Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.03.2007 Fullcontact Get in the Ring
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Tusk
hehe thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

nice, nice cool.gif


greatz
yak
sehr cool!!!!!

smile.gif
Fobs
Im Kalender!
AlFatal
music.gif music.gif music.gif
madsonic
Wir werdens wieder mal ordentlich krachen lassen. Nimma so oft aber dafür umso heftiger....
abso
umso besser

nice booking !
madsonic
auf unserer homepage gibts das video zu "don´t tell me" zu sehen ( ok, via youtube..). Die jungs habe zu fast allen ihrer songs Videos produziert!
BassSteppa
Endlich mal wieder eine FullContact-Party wie wir sie lieben!! Als ich vor 5-6 Jahren dank dieser crew den Drum`n`Bass lieben lernte waren jede Ihrer Parties ein Muss für mich und meine tanzwütigen Beine, denn es war immer ein Aushänger garantiert!! doch leider wandten sich die Jungs den härteren Beats ab und versuchten es auf der SoulFull/Funky Schiene, sehr zu meinem bedauern... doch endlich ist es mal wieder so weit: time for FULL-CONTACT, endlich werden sie wieder ihrem Namen gerecht! also auf in den direkten und erbarmungslosen Kollisionskontakt mit der bassline, die hoffentlich nicht nur mich das tanzbein schwingen lässt... *BAM* auf das der boden bebt und die wände zittern!!!!
madsonic
Lineup - update!

Leider hats beim Booking ein Mißverständniss gegeben - und statt d.kay wird uns jetzt sein Partner in crime raw.full beehren. D.kay wird aber auf jeden Fall nachgereicht! Sorry...

Lineup:
Concord Dawn [Timeless/Upspring/Metalheadz/New Zewland]
Raw.full [Ill.Skillz/Metalheadz/Virus/Vienna]

Disazt [Mainframe/Vienna]
Combo [Mainframe/Vienna]
MC Davox [Mainframe/Vienna]
..ego. madsonic node zest [Fullcontact/IBK]
madsonic
QUOTE
...doch leider wandten sich die Jungs den härteren Beats ab...


hmm ehrlich gesagt, nein ich denke nicht das wir uns von härteren Beats abgewand haben...z.b. Technical Itch ("der hohepriester des Splatter-Drumandbass") is doch kein Kindergeburtstag imho. Auf jeden fall ist Drumandbass eine extrem vielschichtige musik, es gibt so viele verschiedene Spielarten von drumandbass und wir versuchen halt möglichst viel abzudecken. Deswegen gibts auch DRUMMATIC und SERIOUZ FUNK. Und ehrlich gesagt dieses booking finde ich nicht wirklich "hart" sonder eher "ravig". Hart wäre für mich current value oder limewax/panacea etc. Wie definierst du bitte hart? Eines wirds auf jeden fall nie bei Fullcontact geben, gebretter von 22-6 uhr. Ein Abend muss einen gewissen Spannungsbogen haben meiner Meinung nach, man kann nicht gleich bei vollgas loslegen. Ich hab ja schon öfter als letzter bei FC aufgelegt und es war was ich mich erinnern kann immer "hart" oder? Aber klar, über geschmack lässt sich nicht streiten, aber diskutieren schon! biggrin.gif

cheerz

madsonic
ego
ja.... das mit d.kay is a bissi a schaas.... is ja nit so, dass wir keine Flyer im umlauf hätten wo sein name draufsteht... crazy.gif

mit raw.full als "Ersatz" bin ich aber wirklich happy! wird sich soundtechnisch großartig ergänzen!!!
Ich werd ihn vertraglich dazu verpflichten, den "beneath the mask rmx." spielen zu müssen, damit er seine Gage überhaupt bekommt ;-)

auf CD freu ich mich persönlich schon sehr... rave pathos trifft schwerst ballistische beats!
dünn aufgetragen haben Concord dawn ja noch nie! Ich steh unglaublich auf diese fetten reesebässe und ravesynths die sich in vielen ihrer Nummern wiederfinden!!! Das kommt sicher gut rüber über eine satte anlage smile.gif

@ basssteppa:

ich verstehe was Du meinst... Ich hab mir auch schon gedanken darüber gemacht, ob wir nicht zu sehr ins "liquid eck" gestellt werden... aber nicht weil "sanft" spielen, sondern weil die Leute etwas wesentliches nur sehr schwer wahrnehmen:

Es gibt einen Unterschied, ob wir eine Party machen ODER für einen floor gebucht werden...

Natürlich ist es schwer, das gefühlsmässig zu trennen, weil halt, in Ermangelung anderer
Möglichkeiten, doch alles im Crash oder im Hades stattfinden muss...
Ich kann mich ja auch noch erinnern, dass eine zeitlang einige Leute nicht gecheckt haben, dass sie gerade auf einer Bassintoxication sind und nicht auf einer Full Contact und umgekehrt smile.gif

In letzter Zeit haben öfters Veranstalter bei uns angefragt, ob wir nicht einen funkigen floor hosten wollen (sommerbreak, con:verse usw)... Das freut uns natürlich sehr, weil wir diesen sound natürlich auch schätzen und gerne spielen... das sind aber keine FULL CONTACT Parties

bei FULL CONTACT im HAFEN gibts eigentlich immer ordentlich was...
Ich rufe kurz unsere letzten 4 bookings ins Gedächtnis:

- KASRA und SILENT WITNESS (dass der im Endeffekt nicht so intensiv war, hab ich auch nicht verstanden)
- RAIDEN (nuff said wink.gif )
- PAUL B und TEMPER D (nicht zwar wirklich "hart" aber sicher nicht liquid)
- TECHNICAL ITCH (eh kloa wink.gif  )


Das wirklich total derbe gebrettere überlass ich aber momentan lieber den Bassintoxication Jungs...
warum?
Die machen das einfach gut!!!
Die haben da momentan wahrscheinlich mehr (kaltes) Herz dafür smile.gif

naja... ansonsten glaub ich, hat's keinen Sinn, die alte "was ist hart?" debatte anzufangen...
dann würd ich nämlich einfach mal sagen: hart ist, was hart ist!!!
und mein grundsatz, den ich immer loswerden muss: härte hat nichts mit geschwindigkeit oder verbreaktheit zu tun!
muss ich als alter neurosis und godflesh fan einfach immer wieder loswerden smile.gif
 
ich mag drumandbass als großes und ganzes... egal ob hart oder soft... es gibt immer wieder entwicklungen, die mir nicht gefallen dafür manche, die mich umsomehr inspirieren!

Es bleibt jedenfalls spannend...

greetz
madsonic
...Da ego triffts wieder mal genau... er is halt unser "crew gewissen". Kann dem nichts hinzufügen. hah.gif

madsonic
Tusk
hehe....raw.full! thumbs-up.gif ...auch nicht schlecht!


Es ist doch super wenn die leute entscheiden können ob sie mal auf ne harte party gehn oder auf a funkige party. diesen vorteil haben nicht alle in österreich. Es macht einfach die abwechslung aus. durchgehendes "gebrettere" gefällt mir genauso wenig wie immer funkige, molodische beats. Das eine ist nicht besser als das andere, es ist eine geschmacksache.

naja, und di BI steht halt für die etwas härtere gangart, obwohl das sicher nicht auf jede (fast jede tounge.gif ) party zutrifft. wir versuchen uns halt von dem gewöhnlichen Jumb-Up/Clown-Step mainstream style abzusetzten. so eine richtigung wird meiner meinung nach eh schon genügend gefördert. (ist deswegen nicht schlecht;geschmacksache wink.gif ) ...es sollte einfach jeder sein ding durchziehen und das beste drauß machen.

Innsbruck hat zwei echt freshe dnbcrew´s zu bieten (ohne jetzt eingebildet zu klingen, aber darf man schon mal sagen happy.gif ) die sehr professionell arbeiten und immer an neuen ideen tüfteln und die sich gott sei dank auch vom auftreten und aufhängung unterscheiden. (musik richtung, styles, deko, etc)

und wegen der härtefrage happy.gif : "ill.skillz" und "concord dawn" würd ich nicht als harten act einfstufen (was ich halt unter härte versteh) aber sicher als absolut sehenswert! als dnb-freak lookaround.gif muss man de einfach mal gesehen haben.

also denne, werd auf jeden dabei sein cool.gif und freu mich schon drauf...

greatz gerhard
madsonic
QUOTE(Tusk @ 26 Feb 2007, 09:06 ) *
hehe....raw.full! thumbs-up.gif ...auch nicht schlecht!
Es ist doch super wenn die leute entscheiden können ob sie mal auf ne harte party gehn oder auf a funkige party.

Bin ich ganz deiner Meinung. Gibts ausser in Wien sonst nirgends imho. Innsbruck hat mit sicherheit eine der aktivsten drumandbass szenen, und das obwohl die Stadt selber doch recht klein aber fein is.

QUOTE(Tusk @ 26 Feb 2007, 09:06 ) *
Innsbruck hat zwei echt freshe dnbcrew´s zu bieten (ohne jetzt eingebildet zu klingen, aber darf man schon mal sagen happy.gif ) die sehr professionell arbeiten und immer an neuen ideen tüfteln und die sich gott sei dank auch vom auftreten und aufhängung unterscheiden. (musik richtung, styles, deko, etc)


stimmt, obwohl die Unterschiede sehr subtil sind, vorallem als normaler Partygast. Aber der BI Drumandbass floor is sicher im durchschnitt "härter", da stimme ich dir zu!

QUOTE(Tusk @ 26 Feb 2007, 09:06 ) *
und wegen der härtefrage happy.gif : "ill.skillz" und "concord dawn" würd ich nicht als harten act einfstufen (was ich halt unter härte versteh) aber sicher als absolut sehenswert! als dnb-freak lookaround.gif muss man de einfach mal gesehen haben.


Stimmt! bis dann!




Zest
Achtung:
Der Vorverkauf über Ö-Ticket läuft bereits. Tickets sind bei allen Ö-Ticket Stellen (zB. X-Double) oder direkt auf der Ö-Ticket Website zum Preis von € 9,- erhältlich.
Selbstverständlich gibt es auch welche an der Abendkassa für € 12,-!

cheerz
Zest
MDA basecamp
Auf dieser Party darf das MDA basecamp natürlich nicht fehlen smile.gif Deshalb werden wir die Full Contact Crew tatkräftig in dieser Nacht unterstützen...
Bei uns am Infostand gibt es wie immer frisches Obst, Trinkwasser, Subtanzinfos, u.v.m.

Bis bald,

euer MDA baescamp-Team

madsonic
Die jungs und mädels vom MDA Basecamp waren schon mal meine Rettung. Wenn ich mich nur genau erinnrern könnte wüsste ch auch wann und wo. cunao.gif



Zest
als kleinen Vorgeschmack für die, die Concord Dawn nicht kennen sollten:

Concord Dawn auf FM4s Dogs Bollocks

1. Qemists - Stomp Box [N/A]
2. Shock One - Follow You [N/A]
3. Noisia - Facade (VIP) [RAM]
4. Psidream - Ready To Roll [SHADOW LAW]
5. Raiden & Proket - Skanfandr [OFFKEY]
6. Loxy & Matt-U - Jumanji [XTINCTION AGENDA]
7. Urban Notion - Tora Bora [ADVANCED]
8. State Of Mind & Black Sun Empire - Red Velvet [BSE]
9. Concord Dawn & Bulletproof - Datura [CYANIDE]
10. Nocturnal - Pokerface [REVOLUTION]
11. Calyx & TeeBee - Find Yourself [MOMENTUM]
12. State Of Mind - Sunking (Chris.Su Remix) [CIA]
13. Klute - We Control The Vertical [COMMERCIAL SUICIDE]
14. Goldie - Monkey Boy [METALHEADZ]
15. Electrosoul System - Moving In Transit [SPEARHEAD]
16. Blue Sonix - Luv Me (Remix) [SPEARHEAD]
17. Phobia - Mortal Fear [N/A]
18. Syncopix - ???
19. Chris Su & Concord Dawn - Sacrifice [CRITICAL]
20. The Upbeats - Lick-A-Demon [VIRUS]
21. Concord Dawn & Chris Su - Scream To The Stars [COMMERCIAL SUICIDE]
22. State Of Mind - Barricade [UPRISING - RISE011CD]


Viel Spass damit!

Z.
snitch
schad das ich in miami bin sonst hätt ich mir das fix gegeben.
big up für die party auf jeden. thumbs-up.gif thumbs-up.gif
MDA basecamp
ZITAT(madsonic @ 8 Mar 2007, 02:37 ) *
Die jungs und mädels vom MDA Basecamp waren schon mal meine Rettung. Wenn ich mich nur genau erinnrern könnte wüsste ch auch wann und wo. cunao.gif


Vielleicht können wir dir auf die Sprünge helfen tounge.gif ...

lg vom MDA basecamp
Zest
@Snitch: Dann sag halt den öden Miami Aufenthalt ab. Winterconference hin oder her... wink.gif
Zest
Für die Bassfreaks unter uns gibts auch gute news:

Es wird eine für die Magengegend konzipierte Anlage geben... smile.gif
madsonic
QUOTE(Tusk @ 26 Feb 2007, 09:06 ) *
...naja, und di BI steht halt für die etwas härtere gangart, obwohl das sicher nicht auf jede (fast jede tounge.gif ) party zutrifft.


guckstduhier.gif http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=32565


madsonic
Tusk
*g*...erwischt satisfied.gif

nein, im ernst...

1. "fast jede party" wink.gif
2. wir sind eingeladen
3. es gibt sicher nicht nur "soulfull! zu hören closedeyes.gif

lg gerhard

madsonic
Timetable:

22:00 - 0:00 .Ego.. b2b Zest
00:00 - 02:00 Combo b2b DisaZt
02:00 - 03:30 Concord dawn
03:30 - 05:00 Raw.full
05:00 - end Node b2b Madsonic

Chill out Lounge:

Badspin
Jeff Smart


Ich wollte nur mal den diesen Smiley anbringen!( guckstduhier.gif )

biggrin.gif

madsonic
Tusk
*lol* ...smile attack

...kann ich nachvollziehen biggrin.gif ...shit, jetzt fällt mir auf, dass ich den auch noch nie verwendet hab... guckstduhier.gif


...bis samstag...

Chefkoch
guckstduhier.gif
Zest
es gibt eine kleine Abänderung unseres Timetables für Samstag:
Matt & Raw.Full tauschen die Plätze...

Timetable:

22:00 - 0:00 .Ego.. b2b Zest
00:00 - 02:00 Combo b2b DisaZt
02:00 - 03:30 Raw.full
03:30 - 05:00 Concord dawn
05:00 - end Node b2b Madsonic
BassSteppa
ZITAT(Zest @ 22 Mar 2007, 08:47 ) *
es gibt eine kleine Abänderung unseres Timetables für Samstag:
Matt & Raw.Full tauschen die Plätze...

Timetable:

22:00 - 0:00 .Ego.. b2b Zest
00:00 - 02:00 Combo b2b DisaZt
02:00 - 03:30 Raw.full
03:30 - 05:00 Concord dawn
05:00 - end Node b2b Madsonic


Why??

Nicht dass es mich stören würde, bin ja so und so bis zum schluss am dancefloor.
will matt harte schiene fahren?? would be fucking nice!!!

greets and keep on steppin` tounge.gif
Zest
richtig kombiniert. Hab grad mit den Jungs geplaudert und wir sind zu dem Entschluss gekommen dass wir tauschen. Matts Vorliebe gilt doch den, im Gegensatz zu Raw.Full, härteren Sachen.
Deshalb auch der Tausch...
BassSteppa
ZITAT(Zest @ 22 Mar 2007, 10:42 ) *
richtig kombiniert. Hab grad mit den Jungs geplaudert und wir sind zu dem Entschluss gekommen dass wir tauschen. Matts Vorliebe gilt doch den, im Gegensatz zu Raw.Full, härteren Sachen.
Deshalb auch der Tausch...


wie gesagt: fucking nice!!! biggrin.gif

er hat ja auch schließlich das zeug dazu ein bisschen derbe zu bretter!!!

freu mich schon tierisch, endlich wiedermal eine FULLCONTACT-Party wie in guten alten zeiten... immerhin wurde ich von euren basslines in den DnB-Strom mitgerissen und er ließ mich bis heute nicht los... satisfied.gif
Zest
Schön zu hören dass unser Lehrauftrag Früchte trägt. Wenn dem wirklich so ist, musst du dir eingestehen dass dein Posting weiter oben oder auf Seite 1 oder was weiß ich, nicht ganz richtig formuliert ist. Wir sind nicht wirklich in Richtung, wie du sagst mellow, abgedriftet. Wir haben lediglich unsere Vorlieben in Form von div. Veranstaltungsreihen ausgelebt wink.gif

cheerz

BassSteppa
ZITAT(Zest @ 22 Mar 2007, 11:04 ) *
Schön zu hören dass unser Lehrauftrag Früchte trägt. Wenn dem wirklich so ist, musst du dir eingestehen dass dein Posting weiter oben oder auf Seite 1 oder was weiß ich, nicht ganz richtig formuliert ist. Wir sind nicht wirklich in Richtung, wie du sagst mellow, abgedriftet. Wir haben lediglich unsere Vorlieben in Form von div. Veranstaltungsreihen ausgelebt wink.gif

cheerz


Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich früher auf jeder, wirklich jeder eurer parties war, denn sie trafen genau meinen geschmack. doch überlege ich es mir immer heufiger auf parties, wie zum beispiel die drumatic reihe, zu gehen, da diese nicht nach meinem geschmack sind, was nicht heißt, dass soulfull/liquit parties schlecht sind, ich kann mich halt dafür nicht begeistern...

wobei jegliche diskussionen dieser art unnötig sind, denn prinzipiell gilt: MUSIK IST GESCHMACKSACHE!!!

kann euch aber gut verstehen, denn als die BASSINTOXICATION-Parties mal in Ibk fuß fassten und für ihr "gebretter" bekannt wurden, bot es sich natürlich an eine alternative partyreihe zu starten (die ja auch gut ankommt!!) und den innsbrucker elektrokonsumenten mal DnB von einer anderen seite zu präsentieren.
find ich echt gut, denn man kann sagen, dass ibk in sachen elektro und eben auch DnB vielschichtig wurde!!

Es gibt ein größeres angebot an parties und mehrere crews/veranstalter, was dazu führt, dass jeder sich immer wieder was neues einfallen lässt und sich die szene entwickt und genau so soll es ja sein!!!

Schade ist nur, dass die WORKSTATION als location gestorben ist (war echt der einzige Underground!!) und somit auch die STEPPER`S-DELIGHT Partyreihe ein ende fand. Hier konnten sich lokale DJ`s die noch keinen "namen" hatten beweißen und bekamen dann und wann die gelegenheit auch auf parties aufzulegen, was sonst äusserst selten der fall ist... ich finde, in diese richtung sollte mal was in ibk gemacht werden!!

big up...
madsonic
Ja.. das mit der workstation tut uns allen leid, das waren echt verdammt gute partys da unten!
BassSteppa
da bin ich mal gespannt, ob die party hält, was das sms verspricht, das ich gerade bekommen hab...

proper - proper - bin sehr zuversichtlich!!!!

nur noch ein tag und dann wird die scheiße gerockt - bis arme fliegen und beine brechen!!!!

SCHIAM MUAS, SCHIAM MUAS!!! devil.gif

ego
QUOTE(BassSteppa @ 23 Mar 2007, 10:29 ) *
nur noch ein tag und dann wird die scheiße gerockt - bis arme fliegen und beine brechen!!!!


genau: 'till the last one is standing!!!

wir werden natürlich versuchen, dem versprochenen zu entsprechen!!!

party on!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nayrobi
sehr geil

viel spaß !!
tamas
Concord_Dawn-Dogs_Bollocks_At_FM4-20070223


download @ rapidshare.com
download @ megaupload.com


- Concord Dawn


1. Qemists - Stomp Box [N/A]
2. Shock One - Follow You [N/A]
3. Noisia - Facade (VIP) [RAM]
4. Psidream - Ready To Roll [SHADOW LAW]
5. Raiden & Proket - Skanfandr [OFFKEY]
6. Loxy & Matt-U - Jumanji [XTINCTION AGENDA]
7. Urban Notion - Tora Bora [ADVANCED]
8. State Of Mind & Black Sun Empire - Red Velvet [BSE]
9. Concord Dawn & Bulletproof - Datura [CYANIDE]
10. Nocturnal - Pokerface [REVOLUTION]
11. Calyx & TeeBee - Find Yourself [MOMENTUM]
12. State Of Mind - Sunking (Chris.Su Remix) [CIA]
13. Klute - We Control The Vertical [COMMERCIAL SUICIDE]
14. Goldie - Monkey Boy [METALHEADZ]
15. Electrosoul System - Moving In Transit [SPEARHEAD]
16. Blue Sonix - Luv Me (Remix) [SPEARHEAD]
17. Phobia - Mortal Fear [N/A]
18. Syncopix - ???
19. Chris Su & Concord Dawn - Sacrifice [CRITICAL]
20. The Upbeats - Lick-A-Demon [VIRUS]
21. Concord Dawn & Chris Su - Scream To The Stars [COMMERCIAL SUICIDE]
22. State Of Mind - Barricade [UPRISING - RISE011CD]



wird sicher fett!! bigup fc
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.