Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.7.2007 Elektrokränzchen4 & Nayrobi's Birthday @ Lounge 69
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2
riotpaul
hast du was, brauchst du was.... wink.gif
Nayrobi
ja super so !
freu mi
;o)
riotpaul
yeah endtime rocking
DMK
Bin diesmal vielleicht eh ganz froh, wenn i nur a Stund oder so spiel, geh heut no zum Doktor..
Ausserdem muss sich das Geburtstagskind ja auch austoben können! wink.gif
Nayrobi
QUOTE(DMK @ 19 Jul 2007, 13:49 ) *
Bin diesmal vielleicht eh ganz froh, wenn i nur a Stund oder so spiel, geh heut no zum Doktor..
Ausserdem muss sich das Geburtstagskind ja auch austoben können! wink.gif



jaja i tob mi eh schon genug an der bar und in den seps aus

AHHAHA
;o)
DMK
Ja mei, dann regeln mar des dann wie folgt: "Bitte zählen sie nun das Alphabet rückwärts auf und stellen sie sich auf ein Bein, während sie sich abwechselnd mit den Fingerspitzen an die Nase tippen!"...... baeh.gif
steppan
ZITAT(DMK @ 19 Jul 2007, 14:10 ) *
Ja mei, dann regeln mar des dann wie folgt: "Bitte zählen sie nun das Alphabet rückwärts auf und stellen sie sich auf ein Bein, während sie sich abwechselnd mit den Fingerspitzen an die Nase tippen!"...... baeh.gif



mei Dani!!! NIX VERRATEN...
DMK
I sag besser gar nix mehr, sonst kann und wird noch alles gegen mich verwendet werden, wer weiß, wie i rumspring???
Nayrobi
mei des wird wieder a lustige runde !!

herrlich
DMK
ZITAT(Nayrobi @ 19 Jul 2007, 14:20 ) *
mei des wird wieder a lustige runde !!

herrlich


Sarkasmus am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen! devil.gif

Na, i hoff, dass mar dir an adäquaten Rahmen zum feiern bieten können, freu mi scho voll! Darf nur nit zu zach saufen, na zumindest am Anfang nit..
Nayrobi
he bitte - normalerweise feier i mein geburtstag überhaupt nit !
i mag des nit so ...
also des is wirklich a totale ehre für mich, dass ihr meinen 25. zelebrierts !!

danke schon mal im Vorhinein
super runde seids es
Venom Roke
ZITAT(Nayrobi @ 19 Jul 2007, 14:47 ) *
he bitte - normalerweise feier i mein geburtstag überhaupt nit !
i mag des nit so ...
also des is wirklich a totale ehre für mich, dass ihr meinen 25. zelebrierts !!

danke schon mal im Vorhinein
super runde seids es



das 1/4 jahrhundert muss auf jedenfall zelebriert werden , und ich werd diemal 100% auch am start sein !!!
steppan
ZITAT(Nayrobi @ 19 Jul 2007, 14:47 ) *
he bitte - normalerweise feier i mein geburtstag überhaupt nit !
i mag des nit so ...
also des is wirklich a totale ehre für mich, dass ihr meinen 25. zelebrierts !!

danke schon mal im Vorhinein
super runde seids es



ALTER FUXX, es is für uns a Ehre, so schauts aus!!!

Motiviert bis unter die Nägel, ich sags euch....
DMK
I persönlich finds immer super, wenns zum Feirn a an Anlass gibt! Mei 25er war eher a fade Gschicht, da hätt i lieber mehr Gas geben, hau i halt bei dir gscheit rein! Auf a gute Fete!!
steppan
ZITAT(DMK @ 19 Jul 2007, 14:53 ) *
I persönlich finds immer super, wenns zum Feirn a an Anlass gibt! Mei 25er war eher a fade Gschicht, da hätt i lieber mehr Gas geben, hau i halt bei dir gscheit rein! Auf a gute Fete!!


Da schließ ich mich an. Feiern mit Anlass schmälert das schlechte Gewissen.

Bei meinem 25er is so abgangen, dass 4 Beifahrer (inkl. mir) nicht gemerkt haben, dass wir ohne Licht durch die verschneite Nacht zum 02. November fahren, außer die netten Herren mit den blauen Lichtern am Dach ihres Wagens, denen der Fahrer (Namen is der Red. bekannt) unseres Wagens freundlicherweise, volley seinen Führerschein überlassen hat... 1,2 waren´s glaub ich, oder?!?!?!


ALSO, dass mir niemand nach dem E-Kränzchen mit dem Auto fährt, gell!!!!!
Nayrobi
ja i glab mei 25. wird dank euch nit fad

;o)

da gemma GAS und haben Spasssss
mei I lieb spass ham und gas geben

HAHAHAA i glab I hab an hitzeschaden da vom büro hockn
Venom Roke
ZITAT(steppan @ 19 Jul 2007, 15:10 ) *
ALSO, dass mir niemand nach dem E-Kränzchen mit dem Auto fährt, gell!!!!!



zumindest licht einschalten baeh.gif
DMK
Ja wär scho fein, wenn ma diesma nicht in Kontakt mit den Heinzelmännchen kommen, ok, die machn ja a nur ihren (nervenden) Job..
tigerlili
ZITAT(DMK @ 19 Jul 2007, 15:27 ) *
Ja wär scho fein, wenn ma diesma nicht in Kontakt mit den Heinzelmännchen kommen, ok, die machn ja a nur ihren (nervenden) Job..



schauts halt das dieses mal nicht jemand nur in der badehose mit ihnen alles besprechen will...
jaja der mitch hat die polizistin ganz durcheinander gebracht das letzte mal...hihi
steppan
ZITAT(tigerlili @ 19 Jul 2007, 15:39 ) *
schauts halt das dieses mal nicht jemand nur in der badehose mit ihnen alles besprechen will...
jaja der mitch hat die polizistin ganz durcheinander gebracht das letzte mal...hihi



he, vorsicht!!!
Meine Kompetenz schien zwar schlagartig zu verpuffen, als die Frau Polizei mich in dem roten Höserl gsehen hat, aber reingekommen sind sie nicht, also zur Abschreckung diene ich immer....
DMK
ZITAT(tigerlili @ 19 Jul 2007, 15:39 ) *
schauts halt das dieses mal nicht jemand nur in der badehose mit ihnen alles besprechen will...
jaja der mitch hat die polizistin ganz durcheinander gebracht das letzte mal...hihi


Hi Lili!

Also erstmal war ich der, der den ganzen Blanichtsolautblawasmachtsdaüberhauptblablabla abbekommen hat und ich bin auch gaaanz seriös in BobMarleyNatur aufgetreten! "Dread"locks heißt ja fürchteinflößende/erschreckende Locken, die ham wohl Angst kriegt! biggrin.gif
tigerlili
ZITAT(DMK @ 19 Jul 2007, 16:40 ) *
Hi Lili!

Also erstmal war ich der, der den ganzen Blanichtsolautblawasmachtsdaüberhauptblablabla abbekommen hat und ich bin auch gaaanz seriös in BobMarleyNatur aufgetreten! "Dread"locks heißt ja fürchteinflößende/erschreckende Locken, die ham wohl Angst kriegt! biggrin.gif

ich fürchte mich regelmässig vor dir...steht mir die angst nicht ins gesicht geschrieben crazy.gif

wie auch immer...back zum topic:
ICH WÜNSCHE ALLEN BETEILIGTEN GANZ VIEL SPAß!!!!!!!!!!

schneidets mit, machts beweisfotos, und tut nichts, was ich nicht auch tun würde...

biggrin.gif
DMK
ZITAT(tigerlili @ 19 Jul 2007, 16:43 ) *
ich fürchte mich regelmässig vor dir...steht mir die angst nicht ins gesicht geschrieben crazy.gif

wie auch immer...back zum topic:
ICH WÜNSCHE ALLEN BETEILIGTEN GANZ VIEL SPAß!!!!!!!!!!

schneidets mit, machts beweisfotos, und tut nichts, was ich nicht auch tun würde...

biggrin.gif


Harrr, das ist genau das, was so einer wie ich damit bezwecken will, nennt sich unter Naturforschern glaub ich "umgkehrte Tarnung", also so wie Fliegen, die wie Wespen aussehen.. devil.gif

Danke für die Wünsche, schad, dass nicht da bist, war schön, dich kennengelernt zu haben!

Mit Mitschnitt schauts momentan ganz gut aus, na, fürs Fotografieren werd ma die Vroni fragen ob sie wieder Bock hat, die verschlampt ihr Zeug wenigstens nicht so wie ich....
Was würdest denn alles tun??? satisfied.gif
tigerlili
ZITAT(DMK @ 19 Jul 2007, 17:32 ) *
...die verschlampt ihr Zeug wenigstens nicht so wie ich....
Was würdest denn alles tun??? satisfied.gif



also hast die kultphotos gelöscht...ich packs nicht devil.gif
ich sage nix ich singe viel viel lieber satisfied.gif
steppan
ZITAT(DMK @ 19 Jul 2007, 17:32 ) *
Was würdest denn alles tun??? satisfied.gif



biggrin.gif
riotpaul
ZITAT(steppan @ 19 Jul 2007, 15:10 ) *
Da schließ ich mich an. Feiern mit Anlass schmälert das schlechte Gewissen.

Bei meinem 25er is so abgangen, dass 4 Beifahrer (inkl. mir) nicht gemerkt haben, dass wir ohne Licht durch die verschneite Nacht zum 02. November fahren, außer die netten Herren mit den blauen Lichtern am Dach ihres Wagens, denen der Fahrer (Namen is der Red. bekannt) unseres Wagens freundlicherweise, volley seinen Führerschein überlassen hat... 1,2 waren´s glaub ich, oder?!?!?!


ALSO, dass mir niemand nach dem E-Kränzchen mit dem Auto fährt, gell!!!!!


nö. 1,4 closedeyes.gif nicht stolz drauf....

heut wird abgefahren. morgen noch chillig schwimmen untertags und dann ab in eine swingende geburtstagsnacht. i bin scho so aufgeregt...hihihi biggrin.gif
Nayrobi
i sag lei oans
unterhaltets mi guat

tounge.gif laugh.gif
Daniel Krug
ZITAT(Nayrobi @ 20 Jul 2007, 10:00 ) *
i sag lei oans
unterhaltets mi guat

tounge.gif laugh.gif


guckstduhier.gif Ich singe dir was!!!!!!!
riotpaul
ZITAT(Daniel Krug @ 20 Jul 2007, 14:47 ) *
guckstduhier.gif Ich singe dir was!!!!!!!


ja aber mit mic! bist der special birthday mc. biggrin.gif
Daniel Krug
ZITAT(riotpaul @ 20 Jul 2007, 15:00 ) *
ja aber mit mic! bist der special birthday mc. biggrin.gif


geil des machen wir!!! MC Venus eh na, Mc FLANGAAAAA
riotpaul
Mc Krügerl! loool.... biggrin.gif
steppan
ZITAT(Daniel Krug @ 20 Jul 2007, 16:04 ) *
geil des machen wir!!! MC Venus eh na, Mc FLANGAAAAA



Passt, i schreibs gleich ins LineUp-----MC Mc Flangaaa, oder? und Credits? (Wiltener Sängerknaben, Ibk),oder tounge.gif
riotpaul
na pradler ministranten chor...
steppan
ZITAT(riotpaul @ 20 Jul 2007, 16:18 ) *
na pradler ministranten chor...



So geil, i peck mi komplett ab!!!!!!!!

DJ Daniel Krug (Filmriss Crew, Ibk) aka MC Mc Flangaaa (Pradler Ministrantenchor/Wiltener Sängerknaben)

Da brauchts für alle weiteren Veranstaltungen fürn Dani an eigenen Flyer.....
Daniel Krug
LooooL biggrin.gif
Venom Roke
lust auf ein duett flanger ??
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.