Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.10.2007 Gazometer "The Armageddon"
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3
Tom_DissTroya
Also das Event geht bis 9Uhr und dann gibts noch Afterhour im Volksgarten, denk das wird schon was besonderes wieder mal! Auch wenn viele über das line-up diskutieren muß man sagen mit der Verlängerung & After haben sich die XXX-ler was einfallen lassen cool.gif
Neo
Gewinnspiel:

2 x 1 Karte
Neuge
ZITAT(Tom_DissTroya @ 28 Aug 2007, 23:45 ) *
Also das Event geht bis 9Uhr und dann gibts noch Afterhour im Volksgarten, denk das wird schon was besonderes wieder mal! Auch wenn viele über das line-up diskutieren muß man sagen mit der Verlängerung & After haben sich die XXX-ler was einfallen lassen cool.gif



da bin ich auch deiner meinung .... und die leute denen die härtere schiene in der früh dann nicht mehr so zusagt können ja dann zur afterhour in den voga fahren .... satisfied.gif
Sutter Cane
hier das offizielle Promotionvideo zur Veranstaltung am 13.10.

http://www.youtube.com/watch?v=RKkZkawfuCU
Tom_DissTroya
Cooles Video macht freude auf die DVD biggrin.gif

XXXXXXXX
stimmt eigentlich, es sind immer die selben... ich geh nur hin weil dort geburtstag gefeiert wird...

von da line-up sind nur Sven und Adrian interessant... der rest is reiner kommerz baaa.gif
XXXXXXXX
QUOTE(Sutter Cane @ 20 Aug 2007, 17:12 ) *
Tickets und VIP-Packages bereits jetzt im Friendly House Dj Store, auf der Wiedner Hauptstr. 39 in 1040 Wien, erhältlich.


kreig ich rabatt?? biggrin.gif
Tenaglia
hey leute !

wir, also die redaktion von play.fm hat sich wieder mal ins zeug gehaut und hat mit freundlicher unterstützung von xxx-productions die aufnahmebewilligung fürs gazometer-event erhalten smile.gif

bis jetzt haben uns auch schon folgende acts fix zugesagt:


Dave Clarke
Marco Bailey
Felix Kröcher
Sutter Cane


hoffentlich bekommen wir auch noch die permissions von den anderen artists.

XXXXXXXX
QUOTE(Kadi @ 2 Oct 2007, 12:59 ) *
hey leute !

wir, also die redaktion von play.fm hat sich wieder mal ins zeug gehaut und hat mit freundlicher unterstützung von xxx-productions die aufnahmebewilligung fürs gazometer-event erhalten smile.gif

bis jetzt haben uns auch schon folgende acts fix zugesagt:


Dave Clarke
Marco Bailey
Felix Kröcher
Sutter Cane


hoffentlich bekommen wir auch noch die permissions von den anderen artists.



coole sache, endlich mal gescheite mitschnitte vom gazo... hoffentlich kriegt ihr den sven auch noch, das wär da hammer biggrin.gif
soundfreak
themen betreffend Groovebagasch wurden in entsprechendes topic verschoben
Neuge
sehr fein endlich mal sutter cane auf play.fm .... aber das wird sich ja in den nächsten monaten auch noch ändern satisfied.gif
BassSteppa
bald isses soweit!! freu mich schon so auf dave clarke und kröcher... meine lady hat gesagt, er ist auf der nature one so abgegangen, dass man meinte er würde das dj-pult vergewaltigen, hat sich darauf gestellt und ist nurnoch ausgeflippt (schranz halt... biggrin.gif )

wird sicher mega party!!
neoraver_aka_d33p
QUOTE(KJS @ 9 Jul 2007, 11:48 ) *
wobei das dave clarke geballere beim letzten mal nix mit "schranz" zu tun gehabt hat..

das war einfach nur herrlicher straighter techno, mit geil kickenden glasklaren bässen..

ned so übersteuernder soundbrei wie wenn z.B. ein wittekind gespielt hat...


ganz genau!

btw, gibts scho timetable??
Spacer
neue lage,noch 4 tage,und ich kanns kaum erwarten biggrin.gif
XXXXXXXX
QUOTE(KB! @ 3 Aug 2007, 18:51 ) *
Weiß nicht. Habt ihr noch nie Felix´ letzte Mix-Compis ("When the going gets tough", "U60311 - Techno Division Vol.6") und sl-Shows im Radio gehört? Er ist nicht nur "Schranz". Und das S-Wort benutzen sie auch schon lange nicht mehr und wenn dann nur noch selten. Ich finde den Kröcher immer noch am besten was die Hardtechno-Szene zu bieten hat. Allein schon deswegen da er nicht so monoton ist. Dennoch schade, dass wiederum nur die üblichen Verdächtigen dabei sind. Wie wärs mal mit Pedro Delgado (macht auch einige gute schnelle Sachen), Mauro Picotto (hab ich schon lang nicht mehr gesehen), Derrick May, Miss Djax oder, mein Geheimtipp, Octave One? Oder, wenn XXX es jemals bezahlen kann, Carl Cox?!


naja, wenn man schon mal andere djs holt, sollte wohl frank kvitta ganz oben stehn... [hardtechno bereich]

in sachen carl cox kann ich nur das letzte hypnotic ansprechen.. wenn ihr wieder n schwaches set vom carl hörn wollt müsst ihr wieder mit vip-tickets um 40 - 45 € rechnen, welche dann ca. 4 mal so oft verkauft werden als überhaupt platz im vip bereich is.. und dabei spreche ich vom gazo vip bereich, hypnotic haben so wieso nur max. 100 leute platz, vip tickets werden aba trotzdem noch an der ak verkauft... da wart ich lieber bis er mal auf ner richtigen veranstaltung in deutschlan oda so spielt...
Delegoano
wenn er wieder in brno ist, fahr ich auch hin... mehr leute, mehr vibe, härterer sound
ManuNella
EME EXPRESS ZUM GAZOMETER NACH WIEN am 13.10.

ab/bis Linz um 55 €uro BUS + TICKET

es gibt noch plätze ... Infos & Anmeldung: [email protected] oder 0699 11 81 50 83
Woifal
wie schauts aus mit dem timetable...
das ich weiß wie lang es sich auszahlt dort zu bleiben bzw ab wann ich dort bin...
XXXXXXXX
ab 22:45 spielt sutter cane, kein plan wer davor speilt... kröcher und witte werden die letzten sein und werden so schätzungsweise zwischen 5 u 8 spielen... den rest kann man sich mehr oda weniger denken...
Spacer
Die Frage aller Fragen ist ja:wann fängt der Bayer an?
dataphysix
Ja verdammt biggrin.gif
neoraver_aka_d33p
QUOTE(Spacer @ 13 Oct 2007, 00:51 ) *
Die Frage aller Fragen ist ja:wann fängt der Bayer an?


noch wichtiger: wann fängt Clarke an? biggrin.gif
sandro
Vlt. legt ja der Wittekind so eine Einlage wie http://www.youtube.com/watch?v=XPlTmadxMS4 hier hin.

Bis auf Beyer & Clarke uninteressant finde ich. Vom Publikum brauch ma ja gar nicht anzufangen zu reden.
Spacer
QUOTE(neoraver_aka_d33p @ 13 Oct 2007, 16:10 ) *
noch wichtiger: wann fängt Clarke an? biggrin.gif



ja der ist aber sicher nach dem Bayer.und somit kann man den weniger versäumen
hard-times
QUOTE(lisard @ 13 Oct 2007, 15:30 ) *
Vlt. legt ja der Wittekind so eine Einlage wie http://www.youtube.com/watch?v=XPlTmadxMS4 hier hin.


LMAO, wie geil!!! alien.gif
Six-Ecco
ZITAT(lisard @ 13 Oct 2007, 16:30 ) *
Vom Publikum brauch ma ja gar nicht anzufangen zu reden.


Dort "krochen" viele oder ? closedeyes.gif
Sippowich
Dann schau ma mal zu den "braun gebrannten" ins Gaso!!!!
Parteeeey!
Delegoano
also beyer und bailey hatten nicht ihren tag, dafür hat the advent wieder ordentlich eingeheizt. Clarke sowieso immer gut und Sneo mit der fettesten performance des abends... Kröcher und Wittekind hab ich dann aber ausgelassen...
XXXXXXXX
QUOTE(Delegoano @ 14 Oct 2007, 11:27 ) *
also beyer und bailey hatten nicht ihren tag, dafür hat the advent wieder ordentlich eingeheizt. Clarke sowieso immer gut und Sneo mit der fettesten performance des abends... Kröcher und Wittekind hab ich dann aber ausgelassen...


insgesamt bomben festl... aba halt ne riesen veroaschung das um halb 7 zu gmacht ham, und das witte nur 30 min gespielt hat, wenn über haupt...
KJS
größte abzockerei und verarsche seit ich auf techno events gehe..


daFunk
QUOTE(KJS @ 14 Oct 2007, 13:45 ) *
größte abzockerei und verarsche seit ich auf techno events gehe..


[skandalgeil]

-->EXPLAIN!!!!

[/skandalgeil]
KJS
ich wüsste gar ned wo ich anfangen sollte..

Mysterio
Warum hab ich beim Lesen der ersten Kommentare ein Deja Vu? wink.gif
Lux Aeterna
ZITAT(daFunk @ 14 Oct 2007, 13:53 ) *
[skandalgeil]

-->EXPLAIN!!!!

[/skandalgeil]

Verutlich weil noch kein Schnee um's Gasometer gelegen ist, so wie der Flyer es versprochen hat...
Spacer
QUOTE(Sir RoleX® @ 14 Oct 2007, 12:03 ) *
insgesamt bomben festl... aba halt ne riesen veroaschung das um halb 7 zu gmacht ham, und das witte nur 30 min gespielt hat, wenn über haupt...


ja eine scheiss partie,vor allem is da jemand zu depat gewesen um bein Beyer den richtigen namen einzublenden,da stand nämlich:Eric Sneo
The Advent und der Sneo waren die besten des abends,gefolgt von Beyer,Kröcher und Clarke.Aber das erste Set vom Sutter Cane war ja auch nicht sooooo schlecht,teilweise schön treibend.
Bin nach wir tanzen im Viereck sowieso gegangen,die scheibn hat noch sein müssn.
XXXXXXXX
QUOTE(Spacer @ 14 Oct 2007, 14:42 ) *
ja eine scheiss partie,vor allem is da jemand zu depat gewesen um bein Bayer den richtigen namen einzublenden,da stand nämlich:Eric Sneo


scheiß egal was da für n name eingeblendet steht, man erkennt doch eh jeden... 1000 mal besser und weniger veroaschung also g-team veranstaltungen... ich sag nur hardtechno festival part 3, wo mindestens die hälfte von den djz am flyer nicht da waren...
KJS
@2ndSoul: ja das wird es "verutlich" gewesen sein. : /

@sirrolex:keine ahnung wie es am hardtechno festival war, da mich der event ned wirklich interessiert.
aber gerade das g-team holt zur zeit leute nach wien, von denen die xxx jungs nur träumen können.
Lux Aeterna
Wer Tippfehler findet, darf,...

Naja, jeder darf, sofern er über das nötige Kleingeld verfügt, buchen wen er will,... nur kommt mir vor das XXX Team hat einen Pool von 20 Künstlern die sie buchen und das wars auch schon,...
hard-times
QUOTE(2ndSoul @ 14 Oct 2007, 13:35 ) *
Verutlich weil noch kein Schnee um's Gasometer gelegen ist, so wie der Flyer es versprochen hat...


yeah... cunao.gif

aber 5,30 für n red bull ist schon heftig crazy.gif
Neuge
ZITAT(KJS @ 14 Oct 2007, 15:06 ) *
aber gerade das g-team holt zur zeit leute nach wien, von denen die xxx jungs nur träumen können.



na das is ja überhaupt die beste meldung des tages .... wer den cox zu den konditionen bucht zu denen er da war ist als veranstalter selber schuld ....
und den oakenfold auf eine techno party zu buchen ist ja auch mehr als lächerlich ... wink.gif wobei der meiner meinung nach sowieso von jahr zu jahr mehr abbaut und nur mehr von seinem namen lebt ...

zur party -> bin so gegen viertel 12 angekommen , noch schnell den rest von sutter cane gehört. wie immer schön treibender solider techno ...
beyer hat dann übernommen, war zwar nicht schlecht aber wie schon gesagt war warscheinlich nicht grad sein tag biggrin.gif
the advent hab ich irgendwie voll verpennt , bin dann erst wieder beim clarke in der halle gewesen . und der hat meine erwartungen voll erfüllt, da gibt es nichts auszusetzen.
der sneo hat dann mal noch einen gang rauf geschalten und die hütte zum kochen gebracht devil.gif
kröcher hab ich nur mehr bis zum born slippy remix gehört bin dann in den volksgarten weiter gezogen ....
im großen und ganzen find ich soundtechnisch war gestern an der party nichts auszusetzen, publikum braucht man eh nicht mehr erwähnen und die getränkepreise .... naja satisfied.gif

ciao
Screw Industries
Wollte hingehen aber die Solarium Partie ist mir zu heftig. Hätt gern den Clarke gesehen.
Neuge
bin schon auf die sets auf play.fm gespannt .... satisfied.gif
Mr T.
Zwar waren die Getränkepreiße wie immer eine Frechheit und die einen oder anderen haben sich depert aufgeführt aber dennoch wars leiwand. Hab leider Adrian und Marco verpasst. Der Andrang war zu groß und die Security ließ sich viel Zeit um die Leute reinzulassen. Und dann sind auch noch die Garderoben überfüllt gewesen.
Highlight waren ganz sicher: The Advent und Eric Sneo. Mann! War das geil.^^ Die waren spitze! Vor allem der Eric mit seinen Percussion-Einlagen. Adam hatte leider diesmal nicht so gezunden. Am Negativsten viel mir aber der Clarke auf. Man sollte besser nicht ganz vorne stehen wenn er an den Decks bzw. Laptop steht und ne gude Laune hat er auch nicht kappt. Kaute nur an seinem Kaugummi und ohne jede Mimik. Hat auch zuviel tiefe Frequenzen auf uns losgehämmert. Das war schon fast an der Schmerzgrenze. Also hab ich mir während er spielte lieber ein Frankfurter besorgt (4,40 €). Nach einer Stunde Kröcher bin ich dann aber auch gegangen. Apropos Kröcher! Kaum hat er angefangen ist die PA ausgfallen. Der Felix hat nix bemerkt. biggrin.gif Wir haben ihn schon hingedeutet auf die Boxen nur hat ers immer noch nicht gerafft. Zum Glück hat der Techniker das Problem schnell gelöst. Was ist denn da passiert? Aber diese 1 Stunde war auch sonst urleiwand. Folglich: Wenn der DJ/Live-Act gute Laune hat haben auch die Partygänger gute Laune. Dennoch erstaunlich, dass es dennoch nur bis um 7 Uhr ging und nicht wie angekündigt bis um 9 wie versprochen.

@Neuge
Sind wir uns vorbeigerennt? Hab dich nirgendswo gesehen.

@Screw Industries
Im Gegensatz zum letzten Gazo wo ich hingangen bin im November war das Publikum gemischter. A paar hatten auch sogar sich in ein Kostüm gezwingt. Hatte was von nem Cosplay-Treffen. Aber der Großteil war dennoch Prolo.
KJS
lieber ein carl cox der teuer ist, oder ein oakenfold der abbaut, aber trotzdem noch gscheiteres publikum anzieht als jene dj`s am gazometer...

wittekind der technisch echt unter aller sau war...der keinen gscheiten übergang zusammen bringt (und das is bei hardtechno wohl wirklich nicht schwer!..)
er kann anscheinend nicht mal ohne fremde hilfe den gain-knopf lauter drehn, für so einen amateur geld zu zahlen, find ich fast noch blöder..

oder ein kröcher der es schafft mit der ersten platte die hälfte der leute aus der halle zu jagen.
der einzige der zu dem müll den er gespielt hat abgegangen is, war er selbst.

warum holt man solche dj`s überhaupt? das publikum dass solche leute hören will, hat ja ohnehin schon gitterbettsperre bevor einer dieser dj`s anfängt zu spielen

und solche nullpen dann noch für 45 euro vip ticket,(normal 35, und gott sei dank hab ich mir keines gekauft) und 6,40 pro bier?(normal auch nicht über 5 euro)

die hohen preise wurden gerechtfertigt vonwegen der event dauert diesmal ja bis 9 uhr vormittag...dann drehens um punkt 6 das erste mal den saft ab, und bringen eine "tolle" zugabe bis halb 7..

der event beeindruckt vielleicht noch 16 jährige bum zua nachtschicht kinder aba sonst irgendwie scho niemanden mehr...

echt schade um einen einst so guten und vorallem (meiner meinung nach) qualitativ hochwertigen event.
Mr T.
ZITAT(KJS @ 14 Oct 2007, 16:58 ) *
oder ein kröcher der es schafft mit der ersten platte die hälfte der leute aus der halle zu jagen.
der einzige der zu dem müll den er gespielt hat abgegangen is, war er selbst.

Den Eindruck hatte ich aber nicht. Die Nummer war echt mal freakig aber spielt nicht jeder freakige Platten? Siehe zum Beispiel Papa Väth oder Ricardo Villalobos. Aber vermutlich liegts auch daran, dass ...
ZITAT(KJS @ 14 Oct 2007, 16:58 ) *
der event beeindruckt vielleicht noch 16 jährige bum zua nachtschicht kinder aba sonst irgendwie scho niemanden mehr...

lauter 16jährige nur noch mehr kommen? Entschuldige mal. Ich höre auch gerne hier und da mal Hardtechno. Auch den Kröcher auf sl. Und ich werde in 1 1/2 Wochen 21. Stilistisch halte ich mich eher in der Techno/Minimal/Detroit-Richtung auf. Aber ich höre auch gern mal sowas.
Aber da muss ich dir dann wieder recht geben. Es kommen immer jüngere "Oberchecker" rein. Die sollten erst einmal erwachsen werden und dann erst ins Gazo gehen wenn sie sich mal benehmen können.

btw:
Hier einige Pics: KLICK!
Neuge
ich bin weder hardtecho noch kröcher fan, aber zu behaupten das er die halle leer gespielt hat find ich etwas übertrieben ... find auch nicht das er der einzige war der zu seinem sound "abgegangen" ist .... da wird mir der klaus glaub ich auch recht geben satisfied.gif

solange es ein publikum in wien gibt das diese acts hören will, werden sie glaub ich auch gebucht . und solange es leute gibt die sich darum reissen um 45 euro ein "vip" biggrin.gif ticket zu ergattern wird es auch diese tickets geben ... wenn die preise bezahlt werden können sie auch verlangt werden, ob gerechtfertigt oder nicht ....
oder bist du feind deines geldes und nimmst lieber weniger wenn es genug gibt die dir auch mehr zahlen???

ciao cool.gif
sandro
War nur in der Afterhour auf ein Sprung, war ganz nett.
JH2002
QUOTE(lisard @ 14 Oct 2007, 18:31 ) *
War nur in der Afterhour auf ein Sprung, war ganz nett.


und wer hat im Volksgarten bei der Afterhour noch aufgelegt?
Angekündigt wurde ja nur: be surprised...
Neuge
am anfang der dj merlin, nach ihm der bailey und wenn ich mich nicht irre zum schluss dann der linzer the spell ....

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.