Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.07.2007 Klub Mukke
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
nutrasweet
hallo liebe admins

mir ist da ein fehler beim datum unterlaufen. könntet ihr den bitte ändern?

und zwar ist es nicht heute, sondern am Freitag, 13. Juli 07

vielen dank!!!
helohalo
doorbouncer + silencer: mr.vittucci himself biggrin.gif

freu mich in dieser statisten-rolle an furiosen neustart des bewährten technospektaktels klub mukke teilnehmen zu dürfen exclamation.gif

hoffentlich lassen mich die chefes auch mal einen blick hineinwerfen, zB wenn der Herr Nutrasweet an den Tellern rührt wub.gif
adrian
bei uns kommt fleisch net auf den grill, sondern es legt selbst auf! mr vittucci aka fleisch wird sicher bald wieder mal zu hören sein bei uns.

derweil freuen wir uns schon auf unsere diesmaligen gäste: der herr mark t ist ja schon fast eine legende in oö; einer der mitstreiter der ersten stunden der oöischen rave-szene! auf den live-act darf man sich ebenso freuen: new-electro-disco-clash/mash vom feinsten!

mbg a
nutrasweet
QUOTE(fleisch @ 23 Jun 2007, 15:27 ) *
doorbouncer + silencer: mr.vittucci himself biggrin.gif

freu mich in dieser statisten-rolle an furiosen neustart des bewährten technospektaktels klub mukke teilnehmen zu dürfen exclamation.gif

hoffentlich lassen mich die chefes auch mal einen blick hineinwerfen, zB wenn der Herr Nutrasweet an den Tellern rührt wub.gif


Ich freu mich schon extrem drauf. Das Luftbad ist ja eine echt nette Location!!!

@fleisch: danke für die Blumen, bist natürlich immer willkommen, zu stöbern.
Dreschflegl
datum geändert!
luftbad sollte definitv mehr frequentiert werden!
nutrasweet
QUOTE(rr.lovschitz @ 28 Jun 2007, 10:57 ) *
datum geändert!
luftbad sollte definitv mehr frequentiert werden!


danke schön fürs ändern!!! wir werden uns der Sache annehmen!!!
helohalo
QUOTE(NutraSweet @ 28 Jun 2007, 10:48 ) *
@fleisch: danke für die Blumen, bist natürlich immer willkommen, zu stöbern.


Danke ! werd natürlich 99,9 % der Zeit angenehm aber bestimmt für ruhe vor dem lokal sorgen. Freu mich schon drauf !
nutrasweet
Hier gibts noch ein paar infos zu unserer VJane, die unsere letzte Party schon sehr genial mit Bildern unterstützt hat.



Chero Lightning


Chero ist Visualistin und bildene Künstlerin, ihre bewegten Bildprojektionen prickeln im Bauchnabel des Betrachters. Greenaway hätte seine helle Freude, und dank ihrer gewinnenden Art und ihres entzückenden französischen Akzents ist sie auch fernab ihrer künstlerischen Tätigkeit eine Erfrischung für alle Sinne. Besondere Kennzeichen: Ungebremste Schaffenskraft, auch um 5:00 in der Früh.
nutrasweet
heute ist es soweit, ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Platten sind gepackt smile.gif fein fein wirds werden.
helohalo
wer ist denn aller von euch dabei ?
musikFan
mhh ich nicht... euch allen wünsche ich aber viiieelll spass und eine nette+ berauschende party..
ich hau mich nach pula..zum future nature 2007
strand sonne meer musik nette leute party......ahh ..geil

adios alien.gif alien.gif biggrin.gif
nutrasweet
so komme gerade vom soundcheck, platten holen, superfeine location, die elctro knights machen einen dermassen coolen sound.

juhuuuuuuuuu auf gehts
helohalo
fein wars !

kleine feine lokation, gute akustik

mark t hat sehr angenehm aufgelegt, nutrasweet auch, adrian flux ist als dj sowieso eine klasse für sich und immer hörenswert
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.