technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 13.07.2007 Klub Mukke, Luftbad, Wien
Kalendereintrag

13.07.06 Electro Knights @ Klub Mukke (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 13. 7. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Klub Mukke
LineUP live:
Electro_Knights (www.electro-knights.com) oö

Mark T (ehem. "dj records" aka DJ TRIGGER) oö
nutrasweet (klub mukke, houztekk) w
Adrian Flux (klub mukke, houztekk, e-verteiler) w

visuals:
Chero Lightning fr
Specials/Infos
Entry < 5
Styles electro, techno, mnml
Location Luftbad
Luftbadgasse 17
1060 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges die ELEKTRO KNIGHTS haben auf dem BACKLAB-FESTIVAL und am ELEKTROHDIAMANT die bude so dermaßen gerockt, daß wir fast gezwungen waren sie einzuladen! (auch auf myspace zu finden: www.myspace.com/electro_knights) MARK T aka DJ TRIGGER kennt man schon seit den sehr frühen neunzigern; mit anderen namen und neuem soundgewand präsentiert der etablierte schallplattenunterhalter hypnotische-treibende rhythmuskaskaden, gespränkelt mit etwas acid und abgerundet durch feinste minimal-sounds (demnächst zu hören @ FESTIVAL DER REGIONEN kirchdorf). für den notwendigen pumpenden motor auf der tanzfläche + mitreißende sounds sorgen wie immer die residents NUTRASWEET und ADRIAN FLUX (demnächst zu hören @ INSTAND EXCESS, posthof). die äußerst charmante CHERO LIGHTNING mixt skurril anmutende selbstproduzierte videos mit animierten sequenzen und umhüllt die leut genauso wie unsere musik mit ihren flashigen bildern.
Zurück
nutrasweet
Beitrag 23 Jun 2007, 14:25
Beitrag #1


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



hallo liebe admins

mir ist da ein fehler beim datum unterlaufen. könntet ihr den bitte ändern?

und zwar ist es nicht heute, sondern am Freitag, 13. Juli 07

vielen dank!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
helohalo
Beitrag 23 Jun 2007, 14:27
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 8-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.394



doorbouncer + silencer: mr.vittucci himself (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

freu mich in dieser statisten-rolle an furiosen neustart des bewährten technospektaktels klub mukke teilnehmen zu dürfen (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

hoffentlich lassen mich die chefes auch mal einen blick hineinwerfen, zB wenn der Herr Nutrasweet an den Tellern rührt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
adrian
Beitrag 28 Jun 2007, 09:13
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 21-August 05
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 7.010



bei uns kommt fleisch net auf den grill, sondern es legt selbst auf! mr vittucci aka fleisch wird sicher bald wieder mal zu hören sein bei uns.

derweil freuen wir uns schon auf unsere diesmaligen gäste: der herr mark t ist ja schon fast eine legende in oö; einer der mitstreiter der ersten stunden der oöischen rave-szene! auf den live-act darf man sich ebenso freuen: new-electro-disco-clash/mash vom feinsten!

mbg a
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 28 Jun 2007, 09:48
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



QUOTE(fleisch @ 23 Jun 2007, 15:27 ) *
doorbouncer + silencer: mr.vittucci himself (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

freu mich in dieser statisten-rolle an furiosen neustart des bewährten technospektaktels klub mukke teilnehmen zu dürfen (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

hoffentlich lassen mich die chefes auch mal einen blick hineinwerfen, zB wenn der Herr Nutrasweet an den Tellern rührt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)


Ich freu mich schon extrem drauf. Das Luftbad ist ja eine echt nette Location!!!

@fleisch: danke für die Blumen, bist natürlich immer willkommen, zu stöbern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 28 Jun 2007, 09:57
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



datum geändert!
luftbad sollte definitv mehr frequentiert werden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 28 Jun 2007, 10:11
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



QUOTE(rr.lovschitz @ 28 Jun 2007, 10:57 ) *
datum geändert!
luftbad sollte definitv mehr frequentiert werden!


danke schön fürs ändern!!! wir werden uns der Sache annehmen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
helohalo
Beitrag 28 Jun 2007, 11:03
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 8-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.394



QUOTE(NutraSweet @ 28 Jun 2007, 10:48 ) *
@fleisch: danke für die Blumen, bist natürlich immer willkommen, zu stöbern.


Danke ! werd natürlich 99,9 % der Zeit angenehm aber bestimmt für ruhe vor dem lokal sorgen. Freu mich schon drauf !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 9 Jul 2007, 09:52
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



Hier gibts noch ein paar infos zu unserer VJane, die unsere letzte Party schon sehr genial mit Bildern unterstützt hat.

(IMG:http://www.konsorten.net/crew_bilder/72dpi/DSCF2156_1_Final.jpg)

Chero Lightning


Chero ist Visualistin und bildene Künstlerin, ihre bewegten Bildprojektionen prickeln im Bauchnabel des Betrachters. Greenaway hätte seine helle Freude, und dank ihrer gewinnenden Art und ihres entzückenden französischen Akzents ist sie auch fernab ihrer künstlerischen Tätigkeit eine Erfrischung für alle Sinne. Besondere Kennzeichen: Ungebremste Schaffenskraft, auch um 5:00 in der Früh.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 13 Jul 2007, 08:59
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



heute ist es soweit, ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Platten sind gepackt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) fein fein wirds werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
helohalo
Beitrag 13 Jul 2007, 14:40
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 8-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.394



wer ist denn aller von euch dabei ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musikFan
Beitrag 13 Jul 2007, 18:19
Beitrag #11


tralallaa
******

Gruppe: Members
Beiträge: 408
Mitglied seit: 29-August 06
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 9.685



mhh ich nicht... euch allen wünsche ich aber viiieelll spass und eine nette+ berauschende party..
ich hau mich nach pula..zum future nature 2007
strand sonne meer musik nette leute party......ahh ..geil

adios (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 13 Jul 2007, 20:49
Beitrag #12


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



so komme gerade vom soundcheck, platten holen, superfeine location, die elctro knights machen einen dermassen coolen sound.

juhuuuuuuuuu auf gehts
Go to the top of the page
 
+Quote Post
helohalo
Beitrag 14 Jul 2007, 13:39
Beitrag #13


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 8-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.394



fein wars !

kleine feine lokation, gute akustik

mark t hat sehr angenehm aufgelegt, nutrasweet auch, adrian flux ist als dj sowieso eine klasse für sich und immer hörenswert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 10:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: