technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> URLAUB 2007, Wo gehts hin?
Urlaub2007
Wohin gehts?
Ausland [ 40 ] ** [85.11%]
Österreich [ 6 ] ** [12.77%]
Balkonien [ 1 ] ** [2.13%]
Was ist am wichtigsten im Urlaub?
Action: Sport, Events, Saufen, Flirten [ 13 ] ** [27.66%]
Hoher Chillfaktor: Sonne, Strand & Meer [ 31 ] ** [65.96%]
Kultur: Sehenswürdigkeiten, Ausflüge [ 3 ] ** [6.38%]
Abstimmungen insgesamt: 47
Gäste können nicht abstimmen 
Derrick S
Beitrag 29 May 2007, 22:32
Beitrag #1


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



Nach 2 Jahren Griechenland hintereinander kommt dieses Jahr wieder mal Kroatien drann (Insel Krk wahrscheinlich)

wo gehts bei euch hin? was macht ihr immmer so im urlaub? usw.

3 Wochen im Juli des Nichtstuns fröhnen, von der Sonne bräunen lassen und im Meer abkühlen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 29 May 2007, 22:35
Beitrag #2





Guests






zum entspannen geht´s nach madeira...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 29 May 2007, 22:55
Beitrag #3


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(derrick s. @ 29 May 2007, 23:32 ) *
Nach 2 Jahren Griechenland hintereinander kommt dieses Jahr wieder mal Kroatien drann (Insel Krk wahrscheinlich)

wo gehts bei euch hin? was macht ihr immmer so im urlaub? usw.

3 Wochen im Juli des Nichtstuns fröhnen, von der Sonne bräunen lassen und im Meer abkühlen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


mich zieht es, wie jedes jahr, in die heimat: kroatien!

natürlich wär es nun wieder an der reihe etwas weiter in die welt hinaus zu fahren, aber solange das studentische budget so begrenzt ist, befriedigt die schöne kroatische küste vorerst alle meine urlaubs bedürfnisse.

und dieses jahr will ich den nationalpark plitvice mal auschecken:
(IMG:http://www.bertur.pl/plitvice_3.jpg)

(IMG:http://www.jajceportal.com/albums/userpics/10151/normal_Vodopad_-1.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technoschwamm
Beitrag 29 May 2007, 22:58
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 21-October 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.209



vermutlich auch nach kroatien.

ps: mehrfachnennungen bei den abstimmungen wären manchmal schon sehr praktisch weil zwischen chillen,sonne,meer und saufen bzw. party kann ich mich einfach nicht entscheiden (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 29 May 2007, 23:13
Beitrag #5


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



ibiza:D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a strange one
Beitrag 29 May 2007, 23:14
Beitrag #6


ember
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.433



bei mir steht heuer was ganz besonderes auf dem programm. zwei monate thailand, laos und kambodscha rundreisen. mit freundin und rucksack. in zwei wochen gehts los. erwarten kann ichs eh schon nicht mehr.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 30 May 2007, 01:52
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



also zuerst mal 10-14 tage NY, worauf ich schon sehr gespannt bin.
dann wiedermal zu meinen großeltern nach rumänien, aber diesmal auf eine ganz andere art: wir schnappen uns ein kanu und paddeln hin. wird sicher anstrengend - wird so ca 3 wochen dauern.
und ein monat in die pampa (irgendwo auf österreichs wiesen und feldern) malen - die nötigsten sachen und ein auto schnappen und irgendwo hin - mit viel bier, vodka und guter musik; abgeschnitten von der aussenwelt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

der rest ergibt sich noch - für nächste woche steht aber eine spontanfahrt mit fotoapparat, unterwäsche und bankomatkarte zum westbahnhof an. das hauptziel wird erst dort spontan nach lust und laune entschieden.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 30 May 2007, 02:26
Beitrag #8


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Ich bin dieses Jahr auch nicht sehr kreativ mit Ibiza (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Die Frage "Was ist am wichtigsten im Urlaub?" ist so wohl nicht zu beantworten - Beispiel letztes Jahr war ich in Vancouver und Toronto was mehr zum Anschauen und vielleicht Shoppen ist, während Phuket davor für entspannen und "Action" beim Tauchen war.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nitroum
Beitrag 30 May 2007, 07:38
Beitrag #9


Ya Ave a License Fah Dem Dubz....?
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 2-October 06
Wohnort: Vierzig/Zwanzig
Mitglieds-Nr.: 10.026



nach zakynthos und calabrien gehts heuer im oktober nach:

JAMAIKA!!!!!!

riesig freu drauf!
chillen und platten checken...

(IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 30 May 2007, 07:54
Beitrag #10


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ich hab für heuer einfach noch keine pläne....naja, nächste woche gehts mal nach frankreich zu meinem bruder und danach werdens wohl eher ein paar kurztrips nach kroatien werden - oder ich krieg spontan lust auf etwas anderes. auf jeden fall muss das neue zelt mal eingeweiht werden, sicher ist schon mal ein fkk-campingplatz-wochenende im kroatien mit meinem freund.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 30 May 2007, 08:13
Beitrag #11


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



ich werd mich nach korsika schmeissen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 30 May 2007, 08:14
Beitrag #12





Guests






1 Woche Strand und Meer chillen mit Freundin

und dann noch mal (wielang ist noch unklar) mit Kumpels nach Belgien, Holland, Deutschland. Wohin genau und wie
wird spontan entschieden. Bin schon mal gespannt was daraus wird. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 30 May 2007, 08:37
Beitrag #13


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



Bei mir wird es heuer wieder China werden, gemeinsam mit meiner Freundin. Zuerst nach Beijing dann nach Shanghai, Suzhou, Dalian zurück nach Peking. 3 Wochen Mitte Juli gehts los.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 30 May 2007, 08:37
Beitrag #14


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



@missdita

Wasserfälle gibts in krk auch so viel ich gesehen hab im Nationalpark

kannst du da sonst was empfehlen, viell. auch ein Hotel?

wollten zuerst vodice fahren, aber das ist mitn auto doch ziemlich weit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 30 May 2007, 08:56
Beitrag #15


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



@Derrick: Die Krker Wasserfälle sind sehr sehenswert - ich weiß zwar nicht wieviel dort mittlerweile los ist, aber wie ich damals dort war war es wunderschön. Echt empfehlenswert!!

Also ich komm gerade aus Ägypten - Sharm el Sheikh

War echt supergenial - die Unterwasserwelt dort ist einfach ein Traum - hier ein paar Fotos:

Gesichtet u.A.

3 Hammerhaie (ca. 5m lang)
Muränen
Octopus
Riesenmuschel
Blaupunktrochen
usw. usw. usw....




Im September gehts dann ab nach Kroatien - Küstenpatent machen und Booterl ist auch schon gechartert - dann eine Woche zu 6. mit Griller bewaffnet von Bucht zu Bucht - Das wird entspannend...



Ich muss sagen vor allem mein Selbstportrait ist sehr gelungen... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif)

Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 30 May 2007, 09:10
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  RAS_Burg_9.JPG ( 587.37KB ) Anzahl der Downloads: 12
Angehängte Datei  RAS_Mohammed_2.jpg ( 850.04KB ) Anzahl der Downloads: 36
Angehängte Datei  Tiran_Golden_Reef_18.jpg ( 1.53MB ) Anzahl der Downloads: 11
Angehängte Datei  Tiran_Thomas_Reef_10.jpg ( 1.6MB ) Anzahl der Downloads: 10
Angehängte Datei  Tiran_Golden_Reef_16.jpg ( 1.33MB ) Anzahl der Downloads: 16
Angehängte Datei  Naama_Bay_2.jpg ( 1.28MB ) Anzahl der Downloads: 13
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 30 May 2007, 10:19
Beitrag #16


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



tja...nach 2 Jahren Urlaub in da Hoamat diesmal eine woche neusiedlersee, endlich kiten lernen und dann im august ab nach costa rica zum kiten und tauchen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 30 May 2007, 10:42
Beitrag #17


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



dahamistan in balkonien! ahja und 2 wochen dresden schepfn! (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)

und wenn sichs ausgeht kroatien! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 30 May 2007, 10:49
Beitrag #18


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



wahnsinn wieviel zeit haben denn die meisten von euch ?? soooooo lange urlaub machen und auch noch so weit weg ...
puh da kann ich nur davon träumen ...

ps: i tat mei musi eh so fescht vermissen - bleib I frisch glei dahoam
pps: außerdem hat mi die musi scho wieder es ganze urlaubsgeld gekostet loool
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 30 May 2007, 10:51
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



haben leider zuviel zu tun den sommer über, daher gibt es keinen urlaub, aber vielleicht haben wir ja was für uns und euch ende september am start, denn da planen wir gerade eine wochenendkreuzfahrt auf einem brandneuen luxusdonauschiff für 250 leute!

da würde es dann donnerstags abend von wien aus los gehen, mit party an bord, am freitag dann ankunft in budapest, stadtbesichtigung und am abend in einen der top clubs, weiter dann am samstag früh nach bratislava, wieder mit stadtrundfahrt und am abend in deinen der top clubs, und am sonntag dann retour nach wien, wieder mit party an bord (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

kosten wird das ganze dann ungefähr 220 -230.- euro, inklusive schiffahrt auf einem 5stern kreuzfahrtschiff, luxuskabine mit balkon, inklusive vollpension, stadtrundfahrten, eintritte in die clubs, etc.

werden das demnächst hier am board bekanntgeben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 30 May 2007, 10:57
Beitrag #20


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



hab irgendwann im august ich glaub 12-26 august und keinen plan was ich machen soll (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 19:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: