Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.7.2007 Elektroakustik 3
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Seiten: 1, 2
MarlaSinger
na ich denke schon. vielleicht treib ich noch jemanden auf der mitgeht
Nayrobi
oje, wenn sogar die eingefleischten tbler nicht kommen ...
MarlaSinger
na sie würden ja kommen wenn sie da wären
Andros
na werst mi wohl gscheid vertreten, und wehe du nimmst ma ka edward leiberl mit tounge.gif
Loge
ZITAT(MarlaSinger @ 12 Jul 2007, 09:07 ) *
vielleicht treib ich noch jemanden auf der mitgeht


Wie wärs mit:

Robi
Dani
Eule
Loge

Reichen wir dir etwa nicht?? sneaky2.gif

moch ka theater! schmeiß di in zug und kum her! pennen konnst eh beim andros in da bude! biggrin.gif biggrin.gif
Loge
ZITAT(Nayrobi @ 12 Jul 2007, 08:54 ) *
timetable ?


Der ist vermutlich etwas eng. wink.gif

geplant ist ungefähr so:

bis 23:00 :edward vorne draußen im innenhof

dann -->

23:00 - 23:45 Loge LIVE
23:45 - 00:30 bio4ema LIVE
00:30 - 02:00 eu|e
02:00 - 04:00 nayrobi b2b daniel krug

floor 2 weiß ich jetzt selber net laugh.gif - die d&b heads machen sich das schon aus wink.gif


--> wenns euch zu eng is verschieben wir vl. noch alles um 30 min nach vor (also edward bis halb elf und dann beginn auf den floors) und ich könnt noch ein bisl was wegkürzen wenn ich spiel ... sagen wir 15 minuten; dann spiel ich nur eine halbe stunde --- macht insgesamt 45min mehr für euch?!?! können wir auch gern machen. mir isses egal - ich hab mir zuerst überlegt ob ich überhaupt spiel - aber eitelkeit siegt! ich wollt meinen namen einfach so gern auf dem line-up sehen laugh.gif

edit: eine schlechte neuigkeit gibts leider --> keine offizielle AH! aber keine angst - das betrifft nur die gäste tounge.gif wir können gern noch auf ein paar bier oder so wohin weiterschauen wink.gif wink.gif - da fällt uns dann schon was ein smile.gif
MarlaSinger
na i komm eh. AH können wir in der bude vom andros machen, ich hab den schlüssel. er hat eh eine gute anlage, ge schatz? cunao.gif
oO°
ich kann auch noch was von meiner spielzeit hergeben, bin nach dem konzert eh sicher gscheit im arsch ...

oh! jetzt hab ich das a-wort beutzt! crazy.gif
Loge
ZITAT(eulenmann @ 12 Jul 2007, 16:31 ) *
oh! jetzt hab ich das a-wort beutzt! crazy.gif


schähm dich eulena*sch tounge.gif

WICHTIG WICHTIG für DJS --> es ist neben den normalen 1210 noch auf jedem floor 1 Technics SL-DZ1200 CD/MP3-Player mit Vinyl-Simulation vor Ort!!! also brennt heute noch schnell all eure selbstproduzierten dancefloorburner oder was auch immer ihr auf cd haben wollt wink.gif

(hab ich grad erst eben erfahren - darum späte info)
boy_sets_fire
na super das wird was werden, ich darf mal wieder in meiner 'provinz'heimatstadt abrocken... und wehe es kommen keine leute devil.gif
Andros
ZITAT(MarlaSinger @ 12 Jul 2007, 15:27 ) *
na i komm eh. AH können wir in der bude vom andros machen, ich hab den schlüssel. er hat eh eine gute anlage, ge schatz? cunao.gif


ja zeig dem nachbarn mal was party heißt hah.gif



lookaround.gif


mad.gif
RuuK
lassts euch vom dieter net unterm tisch saufen...
warn da vorige woche in so nem Haus Afterhourn - war sehr witzig aber das haus hat ausgschaut als würds gleich zusammenbrechen ;-)
Daniel Krug
ZITAT(Andros @ 12 Jul 2007, 17:08 ) *
ja zeig dem nachbarn mal was party heißt hah.gif



lookaround.gif


mad.gif


Also des hätte ich nicht gesagt, zwei Tiroler in einer Bude und des bei einer AH!!!! Ui schreib ihnen gleich a zettal sie sollen besser übers WE nach Kroatien urlauben fahren!!!



Andros
spinnst, da kommt kana eine, da hats letztens scho geklopft wo i nur tv gschaut hab, da lass i kane verrücktn tiroler eine, und scho goa net wenn i net daham bin hah.gif
Daniel Krug
ZITAT(Andros @ 12 Jul 2007, 17:23 ) *
spinnst, da kommt kana eine, da hats letztens scho geklopft wo i nur tv gschaut hab, da lass i kane verrücktn tiroler eine, und scho goa net wenn i net daham bin hah.gif


Sag Feig!!! LOOOL
Andros
haha, irgendwann, komm ich schon mal nach ibk, da gibts dann retourkutsche!! hah.gif
MarlaSinger
haha, die einzige die jemanden in die wohnung lässt oder nicht bin ICH cunao.gif
Loge
ZITAT(RuuK @ 12 Jul 2007, 17:10 ) *
lassts euch vom dieter net unterm tisch saufen...
warn da vorige woche in so nem Haus Afterhourn - war sehr witzig aber das haus hat ausgschaut als würds gleich zusammenbrechen ;-)


bei den bad-vibes?! haha... in dem haus* sind zwar schon einige leute zusammengebrochen durch exzessives feiern -
aber die hütte bleibt schon stehen; keine angst wink.gif

*für alle unwissenden --> wenns das ist was ich meine; es geht um ein ziemlich großes haus in dem alle wohnungen
an bands usw. vermietet sind. also alles voll mit proberäumen etc. ... da gehts schon oft recht rund da drin.... biggrin.gif
Nayrobi
mei wie i mi scho freu
Loge
ich denk da werma a sehr sehr lustige rund haben happy.gif

edit: ich geh jetzt schon mal schlafen; muss morgen noch arbeiten und dann gleich anlagen aufbauen etc. etc.

bis in 24 stunden thumbs-up.gif
Andros
mitschneiden und fotos net vergessen!! thx
Nayrobi
QUOTE(Loge @ 12 Jul 2007, 16:07 ) *
edit: eine schlechte neuigkeit gibts leider --> keine offizielle AH! aber keine angst - das betrifft nur die gäste tounge.gif wir können gern noch auf ein paar bier oder so wohin weiterschauen wink.gif wink.gif - da fällt uns dann schon was ein smile.gif



ja logo wenn eh schon um 4 schluss ist müssen wir unbedingt noch irgendwohin schauen auf die Gemütliche. Time Table passt eh super - wenn ma no a halbe h dazukriegen wär natürlich geil
aber jemanden spielzeit abzwacken is a gemein ... außer der eule mag nimma so und er spielt nur a h
aber des sehn ma ja alles

juhuuu

ma i sitz ja schon im büro wink.gif
Loge
ZITAT(Nayrobi @ 13 Jul 2007, 06:38 ) *
aber jemanden spielzeit abzwacken is a gemein ...


bei mir is wirklich egal. i spiel ja grad a bisl um die zeit zu überbrücken in der die leute
von edward im innenhof runterkommen auf die floors ... also i bin am wenigsten
beleidigt wenn ich noch was hergib wink.gif

is ja egal ... das können wir uns ja auch am abend schnell ausmachen. smile.gif
Daniel Krug
Sooooo I hab meinen Schuh schon geputzt mit dem ich euch heute die Bude eintrete!!! FREU

@Eule
Freu dich habe am letzten we schon etwas watschen-club-action in ibk verbreitet, ich bin warm!!!!!!

oO°
ZITAT(Daniel Krug @ 13 Jul 2007, 09:28 ) *
@Eule
Freu dich habe am letzten we schon etwas watschen-club-action in ibk verbreitet, ich bin warm!!!!!!


echt? warm? haben's dich so hergwatscht? hah.gif
Loge
die ersten artists sind schon vor ort smile.gif - anlage is aufgebaut - ich bin frisch geduscht laugh.gif

auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andros
gemma gas
MarlaSinger
ZITAT(Andros @ 13 Jul 2007, 19:38 ) *
gemma gas



Also nadeln und mixer hättest schon in da bude lassen können!!! devil.gif
Greez
Daniel Krug
Andros
sry sad.gif
und wie wor? tuats lei brav mei bude zermöbeln!! wink.gif
MarlaSinger
hehe auf jeden fall - look at GB
Andros
yeah, coole afterhour, over se hol world!
ich feier mit euch mit! brauch eh a bier!! yipiiiieee geemmmmaaa gaaaasss :D
MarlaSinger
yeah yeah luschtig isches hahaaha
funkydrummer
mann ein geiler abend...wieder mal sehr nette leute kennengelernt, thx an eule + band wink.gif, robi, dani feine mukke und angenehme AH nach anfänglichen startschwierigkeiten...hab euch leider irgendwie verpasst als ihr gegangen seid, war so fertig...frag mich warum biggrin.gif

hoff wir sehn uns bei radioslave!!!

lg
MarlaSinger
he thiede, es gibt an reviewthread
funkydrummer
mhm glaubst i bekomm das auf die reihe?? *gg* sleeping.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.