechheit.
Dfens
Absage: Starnight Deluxe 29.9 Arsenal


Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Partner, Eventbesucher, Mitarbeiter und Freunde!

Aus Veranstaltungstechnischen Gründen mussten wir die Starnight Deluxe am 29.09.07 leider und mit Bedauern absagen. Trotz vorheriger Genemigung mussten wir durch ein Verbot des zuständigen Amtes am Mi. 26.09.07 leider absagen.

Leider müssen wir euch so kurzfristig enttäuschen, was uns sehr schwer fällt. Da uns aber leider keine andere Wahl gelassen wurde, hoffen wir euch als Besucher nicht zu verlieren.

Alle Eintrittskarten und VIP-Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Wir haben bis jetzt versucht die Acts trotzdem für euch auftretten zu lassen, leider haben wir so kurzfristig keine andere Location finden können.

Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Roman Schmatzer
Fipsinator
Frisch von starnightdeluxe.at:


Absage: Starnight Deluxe 29.9 Arsenal


Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Partner, Eventbesucher, Mitarbeiter und Freunde!

Aus Veranstaltungstechnischen Gründen mussten wir die Starnight Deluxe am 29.09.07 leider und mit Bedauern absagen. Trotz vorheriger Genemigung mussten wir durch ein Verbot des zuständigen Amtes am Mi. 26.09.07 leider die Entscheidung zur Absage treffen.

Leider müssen wir euch so kurzfristig enttäuschen, was uns sehr schwer fällt. Da uns aber leider keine andere Wahl gelassen wurde, hoffen wir euch als Besucher nicht zu verlieren.

Alle Eintrittskarten und VIP-Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Wir haben bis jetzt versucht die Acts trotzdem für euch auftreten zu lassen, leider haben wir so kurzfristig keine andere Location finden können.

Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Roman Schmatzer
Neuge
naja blöd gelaufen das ganze .... hoff nur das sich jetzt nicht acts wie der picotto zweimal überlegen ob sie nach wien kommen ... aber gut, hat nicht sollen sein.
picotto im partyhouse wäre ja auch jenseits von gut und böse gewesen! biggrin.gif
-roland-
QUOTE(Dfens @ 28 Sep 2007, 16:41 ) *
Hab auch dem Veranstalter Mails geschrieben wo ich mein Geld für die Karten zurück bekomm...
da wurde mir erklärt es gibt kein Geld da die Veranstalltung eh stattfindet, halt woanders...
is echt a Frechheit.



das is ja das ärgste überhaupt..


alleine dass der veranstalter ernsthaft das partyhouse in erwägung zieht zeigt dass er total ahnungslos ist..
Dfens
najo, die Schmach geht weiter....

Hab grad an Freund mit de karten zur Sun Company hingschickt um das Geld zurück zuholen.
und siehe da, er bekommt das Geld net weils im empire stattfindet????
wie krass ist das denn......
najo er hat sich grad die Nummer vom Veranstalter geben lassen und telefoniert grad mit ihm....

ich habe gehört daß der Veranstalter eigentlich a 19Jähriger Bursch is der das Geld von da oma bekommen hat, und nun auch noch 30000Strafe zahlen muß*gg*
-roland-
du meine güte...

BITTE neueste entwicklungen bzgl der starnight u. dem veranstaler sofort posten =)))
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Dfens @ 29 Sep 2007, 10:45 ) *
ich habe gehört daß der Veranstalter eigentlich a 19Jähriger Bursch is der das Geld von da oma bekommen hat, und nun auch noch 30000Strafe zahlen muß*gg*


"Hab gehört" ist immer eine schlechte Aussage, in solch einem Zusammenhang (die Leut reden viel).
Andros
schade für die party, das lineup is ja an und für sich schon nicht ungeil !
a strange one
QUOTE(Dfens @ 29 Sep 2007, 12:45 ) *
najo, die Schmach geht weiter....

Hab grad an Freund mit de karten zur Sun Company hingschickt um das Geld zurück zuholen.
und siehe da, er bekommt das Geld net weils im empire stattfindet????
wie krass ist das denn......
najo er hat sich grad die Nummer vom Veranstalter geben lassen und telefoniert grad mit ihm....

ich habe gehört daß der Veranstalter eigentlich a 19Jähriger Bursch is der das Geld von da oma bekommen hat, und nun auch noch 30000Strafe zahlen muß*gg*



haha. sun company. so geil. klischee juhee. biggrin.gif
Spacer
also was ich jetzt auf der offiziellen hp gelesen hab,wird nicht die starnight ins Empire verlegt,sondern nur der Dj Tomcraft(also noch mehr die Verarsche)
DJ Velasquez
"ich hab gehört", "mir hat wer erzählt", bla bla bla... das sind genau die dinge, die ich hasse wie die pest! da kommt dann genau so ein blödsinn raus... unnötige gerüchte und halbwahrheien, bzw. lügen, und und und...

ist sicher nicht die feine art, wie der veranstalter das jetzt handhabt, aber natürlich versucht er jetzt noch zu retten was zu retten ist... vor allem finanziell. würde jeder andere in der lage auch tun. natürlich sollte es trotzdem möglich sein, das geld für die karten zurückzubekommen.

dass eine location nicht genehmigt wird, vor allem kurzfristig, kann vorkommen, aber so kurzfristig ist mir das noch nie passiert. verstehe es auch nicht ganz, denn dort haben schon veranstaltungen stattgefunden, keine ahnung ob angemeldet oder nicht, und es gibt sicherlich unterlagen, die man bei der anmeldung des events einsehen kann, damit ich von anfang an wieß woran ich bin.

leider weiß keiner von uns was wirklich genau passiert ist, werden es warscheinlich auch nie erfahren, aber das ist jetzt kein grund hier irgendwelche vermutungen anzustellen. bringt gar nichts.
Mr T.
Hätte zwar keine Zeit für die Starnight gehabt aber dennoch schade! Schließlich hätte heute der Misjah meine WIS gespielt.
Aber dennoch eine Frechheit. Nicht einmal eine Geldzurückgabe. mad.gif Gut. Man kann ja den VA verstehen aufgrund den jetzigen finanziellen Schaden der dadurch entsteht, aber dennoch eine Frechheit. Und warum haben die die Location nicht schon früher geprüft?
ZITAT(Dfens @ 29 Sep 2007, 12:45 ) *
ich habe gehört daß der Veranstalter eigentlich a 19Jähriger Bursch is der das Geld von da oma bekommen hat, und nun auch noch 30000Strafe zahlen muß*gg*

Muhahahahahaha!!! futschlach.gif
Neuge
ZITAT(Dfens @ 29 Sep 2007, 12:45 ) *
ich habe gehört daß der Veranstalter eigentlich a 19Jähriger Bursch is der das Geld von da oma bekommen hat, und nun auch noch 30000Strafe zahlen muß*gg*



das is ja der größte scheiß !!! wennst leute nicht persönlich kennst,stell keine vermutungen über sie an ...
DJ Velasquez
...und warum soll er 30.000 euro starfe zahen? hätte er den event gemacht, obwohl es nicht genehmigt wurde, und die polizei kommt, beendet das fest und zeigt ihn an, na gut, dann gibts eine verwaltungsstrafe... die ist aber sicher nicht 30.000 euro hoch.

das er vielleicht 30.000 euro zahlen muss, weil er alle acts, dj's, werbung, etc. trotzdem zahlen muss, na gut, das kommt vielleicht hin...

aber das sind alles nur vermutungen und sonst gar nichts, genauso wie ich es vorher schon geschrieben habe... halbwahrheite, lügen, verleumdungen...

wenn du ihn persönlich kennst, und genau weißt das es so ist, dann poste es, ansonsten lass es. könnte auch nach hinten losgehen sowas... eine verleumdungsklage hast du schnell am hals heutzutage... und eine wegen rufmord noch dazu...
Six-Ecco
hab mir grade alles durchgelesn,wo ist jetzt die party?
wo geht jetzt der 19j. bub krochen? lookaround.gif
Spacer
und wie ist das gestern noch ausgegangen?
habts euer geld wiederbekommen?oder ist das wirklich ins empire verlegt worden?
prof.brinkmann
ZITAT(Chrise @ 28 Sep 2007, 09:20 ) *
Verboten wurde das Event meines Wissens nicht, es hat schlicht die Abnahme (endgültige Genehmigung - sog. Kolodierung) durch das Magistrat nicht geschafft.


nachdem der Chrise auch keine Skrupel hat, andere Leute oberlehrerhaft auszubessern, habe ich sie in diesem Fall auch nicht: richtigerweise heißt das nämlich Kollaudierung....
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(r.rio @ 30 Sep 2007, 15:45 ) *
nachdem der Chrise auch keine Skrupel hat, andere Leute oberlehrerhaft auszubessern, habe ich sie in diesem Fall auch nicht: richtigerweise heißt das nämlich Kollaudierung....



Bedanke mich für die Korrektur, hab kein Problem damit - im Gegenteil (bin alles andere als perfekt).

Frage mich nur was in Bezug auf diesen Thread skrupellos ein soll???
chriscross
ZITAT(Spacer @ 30 Sep 2007, 14:03 ) *
und wie ist das gestern noch ausgegangen?
habts euer geld wiederbekommen?oder ist das wirklich ins empire verlegt worden?



Ja!
Ich hab mein Geld zurückbekommen:
Hab mir das Ticket in ner Ticketline Traffik besorgt und bin dann am Montag drauf wieder hin,hab gsagt,daß Abgesagt worden is und die haben mir dann nach Kontaktaufnahme mit der Stornozentrale am Nachmittag mein Geld zurückgebn!
LuxLutious
ZITAT(Chrise @ 28 Sep 2007, 08:20 ) *
Verboten wurde das Event meines Wissens nicht, es hat schlicht die Abnahme (endgültige Genehmigung - sog. Kolodierung) durch das Magistrat nicht geschafft.

Spricht weniger für den Veranstalter, ebensowenig für die - das Event betreuende - Technikfirma (macht keine guten Ruf) - mal ganz pauschal gesagt.........................



also kann aus erster hand sagen dass die abnahme ohne probleme verlief. an der technikfirma liegts nicht, ebensowenig wie an der location.
der hund liegt beim magistrat begraben
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.