technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 28.4.2007 ARTILLERY-Records-Release-Party, Blackout, Rosenheim
Kalendereintrag

DJ AMOK Stormtrooper - Club Blackout, Rosenheim DE (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 28. 4. 2007 23:00 (Einmaliges Ereignis)
ARTILLERY-Records-Release-Party
LineUP Hardtechno-Floor:
- DJ AMOK (Head of Artillery & Crowbar Records, The Third Movement),
- Stormtrooper (Industrial Strength Records, The Third Movement Booking),
- X-Tension (Artillery Recs. Matame Recs.),
- Cipher (live / Konsequent Recs.),

Techhouse-Floor:
- Da Brenner (schlaflozzz - Zürich, Schweiz),
- Henning Richter (www.musikjustiz.com),
- Thomas Nordmann (Industrial Strength Records, Musikjustiz)
Specials/Infos
Entry NUR 6,- € !!!
Styles Hardtechno, Industrial, Techhouse, Lounge
Location Blackout
Am Rossacker 9
83022 Rosenheim
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Anfahrtslink:
http://www.club-blackout.com/cms/include.p...ahrt/index.html

links:
www.club-blackout.com
www.artillery-bookings.net
www.x-tension-music.de
Zurück
Toom
Beitrag 23 Mar 2007, 08:41
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 5-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.269



kontrolliert iiiiiiiis / c u there (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

@ (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) LOL

Der Beitrag wurde von Toom bearbeitet: 30 Mar 2007, 14:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Toom
Beitrag 20 Apr 2007, 12:13
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 5-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.269



UPDATE -> SPECIAL AKTION:

Die ersten 50 Besucher bekommen eine CD gratis!
Ihr könnt wählen zwischen einer Mix-CD von mir oder der hier:
http://www.discogs.com/release/319570

Also wenn Ihr früh dran seit und Glück habt, gibts meine Mix-CD! (IMG:http://www.speedcore.at/community/phpBB2/images/smiles/icon_wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 20 Apr 2007, 12:20
Beitrag #3


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



whow, also wir haben uns ja viel getraut, aber auf einem floor techhouse und lounge, während am anderen hardcore/industrial acts spielen, und den dann nochdazu als "hardtechno" floor zu bezeichnen, ich muss mich grad zwischen ungläubigem staunen und hysterischem LOLOLOLOL entscheiden....

:o)

(nicht böse gemeint - geiles lineup - genau mein sound - wünsch euch viel erfolg :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Toom
Beitrag 20 Apr 2007, 14:12
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 5-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.269



ZITAT(tecxx @ 20 Apr 2007, 13:20 ) *
whow, also wir haben uns ja viel getraut, aber auf einem floor techhouse und lounge, während am anderen hardcore/industrial acts spielen, und den dann nochdazu als "hardtechno" floor zu bezeichnen, ich muss mich grad zwischen ungläubigem staunen und hysterischem LOLOLOLOL entscheiden....

:o)

(nicht böse gemeint - geiles lineup - genau mein sound - wünsch euch viel erfolg :=)


i don't understand... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
stormtrooper wird an dem abend kein hardcore spielen (spielt von 22-0:00uhr und baut das ganze auf).
somit ist doch hardtechno-floor wieder richtig, oder? (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
PS: komm halt vorbei, dann siehsde schon, daß das funktionieren tut!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Toom
Beitrag 27 Apr 2007, 06:50
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 5-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.269



YUHUU! nur noch einmal schlafen! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ist jetzt jemand von euch am start?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: