Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.5.2007 All in Ibiza
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Dreschflegl
drin
RuuK
freu mich schon extrem, mal wieder min heath abzufeiern. er spielt echt superfeinen deepen sound.
roKay
yeah sehr geil ...

hab n heath das letzte mal glaub ich im bora gehört ... bin scho gespannt =)
RuuK
so hier mal der flyer für kommenden mittwoch tounge.gif .
Klicken um den Anhang anzusehen
freetom
super sache, was will man mehr - heath holme, defex und ruuk for free!!!



Neo
flyer hinzugefügt
Garry di Skaro
feines line up...geile location...und das ganze auch noch for free...kaum zu glauben...bin dabei notify.gif

freu mich scho aufs set vom holme ... wird mal wieder ein flüssiger mittwoch



DEFEX
yesah!

ab mitwoch rockt der australische beachboy endlich mal wieder unsere breitengrade!
er freut sich schon ziemlich drauf, letztes mal isses ja am boarderbreaks ned wirklich dazu gekommen...

ausserdem wirds quasi ne halbe abschiedsparty meinerseits... verzieh mich übern sommer wieder nach ibiza, bin zwar noch a bisserle da, aber ALL IN IBIZA is mein letzter gig in wien...

in diesem sinne, freu mich drauf!

auf gehts - mitwoch feiern!!!
RuuK
letzter wien gig.... is ja quasi pflicht, dich nochmal anzuhören!! Das wird ein Fest satisfied.gif
Andy Catana
freu mich schon..wird sicher lustig..das letzt mal hab ich ihn auf einem boot in ibiza gehört! echt cooler sound!

nice greetz
RuuK
ZITAT(illmatic @ 22 May 2007, 22:15 ) *
freu mich schon..wird sicher lustig..das letzt mal hab ich ihn auf einem boot in ibiza gehört! echt cooler sound!

nice greetz


das wahr wohl eine subsonic clubboat party? war da auch mal..... ziehmlich feine sache war das devil.gif
DEFEX
haha - von genau der party auf der du da warst, andi, stammt das foto das wir fürn flyer verwendet haben!!!
holajorge
das wird die free party des jahres würde ich sagen!
also zuerst noch schnell cl finale und dann direkt ins all in!
party ich komme......
bis dann
lets party
RuuK
ooh yeah - das war ne murds gaudi smile.gif
dank an alle, die mit uns gefeiert haben!!!

nach meinem warmup, hat Defex übernommen, der sehr groovig begonnen hat. mit der zeit wurde es immer knackiger & straighter. Die ersten Tanzbären warn auch schon am dancefloor smile.gif
Gegen halb12 ca. übernahm dann heath holme - tja... einfach extrem fetter sound zum abshaken. stimmung war super, einzig ein paar leut mehr hätt die party noch vertragen, jedoch für einen mittwoch wo fußballfinale war absolut genial & ausreichend!
pics kommen demnächst...

@ artifex crew - freuts euch auf die party.... wird sicher mörder devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.