Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: das NIVEAU von so manchen beiträgen
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
dreadyfredy
mit diesem topic möcht ich gern mal die "doofsten" und niveaulosten beiträge zu diskutieren...
oda nur mal eure meinung hier reinzuposten...

der denkanstoß zu diesem thema gaben mir die user hiermit..

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=33107

da über eintrittspreise und verschiedenste dinge "genörgelt" wurde das das schon eine frechheit is für mich..
Dreschflegl
als hilfe zu deinem vorhaben:
wenn du direkt einen post verlinken willst, bekommst du dessen eigenschaften mit einem klick auf die danebenstehende zahl

->
ZITAT
Beitrag #1


ansonsten vielleicht eine interessante idee, user/innen selbst über andere user/innen diskutieren zu lassen, ohne eine permanente bezugs thematik
andererseits find ich mit sicherheit von JEDEM/R userIN komplett unnötige - gedankelose posts

+ ganz vergessen, würden diskussionen mit dem mindestmass an respekt geführt werden, bräuchts diesen thread nicht
also wird auch dieser hier nur eine spielwiese werden
jklö karl
prinzipiell darf über alles "genörgelt" werden. fragt sich nur wie konstruktiv das ganze hier noch ist? den "nörglern" fehlt jegliche qualifikation, es existiert kein erkennbarer durchblick und "guten willen" kann ich den meisten hier auch nicht mehr unterstellen... wie schon in mehreren threads angeprangert: es geht den bach runter. das niveau am tb scheint gänzlich abhanden. der niedere geist hat einzug gehalten und macht sich nun breit wie eine seuche. entschuldigt meine wortwahl, aber es ist wohl kaum zu übersehen.
Delegoano
also ich gebe dem rotten da teilweise recht, der niveauverfall ist auch ein zeichen des generationenwechsels hier, denke ich und andererseits auch teilweise durch die bereits bestehenden Grabenkampf-Gegensatzpärchen hier.

Trotzdem, mit etwas mahnender Mithilfe durch die Stammposter lassen sich die meisten Revolutionen schnell in radikale minderheit und AZUBI-tbler teilen... die radikalen laufen hier eh gegen die Mauer und die AZUBI´s ham ja den ersten schritt zum vollwertigen und jugendfreien Poster schon getan... Ich seh das optimistisch.... einen haudrauf, joker oder gimmo gibts immer irgendwie und es ham sich schon ganz andere eingekriegt....
riotpaul
ZITAT(Delegoano @ 9 May 2007, 17:27 ) *
.... einen haudrauf, joker oder gimmo gibts immer irgendwie und es ham sich schon ganz andere eingekriegt....


und sie sind so unterhaltsam!!!
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(riotpaul @ 9 May 2007, 15:45 ) *
und sie sind so unterhaltsam!!!



Und so unnötig wie ein Geschwür am Bein!
kuprosauwald
ich bin ja auch auf etlichen anderen foren aktiv,
gibts hier nicht eine funktion user zu ignorieren?
die find ich in anderen foren toll.
einen troll erkannt - ignore - schon brauch zumindest ich ihn nicht mehr zulesen.
blocken und aussperren hilft ja bei trolls nix

ansonsten: don´t feed the trolls
Dreschflegl
gibts!

aufs profil vom jeweiligen, unter einstellungen -> mitglied ignorieren
Neo
ich hätte echt bok pflichtwatschen zu verteilen, dabei verabscheue ich gewalt, ich hoffe echt einige leute nehmen sich zu herzen das das hier kein müllhalde ist!

was zum teufel ist mit eurer erziehung gewesen, es kann doch nicht sein das die moderatoren hier diesen part übernehmen müssen, verdammt wir haben auch ein leben
KJS
sorry, aber dickes fettes looooool für diesen thread smile.gif
thewiz
ich hab vor drei jahren (2004) relativ viel auf technoboard gelesen/gepostet, da ich da meine diplomarbeit geschrieben habe und immer wie es mich nicht gefreut hat hab ich halt technoboard geguckt, online schach gespielt, zum 10ten mal am tag geschaut ob eine neue email kommt, etc. - was man halt so macht wenn es einen nicht diplomarbeit schreiben freut biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

jetzt schau und poste ich wieder regelmäßiger seit knapp einem halben jahr und ehrlich so einen gravierenden niveau verlust zu damals kann ich nicht erkennen...

die nörgler, besserwisser, beschimpfer, andere durch den dreck zieher gabs damals schon genauso - daneben aber auch wirklich so wie heute konstruktive beiträge, kritiken, diskussionen, etc.

ist halt glaub ich bei einem internetforum so, rennt doch relativ anonym ab und man schreibt halt gleich mal ein wenig derber als wenn man jemanden dasselbe ins gesicht sagen würde und oft passieren halt auch missverständnisse, die dan ausarten.

ich für meinen teil nehm das ganze nicht so ernst, amüsire mich teilweise wirklich sehr über die oft seitenlangen wortgefechte, freue mich aber auch wenn mal zu themen die mich interessieren ernsthaft diskutiert wird.

....nur wenns wirklich zu arg unter die gürtellinie geht sollten die moderatoren vielleicht schon eingreifen...

nice greetz

wiz



BassSteppa
kann dem wiz nur zustimmen! oft lach ich mich zu tode, oft seh ich schwarz vor augen und dann wird gehated und dann find ich wieder einen thread, der interessant ist und poste meine meinung / mein wissen dazu, so wie es halt sein soll in einem internetforum...

im großen und ganzen triffts auch der del ziemlich gut, denn auch ich hatte anfangs spaß an der "anonymität", die es dann ja bald nicht mehr gibt, und hab den einen oder anderen heftigen post getätigt, worauf mir dann eh gleich von allen seiten auf die finger geklopft wurde (berechtigterweise - zum teil wink.gif) wenn dann eh jedesmal bei nicht anekannter ausdrucksweise alle auf einen losgehen, merkt man selbst mit der zeit, was man jetzt schreiben kann und v.a. wie... hab dann das "gehate" im großen und ganzen eingestellt und versuche mich dem vorherrschenden standard anzupassen! ab und an rutscht mir zwar noch was raus, aber das muss ja auch mal sein... biggrin.gif

also, querolanten gibts immer, doch einfach ignorieren und sich an die erwünschten poster halten! gibt ja schließlich schon den einen oder anderen thread, der interessant, ja sogar mehr als hilfreich ist!!

greets und einen feinen abend noch@all

romanovsky alien.gif
eigengrau
Manche Leute haben keine andere Möglichkeit zu sagen, dass sie etwas im grossen und ganzen wirklich toll fanden, als eine Kleinigkeit zu finden die ihnen nicht gepasst hat. Wenn man es so sieht störts schon nicht mehr so sehr. Wenn sich natürlich andere dann an diesen Kleinigkeiten aufreiben und es nur mehr darum geht wirds zum uninteressanten Ratholing. Ich weiss nicht ob es soviel besser wird daraus dann einen ganzen Thread zu machen. Demnach weils hier so schön passt der passende Jingle für den Thread: http://junk.mdm3.com/Rat_Hole.mp3
technoschwamm
Es gibt einfach auch (subjektiv betrachtet) schlechte parties. is einfach so.
und nachdem ich ja hier bin um anderen menschen meine meinung kundzutun mache ich das auch.
Darf man über parties nur gute kritiken schreiben ?
Sind veranstalter heilige kühe oder was ????????????????
Sobald hier jemand negative kritik über eine veranstaltung schreibt wird er immer gleich von allen seiten angeflegelt.
Schließlich sind sie auch nur dienstleister und wenn mir ein friseur die haare scheiße schneidet dann sag ich das auch vorallem wenn er nicht nur einen unkostenbeitrag dafür verlangt.
Einfach auch negative kritik gelten lassen da sie genau soviel berechtigung hat wie positive, dann gäbe es schon mal um ecken weniger unsinniges herumgestreite.

Nichts desto trotz danke an alle veranstalter die immer wieder viel zeit und arbeit investieren damit wir feiern können !!!!!!

Ps: dieser threat hebt das niveau sicher nicht denn irgendwelche posts oder überhaupt irgendwelche members anzuprangern ist so ziemlich das unterste niveau das ich mir vorstellen kann.

Willkommen im mittelalter !!!!!!!!
Andros
ich hab ja prinzipiell kein problem damit müll zu posten, beteilige mich allerdings auch gern an diskussionen, wobei meistens mit an zwinkernden aug - deshalb hab ich auch generell kein problem mit einem herrn joker gehabt der sich wenigstens artikulieren hat können - ergibt ja immer wieder interessante diskussionen, und so solls ja auch auf einem diskussionsboard sein (unter anderem, dass ma net immer der meinung der alteingesessenen sein muss)

aber trotzdem fehlt in letzter zeit oft ein klein wenig der stil bei vielen neuanwerbungen - und des zieht viele mit runter! wahrscheinlich auch mich! obwohl, stil, des is doch a fremdwort für mich hah.gif
MarlaSinger
da stimme ich voll zu:
ZITAT(technoschwamm @ 10 May 2007, 02:28 ) *
Ps: dieser threat hebt das niveau sicher nicht denn irgendwelche posts oder überhaupt irgendwelche members anzuprangern ist so ziemlich das unterste niveau das ich mir vorstellen kann.

Willkommen im mittelalter !!!!!!!!

und daran werde ich mich auch sicher nicht beteiligen, obwohl die posts gewisser user ja wirklich dazu einladen. den joker hab ich noch lustig gefunden, aber langsam wirds öd. ich glaub ich werd das erste mal den ignore-button gebrauchen. obwohl, das problem wird sich wahrscheinlich eh bald von selbst lösen wenn den hatern und haudrauf-typen die "argumente" ausgehen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.