Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: URLAUB 2007
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2
Derrick S
Nach 2 Jahren Griechenland hintereinander kommt dieses Jahr wieder mal Kroatien drann (Insel Krk wahrscheinlich)

wo gehts bei euch hin? was macht ihr immmer so im urlaub? usw.

3 Wochen im Juli des Nichtstuns fröhnen, von der Sonne bräunen lassen und im Meer abkühlen biggrin.gif
schleifer
zum entspannen geht´s nach madeira...
Billie Jean
ZITAT(derrick s. @ 29 May 2007, 23:32 ) *
Nach 2 Jahren Griechenland hintereinander kommt dieses Jahr wieder mal Kroatien drann (Insel Krk wahrscheinlich)

wo gehts bei euch hin? was macht ihr immmer so im urlaub? usw.

3 Wochen im Juli des Nichtstuns fröhnen, von der Sonne bräunen lassen und im Meer abkühlen biggrin.gif


mich zieht es, wie jedes jahr, in die heimat: kroatien!

natürlich wär es nun wieder an der reihe etwas weiter in die welt hinaus zu fahren, aber solange das studentische budget so begrenzt ist, befriedigt die schöne kroatische küste vorerst alle meine urlaubs bedürfnisse.

und dieses jahr will ich den nationalpark plitvice mal auschecken:


technoschwamm
vermutlich auch nach kroatien.

ps: mehrfachnennungen bei den abstimmungen wären manchmal schon sehr praktisch weil zwischen chillen,sonne,meer und saufen bzw. party kann ich mich einfach nicht entscheiden confused.gif smile.gif
B0tt0mline
ibiza:D
a strange one
bei mir steht heuer was ganz besonderes auf dem programm. zwei monate thailand, laos und kambodscha rundreisen. mit freundin und rucksack. in zwei wochen gehts los. erwarten kann ichs eh schon nicht mehr.
MadDonna
also zuerst mal 10-14 tage NY, worauf ich schon sehr gespannt bin.
dann wiedermal zu meinen großeltern nach rumänien, aber diesmal auf eine ganz andere art: wir schnappen uns ein kanu und paddeln hin. wird sicher anstrengend - wird so ca 3 wochen dauern.
und ein monat in die pampa (irgendwo auf österreichs wiesen und feldern) malen - die nötigsten sachen und ein auto schnappen und irgendwo hin - mit viel bier, vodka und guter musik; abgeschnitten von der aussenwelt smile.gif

der rest ergibt sich noch - für nächste woche steht aber eine spontanfahrt mit fotoapparat, unterwäsche und bankomatkarte zum westbahnhof an. das hauptziel wird erst dort spontan nach lust und laune entschieden.

eigengrau
Ich bin dieses Jahr auch nicht sehr kreativ mit Ibiza wink.gif

Die Frage "Was ist am wichtigsten im Urlaub?" ist so wohl nicht zu beantworten - Beispiel letztes Jahr war ich in Vancouver und Toronto was mehr zum Anschauen und vielleicht Shoppen ist, während Phuket davor für entspannen und "Action" beim Tauchen war.
nitroum
nach zakynthos und calabrien gehts heuer im oktober nach:

JAMAIKA!!!!!!

riesig freu drauf!
chillen und platten checken...

inlove.gif inlove.gif inlove.gif
MarlaSinger
ich hab für heuer einfach noch keine pläne....naja, nächste woche gehts mal nach frankreich zu meinem bruder und danach werdens wohl eher ein paar kurztrips nach kroatien werden - oder ich krieg spontan lust auf etwas anderes. auf jeden fall muss das neue zelt mal eingeweiht werden, sicher ist schon mal ein fkk-campingplatz-wochenende im kroatien mit meinem freund.
riotpaul
ich werd mich nach korsika schmeissen...
Loge
1 Woche Strand und Meer chillen mit Freundin

und dann noch mal (wielang ist noch unklar) mit Kumpels nach Belgien, Holland, Deutschland. Wohin genau und wie
wird spontan entschieden. Bin schon mal gespannt was daraus wird. smile.gif
nutrasweet
Bei mir wird es heuer wieder China werden, gemeinsam mit meiner Freundin. Zuerst nach Beijing dann nach Shanghai, Suzhou, Dalian zurück nach Peking. 3 Wochen Mitte Juli gehts los.
Derrick S
@missdita

Wasserfälle gibts in krk auch so viel ich gesehen hab im Nationalpark

kannst du da sonst was empfehlen, viell. auch ein Hotel?

wollten zuerst vodice fahren, aber das ist mitn auto doch ziemlich weit
treasure x
@Derrick: Die Krker Wasserfälle sind sehr sehenswert - ich weiß zwar nicht wieviel dort mittlerweile los ist, aber wie ich damals dort war war es wunderschön. Echt empfehlenswert!!

Also ich komm gerade aus Ägypten - Sharm el Sheikh

War echt supergenial - die Unterwasserwelt dort ist einfach ein Traum - hier ein paar Fotos:

Gesichtet u.A.

3 Hammerhaie (ca. 5m lang)
Muränen
Octopus
Riesenmuschel
Blaupunktrochen
usw. usw. usw....




Im September gehts dann ab nach Kroatien - Küstenpatent machen und Booterl ist auch schon gechartert - dann eine Woche zu 6. mit Griller bewaffnet von Bucht zu Bucht - Das wird entspannend...



Ich muss sagen vor allem mein Selbstportrait ist sehr gelungen... laugh_2.gif laugh_2.gif
Delegoano
tja...nach 2 Jahren Urlaub in da Hoamat diesmal eine woche neusiedlersee, endlich kiten lernen und dann im august ab nach costa rica zum kiten und tauchen...
Andros
dahamistan in balkonien! ahja und 2 wochen dresden schepfn! sleepy.gif

und wenn sichs ausgeht kroatien! hah.gif
Nayrobi
wahnsinn wieviel zeit haben denn die meisten von euch ?? soooooo lange urlaub machen und auch noch so weit weg ...
puh da kann ich nur davon träumen ...

ps: i tat mei musi eh so fescht vermissen - bleib I frisch glei dahoam
pps: außerdem hat mi die musi scho wieder es ganze urlaubsgeld gekostet loool
DJ Velasquez
haben leider zuviel zu tun den sommer über, daher gibt es keinen urlaub, aber vielleicht haben wir ja was für uns und euch ende september am start, denn da planen wir gerade eine wochenendkreuzfahrt auf einem brandneuen luxusdonauschiff für 250 leute!

da würde es dann donnerstags abend von wien aus los gehen, mit party an bord, am freitag dann ankunft in budapest, stadtbesichtigung und am abend in einen der top clubs, weiter dann am samstag früh nach bratislava, wieder mit stadtrundfahrt und am abend in deinen der top clubs, und am sonntag dann retour nach wien, wieder mit party an bord biggrin.gif

kosten wird das ganze dann ungefähr 220 -230.- euro, inklusive schiffahrt auf einem 5stern kreuzfahrtschiff, luxuskabine mit balkon, inklusive vollpension, stadtrundfahrten, eintritte in die clubs, etc.

werden das demnächst hier am board bekanntgeben!
Crayfish
hab irgendwann im august ich glaub 12-26 august und keinen plan was ich machen soll sad.gif
Luminary
ZITAT(strangebukem @ 30 May 2007, 00:14 ) *
bei mir steht heuer was ganz besonderes auf dem programm. zwei monate thailand, laos und kambodscha rundreisen. mit freundin und rucksack. in zwei wochen gehts los. erwarten kann ichs eh schon nicht mehr.

Spitzenklasse smile.gif
Darf man erfahren wie die Flugroute aussieht und wieviel das gekostet hat?

Selbe Frage an NutraSweet.
Gbrl
zuerst mal action in benicassim, dann 10 tage südspanien malaga, sevilla, granada...also eher chillen u kultur und dann noch 2-3 wochen zu meiner freundin nach teneriffa: reiner chillurlaub...das sollte dann reichen für ein jahr biggrin.gif
Andros
ZITAT(MadDonna @ 30 May 2007, 02:52 ) *
also zuerst mal 10-14 tage NY, worauf ich schon sehr gespannt bin.


http://maps.live.com/

auf new york reinzoomen und dann auf 3d ansicht umschalten - dann kannst die stadt schon jetzt mal bissl erkundigen wink.gif
Blunt Funk
Ich war Ostern eine Woche in Amsterdam, hab leider erst im September wieder Urlaub. Da gehts dann über ein verlängertes Wochenende nach Frankfurt auf die IAA, anschliessend ev. noch eine Woche last minute irgendwo hin wo es warm ist biggrin.gif
Delegoano
die auswahlmöglichkeit ist etwas komisch... ich mache nämlich untertags sport oder kultur und dann wird gefeiert bis in den morgengrauen, dann wird am strand gechillt... bis ichs wieder aufs surfbrett/wakeboard schaff...
queen of house
ZITAT(MadDonna @ 30 May 2007, 02:52 ) *
also zuerst mal 10-14 tage NY, worauf ich schon sehr gespannt bin.
dann wiedermal zu meinen großeltern nach rumänien, aber diesmal auf eine ganz andere art: wir schnappen uns ein kanu und paddeln hin. wird sicher anstrengend - wird so ca 3 wochen dauern.
und ein monat in die pampa (irgendwo auf österreichs wiesen und feldern) malen - die nötigsten sachen und ein auto schnappen und irgendwo hin - mit viel bier, vodka und guter musik; abgeschnitten von der aussenwelt smile.gif

der rest ergibt sich noch - für nächste woche steht aber eine spontanfahrt mit fotoapparat, unterwäsche und bankomatkarte zum westbahnhof an. das hauptziel wird erst dort spontan nach lust und laune entschieden.

es lebe die spontanität! biggrin.gif
tolle pläne jedenfalls smile.gif


ZITAT(DJ Velasquez @ 30 May 2007, 11:51 ) *
haben leider zuviel zu tun den sommer über, daher gibt es keinen urlaub, aber vielleicht haben wir ja was für uns und euch ende september am start, denn da planen wir gerade eine wochenendkreuzfahrt auf einem brandneuen luxusdonauschiff für 250 leute!

da würde es dann donnerstags abend von wien aus los gehen, mit party an bord, am freitag dann ankunft in budapest, stadtbesichtigung und am abend in einen der top clubs, weiter dann am samstag früh nach bratislava, wieder mit stadtrundfahrt und am abend in deinen der top clubs, und am sonntag dann retour nach wien, wieder mit party an bord biggrin.gif

kosten wird das ganze dann ungefähr 220 -230.- euro, inklusive schiffahrt auf einem 5stern kreuzfahrtschiff, luxuskabine mit balkon, inklusive vollpension, stadtrundfahrten, eintritte in die clubs, etc.

werden das demnächst hier am board bekanntgeben!


klingt super! nur wär mir die low budget variante viel lieber confused.gif
ach, ende september seh ich grad, nun gut, da weile ich ohnehin nicht mehr in österreich happy.gif


also, ich mach urlaub in kärnten, bei freunden *g* der wörthersee ist jeden sommer wieder ein traum. und auch noch urlaub in wien. und naja... ich fahr anfang juli für ein paar tage nach freiburg eine freundin besuchen.
tja, das wars auch schon...
vielleicht nehmen mich andros und marla ja mal auf einen ihrer kroatien-kurztrips mit (muss aber nicht unbedingt der mit dem fkk-campen sein *g*)

ach ja, ich hoffe auch SEHR aufn cloud 9 ship-trip! gibts doch heuer wieder einen oder? bitte bitte bitte! und hoffentlich an einem WE an dem ich zeit hab
Andros
ZITAT(queen of house @ 30 May 2007, 15:43 ) *
vielleicht nehmen mich andros und marla ja mal auf einen ihrer kroatien-kurztrips mit (muss aber nicht unbedingt der mit dem fkk-campen sein *g*)


wer wird denn da jetzt prüde werden hah.gif hah.gif
queen of house
mit "prüde" hat das echt nix zu tun hah.gif
MadDonna
QUOTE(queen of house @ 30 May 2007, 15:43 ) *
es lebe die spontanität! biggrin.gif
tolle pläne jedenfalls smile.gif


ja, bin auch schon total gespannt auf alles - aber in freudiger erwartung! biggrin.gif

@ andros: dankedanke smile.gif
portcitycat
wub.gif garda see - windsurfen wub.gif
Dreschflegl
fkk camping plätze sind dafür oftmals um einiges schöner in croatien!
get naked quenn of house tounge.gif
George Chronic
QUOTE(queen of house @ 30 May 2007, 15:43 ) *
ach ja, ich hoffe auch SEHR aufn cloud 9 ship-trip! gibts doch heuer wieder einen oder? bitte bitte bitte! und hoffentlich an einem WE an dem ich zeit hab


gibt es, jawohl und heuer sogar 2 tage!

21.07.2007 - 22.07.2007, dh. tagsüber auf dem schiff, in der nacht wird am festland im club weitergefeiert!

diesmal mit an board nathan coles wink.gif

mehr details gibts in den nächsten tagen!
Dreschflegl
absolute frechheit... der wahnsinnige kommt auch und ich hab durch die verschiebung kein zeit. ..

jeder der kann, muss hin!!!
portcitycat
QUOTE(sonderseichn @ 30 May 2007, 15:56 ) *
fkk camping plätze sind dafür oftmals um einiges schöner in croatien!
get naked quenn of house tounge.gif


FKK find ich prinzipiell nicht von nachteil satisfied.gif
queen of house
saugeil!

danke für die dates, werds mir glei dick in den kalender eintragen!!!
da wird dann quasi mein geburtstag vorgefeiert! bigsmile.gif gudelaune.gif
Andros
ZITAT(George Chronic @ 30 May 2007, 15:56 ) *
gibt es, jawohl und heuer sogar 2 tage!

21.07.2007 - 22.07.2007, dh. tagsüber auf dem schiff, in der nacht wird am festland im club weitergefeiert!

diesmal mit an board nathan coles wink.gif

mehr details gibts in den nächsten tagen!


alien.gif withstupid.gif ich glaub das wird der untergang! freu mich schon sehr drauf hah.gif
George Chronic
QUOTE(sonderseichn @ 30 May 2007, 15:57 ) *
absolute frechheit... der wahnsinnige kommt auch und ich hab durch die verschiebung kein zeit. ..

jeder der kann, muss hin!!!


du kannst net, so a schaß, wieso?

naja die terminverschiebung ließ sich leider net vermeiden, vielleicht gibts im august a wiederholung...
Dreschflegl
ZITAT(portcitycat @ 30 May 2007, 15:58 ) *
FKK find ich prinzipiell nicht von nachteil satisfied.gif


höchstens wenn man hardcore fkk'ler am rad oder beim essen zu sieht vergehts einem..
an sich ist es nur von vorteil!

in italien wirst es aber eher schwer haben einen "guten" fkk campingplätzen zu finden, oder?
beim windsurfen wirds nicht unbedingt "erwünscht" sein :D

@ george
terminkollisionen per excellence huh2.gif
MarlaSinger
ZITAT(queen of house @ 30 May 2007, 15:43 ) *
vielleicht nehmen mich andros und marla ja mal auf einen ihrer kroatien-kurztrips mit (muss aber nicht unbedingt der mit dem fkk-campen sein *g*)

ge, wir haben uns ja eh schon alle nackt gesehen. und am FKK stand sind wir auch schon mal aufgewacht....also! also ich möcht das heuer unbedingt machen, erstens denk ich die campingplätze sind sicher schöner und zweitens !Nacktbaden! und das im wunderschönen meer kroatiens! wub.gif

shiptrip ist natürlich auch wieder pflicht!
Billie Jean
ZITAT(MarlaSinger @ 30 May 2007, 16:31 ) *
!Nacktbaden! und das im wunderschönen meer kroatiens! wub.gif


ein exquisites vergnügen!!! hah.gif happy.gif

besonders fernab aller öffentlichen strände... eine einsame bucht oder gar insel findet man in kroatien immer!
pröll
so wie's aussieht, is kroation für die boardler der absolute renner heuer...
s'boot hört sich schwer geil an! wird mal eingetragen
Andros
mal schaun, eigentlich möcht ich heuer wieder weiter runter kommen, richtung brac und aurora wink.gif
Derrick S
war schon mal wer auf krk (Kroatien)? was kann man da sonst unternehmen außer nationalpark anschaun? zum Bummeln, Lokale usw. auch ok?

echt nicht einfach das passende zu finden in Kroatien

ps: strand hat mir dort noch am ehern gefallen (Kiesel), in Umag gäbs ein schönes Hotel (Sol) aber der Strand is komplett betoniert
Andros
umag brauchst ja lei a bissl gehn, dann kommst eh aus da stadt raus und auf die felsen kluftn smile.gif
Lux Aeterna
Griechenland,... rockt,...
Billie Jean
ZITAT(derrick s. @ 30 May 2007, 18:53 ) *
war schon mal wer auf krk (Kroatien)? was kann man da sonst unternehmen außer nationalpark anschaun? zum Bummeln, Lokale usw. auch ok?

echt nicht einfach das passende zu finden in Kroatien

ps: strand hat mir dort noch am ehern gefallen (Kiesel), in Umag gäbs ein schönes Hotel (Sol) aber der Strand is komplett betoniert



fahr doch einfach weiter in den süden!
dalmatien rules!

mein tipp: insel hvar!

oder brac

zadar oder dubrovnik sind ebenfalls spitze!
Andros
jo dalmatien, scho allanig wegen den frauen dort!

du wirst nimma heimwollen laugh.gif
Derrick S
danke für den tipp! schaun jetzt mal ob wir was in Brac finden guckstduhier.gif
Andros
zu empfehlen die nordküste - gegenüber von split (einfach hinfahrn und schaun ob wo privat was kriegst)

auf der südseite is brac zum vergessen
e.ton
ZITAT(nitroum @ 30 May 2007, 08:38 ) *
nach zakynthos und calabrien gehts heuer im oktober nach:

JAMAIKA!!!!!!

riesig freu drauf!
chillen und platten checken...

inlove.gif inlove.gif inlove.gif



Kann ich nur empfehlen! War dort letztes Jahr! Wunderschön und sehr, sehr chillig!! biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.