technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Der JOKER04 vs GITZ Thread., Anmerkung: Closed da Privatproblem
g.
Beitrag 5 Apr 2007, 10:06
Beitrag #1


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



nachdem ständig alle themen geschlossen werden und ich aber weiss, dass doch ein paar leute es ganz lustig finden, wenn ich mir mit meinem retter rumstreite, gehts hier weiter.

also joker: worüber willst du dich mir mir unterhalten?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 5 Apr 2007, 10:08
Beitrag #2


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



gitz, du bist hier schon sowas wie der pitbull-terrier unter den tb-postern (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) will sagen: ich finds immer zum schreien lustig...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 5 Apr 2007, 10:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 5 Apr 2007, 10:11
Beitrag #3


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



oh, yeah, da freue ich mich!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 5 Apr 2007, 10:13
Beitrag #4


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



was ich jetzt net so ganz versteh ist, wenn man sich jetzt die reviews von gitz partys durchliest, die fotos anschaut - da scheint ja immer ziemlich viel loszusein, noch dazu (obwohl statisch = fotos) sieht ma schon, dass die leute sich dort a bissi bewegen -> also für mich sieht das eigentlich immer nach spass aus! dazu is eigentlich scho a recht abwechslungsreiches dj programm (mal abgesehn davon dass es da auch noch an haufen dnb festln als alternative in innsbruck gibt).

jetzt mal a frage - was is daran jetzt schlecht? ich war ja jetzt leider no nie in innsbruck, aber san de leut dort auf der party dumm?, reißen de händ nur in de höh wenns fotografiert werdn?, zahln freiwillig 12+€ eintritt um dann vorm dj zu stehn und rumzuraunzen? und des seit jahren?

so klärts mich mal auf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 5 Apr 2007, 10:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joker04
Beitrag 5 Apr 2007, 10:17
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 20-November 06
Wohnort: Out of Hills...
Mitglieds-Nr.: 10.443



Ich will dir gar nichts mitteilen...ich habe alles gesagt und bitte einen drifftigen grund warum das ich das online machen soll oder hast du doch schon zweifel und musst das ganze ein bisschen aufbauschen?

Hmm....du magst rhetorisch ein bisschen besser sein und in rechtschreibung aber ich muss auch arbeiten nebenbei und kann nicht einfach rumsitzen aber auf das kommt es nicht darauf an....Aber ich verstehe wenn man so einen EGO besitzt wie du dann würde ich mir das auch nicht gefallen lassen....darum will ich gar nix mehr sagen weil die diskusionen einfach nur fürn arsch sind (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 5 Apr 2007, 10:17
Beitrag #6


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



get ready to rumble :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 5 Apr 2007, 10:23
Beitrag #7


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Wennst einen driftigen Grund brauchst würde ich dir 300+ PS und einen Heckantrieb empfehlen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 5 Apr 2007, 10:25
Beitrag #8


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Joker04 @ 5 Apr 2007, 11:17 ) *
Ich will dir gar nichts mitteilen...ich habe alles gesagt und bitte einen drifftigen grund warum das ich das online machen soll oder hast du doch schon zweifel und musst das ganze ein bisschen aufbauschen?


online deshalb, weil DU damit begonnnen hast ONLINE auf mich los zu gehen - zur erinnerung: innsbruck: neue dj's/newcomer spielen lassen!

zudem weil du jetzt das thema vom nikki schon wieder zugespamt hast mit deinen theorien über die innsbrucker partyszene.

wichtig ist mir auch noch anzumerken, dass es hier nicht um rechtschreib- oder grammatikfehler gehen soll, es reicht, wenn du so schreibst, dass es alle verstehen bzw. für den anfang würds reichen, wenns ich verstehe.

und: ich muss auch arbeiten oder hast geglaubt ich opfere meine freizeit für dich?

also?




Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joker04
Beitrag 5 Apr 2007, 10:31
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 20-November 06
Wohnort: Out of Hills...
Mitglieds-Nr.: 10.443



QUOTE(gitz @ 5 Apr 2007, 11:25 ) *
online deshalb, weil DU damit begonnnen hast ONLINE auf mich los zu gehen - zur erinnerung: innsbruck: neue dj's/newcomer spielen lassen!

zudem weil du jetzt das thema vom nikki schon wieder zugespamt hast mit deinen theorien über die innsbrucker partyszene.



1.Wurde der Thread mal um geschrieben weil der eigentlich anders hieß, mein freund

2...und ich hab überhaupt keinen angegriffen ihr habt euch angegriffen gefühlt und darum habts euch so aufgepuddelt ,mein freund

3....ich hab das allgemein gemeint und du ja immer den großen raus lässt und sag z.b. dir soll man mal eine demo cd geben aber deine einzigen worte wenn man das versucht sind das nächste mal,oder bin schon ein jahr voll mit djs usw....mein freund

3...das war das grund problem und es ist mein recht mich aufzuregen weil immerhin zahle ich auch eintritt,mein freund... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

und das ist das grund problem...immer den supercoole veranstalter spielen aber in wahrheit schauts anders aus....nicht mal annähernd eine chance angehört zu werden....

und darum rege ich mich auf weil du am board hier immer so verständnisvoll bist/dev/

Der Beitrag wurde von Joker04 bearbeitet: 5 Apr 2007, 10:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 5 Apr 2007, 10:32
Beitrag #10


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



ZITAT(Andros @ 5 Apr 2007, 11:13 ) *
was ich jetzt net so ganz versteh ist, wenn man sich jetzt die reviews von gitz partys durchliest, die fotos anschaut - da scheint ja immer ziemlich viel loszusein, noch dazu (obwohl statisch = fotos) sieht ma schon, dass die leute sich dort a bissi bewegen -> also für mich sieht das eigentlich immer nach spass aus! dazu is eigentlich scho a recht abwechslungsreiches dj programm (mal abgesehn davon dass es da auch noch an haufen dnb festln als alternative in innsbruck gibt).

jetzt mal a frage - was is daran jetzt schlecht? ich war ja jetzt leider no nie in innsbruck, aber san de leut dort auf der party dumm?, reißen de händ nur in de höh wenns fotografiert werdn?, zahln freiwillig 12+€ eintritt um dann vorm dj zu stehn und rumzuraunzen? und des seit jahren?

so klärts mich mal auf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


grundsätzlich gehn die parties in innsbruck gut ab (die ibk-crowd is halt einzigartig - tanzwütiger als alles andere (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) inkl. meiner wenigkeit...), aber ab und zu stört halt eine kleinigkeit, oder man will darauf aufmerksam machen dass manches verbessert werden könnte bzw. seinen unmut kundtun, dass einem halt mal a party nit so gfalln hat, was sicher meist nit in der schuld des VA liegt, aber die fühlen sich halt verständlicherweise angesprochen wenn i oder z.B. da joker sowas im review-thread aufzeigen...

got it???

@gitz: lass die nit runterholen, deine parties sind zum großteil echt gut und wenns mal nicht so passabel läuft, dann ist das ganz normal bei der menge von festl de du hintereinander kontinuierlich auf die beine stellst...

greets and keep on steppin` (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 5 Apr 2007, 10:33
Beitrag #11


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



na klar, wenn man eintritt zahlt hat man recht auf einem kommenden event zu spieln! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 5 Apr 2007, 10:33
Beitrag #12


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



auf die bluadwiesn mit eich zwa (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


hahahahahahahahahaha
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 5 Apr 2007, 10:35
Beitrag #13


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



großartig, mal beobachtet, wieviele leutz diskussionen dieser art gespannt beobachten...?!

ein hoch auf technoboard!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 5 Apr 2007, 10:39
Beitrag #14


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



aber wies mir scheint, pudelt sich der joker ja nur deppad auf weil der gitz mal keine promo cd von ihm angenommen hat! also is das gerechtfertigte kritik die er da immer loslässt bei den partys? oder is es einfach ein persönliches problem dass er da mit dem herrn hat? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ZITAT(BassSteppa @ 5 Apr 2007, 11:32 ) *
grundsätzlich gehn die parties in innsbruck gut ab (die ibk-crowd is halt einzigartig - tanzwütiger als alles andere (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) inkl. meiner wenigkeit...), aber ab und zu stört halt eine kleinigkeit, oder man will darauf aufmerksam machen dass manches verbessert werden könnte bzw. seinen unmut kundtun, dass einem halt mal a party nit so gfalln hat, was sicher meist nit in der schuld des VA liegt, aber die fühlen sich halt verständlicherweise angesprochen wenn i oder z.B. da joker sowas im review-thread aufzeigen...

got it???

@gitz: lass die nit runterholen, deine parties sind zum großteil echt gut und wenns mal nicht so passabel läuft, dann ist das ganz normal bei der menge von festl de du hintereinander kontinuierlich auf die beine stellst...

greets and keep on steppin` (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joker04
Beitrag 5 Apr 2007, 10:39
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 20-November 06
Wohnort: Out of Hills...
Mitglieds-Nr.: 10.443



QUOTE(Andros @ 5 Apr 2007, 11:33 ) *
na klar, wenn man eintritt zahlt hat man recht auf einem kommenden event zu spieln! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)



Nein, aber recht auf kritik,mein lieber und ich habe nie gesagt das alle partys scheisse waren... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 5 Apr 2007, 10:40
Beitrag #16


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



hey, das ist wie prügelei schauen.. herst, pass auf: crazy-eye gitz bringt den nächsten herausforderer zum weinen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 5 Apr 2007, 10:41
Beitrag #17


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Treffen sich zwei Rühreier, sagt das eine:
"Irgendwie bin ich so durcheinander ... !"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 5 Apr 2007, 10:43
Beitrag #18


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Joker04 @ 5 Apr 2007, 11:31 ) *
1.Wurde der Thread mal um geschrieben weil der eigentlich anders hieß, mein freund

2...und ich hab überhaupt keinen angegriffen ihr habt euch angegriffen gefühlt und darum habts euch so aufgepuddelt ,mein freund

3....ich hab das allgemein gemeint und du ja immer den großen raus lässt und sag z.b. dir soll man mal eine demo cd geben aber deine einzigen worte wenn man das versucht sind das nächste mal,oder bin schon ein jahr voll mit djs usw....mein freund

3...das war das grund problem und es ist mein recht mich aufzuregen weil immerhin zahle ich auch eintritt,mein freund... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)


zu 1): der titel ist ja an und für sich egal, es ging ja mehr darum, was du dann so IM thema von dir gegeben hast.

zu 2): stimmt, du hast "uns" überhaupt nicht angegriffen. wie haben wir nur so blöd sein können, zu meinen, dass wörter wie "arschkriecher" keinen persönlichen angriff darstellen.

zu 3): es ist die wahrheit! ich hab wirklich immer schon einige monate im vorhinein die lineups fixiert.

zu 3) das zweite mal: (eigentlich VIERTENS, aber lassen wird das): du kannst dich ja auch aufregen, allerdings über dinge die wirklich wahr sind und nicht irgendwelche sachen, die du dir zusammen denkst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 5 Apr 2007, 10:45
Beitrag #19


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Was mich so wundert, wieso laufen die Greenhorns in ihrem Aufbegehren, ihrem Posterischen Sturm und Drang eigentlich immer in den gitz...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 5 Apr 2007, 10:46
Beitrag #20


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(Neo @ 5 Apr 2007, 09:41 ) *
Treffen sich zwei Rühreier, sagt das eine:
"Irgendwie bin ich so durcheinander ... !"


uhps sorry falscher thread (IMG:style_emoticons/default/bored.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: