Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der JOKER04 vs GITZ Thread.
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2
g.
nachdem ständig alle themen geschlossen werden und ich aber weiss, dass doch ein paar leute es ganz lustig finden, wenn ich mir mit meinem retter rumstreite, gehts hier weiter.

also joker: worüber willst du dich mir mir unterhalten?

Delegoano
gitz, du bist hier schon sowas wie der pitbull-terrier unter den tb-postern laugh.gif will sagen: ich finds immer zum schreien lustig...
MarlaSinger
oh, yeah, da freue ich mich!! thumbs-up.gif
Andros
was ich jetzt net so ganz versteh ist, wenn man sich jetzt die reviews von gitz partys durchliest, die fotos anschaut - da scheint ja immer ziemlich viel loszusein, noch dazu (obwohl statisch = fotos) sieht ma schon, dass die leute sich dort a bissi bewegen -> also für mich sieht das eigentlich immer nach spass aus! dazu is eigentlich scho a recht abwechslungsreiches dj programm (mal abgesehn davon dass es da auch noch an haufen dnb festln als alternative in innsbruck gibt).

jetzt mal a frage - was is daran jetzt schlecht? ich war ja jetzt leider no nie in innsbruck, aber san de leut dort auf der party dumm?, reißen de händ nur in de höh wenns fotografiert werdn?, zahln freiwillig 12+€ eintritt um dann vorm dj zu stehn und rumzuraunzen? und des seit jahren?

so klärts mich mal auf wink.gif
Joker04
Ich will dir gar nichts mitteilen...ich habe alles gesagt und bitte einen drifftigen grund warum das ich das online machen soll oder hast du doch schon zweifel und musst das ganze ein bisschen aufbauschen?

Hmm....du magst rhetorisch ein bisschen besser sein und in rechtschreibung aber ich muss auch arbeiten nebenbei und kann nicht einfach rumsitzen aber auf das kommt es nicht darauf an....Aber ich verstehe wenn man so einen EGO besitzt wie du dann würde ich mir das auch nicht gefallen lassen....darum will ich gar nix mehr sagen weil die diskusionen einfach nur fürn arsch sind devil.gif
Roman001
get ready to rumble :-)
Blunt Funk
Wennst einen driftigen Grund brauchst würde ich dir 300+ PS und einen Heckantrieb empfehlen hah.gif
g.
ZITAT(Joker04 @ 5 Apr 2007, 11:17 ) *
Ich will dir gar nichts mitteilen...ich habe alles gesagt und bitte einen drifftigen grund warum das ich das online machen soll oder hast du doch schon zweifel und musst das ganze ein bisschen aufbauschen?


online deshalb, weil DU damit begonnnen hast ONLINE auf mich los zu gehen - zur erinnerung: innsbruck: neue dj's/newcomer spielen lassen!

zudem weil du jetzt das thema vom nikki schon wieder zugespamt hast mit deinen theorien über die innsbrucker partyszene.

wichtig ist mir auch noch anzumerken, dass es hier nicht um rechtschreib- oder grammatikfehler gehen soll, es reicht, wenn du so schreibst, dass es alle verstehen bzw. für den anfang würds reichen, wenns ich verstehe.

und: ich muss auch arbeiten oder hast geglaubt ich opfere meine freizeit für dich?

also?




Joker04
QUOTE(gitz @ 5 Apr 2007, 11:25 ) *
online deshalb, weil DU damit begonnnen hast ONLINE auf mich los zu gehen - zur erinnerung: innsbruck: neue dj's/newcomer spielen lassen!

zudem weil du jetzt das thema vom nikki schon wieder zugespamt hast mit deinen theorien über die innsbrucker partyszene.



1.Wurde der Thread mal um geschrieben weil der eigentlich anders hieß, mein freund

2...und ich hab überhaupt keinen angegriffen ihr habt euch angegriffen gefühlt und darum habts euch so aufgepuddelt ,mein freund

3....ich hab das allgemein gemeint und du ja immer den großen raus lässt und sag z.b. dir soll man mal eine demo cd geben aber deine einzigen worte wenn man das versucht sind das nächste mal,oder bin schon ein jahr voll mit djs usw....mein freund

3...das war das grund problem und es ist mein recht mich aufzuregen weil immerhin zahle ich auch eintritt,mein freund... devil.gif

und das ist das grund problem...immer den supercoole veranstalter spielen aber in wahrheit schauts anders aus....nicht mal annähernd eine chance angehört zu werden....

und darum rege ich mich auf weil du am board hier immer so verständnisvoll bist/dev/
BassSteppa
ZITAT(Andros @ 5 Apr 2007, 11:13 ) *
was ich jetzt net so ganz versteh ist, wenn man sich jetzt die reviews von gitz partys durchliest, die fotos anschaut - da scheint ja immer ziemlich viel loszusein, noch dazu (obwohl statisch = fotos) sieht ma schon, dass die leute sich dort a bissi bewegen -> also für mich sieht das eigentlich immer nach spass aus! dazu is eigentlich scho a recht abwechslungsreiches dj programm (mal abgesehn davon dass es da auch noch an haufen dnb festln als alternative in innsbruck gibt).

jetzt mal a frage - was is daran jetzt schlecht? ich war ja jetzt leider no nie in innsbruck, aber san de leut dort auf der party dumm?, reißen de händ nur in de höh wenns fotografiert werdn?, zahln freiwillig 12+€ eintritt um dann vorm dj zu stehn und rumzuraunzen? und des seit jahren?

so klärts mich mal auf wink.gif


grundsätzlich gehn die parties in innsbruck gut ab (die ibk-crowd is halt einzigartig - tanzwütiger als alles andere biggrin.gif inkl. meiner wenigkeit...), aber ab und zu stört halt eine kleinigkeit, oder man will darauf aufmerksam machen dass manches verbessert werden könnte bzw. seinen unmut kundtun, dass einem halt mal a party nit so gfalln hat, was sicher meist nit in der schuld des VA liegt, aber die fühlen sich halt verständlicherweise angesprochen wenn i oder z.B. da joker sowas im review-thread aufzeigen...

got it???

@gitz: lass die nit runterholen, deine parties sind zum großteil echt gut und wenns mal nicht so passabel läuft, dann ist das ganz normal bei der menge von festl de du hintereinander kontinuierlich auf die beine stellst...

greets and keep on steppin` wink.gif
Andros
na klar, wenn man eintritt zahlt hat man recht auf einem kommenden event zu spieln! hah.gif
Crayfish
auf die bluadwiesn mit eich zwa hah.gif hah.gif hah.gif


hahahahahahahahahaha
BassSteppa
großartig, mal beobachtet, wieviele leutz diskussionen dieser art gespannt beobachten...?!

ein hoch auf technoboard!!!!
Andros
aber wies mir scheint, pudelt sich der joker ja nur deppad auf weil der gitz mal keine promo cd von ihm angenommen hat! also is das gerechtfertigte kritik die er da immer loslässt bei den partys? oder is es einfach ein persönliches problem dass er da mit dem herrn hat? wink.gif

ZITAT(BassSteppa @ 5 Apr 2007, 11:32 ) *
grundsätzlich gehn die parties in innsbruck gut ab (die ibk-crowd is halt einzigartig - tanzwütiger als alles andere biggrin.gif inkl. meiner wenigkeit...), aber ab und zu stört halt eine kleinigkeit, oder man will darauf aufmerksam machen dass manches verbessert werden könnte bzw. seinen unmut kundtun, dass einem halt mal a party nit so gfalln hat, was sicher meist nit in der schuld des VA liegt, aber die fühlen sich halt verständlicherweise angesprochen wenn i oder z.B. da joker sowas im review-thread aufzeigen...

got it???

@gitz: lass die nit runterholen, deine parties sind zum großteil echt gut und wenns mal nicht so passabel läuft, dann ist das ganz normal bei der menge von festl de du hintereinander kontinuierlich auf die beine stellst...

greets and keep on steppin` wink.gif
Joker04
QUOTE(Andros @ 5 Apr 2007, 11:33 ) *
na klar, wenn man eintritt zahlt hat man recht auf einem kommenden event zu spieln! hah.gif



Nein, aber recht auf kritik,mein lieber und ich habe nie gesagt das alle partys scheisse waren... devil.gif
Delegoano
hey, das ist wie prügelei schauen.. herst, pass auf: crazy-eye gitz bringt den nächsten herausforderer zum weinen...
Neo
Treffen sich zwei Rühreier, sagt das eine:
"Irgendwie bin ich so durcheinander ... !"
g.
ZITAT(Joker04 @ 5 Apr 2007, 11:31 ) *
1.Wurde der Thread mal um geschrieben weil der eigentlich anders hieß, mein freund

2...und ich hab überhaupt keinen angegriffen ihr habt euch angegriffen gefühlt und darum habts euch so aufgepuddelt ,mein freund

3....ich hab das allgemein gemeint und du ja immer den großen raus lässt und sag z.b. dir soll man mal eine demo cd geben aber deine einzigen worte wenn man das versucht sind das nächste mal,oder bin schon ein jahr voll mit djs usw....mein freund

3...das war das grund problem und es ist mein recht mich aufzuregen weil immerhin zahle ich auch eintritt,mein freund... devil.gif


zu 1): der titel ist ja an und für sich egal, es ging ja mehr darum, was du dann so IM thema von dir gegeben hast.

zu 2): stimmt, du hast "uns" überhaupt nicht angegriffen. wie haben wir nur so blöd sein können, zu meinen, dass wörter wie "arschkriecher" keinen persönlichen angriff darstellen.

zu 3): es ist die wahrheit! ich hab wirklich immer schon einige monate im vorhinein die lineups fixiert.

zu 3) das zweite mal: (eigentlich VIERTENS, aber lassen wird das): du kannst dich ja auch aufregen, allerdings über dinge die wirklich wahr sind und nicht irgendwelche sachen, die du dir zusammen denkst.
Delegoano
Was mich so wundert, wieso laufen die Greenhorns in ihrem Aufbegehren, ihrem Posterischen Sturm und Drang eigentlich immer in den gitz...
Neo
ZITAT(Neo @ 5 Apr 2007, 09:41 ) *
Treffen sich zwei Rühreier, sagt das eine:
"Irgendwie bin ich so durcheinander ... !"


uhps sorry falscher thread bored.gif
BassSteppa
und die zuseherzahl schießt weiter nach oben...

da könn ma ja bald starmania konkurenz machen mit unsere einschaltquoten *loooooooool*

beteiligts euch leutz, nicht immer nur danebenstehn und zusehen... rein rechtlich wär das fahrlässig biggrin.gif

(sollts mal endlich lassen sochen stumpfsinn zu posten, aber arbeiten is halt doch so fad grad...)
Joker04
QUOTE(gitz @ 5 Apr 2007, 11:43 ) *
zu 1): der titel ist ja an und für sich egal, es ging ja mehr darum, was du dann so IM thema von dir gegeben hast.

zu 2): stimmt, du hast "uns" überhaupt nicht angegriffen. wie haben wir nur so blöd sein können, zu meinen, dass wörter wie "arschkriecher" keinen persönlichen angriff darstellen.

zu 3): es ist die wahrheit! ich hab wirklich immer schon einige monate im vorhinein die lineups fixiert.

zu 3) das zweite mal: (eigentlich VIERTENS, aber lassen wird das): du kannst dich ja auch aufregen, allerdings über dinge die wirklich wahr sind und nicht irgendwelche sachen, die du dir zusammen denkst.



Naja ich denk mir nichts aus es ist einfach so ob du es zur kenntniss nimmst oder nit...und eine party besteht halt nit nur aus guten Dj´s sonder das ganz drumherum muss auch passen.... devil.gif
g.
ZITAT(Joker04 @ 5 Apr 2007, 11:49 ) *
Naja ich denk mir nichts aus es ist einfach so ob du es zur kenntniss nimmst oder nit...und eine party besteht halt nit nur aus guten Dj´s sonder das ganz drumherum muss auch passen.... devil.gif


glaub mir, ich nehme solche sachen zu kenntnis. ich habe einen stapel leuten, die mir sagen, was bei den partys passt und was nicht. von meinem chef über die kellner bis hin zu wirklich vielen gästen, die mir ehrlich die meinung sagen.

sag du mir, was nicht passt an meinen partys?

Roman001
ZITAT(gitz @ 5 Apr 2007, 11:53 ) *
glaub mir, ich nehme solche sachen zu kenntnis. ich habe einen stapel leuten, die mir sagen, was bei den partys passt und was nicht. von meinem chef über die kellner bis hin zu wirklich vielen gästen, die mir ehrlich die meinung sagen.

sag du mir, was nicht passt an meinen partys?


du verstehst ihn nicht gitz!
deine partys sind ja net schlecht! einzig als headliner sollte immer der joker04 stehen! dann wären sie natürlich perfekt :-)
Crayfish
blutwiese!!!!!!

so wird das nichts!!! hah.gif hah.gif
MadDonna
wollts euch nicht lieber mal privat treffen und gleich nachmessen wer den längeren hat von euch beiden?!

sleepy.gif
someone
spinnst ? dann hat ja die öffentlichkeit nichts davon wink.gif ..

we love to entertain you - kann ich da nur sagen wink.gif

Tops
wenn man von jemanden noch von einer andere seiten kennt, dan darf man sich nicht wundern wenn es das kind dadurch aushengt. und das ganze nicht einmal mit demjennigen zu tun hat. sonder nur rein eine eigenkrisse ist. gewisse leute können halt dan nicht micht sich selber ins reine kommen sonder müssen jemanden finde, der bei der person besser da steht als der eigene freund und darum hängst gewisse leute aus. hat was mit erwachsen werden zu tun. joker ist noch nicht so weit.
BassSteppa
nehm alles zurück... tut mir leid, hoffe der tobs schämt sich jetzt nicht für seine neigungen...
ChrisP
ZITAT(BassSteppa @ 5 Apr 2007, 12:43 ) *
lass mich raten: du bist der anus-kumpane vom gitz!!! na hab is eraten??!! ->> wusst ichs doch!!!! du retter in der not!!!

kümmere dich lieber um den schleim, der dir aus dem arschloch tropft (oder aus gitz`s arsch...)...


positive Kritik sofort mit der rektalen Einfuhr von Körperteilen gleichzusetzen spricht natürlich auch für sich. Wenn schon "Kritik" erlaubt sein soll, dann doch bitte die positive wie auch die negative. Und die Kritik sollte dann auch Hand und Fuß haben und nicht - wie hier - sich auf die verletzte Eitelkeit einer Einzelperson beziehn, so macht das hier n Eindruck sleeping.gif
someone
gogogo
BassSteppa
redefreiheit = 0

hier kann man ja nicht mal seinen unmut freien lauf lassen... biggrin.gif nein, habts ja recht, muss nicht sein!!
Andros
oiso i versteh tops post inhaltlich net sad.gif kann ma den wer "übersetzn"?
jetzt ernst, habs ma 2x durchglesen, vielleicht editierst ihn kurz selber...thx in advance :P
J.K.
ach cool wärs wenn endlich wieder einmal über so Leutz wie Posse, Dr.No, Niko usw, hergezogen würd, so wie früher....... jm2c
someone
die kommen ausm dichtn schnee in ischgl nicht mehr raus @ klombi.. da müss ma no a bissi warten ^^

antidote
wenn ihr den joker ned sofort mitspielen lassts verpetz ich euch bei meinem großen bruder ihr arschkriecher!


biggrin.gif
Delegoano
shiiieet.... einer der besten threads ever... genauso wie die zwei Vorläuferdiskussionen einfach grandios unterhaltend... Ich bin ja für eine neue forenkategorie: Kindergarten... achja, jetzt versteh ich garnimmer, warum die Ignore Fkt wegen mir installiert wurde...
Joker04
QUOTE(Tops @ 5 Apr 2007, 12:38 ) *
wenn man von jemanden noch von einer andere seiten kennt, dan darf man sich nicht wundern wenn es das kind dadurch aushengt. und das ganze nicht einmal mit demjennigen zu tun hat. sonder nur rein eine eigenkrisse ist. gewisse leute können halt dan nicht micht sich selber ins reine kommen sonder müssen jemanden finde, der bei der person besser da steht als der eigene freund und darum hängst gewisse leute aus. hat was mit erwachsen werden zu tun. joker ist noch nicht so weit.



*totlach*
Da mischt einer mit....tztztz
g.
ZITAT(gitz @ 5 Apr 2007, 11:53 ) *
sag du mir, was nicht passt an meinen partys?


also?
beim thema bleiben bitte, egal was die anderen schreiben...
someone
^^ bis jetzt gefallen mir die vorläuferdiskussionen besser,.. aber das kann ja noch werden
Joker04
QUOTE(Andros @ 5 Apr 2007, 13:01 ) *
oiso i versteh tops post inhaltlich net sad.gif kann ma den wer "übersetzn"?
jetzt ernst, habs ma 2x durchglesen, vielleicht editierst ihn kurz selber...thx in advance :P



steht ja da newbie unter seinen nick.....=)

aber ich kann ihn verstehen.... devil.gif
Crayfish
bei dem thread sitzt man sogar bei dem schönen wetter gern in der arbeit! hab schon lang nimma so gelacht!!!


also fetzts ruhig weiter 567.gif futschlach.gif hah.gif crazy2.gif
Delegoano
Genug (gut) gelacht: ich verbleibe mit Aphorismen:


Mit Zank und Streit kommt man nicht weit (dt. Sprichwort)
Im Streit geht die Wahrheit stets verloren (Publilius Syrus)
Ein langer Streit beweist, daß beide Seiten Unrecht haben (Voltaire)


...und raus...
Joker04
Hmm das da schon wieder so viele leute mitreden um die es gar nit geht.....hmm..wie heisst der Thread " Der JOKER04 vs GITZ Thread." ....schön langsam glaub ich die alle haben was gegen mich*grins* devil.gif
Tops
und bei dir ned oda? deswegen frag ich mich. bist du wirklich so zum puke.gif oder tust du nur sooooooooo.

ich hab dich damals alls wir uns kennelernten anders in erinnerung. so kindisch wie du dich in diesem jahr mit deine ex entwikelt hast nur um ihr etwas zu beweißen ist wirklich lachhaft. und genau aus diesem grund hast du auch am tb die diskusion mit gitz gestartet.



Nayrobi
mit deiner EEEEX ???

ha ?
Crayfish
ZITAT(Joker04 @ 5 Apr 2007, 13:46 ) *
Hmm das da schon wieder so viele leute mitreden um die es gar nit geht.....hmm..wie heisst der Thread " Der JOKER04 vs GITZ Thread." ....schön langsam glaub ich die alle haben was gegen mich*grins* devil.gif



nene! nur jeder hat seine spaß dabei hier mitzulesen/posten hah.gif
Joker04
QUOTE(Delegoano @ 5 Apr 2007, 13:44 ) *
Genug (gut) gelacht: ich verbleibe mit Aphorismen:


1...Mit Zank und Streit kommt man nicht weit (dt. Sprichwort)
2...Im Streit geht die Wahrheit stets verloren (Publilius Syrus)
3...Ein langer Streit beweist, daß beide Seiten Unrecht haben (Voltaire)


...und raus...


1...Ich möchte nicht streiten
2...Ich bin bei der wahrheit geblieben nur kann man die ganz schnell anders interpretieren
3...Unrecht?Hmm hab nur kritisiert
g.
ZITAT(gitz @ 5 Apr 2007, 11:53 ) *
sag du mir, was nicht passt an meinen partys?



ZITAT(gitz @ 5 Apr 2007, 13:39 ) *
also?
beim thema bleiben bitte, egal was die anderen schreiben...


???
Joker04
QUOTE(Tops @ 5 Apr 2007, 13:47 ) *
und bei dir ned oda? deswegen frag ich mich. bist du wirklich so zum puke.gif oder tust du nur sooooooooo.

ich hab dich damals alls wir uns kennelernten anders in erinnerung. so kindisch wie du dich in diesem jahr mit deine ex entwikelt hast nur um ihr etwas zu beweißen ist wirklich lachhaft. und genau aus diesem grund hast du auch am tb die diskusion mit gitz gestartet.


Alter schwede was ist denn in dich gefahren.....bist bissl offtopic....halt es zaum weil private sachen haben hier nix verloren aber du hast dich gerade selber in die nessln gsetzt....Koffa


und ich hab keine diskussion gestartet...Halleluja...pff
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.