Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 28.4.2007 ARTILLERY-Records-Release-Party
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Toom
kontrolliert iiiiiiiis / c u there exclamation.gif

@ guckstduhier.gif LOL
Toom
UPDATE -> SPECIAL AKTION:

Die ersten 50 Besucher bekommen eine CD gratis!
Ihr könnt wählen zwischen einer Mix-CD von mir oder der hier:
http://www.discogs.com/release/319570

Also wenn Ihr früh dran seit und Glück habt, gibts meine Mix-CD!
tecxx
whow, also wir haben uns ja viel getraut, aber auf einem floor techhouse und lounge, während am anderen hardcore/industrial acts spielen, und den dann nochdazu als "hardtechno" floor zu bezeichnen, ich muss mich grad zwischen ungläubigem staunen und hysterischem LOLOLOLOL entscheiden....

:o)

(nicht böse gemeint - geiles lineup - genau mein sound - wünsch euch viel erfolg :=)
Toom
ZITAT(tecxx @ 20 Apr 2007, 13:20 ) *
whow, also wir haben uns ja viel getraut, aber auf einem floor techhouse und lounge, während am anderen hardcore/industrial acts spielen, und den dann nochdazu als "hardtechno" floor zu bezeichnen, ich muss mich grad zwischen ungläubigem staunen und hysterischem LOLOLOLOL entscheiden....

:o)

(nicht böse gemeint - geiles lineup - genau mein sound - wünsch euch viel erfolg :=)


i don't understand... wacko.gif
stormtrooper wird an dem abend kein hardcore spielen (spielt von 22-0:00uhr und baut das ganze auf).
somit ist doch hardtechno-floor wieder richtig, oder? blush.gif
PS: komm halt vorbei, dann siehsde schon, daß das funktionieren tut!
Toom
YUHUU! nur noch einmal schlafen! biggrin.gif
ist jetzt jemand von euch am start?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.