technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 4.5.2007 Nova Opening, Nova, Sattledt
Kalendereintrag

Nova Opening (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 4. 5. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Nova Opening
LineUP club:
parov stellar
miss protexid
m.i.o.
mike rigler

live guitar by: lauth

red room:
m.i.o.
mike rigler
Specials/Infos - www.fridays.cc
Entry
Styles
Location Nova
Unterhart 88
4642 Sattledt
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Ein Ambiente das man sich nur wünschen konnte. Keine Ausreden, keine
Ausflüchte mehr. Ein exzellentes Beschallungssystem das eure Herzen höher
schlagen lässt. Atmosphäre pur.
Kurz gesagt, die Weiterentwicklung elektronischer Musik und dessen Clubkultur.
verlorenes wird wiedergegeben.
Jeden Freitag bieten wir euch ein Flair das es Sinn und auch Spass macht zu
feiern. Bei Clubsounds mit nat. und int. Gästen abseits des Mainstreams.
Damit kein Bein still stehen bleibt und Oberösterreich seine Homebase wieder
mit Stolz und Würde präsentieren kann!
more infos soon...

friday @ NOVA


“Sicher: Für die NOVA ist uns kein Weg zu weit.”
Bayrischer Akzent und Nummernschild bewiesen, dass der „Clubber“ da auch meinte, was er sagte…

Dabei bräuchte er heute gar nicht mehr selbst aufs Gaspedal zu treten, wenn ab 4. Mai die legendären „NOVA-Fridays“ im Sattledter Kultclub wieder ihre Türen öffnen: Ein Shuttle-Service zwischen NOVA und Linz und Wels – dazu Special-Hotel-Offers für alle, die nach der Clubnacht gleich vor Ort relaxed ausschlafen wollen:

Nur zwei der neuen Features, wie sich die „NOVA-Fridays“ ab Mai runderneuert präsentieren.


The Rebirth of Club-Culture

„Clubber“, „Allnighter“, „2 Floors“, „Club-Culture“: Worte, die uns allen noch „irgendwie bekannt“ vorkommen – und doch wüsste man, darauf angesprochen, „im Moment nicht, wo es das gibt….“

Die Antwort: Bevor sich die Auswahl für Ausgehwillige auf Bars oder Großdiscos beschränkte, in denen von Ost bis West das Musikprogramm einheitlich auf MTV-Charts geprägt ist, traf man sich zum „Clubben“.

Und tut es von München bis Moskau, von Berlin bis Budapest längst wieder: Unverwechselbarer Sound statt Charts, Fortgeh-Community statt anonymem Gast-Dasein.

Wenn ab 4. Mai in der Sattledter NOVA die „Rebirth of Club-Culture“ zelebriert wird, dann geschieht das jedoch auch in völlig runderneuertem Gewand, und die Club-Culture kommt im neuen Jahrhundert an.

Der Club selbst ist nicht nur soundtechnisch am neuesten Stand, auch das Ambiente der beiden „Floors“ erstrahlt im Design der 2000s.

Eines bleibt jedoch „gleich“: „Die NOVA“ stand – und steht – für Clubsound am Puls der Zeit.
Kein Abspielen von Charts, sondern Tracks, die ihrer Zeit voraus sind, waren und sind wieder das `Markenzeichen´ des Clubs, für den er auch in der Erinnerung ganzer Generationen von Nachtschwärmern stand und steht.

Dafür sorgt ein exklusives Line-Up-Pool von Künstlern: Die Creme de la Creme lokaler Artists sowie internationaler Top-Acts wird sich Freitag für Freitag die Plattennadel in die Hand reichen.
Party mit Qualität abseits des Mainstreams war und ist und bleibt das Codewort für die NOVA-Fridays.
Zurück
Neo
Beitrag 19 Apr 2007, 21:50
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



pressetext hinzugefügt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 19 Apr 2007, 22:36
Beitrag #2


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



is jo schlimmer ois midn jörg haider... bin da - bin weg - bin wieder da - bin wieder weg

naja, da ich in naher zukunft wieder in oö wohnen werde, komm ich daran wohl nicht vorbei


Der Beitrag wurde von delusion bearbeitet: 19 Apr 2007, 22:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 20 Apr 2007, 05:48
Beitrag #3


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



nix mehr mit empire? oder wie jetzt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 20 Apr 2007, 06:21
Beitrag #4


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



das freut mich aber! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

...wer spielt eigentlich beim re-opening?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yseca
Beitrag 20 Apr 2007, 06:23
Beitrag #5


a-dj-radio macher
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 685
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Leonding
Mitglieds-Nr.: 1.186



das ist ein schöne nachricht. Back to the roots. Was für schöne momente haben wir da oben erlebt.

Hoffe das obligatorische "Bauernhof die 4..." wird auch wieder eingeführt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 20 Apr 2007, 07:54
Beitrag #6


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



2 wochen noch und immer noch kein line up? (IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 20 Apr 2007, 08:59
Beitrag #7


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



kann mich noch an einen nova abend 93 oder 94 mit josh wink erinnern, wenns wieder so wird, sollte das ja ganz gut werden.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Deluxe
Beitrag 20 Apr 2007, 09:32
Beitrag #8


VOIGASSS
******

Gruppe: Members
Beiträge: 570
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 1.689



QUOTE(Luniq 9 @ 20 Apr 2007, 06:48 ) *
nix mehr mit empire? oder wie jetzt?



Na, gott sei dank nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) Bin froh dass wieder da ist die gute, alte NoVa (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 20 Apr 2007, 09:42
Beitrag #9


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



also ich kann mich auch noch an schöne zeiten da drinnen erinnern.. ! das war wirklich club culture damals!!! big up und gutes gelingen an alle beteiligten!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 20 Apr 2007, 09:53
Beitrag #10


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



line up gibts dann nächste woche
Go to the top of the page
 
+Quote Post
miss.Cline
Beitrag 20 Apr 2007, 18:37
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: LNZ
Mitglieds-Nr.: 3.147



QUOTE(simonlebon @ 20 Apr 2007, 09:59 ) *
kann mich noch an einen nova abend 93 oder 94 mit josh wink erinnern, wenns wieder so wird, sollte das ja ganz gut werden.....




glaub das war 2001...

um genau zu sein: 10.08.2001 - six years b-day celebration... (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

...hab ma jetzt xtra nochmal den flyer rausgesucht... (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)

Der Beitrag wurde von mizz.aleksCline bearbeitet: 20 Apr 2007, 18:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 20 Apr 2007, 19:13
Beitrag #12


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



ich finds so geil das die nova wieder ihre pforten öffnet!!!!

NOVA Forever!!!!!! jeahhhh
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 21 Apr 2007, 12:09
Beitrag #13


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



@mizz.aleksCline

ja, 2001 hat er auch gespielt, aber der simon redet wirklich noch von "früher" :-) (ich hassse das wort "früher")

nachdem die nova 98 wieder aufsperrte konnte man's ja bei weitem nicht mehr mit den nova abenden von vorher vergleichen!

Der Beitrag wurde von mehmet acuma bearbeitet: 21 Apr 2007, 18:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yseca
Beitrag 21 Apr 2007, 14:57
Beitrag #14


a-dj-radio macher
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 685
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Leonding
Mitglieds-Nr.: 1.186



josh wink was doch der headliner am wirklich ersten opening oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 21 Apr 2007, 15:03
Beitrag #15


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Josh wink hat des öfteren in der Nova aufgelegt, hab ihn auch 2 mal dort gehört...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Deluxe
Beitrag 23 Apr 2007, 07:40
Beitrag #16


VOIGASSS
******

Gruppe: Members
Beiträge: 570
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 1.689



QUOTE(Blunt Funk @ 21 Apr 2007, 16:03 ) *
Josh wink hat des öfteren in der Nova aufgelegt, hab ihn auch 2 mal dort gehört...



Genau so isses (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Freu mich schon irre auf das Opening, die kommenden Line-ups sind auch alle mega (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cosmicsense
Beitrag 24 Apr 2007, 07:55
Beitrag #17


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 199
Mitglied seit: 2-July 04
Wohnort: Tech Events
Mitglieds-Nr.: 3.977



NOVA is back. Was kann es schöneres geben. Wird sicher wieder toll zum feiern. Freu mich schon auf die Eröffnungsceremonie. Aber Lineup wäre trotdem mal fein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Yiahia
Beitrag 27 Apr 2007, 12:42
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 7-July 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 6.750



schön langsam wirds aber mal zeit... infos bitte!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 27 Apr 2007, 12:59
Beitrag #19


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



wenns spannend ist, ists doch gleich viel interessanter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
miss.Cline
Beitrag 27 Apr 2007, 17:43
Beitrag #20


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: LNZ
Mitglieds-Nr.: 3.147



nova programm mai 07:


>> 040507 OPENING

club>>


parov stellar
miss protexid
m.i.o.
mike rigler
live guitar by: lauth

red room>>
m.i.o.
mike rigler


>> 110507 BDAY/FRIENDS


club>>
eric fischer
uwe walkner
mike vinyl

red room>>
gypsy
uli mayr


>>180507 GO! FREITAG

club>>

oliver huntemann
crazy sonic
padre el ferenco

red room>>
m.zeiler


>>250507 FEMALE PRESSURE

club>>
miss be groovy
nives
miss electric

red room>>

mehmet acuma

Der Beitrag wurde von missCline bearbeitet: 7 May 2007, 17:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 01:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: