technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 23.5.2007 All in Ibiza, All In, Wien
Kalendereintrag

All in Ibiza (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 23. 5. 2007 (Einmaliges Ereignis)
All in Ibiza
LineUP Heath Holme (Bora Bora Ibiza - Australien)
Defex (The Trumps, Safari)
Ruuk (Eclectic, Move.Ment)
Specials/Infos - Cocktail Happy Hour
- freier Eintritt
Entry frei
Styles house, techhouse
Location All In
Stadtbahnbogen 90-91 (Alserstrasse)
1090 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Dreschflegl
Beitrag 7 May 2007, 13:04
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



drin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 10 May 2007, 09:29
Beitrag #2


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



freu mich schon extrem, mal wieder min heath abzufeiern. er spielt echt superfeinen deepen sound.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 14 May 2007, 21:18
Beitrag #3


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



yeah sehr geil ...

hab n heath das letzte mal glaub ich im bora gehört ... bin scho gespannt =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 19 May 2007, 09:35
Beitrag #4


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



so hier mal der flyer für kommenden mittwoch (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) .
Angehängte Datei  2007_05_23___allinibiza.jpg ( 149.74KB ) Anzahl der Downloads: 21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 21 May 2007, 11:50
Beitrag #5


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



super sache, was will man mehr - heath holme, defex und ruuk for free!!!



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 21 May 2007, 12:13
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



flyer hinzugefügt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Garry di Skaro
Beitrag 21 May 2007, 12:55
Beitrag #7


..::Designer::..
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 30-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.763



feines line up...geile location...und das ganze auch noch for free...kaum zu glauben...bin dabei (IMG:style_emoticons/default/notify.gif)

freu mich scho aufs set vom holme ... wird mal wieder ein flüssiger mittwoch



Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 21 May 2007, 20:22
Beitrag #8


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



yesah!

ab mitwoch rockt der australische beachboy endlich mal wieder unsere breitengrade!
er freut sich schon ziemlich drauf, letztes mal isses ja am boarderbreaks ned wirklich dazu gekommen...

ausserdem wirds quasi ne halbe abschiedsparty meinerseits... verzieh mich übern sommer wieder nach ibiza, bin zwar noch a bisserle da, aber ALL IN IBIZA is mein letzter gig in wien...

in diesem sinne, freu mich drauf!

auf gehts - mitwoch feiern!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 22 May 2007, 10:41
Beitrag #9


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



letzter wien gig.... is ja quasi pflicht, dich nochmal anzuhören!! Das wird ein Fest (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 22 May 2007, 21:15
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



freu mich schon..wird sicher lustig..das letzt mal hab ich ihn auf einem boot in ibiza gehört! echt cooler sound!

nice greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 23 May 2007, 08:27
Beitrag #11


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ZITAT(illmatic @ 22 May 2007, 22:15 ) *
freu mich schon..wird sicher lustig..das letzt mal hab ich ihn auf einem boot in ibiza gehört! echt cooler sound!

nice greetz


das wahr wohl eine subsonic clubboat party? war da auch mal..... ziehmlich feine sache war das (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 23 May 2007, 12:58
Beitrag #12


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



haha - von genau der party auf der du da warst, andi, stammt das foto das wir fürn flyer verwendet haben!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
holajorge
Beitrag 23 May 2007, 19:15
Beitrag #13


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 241
Mitglied seit: 22-March 06
Mitglieds-Nr.: 8.250



das wird die free party des jahres würde ich sagen!
also zuerst noch schnell cl finale und dann direkt ins all in!
party ich komme......
bis dann
lets party
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 24 May 2007, 09:43
Beitrag #14


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ooh yeah - das war ne murds gaudi (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
dank an alle, die mit uns gefeiert haben!!!

nach meinem warmup, hat Defex übernommen, der sehr groovig begonnen hat. mit der zeit wurde es immer knackiger & straighter. Die ersten Tanzbären warn auch schon am dancefloor (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Gegen halb12 ca. übernahm dann heath holme - tja... einfach extrem fetter sound zum abshaken. stimmung war super, einzig ein paar leut mehr hätt die party noch vertragen, jedoch für einen mittwoch wo fußballfinale war absolut genial & ausreichend!
pics kommen demnächst...

@ artifex crew - freuts euch auf die party.... wird sicher mörder (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 09:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: