technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Welchen Klingelton habt ihr?
Loge
Beitrag 27 Jun 2007, 20:16
Beitrag #1





Guests






Um die Small-Talk-Feinde und Niveau-Verfechter ein bisl zu ärgern ein neuer gaaaanz wichtiger Thread!

Welchen Klingelton habt ihr? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

bei mir momentan: Avril Lavigne - Girlfriend (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 27 Jun 2007, 20:19
Beitrag #2


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



kann ich bestätigen haha

vibrationsalarm, habs gern wenns in der hose a bisserl juckt, und nachdem auch ich älter werde muss halt des handy herhalten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 27 Jun 2007, 20:25
Beitrag #3





Guests






scheiss high-end-liga... solang so handys nicht mit vinyl funktionieren, hab ich keinen klingelton... wär ja noch schöner. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 27 Jun 2007, 20:25
Beitrag #4


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



sven väth-face it

für mich der beste klingelton (schön angenehm net hektisch...smoth)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 27 Jun 2007, 21:01
Beitrag #5


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ctu-antiterrorzentrale(24)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 27 Jun 2007, 21:30
Beitrag #6


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



emjae - necromancer (probspot dub)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DaWoods
Beitrag 27 Jun 2007, 21:48
Beitrag #7


[AMM addict]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 17-April 04
Wohnort: st.gallen - schweiz
Mitglieds-Nr.: 3.523



QUOTE(schleifer @ 27 Jun 2007, 21:25 ) *
scheiss high-end-liga... solang so handys nicht mit vinyl funktionieren, hab ich keinen klingelton... wär ja noch schöner. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)


(IMG:style_emoticons/default/hah.gif) hehe !!

meiner geht ungefähr so : bibi bababablibliblibabbdai bibibibiringringbliblib bla bla bla blilb......naja so oder so ähnlich. das rythmusmuster passt nicht ganz. und nein ! -> es ist nicht der komische frosch (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

Der Beitrag wurde von DaWoods bearbeitet: 27 Jun 2007, 21:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 28 Jun 2007, 00:03
Beitrag #8


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Laborcase - Vanille

"Wos mochstn do? - An Puhding - Leiwond, Bist ogschit, Vanille? Heast Bist ogschit, Vanille? Oida ensponst di!"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 28 Jun 2007, 09:24
Beitrag #9


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



galvanize von den chemicals (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 28 Jun 2007, 10:06
Beitrag #10





Guests






ZITAT(Alpha600 @ 28 Jun 2007, 01:03 ) *
Laborcase - Vanille

"Wos mochstn do? - An Puhding - Leiwond, Bist ogschit, Vanille? Heast Bist ogschit, Vanille? Oida ensponst di!"


herrlich!! ... vanille schmeckt voll noch weihnochten ... voi org!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 28 Jun 2007, 10:20
Beitrag #11


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



muss mich als 80er fan outen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

madness - our house, wenn das handy mal nicht auf stumm bzw. auf vibra-call geschaltet is...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 28 Jun 2007, 12:11
Beitrag #12


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



natürlich:

gammelfleisch im extra-sparabo!





(vibra und sonst nix)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 28 Jun 2007, 13:23
Beitrag #13


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Habs zur Hälfte der Zeit auf stumm und Vib. Aber ansonsten beim normalen Anruf Energy 52 "Cafe del Mar", bei Freundinnen Marushas "Somewhere over the rainbow" und bei Verwandten Pippi Langstrumpf.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 28 Jun 2007, 16:10
Beitrag #14


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Für Freunde gibts momentan den derbsten Bass aus Österreich: Illskillz: "Ghost in the Shell" rmx ....

baaaam ! scheisse is die nummer geilotronic... schad, dass die nummer so wies ausschaut nie auf pladde kommen wird, weil es kein clearing gab, was ich so gehört hab....

Für Beziehungskisten und Kistenbeziehungen: "Ohne Dich" - Rammstein
Für Vorgesetzte und Mitarbeiter: "Keine Lust" - Rammstein...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 28 Jun 2007, 16:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 28 Jun 2007, 16:12
Beitrag #15





Guests






ZITAT(Delegoano @ 28 Jun 2007, 17:10 ) *
Der derbste Bass aus Österreich: Illskillz: "Ghost in the Shell" rmx ....

baaaam ! scheisse is die nummer geilotronic... schad, dass die nummer so wies ausschaut nie auf pladde kommen wird, weil es kein clearing gab, was ich so gehört hab....


gibts die online - auf myspace oder so?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 28 Jun 2007, 16:13
Beitrag #16


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(Loge @ 28 Jun 2007, 17:12 ) *
gibts die online - auf myspace oder so?


gabs... auf illskillz myspace-seite... muss mal schaun, bei einem spezl von mir is irgendwo der link....

edit: habs:

drücke auf: beneath the mask RMX

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 28 Jun 2007, 16:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 28 Jun 2007, 16:27
Beitrag #17





Guests






ZITAT(Delegoano @ 28 Jun 2007, 17:13 ) *
gabs... auf illskillz myspace-seite... muss mal schaun, bei einem spezl von mir is irgendwo der link....

edit: habs:

drücke auf: beneath the mask RMX


cool! dachte zuerst du meinst einen king of my castle d&b rmx (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
aber das teil is auch cool - könnt man bei akira auch machen; das hat wenn ich mich recht erinnere auch
ein paar interessante nummern im soundtrack
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 29 Jun 2007, 00:39
Beitrag #18


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Drum & Bass ist ein guter Hinweis für Klingeltöne. Hab mir grad zwei passende Lieder für neue Klingeltöne rausgesucht:

Ready Or Not im White Label Jungle Remix (ich hab DJ Ampz stehen - aber soweit ich weiss war es immer ein Whitelabel und Dank Sony schnell wieder vom Markt)

Dj Hype & The Ganja Cru - Super Sharp Shooter

Und weil ichs nebenbei gefunden hab und sich auch so gut eignet hab ich gleich zwei neue Klingenton Lieder:

DJ DSL & Fanclub Erdberg - Anton Polster du bist leiwand

Drahdiwaberl - Schlachtschussaparat
"Liebes Christkind ich wünsch mir so ... einen Schlachtschussaparat."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
: (re:lektronize...
Beitrag 29 Jun 2007, 06:20
Beitrag #19


*Institut für elektronische Weiterbildung*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 16-December 04
Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn
Mitglieds-Nr.: 5.179



ich hab die "gummibärenbande" aber von der englischen serie!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 29 Jun 2007, 07:45
Beitrag #20


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Als allgemeinen hab ich Da Funk und dann noch jeweils persönliche welche von in the mood (glenn miller) zum Soundtrack von Good bye Lenin reichen... Meistens schneid ich mir irgendwelche tracks zurecht, weil bei manchen Intros hört man oft gar nichts
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 01:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: