Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welchen Klingelton habt ihr?
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Loge
Um die Small-Talk-Feinde und Niveau-Verfechter ein bisl zu ärgern ein neuer gaaaanz wichtiger Thread!

Welchen Klingelton habt ihr? laugh.gif

bei mir momentan: Avril Lavigne - Girlfriend biggrin.gif
Andros
kann ich bestätigen haha

vibrationsalarm, habs gern wenns in der hose a bisserl juckt, und nachdem auch ich älter werde muss halt des handy herhalten wink.gif
schleifer
scheiss high-end-liga... solang so handys nicht mit vinyl funktionieren, hab ich keinen klingelton... wär ja noch schöner. mad.gif
Phatline
sven väth-face it

für mich der beste klingelton (schön angenehm net hektisch...smoth)
crazy-dog
ctu-antiterrorzentrale(24)
dfx
emjae - necromancer (probspot dub)
DaWoods
QUOTE(schleifer @ 27 Jun 2007, 21:25 ) *
scheiss high-end-liga... solang so handys nicht mit vinyl funktionieren, hab ich keinen klingelton... wär ja noch schöner. mad.gif


hah.gif hehe !!

meiner geht ungefähr so : bibi bababablibliblibabbdai bibibibiringringbliblib bla bla bla blilb......naja so oder so ähnlich. das rythmusmuster passt nicht ganz. und nein ! -> es ist nicht der komische frosch crazy.gif
eigengrau
Laborcase - Vanille

"Wos mochstn do? - An Puhding - Leiwond, Bist ogschit, Vanille? Heast Bist ogschit, Vanille? Oida ensponst di!"
queen of house
galvanize von den chemicals smile.gif
Loge
ZITAT(Alpha600 @ 28 Jun 2007, 01:03 ) *
Laborcase - Vanille

"Wos mochstn do? - An Puhding - Leiwond, Bist ogschit, Vanille? Heast Bist ogschit, Vanille? Oida ensponst di!"


herrlich!! ... vanille schmeckt voll noch weihnochten ... voi org!
aira_force
muss mich als 80er fan outen smile.gif

madness - our house, wenn das handy mal nicht auf stumm bzw. auf vibra-call geschaltet is...
antidote
natürlich:

gammelfleisch im extra-sparabo!





(vibra und sonst nix)
Luminary
Habs zur Hälfte der Zeit auf stumm und Vib. Aber ansonsten beim normalen Anruf Energy 52 "Cafe del Mar", bei Freundinnen Marushas "Somewhere over the rainbow" und bei Verwandten Pippi Langstrumpf.
Delegoano
Für Freunde gibts momentan den derbsten Bass aus Österreich: Illskillz: "Ghost in the Shell" rmx ....

baaaam ! scheisse is die nummer geilotronic... schad, dass die nummer so wies ausschaut nie auf pladde kommen wird, weil es kein clearing gab, was ich so gehört hab....

Für Beziehungskisten und Kistenbeziehungen: "Ohne Dich" - Rammstein
Für Vorgesetzte und Mitarbeiter: "Keine Lust" - Rammstein...
Loge
ZITAT(Delegoano @ 28 Jun 2007, 17:10 ) *
Der derbste Bass aus Österreich: Illskillz: "Ghost in the Shell" rmx ....

baaaam ! scheisse is die nummer geilotronic... schad, dass die nummer so wies ausschaut nie auf pladde kommen wird, weil es kein clearing gab, was ich so gehört hab....


gibts die online - auf myspace oder so?
Delegoano
QUOTE(Loge @ 28 Jun 2007, 17:12 ) *
gibts die online - auf myspace oder so?


gabs... auf illskillz myspace-seite... muss mal schaun, bei einem spezl von mir is irgendwo der link....

edit: habs:

drücke auf: beneath the mask RMX
Loge
ZITAT(Delegoano @ 28 Jun 2007, 17:13 ) *
gabs... auf illskillz myspace-seite... muss mal schaun, bei einem spezl von mir is irgendwo der link....

edit: habs:

drücke auf: beneath the mask RMX


cool! dachte zuerst du meinst einen king of my castle d&b rmx wink.gif
aber das teil is auch cool - könnt man bei akira auch machen; das hat wenn ich mich recht erinnere auch
ein paar interessante nummern im soundtrack
eigengrau
Drum & Bass ist ein guter Hinweis für Klingeltöne. Hab mir grad zwei passende Lieder für neue Klingeltöne rausgesucht:

Ready Or Not im White Label Jungle Remix (ich hab DJ Ampz stehen - aber soweit ich weiss war es immer ein Whitelabel und Dank Sony schnell wieder vom Markt)

Dj Hype & The Ganja Cru - Super Sharp Shooter

Und weil ichs nebenbei gefunden hab und sich auch so gut eignet hab ich gleich zwei neue Klingenton Lieder:

DJ DSL & Fanclub Erdberg - Anton Polster du bist leiwand

Drahdiwaberl - Schlachtschussaparat
"Liebes Christkind ich wünsch mir so ... einen Schlachtschussaparat."
: (re:lektronize) :
ich hab die "gummibärenbande" aber von der englischen serie!
Fobs
Als allgemeinen hab ich Da Funk und dann noch jeweils persönliche welche von in the mood (glenn miller) zum Soundtrack von Good bye Lenin reichen... Meistens schneid ich mir irgendwelche tracks zurecht, weil bei manchen Intros hört man oft gar nichts
irina derevko
QUOTE(Delegoano @ 28 Jun 2007, 17:10 ) *
Für Beziehungskisten und Kistenbeziehungen: "Ohne Dich" - Rammstein



..probier mal "wollt ihr das bett in flammen sehen" devil.gif
Delegoano
QUOTE(irina derevko @ 1 Jul 2007, 22:51 ) *
..probier mal "wollt ihr das bett in flammen sehen" devil.gif


ich will ja nicht zuviel vorwegnehmen... zuerst die Magie, dann, abrakadabra---> der Zauberstab... laugh.gif
Dj Dany MC
Ich habe die Titelmjsik von Spongebob:-)
Mysterio
QUOTE(Delegoano @ 28 Jun 2007, 17:13 ) *
gabs... auf illskillz myspace-seite... muss mal schaun, bei einem spezl von mir is irgendwo der link....

edit: habs:

drücke auf: beneath the mask RMX


Nett! Trotzdem find ich sind die offiziellen Remixes des Stand Alone Complex OSTs besser.

Bei mir am Handy ist ein Schnipsel von Boards of Canada - Dayvan Cowboy. Problem hierbei ist leider, dass das Ding so schön und ruhig ist, dass ich mein Handy nie höre crazy.gif sleeping.gif biggrin.gif
: (re:lektronize) :
ich hab ein stück von parov stellar
treasure x
Seit gestern God save the Queen... laugh_2.gif - meine absolute Lieblingsnationalhymne... laugh_2.gif
Nachtschatten
Prodigy "Smack My Bitch Up" cool.gif
Loge
*gäääääähhhhhnn*

hat jemand einen tipp für einen angenehmen weckruf am handy?
momentan hab ich das und halts nicht mehr aus beim aufstehen crazy.gif

happy.gif
Andros
huch...mi ruft leider nie wer an, deswegn kenn i mein klingelton gor net sad.gif
Loge
ZITAT(Andros @ 16 Oct 2007, 08:08 ) *
huch...mi ruft leider nie wer an, deswegn kenn i mein klingelton gor net sad.gif


für was sollt ma di auch anrufen? bist eh immer online erreichbar biggrin.gif
Distinct
Gibts überhaupt noch solche Gratis-Klingelton-Sites? Hab keine mehr gefunden.
eigengrau
QUOTE(Loge @ 16 Oct 2007, 08:05 ) *
hat jemand einen tipp für einen angenehmen weckruf am handy?


Savage Cru - Wake Up (Dawn RMX) devil.gif
riotpaul
faithless: fatty boo
Delegoano
einen klassiker: yves derruyter - the rebel
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.