technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 29.9.2007 ABGESAGT Starnight Deluxe "The next Dimension", Partyhouse Vienna
Kalendereintrag

++ABGESAGT++Starnight Deluxe (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 9. 2007 (Einmaliges Ereignis)
++ABGESAGT++Starnight Deluxe "The next Dimension"
LineUP Mauro Picotto (Meganite/ITA)
Danilo Vigorito (Orion Muzik/ITA)
Tomcraft (Great Stuff/D)
DJ Misjah (Rerun/HOL)
Felipe (Titanium/Primate/A)
DJ Observer (Vienna Calling/A)
FMKA aka K.Alec & Freddy Marques (fmka.net/V-Club/A)
Specials/Infos
Entry VVK: 18 AK: 24
Styles
Location Partyhouse Vienna
Albert-Schweitzer Gasse 6
1140 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Starnight Deluxe – The next Dimension

Der Termin steht! Am 29.09.2007 findet die nächste Starnight Deluxe statt!

Unter dem Motto "The Next Dimension“ wird ein neues, noch nie da gewesenes Veranstaltungskonzept präsentiert! Mit einer gewaltigen Produktion und enormem technischem Aufwand werden wir die neue Location im Arsenal in einem besonderen Licht erstrahlen lassen!

Starnight Deluxe verspricht ein bombastisches Line-Up der absoluten Spitzenklasse! Allen voran die Italienische Technolegende Mauro Picotto. Unglaublich aber wahr der Megastar kommt endlich wieder zu uns nach Wien! Mit Stolz präsentieren wir euch diesen Topact der mittlerweile sein können nur noch sehr selten zum Besten gibt. Darum freut euch umso mehr auf diesen Act der Superlative. Er zählt zu den begnadetsten Technogrößen der Welt und wird mit seinem einzigartigen Sound die Halle zum beben bringen.

Weiteres wird uns DJ Tomcraft persönlich an diesem Abend beehren. Als einer der frühen Wegbereiter der elektronischen Musik, hat er sich von 1995 bis heute mit Tracks wie „This Is No House“, „The Mission“, „Silence“, oder „Prozac“ eine Fanbase erarbeitet. Besonders der 2002 erschienene Konsenshit „Loneliness“ brachte den Star ganz groß raus.

Danilo Vigorito aus Italien, ein sehr guter Freund von Mauro Picotto wird ebenfalls die Decks rocken, und den Floor so richtig beschallen.

Als Support konnten wir MisJah, DJ Felipe, DJ Observer und FMKA in dieses sensationelle Event mit einbinden.

Unterstützt werden diese Sounds von „Soecial Light-Effects, Flat-Screens und Videowalls, auf denen sich die VJ-Artists mit außergewöhnlichen Bildern und aufregenden Effekten selbst übertreffen werden.

Eine weitere Attraktion des Abends ist eine gewaltige Konzertbühne, wie wir sie noch nicht gesehen haben. Man kann sich jetzt schon auf eine außergewöhnliche Starnight freuen.

Wir garantieren ein Event der Spitzenklasse, bis in die frühen Morgenstunden. Don't miss it!



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MAURO PICOTTO:
Unglaublich aber wahr der Megastar kommt endlich wieder zu uns nach Wien! Mit Stolz präsentieren wir euch diesen Topact der mittlerweile sein können nur noch sehr selten zum Besten gibt. Darum freut euch umso mehr auf diesen Act der Superlative. Sein Name ist stets ein Garant für volle Clubs. Doch nicht nur in der Gunst des Publikums spielt Picotto in der obersten Liga. Auch bei Dance Awards und Ratings in DJ-Magazinen belegt er stets Spitzenplätze. Der Platz hinter den Turntables ist für Picotto längst zur zweiten Heimat geworden. Ende der 80er noch eher den Ghetto-Beats zugetan erreicht er 1988 das Finale der DMC Competition, bevor er anfang der 90er in der Dance-Szene aufgeht. 1995 gründet er mit BXR sein eigenes Label, und ist fortan einer der Väter und ständige Bezugsgröße für die italienische Elektronik-Szene.

TOMCRAFT:
Tomcraft gilt als einer der frühen Wegbereiter der elektronischen Musik und hat sich von 1995 bis heute mit Tracks wie „This Is No House“, „The Mission“, „Silence“, „Prozac“, „Dirty Sanchez“ oder „Quelle Heure Est-Il“ und den Alben „All I Got“ (2001), „MUC“ (2003) und „HyperSexyConscious“ (2006) eine Fanbase erarbeitet. Doch auch im eigenen Land ist der sprichwörtliche Prophet gern gesehen. Nicht zuletzt dürfte hierfür der 2002 erschienene Konsenshit „Loneliness“ verantwortlich sein, der es ohne Umwege auf die Pole Position der britischen Sales Charts schaffte. War Tomcraft bis zu diesem Zeitpunkt noch eher unter Eingeweihten ein Begriff für funktionalen Clubsound, so war spätestens dann klar, dass Massenkompatibliät auch im Clubbereich möglich ist.

DANILO VIGORITO:
Den Durchbruch schafft Danilo Vigorito auf Marco Carolas Zenit-Imprint, das 2002 die EP "Imaginary Boy" veröffentlicht. Damit spielt er sich in die Cases von DJs wie Richie Hawtin, Sven Väth, Jeff Mills oder Laurent Garnier. Zudem gründet er 2002 mit Orion Music sein erstes eigenes Label. Dennoch veröffentlicht er auf zahlreichen anderen Labels, wie Primate Recordings, Phont Music, Conform oder Bush Records. 2005 ging sein zweites Label Intelligence an den Start, welches sich von der harten Techno-Schiene verabschiedet und sich stattdessen auf Tech-House, Minimal und Electro richtet. Zudem wechselten auch die Tracks von der kühlen Funktionalität auf zahlreiche, melodische Fragmente.

MISJAH:
Seines Zeichens der wohl bekannteste Techno-DJ und Producer Hollands (Amsterdam). 1994 gründete er das Label X-TRAX, auf welchem bereits zahlreiche Hits und Hymnen der Technoszene erschienen sind! So wurde er schnell zu einem der meist gefragten DJ und Producer weltweit!
Er veröffentlicht auf wohl angesagtesten Labels wie Russian Roulette (Major Rush), ZYNC und Mankind.


DJ FELIPE:

Bis 2005 performte Felipe in fast allen Ländern bei Events wie Rave & Cruise, Mayday, Love Parade, Time Warp, Hyperspace, Sziget, Streetparade uvm.. Zusätzlich tourte er mit erstklassigen Acts wie Paul Van Dyk, Chris Liebing, Sven Väth, Laurent Garnier, Westbam, Faithless, Underworld, Pascal F.E.O.S und spielte bei vielen anderen Gelegenheiten mit dem „Who is who“ der Szene.


FMKA – K.ALEC & FREDDY MARQUES:

K.Alec & Freddy Marques, sind seit einem Jahr unter dem DJ Kürzel FMKA vereint. Sie begeisterten bereits bei Gigs im Cocoon Club Frankfurt, im Pacha in Spanien oder auf der Streetparade in Zürich. Für heimische Djs ein fast unereichtes Ziel. Mittlerweile wirbeln sie auch die österreichische Szene kräftig durcheinander.


OBSERVER:

Frei nach dem Motto "Advanced Electronic Dance Music" sorgt DJ OBSERVER seit mehreren Monaten abermals für Aufsehen. Seine Sets sind voll mit progressiven Tranceklängen und fetten Electrohouse Tracks. Mit seinen "Euphoric-Tunes" ist es dem nationalen Publikumsliebling nun auch gelungen international so richtig durch zu starten.
Im Oktober wird DJ Observer erstmals beim Amsterdam Dance Event mitdabei sein und seine Sounds präsentieren, doch davor erwartet euch auf der "Starnight Deluxe" ein Set vom allerfeinsten.
Zurück
Tenaglia
Beitrag 1 Aug 2007, 19:43
Beitrag #1


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



thx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 1 Aug 2007, 21:01
Beitrag #2


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



geile location,aber schlimmer festlname*grrrrrr*
lineup brauch ich net viel dazusagen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 1 Aug 2007, 21:05
Beitrag #3


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



ZITAT(crazy-dog @ 1 Aug 2007, 22:01 ) *
geile location,aber schlimmer festlname*grrrrrr*
lineup brauch ich net viel dazusagen!


Stimmt, der Name is schräger als schräg... "MEGAKOMMERZ"

line-up aber sehr ok

hoffentlich passt die musik a
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 1 Aug 2007, 21:06
Beitrag #4


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



lustig find ich den observer in dem zusammenhang, vor allem, weil picotto und tomcraft schon lang keinen techno bzw trance mehr spielen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 1 Aug 2007, 21:09
Beitrag #5


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



ZITAT(Luniq 9 @ 1 Aug 2007, 22:06 ) *
lustig find ich den observer in dem zusammenhang, vor allem, weil picotto und tomcraft schon lang keinen techno bzw trance mehr spielen...


da hast du recht alter. hoffentlich wird das ned ne EPKEB Party, wie man sie auf jeder Ecke bekommt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 1 Aug 2007, 21:11
Beitrag #6


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



die party war ja auch bis jetzt ein kommerz festl in den mgc hallen .... ist das erste mal das ein anständiges lineup ist ....
der observer spielt glaub ich weil er mit den veranstaltern irgendwas zu tun hat ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 1 Aug 2007, 22:42
Beitrag #7


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Luniq 9 @ 1 Aug 2007, 22:06 ) *
...weil picotto...

Hat er das jemals..?? Zwischen Produktionen und auflegen liegen ja auch manchmal Welten...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 1 Aug 2007, 22:45
Beitrag #8


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



location = arsenal
noch nie gehört...war da schon mal wer?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ÜMIT CAN
Beitrag 1 Aug 2007, 23:07
Beitrag #9


ÜMIT CAN
******

Gruppe: Members
Beiträge: 597
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.385



endlich schlägt der david einen anderen weg
line up ist bis observer und fmka echt Top
wünsche viel erfolg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 2 Aug 2007, 06:59
Beitrag #10


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Somnambulist @ 1 Aug 2007, 23:42 ) *
Hat er das jemals..?? Zwischen Produktionen und auflegen liegen ja auch manchmal Welten...



drum hab ich das ...bzw techno dazugeschrieben. picotto is mittlerweile auch bei minimal/electro angelangt, wie umek, kanzyani und konsorten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 2 Aug 2007, 20:55
Beitrag #11


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ZITAT(tigerlili @ 1 Aug 2007, 21:45 ) *
location = arsenal
noch nie gehört...war da schon mal wer?


entweder die secret location vom wurstsalon(turbinehalle)
oder ne 2 tages goaparty die dort veranstaltet wurde.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technobomba
Beitrag 5 Sep 2007, 21:15
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 9-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.847



Hammer Party!!! Lineup... einfach genial... Arsenal is Mega geile Halle...

Bin auf jeden fall dabei...

Der Beitrag wurde von technobomba bearbeitet: 5 Sep 2007, 21:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technobomba
Beitrag 23 Sep 2007, 19:14
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 9-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.847



Saugeil... Samstag is es endlich soweit... freu mich schon total... wird sicher ein hammer Erlebniss... solang ich ned wieder zuviel Sauf (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) ...aber naja.. mal schaun... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technobomba
Beitrag 24 Sep 2007, 12:21
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 9-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.847



(IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
portcitycat
Beitrag 26 Sep 2007, 23:17
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: WIEN-Vlbg
Mitglieds-Nr.: 4.979



QUOTE(tigerlili @ 1 Aug 2007, 23:45 ) *
location = arsenal
noch nie gehört...war da schon mal wer?


war da jetzt nich grad wurstsalon mit koleztki????

bin mir nich sicher...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 26 Sep 2007, 23:34
Beitrag #16


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(portcitycat @ 26 Sep 2007, 22:17 ) *
war da jetzt nich grad wurstsalon mit koleztki????

bin mir nich sicher...


Vermutung ist richtig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fischmaster3000
Beitrag 27 Sep 2007, 13:49
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 17-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.466



ZITAT(portcitycat @ 27 Sep 2007, 00:17 ) *
war da jetzt nich grad wurstsalon mit koleztki????
bin mir nich sicher...

ZITAT(Chrise @ 27 Sep 2007, 00:34 ) *
Vermutung ist richtig.

stimmt zwar mit dem wurstsalon, allerdings war das nie dort geplant, sondern in der riesen halle daneben. das objekt 221 besteht ja aus einigen hallen in allen möglichen größen.




aber eh hinfällig da:

ZITAT
Sehr geehrte Damen und Herren!

Liebe Partner, Eventbesucher, Mitarbeiter und Freunde!

Aus Veranstaltungstechnischen Gründen mussten wir die Starnight Deluxe am 29.09.07 leider und mit bedauern absagen. Durch ein Verbot des zuständigen Amtes am Mi. 26.09.07 blieb uns leider keine andere Möglichkeit als die Artists ins Partyhouse Auhof Center zu verlegen.

Leider müssen wir euch so kurzfristig enttäuschen, was uns sehr schwer fällt. Da uns aber leider keine andere Wahl gelassen wurde, hoffen wir euch als Besucher nicht zu verlieren. Als kleine Entschädigung lassen wir Mauro Picotto und Tomcraft trotzdem für euch deren können unter Beweis stellen.

Alle Eintrittskarten und VIP-Karten behalten ihre Gültigkeit.

Mauro Picotto, Tomcraft (Partyhouse Wien Auhof Center)

Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Das Starnight Deluxe Team

Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 27 Sep 2007, 21:05
Beitrag #18


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



oh my god partyhouse*brrrrrrrrr*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 27 Sep 2007, 22:29
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



absagen wäre sicher besser gewesen als ins partyhouse zu verlegen...

hmm ich erinnere mich noch an den letzten tomcraft auftritt im partyhouse.............
wo er c.a ne halbe stunde lang aufgelegt hat.. und danach wurde er verabschiedet.. später sagte mir der geschäftsführer dass sein sound hier nicht ankommt und die leute das net hören wollen.. auf die frage warum er ihn dann bucht meinte er damit er leute anlockt...

partyhouse is meiner meinung nach der mieseste club in wien.. dort nervt wirklich komplett alles..

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 27 Sep 2007, 22:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dfens
Beitrag 28 Sep 2007, 08:08
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 26-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.679



QUOTE(crazy-dog @ 27 Sep 2007, 22:05 ) *
oh my god partyhouse*brrrrrrrrr*


stimmt.
aber genau deshalb sollten wir normal alle hingehn....
hab auch Karten gekauft, aber verfallen lass is net...
bzw hol i ma das Geld zurück.. i hab kan Bock auf Partyhouse, wenn de Leut dort normal Eintritt zahlen und
i 18 Euro für a Karte....

Der Beitrag wurde von Dfens bearbeitet: 28 Sep 2007, 08:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 08:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: