Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.10.2007 Gazometer "The Armageddon"
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3
azzido
das gazometer wird auch imma mehr zum schranz-festl angry.gif
Neuge
dave clark ist falsch geschrieben --> dave clarke

und ich glaub nicht das wittekind & kröcher headliner sind .... satisfied.gif

ansonsten fettes lineup ! thumbs-up.gif
chili
ZITAT(Neuge @ 1 Jun 2007, 12:20 ) *
dave clark ist falsch geschrieben --> dave clarke

und ich glaub nicht das wittekind & kröcher headliner sind .... satisfied.gif

ansonsten fettes lineup ! thumbs-up.gif


Sorry mein fehler in der eile!

Und wer sagt das sie Headliner sind? closedeyes.gif

Nen richtigen Headliner wirst bei dem line up net haben!Aber lass dich überraschen wer zur Prime Time spielt! biggrin.gif
Neuge
naja eine gewisse reihenfolge sollte man schon einhalten,meiner meinung nach nach dem bekanntheitsgrad ...

na da bin ich ja mal gespannt sly.gif
chili
ZITAT(Neuge @ 1 Jun 2007, 12:48 ) *
naja eine gewisse reihenfolge sollte man schon einhalten,meiner meinung nach nach dem bekanntheitsgrad ...

na da bin ich ja mal gespannt sly.gif



Hab ich doch ! biggrin.gif

Ps.Weis eh was du meinst! wink.gif
Tim
ZITAT(Neuge @ 1 Jun 2007, 12:20 ) *
dave clark ist falsch geschrieben --> dave clarke

und ich glaub nicht das wittekind & kröcher headliner sind .... satisfied.gif

ansonsten fettes lineup ! thumbs-up.gif



find ich aber auch. Der headliner ist für mich Sutter Cane
Delegoano
QUOTE(Tim @ 1 Jun 2007, 12:59 ) *
find ich aber auch. Der headliner ist für mich Sutter Cane


ganz klar, der Adrian ist einer unserer besten Männer wenn die technokeule abgeht...

Witte und Kröcher sollten ab 4 spielen, wenn die musikbegeisterten nicht mehr können und nur mehr fraggles und schranzkinder da sind....
KJS
ur schade um "mein" gazometer...
Crayfish
befindet sich das line up in einer endlosschleife?????

do loop until .... ????
Delegoano
QUOTE(Crayfish @ 1 Jun 2007, 14:27 ) *
befindet sich das line up in einer endlosschleife?????

do loop until .... ????


scheinbar... fehlt nur noch rush....
B0tt0mline
bis auf wittekind und kröcher ganz cool, aber es ist echt immer das selbe...

zur 20 jahres feier kommt dann der liebing :D
gvb01
es gibt mindestens 1000 so geile Techno-Acts.
aber in Österreich (und da mein ich das Gazo und das Hypnotic (Ausnahme das nächste)
spielen immer nur die gleichen 20 "Verdächtigen".
zu den bereits bekannten Acts wie Liebing, Rush, Beyer (hab i no jemanden vergessen?? sleeping.gif ) gesellen sich jetzt noch a paar deutsche Newcomer der Hardtechno-Szene und fertig ist ein Gazo-Line-up.
Mir fehlt absolut kein Gazometer ein, wo in letzter Zeit (ich spreche von Jahren) keiner dieser 3 angeführten Herren gespielt hat.

Wieso schaffens die net einmal ein paar "neue" gesichter (abgesehen von der deutschen Schranzfraktion) nach Österreich zu holen. (siehe z.b. I love techno, usw.)
In Österreich gibts wirklich kein gutes Technogroßevent mehr. Die wirklich guten Technogschichtn gibts leider nur mehr im kleinen feinen RAhmen (siehe Flex, aber auch im Dom im Graz)
Screw Industries
Also von Adam Beyer und the Advent krieg ich nie genug.
Tusk
hehe...massives lineup devil.gif devil.gif devil.gif

BIG UP und viel spaß...
Venom Roke
ZITAT(Delegoano @ 1 Jun 2007, 14:27 ) *
scheinbar... fehlt nur noch rush....



hehe , und pet duo devil.gif
Neuge
der sound passt zum gazo und der großteil der leute die hin gehen will die acts auch hören!
was bringts den machern wenn sie kowalski,heil,etc buchen und dann nur die hälfte an leuten da sind ???

ciao
Andros
advent live headliner - wenn nicht er dann is das traurig
Venom Roke
ZITAT(Andros @ 1 Jun 2007, 20:44 ) *
advent live headliner - wenn nicht er dann is das traurig



word !!!
Neuge
also ich find von veteranen wie adam beyer,marco bailey ,the advent & dave clarke kann man nie genug bekommen .... ich freu mich jedes mal wieder wenn ich sie hör ! satisfied.gif
Tim
ZITAT(B0tt0mline @ 1 Jun 2007, 14:56 ) *
bis auf wittekind und kröcher ganz cool, aber es ist echt immer das selbe...

zur 20 jahres feier kommt dann der liebing :D



Vorschlag für was ganz ganz neues: Sven Väth im Flex!
KJS
mir wär mein väth irgendwie am gazometer lieber als im flex.
(nur so nebenbei erwähnt..*ggg*)

Neuge
ZITAT(KJS @ 3 Jun 2007, 19:28 ) *
mir wär mein väth irgendwie am gazometer lieber als im flex.
(nur so nebenbei erwähnt..*ggg*)



väth wär sowohl am gazo als auch im flex wieder mal fein ..... aber da gibts noch andere locations in wien wos cool wär wenn er spielen würd .... satisfied.gif
KJS
zum beispiel?
Tom_DissTroya
Line-up kann man lassen sollt für jeden was dabei sein eigentlich! music.gif

Klar dass man zu ner 15Jahre feier keine Experimente startet sonst gab es ja schon das eine oder andre mal andre auch Acts zu hörn wink.gif sigh.gif
Neuge
mal der flyer dazu .... satisfied.gif
The Blobb
zwar immer nur schranz aber gerade deswegen vielleicht sehr geil. in letzter zeit wo ich mich wieder mehr für technopartys interessiere fällt mir auf das sowieso die meisten dj´s nur noch minimal spielen. leibing ist mir auch schon zu soft geworden!
bei so einer (schranz-) party kann man die sau wieder mal so richtig raus lassen....
B0tt0mline
QUOTE(The Blobb @ 7 Jul 2007, 09:48 ) *
zwar immer nur schranz



nene, das ist nicht NUR schranz closedeyes.gif
Neuge
ZITAT(The Blobb @ 7 Jul 2007, 09:48 ) *
zwar immer nur schranz


bailey, bayer, clarke spielen zur zeit sicher keinen "schranz" exclamation.gif party wird sicher fett ....
B0tt0mline
QUOTE(Neuge @ 7 Jul 2007, 13:23 ) *
bailey, bayer, clarke spielen zur zeit sicher keinen "schranz" exclamation.gif party wird sicher fett ....



und the advent auch nicht....
Neuge
ZITAT(B0tt0mline @ 7 Jul 2007, 13:29 ) *
und the advent auch nicht....



the advent spielt meiner meinung nach noch am härtesten von den vieren ....
B0tt0mline
QUOTE(Neuge @ 7 Jul 2007, 14:32 ) *
the advent spielt meiner meinung nach noch am härtesten von den vieren ....



hmmm, findest du?

ich hab einige neuere sets von ihm (ist ja nur mehr einer) und die sind eher mäßig hart, aber dafür echt cool meiner meinung nach=)
discomaster
letztes mal als der dave clarke bei nem gazometer war, hätt man auch gedacht das er nicht schranzen wird. hat aber dann doch zeimlich dahingeballert...
KJS
wobei das dave clarke geballere beim letzten mal nix mit "schranz" zu tun gehabt hat..

das war einfach nur herrlicher straighter techno, mit geil kickenden glasklaren bässen..

ned so übersteuernder soundbrei wie wenn z.B. ein wittekind gespielt hat...
tecxx
wer auch immer den beitrag hier am tb in den kalender gepostet hat, kröcher und vittekind vor clarke und beyer aufzulisten tut weh. autsch.
Tenaglia
hoffentlich gibt master beyer wieder gscheit stoff, das wär fein
mikemc
Zähle zwar nicht zu den Dauernörglern aber seit dem viele Events in der Pyramide statt finden ist für mich das Gazometer gestorben, weils dort einfach viel zu eng ist.

Und das Lineup....hört sich das nicht irgendwie nach eintöniger Musik an??
chili
ZITAT(tecxx @ 9 Jul 2007, 11:51 ) *
wer auch immer den beitrag hier am tb in den kalender gepostet hat, kröcher und vittekind vor clarke und beyer aufzulisten tut weh. autsch.



biggrin.gif Das war ich!War auch bewusst so gemacht!Aber es ist doch letztendlich egal wer wo steht! satisfied.gif
Neuge
ZITAT(mikemc @ 9 Jul 2007, 15:08 ) *
Und das Lineup....hört sich das nicht irgendwie nach eintöniger Musik an??



was ist daran eintönig ??? ich denk mal sowohl bayer, bailey, clarke & the advent als auch wittekind, kröcher & sneo decken jeweils eine eigene sparte ab. also sollt für jeden der "techno" hört etwas dabei sein .... und sutter cane als national support wird einige überraschen ! satisfied.gif

ciao
Mr T.
Weiß nicht. Habt ihr noch nie Felix´ letzte Mix-Compis ("When the going gets tough", "U60311 - Techno Division Vol.6") und sl-Shows im Radio gehört? Er ist nicht nur "Schranz". Und das S-Wort benutzen sie auch schon lange nicht mehr und wenn dann nur noch selten. Ich finde den Kröcher immer noch am besten was die Hardtechno-Szene zu bieten hat. Allein schon deswegen da er nicht so monoton ist. Dennoch schade, dass wiederum nur die üblichen Verdächtigen dabei sind. Wie wärs mal mit Pedro Delgado (macht auch einige gute schnelle Sachen), Mauro Picotto (hab ich schon lang nicht mehr gesehen), Derrick May, Miss Djax oder, mein Geheimtipp, Octave One? Oder, wenn XXX es jemals bezahlen kann, Carl Cox?!
Neuge
miss djax war letztes oder vor 2 jahren auch am gazo , picotto ist jetzt eh im september in wien .... pedro delgado find ich auch nicht schlecht ....
carl cox ist sowieso ein eigenes thema ? biggrin.gif
Mr T.
ZITAT(Neuge @ 3 Aug 2007, 18:59 ) *
miss djax war letztes oder vor 2 jahren auch am gazo , picotto ist jetzt eh im september in wien .... pedro delgado find ich auch nicht schlecht ....
ja und was soll ich bei den ganzen hintergründen noch zum carl cox sagen ? biggrin.gif

Echt?! Die Djax war schon vor 2 Jahren da? Hmm ... da hab ich wohl was verpennt. Freut mich, dass der Mauro wieder kommt. thumbs-up.gif
Neuge
am 5.11.05 waren liebing , speedy j live , miss djax , johannes heil live & felipe biggrin.gif
KJS
genau, und kein gaetano parisio, obwohl er angekündigt wurde... sad.gif
Sutter Cane
QUOTE(KJS @ 3 Aug 2007, 20:50 ) *
genau, und kein gaetano parisio, obwohl er angekündigt wurde... sad.gif


Tja der gute Mann hatte damals leider seinen Flieger verpasst...
Neuge
war aber auch ohne parisio fett damals .... biggrin.gif
KJS
ansichtssache...

Collabs
Start: 21:30h
End: 09:00h

Wird eine lange Nacht!
Tenaglia
ZITAT(Collabs @ 18 Aug 2007, 21:13 ) *
Start: 21:30h
End: 09:00h

Wird eine lange Nacht!


bis 9 ? wie fett is'n das ? respekt
Collabs
ZITAT(Kadi @ 19 Aug 2007, 00:02 ) *
bis 9 ? wie fett is'n das ? respekt


sonst hätte ja jeder DJ nur eine Stunde zum spielen.....
Sutter Cane

Tickets und VIP-Packages bereits jetzt im Friendly House Dj Store, auf der Wiedner Hauptstr. 39 in 1040 Wien, erhältlich.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.