technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 24.03.2007 Fullcontact Get in the Ring, Hafen Innsbruck, Innsbruck
Kalendereintrag

Fullcontact-Get in the Ring/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 24. 3. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Fullcontact Get in the Ring
LineUP In the Ring:
Concord Dawn (Timeless/Upspring/Metalheadz/New Zewland)
Raw.Full (Ill.Skillz/Virus/Metalheadz/Vienna)
Disazt (Mainframe/Vienna)
Combo (Mainframe/Vienna)
MC Davox (Mainframe/Vienna)
..ego. madsonic node zest (Fullcontact/IBK)

Lounge floor hosted by Spektrum:
Badspin & Jeff smart
Specials/Infos - visuals by i2i
- VVK: X-Double, OE-Ticket
Entry 9€ VVK, Abendkassa 12€
Styles Drum and Bass
Location Crash/VAZ Hafen
Innrain 149 - 157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Am 24.3.07 ist es soweit und Fullcontact startet wieder durch!

Mit "GET IN THE RING" bündelt FULL CONTACT alle seine Kräfte und lädt ab nun 4x im Jahr zum großen drum'n'bass showdown!
FULL CONTACT wird es ab sofort also weniger oft, dafür umso schlagkräftiger geben!
Eine größere, komfortablere Location, ein fetteres Soundsystem und ein beeindruckendes Visualkonzept sollen den würdigen Rahmen für die Titelkämpfe der internationalen Stargäste bieten. Womit wir auch schon beim nächsten Punkt wären: mit "GET IN THE RING" wollen wir die Topacts des drum'n'bass nach Innsbruck bringen, darunter auch die absoluten Größen! Was mit APHRODITE, KRUST, DOM+ROLAND, BLACK SUN EMPIRE oder TECHNICAL ITCH begonnen hat, soll nun zum Standard werden: Internationales Format! Wir wollen den urbanen Touch des Drum'n'bass wieder spürbar machen! "GET IN THE RING" soll eine Atmosphäre vermitteln, als wäre man für zumindest einen Abend in einem der großen Clubs Londons, Moskaus oder Wiens!

CONCORD DAWN

In ihrer Heimat mit zahlreichen Awards überhäuft haben sie den drum'n'bass Hype in der Gegend rund um down-under ausgelöst und den Weg für Acts wie PENDULUM oder STATE OF MIND geebnet!
Nach 2 Welttourneen und mittlerweile 4 Alben, kommen sie nun endlich auch in Innsbruck vorbei! Irgendwo zwischen BAD COMPANY und BLACK SUN EMPIRE haben sie ihr soundtechnisches Basiszelt aufgeschlagen. Releases auf TIMELESS, METALHEADZ, und unzähligen anderen Labels zeigen, wie gefragt CONCORD DAWN sind! Big things are gonna happen! U better be there!

D.KAY

D.KAY gilt als einer der komplettesten und vielseitigsten Producer im Business! Von Tunes wie seinem Sommerhit „BARCELONA" bis hin zu düsteren hardstep Nummern hat er alles im Repertoire! Momentan arbeitet er an seinem ersten Album, das von Fans und Presse weltweit mit Spannung erwartet wird! D.KAY ist einer der wenigen österreichischen Produzenten, die international von echter Bedeutung sind. Wer seine Radioshow „Dogs Bollocks" auf FM4 kennt, der weiss, welchen musikalischen Horizont D.KAY hat!
Zurück
Tusk
Beitrag 13 Feb 2007, 12:59
Beitrag #1


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



hehe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

nice, nice (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)


greatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 13 Feb 2007, 13:02
Beitrag #2


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



sehr cool!!!!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 13 Feb 2007, 13:14
Beitrag #3


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Im Kalender!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AlFatal
Beitrag 13 Feb 2007, 14:52
Beitrag #4


SCHIAM MUAS GSCHEID
****

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: from Hell
Mitglieds-Nr.: 6.942



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madsonic
Beitrag 13 Feb 2007, 21:30
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 3-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.280



Wir werdens wieder mal ordentlich krachen lassen. Nimma so oft aber dafür umso heftiger....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
abso
Beitrag 14 Feb 2007, 12:15
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 19-June 06
Wohnort: Innsbruck / Hall
Mitglieds-Nr.: 9.012



umso besser

nice booking !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madsonic
Beitrag 19 Feb 2007, 11:18
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 3-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.280



auf unserer homepage gibts das video zu "don´t tell me" zu sehen ( ok, via youtube..). Die jungs habe zu fast allen ihrer songs Videos produziert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 22 Feb 2007, 13:08
Beitrag #8


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



Endlich mal wieder eine FullContact-Party wie wir sie lieben!! Als ich vor 5-6 Jahren dank dieser crew den Drum`n`Bass lieben lernte waren jede Ihrer Parties ein Muss für mich und meine tanzwütigen Beine, denn es war immer ein Aushänger garantiert!! doch leider wandten sich die Jungs den härteren Beats ab und versuchten es auf der SoulFull/Funky Schiene, sehr zu meinem bedauern... doch endlich ist es mal wieder so weit: time for FULL-CONTACT, endlich werden sie wieder ihrem Namen gerecht! also auf in den direkten und erbarmungslosen Kollisionskontakt mit der bassline, die hoffentlich nicht nur mich das tanzbein schwingen lässt... *BAM* auf das der boden bebt und die wände zittern!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madsonic
Beitrag 24 Feb 2007, 18:48
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 3-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.280



Lineup - update!

Leider hats beim Booking ein Mißverständniss gegeben - und statt d.kay wird uns jetzt sein Partner in crime raw.full beehren. D.kay wird aber auf jeden Fall nachgereicht! Sorry...

Lineup:
Concord Dawn [Timeless/Upspring/Metalheadz/New Zewland]
Raw.full [Ill.Skillz/Metalheadz/Virus/Vienna]

Disazt [Mainframe/Vienna]
Combo [Mainframe/Vienna]
MC Davox [Mainframe/Vienna]
..ego. madsonic node zest [Fullcontact/IBK]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madsonic
Beitrag 24 Feb 2007, 19:06
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 3-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.280



QUOTE
...doch leider wandten sich die Jungs den härteren Beats ab...


hmm ehrlich gesagt, nein ich denke nicht das wir uns von härteren Beats abgewand haben...z.b. Technical Itch ("der hohepriester des Splatter-Drumandbass") is doch kein Kindergeburtstag imho. Auf jeden fall ist Drumandbass eine extrem vielschichtige musik, es gibt so viele verschiedene Spielarten von drumandbass und wir versuchen halt möglichst viel abzudecken. Deswegen gibts auch DRUMMATIC und SERIOUZ FUNK. Und ehrlich gesagt dieses booking finde ich nicht wirklich "hart" sonder eher "ravig". Hart wäre für mich current value oder limewax/panacea etc. Wie definierst du bitte hart? Eines wirds auf jeden fall nie bei Fullcontact geben, gebretter von 22-6 uhr. Ein Abend muss einen gewissen Spannungsbogen haben meiner Meinung nach, man kann nicht gleich bei vollgas loslegen. Ich hab ja schon öfter als letzter bei FC aufgelegt und es war was ich mich erinnern kann immer "hart" oder? Aber klar, über geschmack lässt sich nicht streiten, aber diskutieren schon! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

cheerz

madsonic
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ego
Beitrag 25 Feb 2007, 16:25
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 5-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.865



ja.... das mit d.kay is a bissi a schaas.... is ja nit so, dass wir keine Flyer im umlauf hätten wo sein name draufsteht... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

mit raw.full als "Ersatz" bin ich aber wirklich happy! wird sich soundtechnisch großartig ergänzen!!!
Ich werd ihn vertraglich dazu verpflichten, den "beneath the mask rmx." spielen zu müssen, damit er seine Gage überhaupt bekommt ;-)

auf CD freu ich mich persönlich schon sehr... rave pathos trifft schwerst ballistische beats!
dünn aufgetragen haben Concord dawn ja noch nie! Ich steh unglaublich auf diese fetten reesebässe und ravesynths die sich in vielen ihrer Nummern wiederfinden!!! Das kommt sicher gut rüber über eine satte anlage (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

@ basssteppa:

ich verstehe was Du meinst... Ich hab mir auch schon gedanken darüber gemacht, ob wir nicht zu sehr ins "liquid eck" gestellt werden... aber nicht weil "sanft" spielen, sondern weil die Leute etwas wesentliches nur sehr schwer wahrnehmen:

Es gibt einen Unterschied, ob wir eine Party machen ODER für einen floor gebucht werden...

Natürlich ist es schwer, das gefühlsmässig zu trennen, weil halt, in Ermangelung anderer
Möglichkeiten, doch alles im Crash oder im Hades stattfinden muss...
Ich kann mich ja auch noch erinnern, dass eine zeitlang einige Leute nicht gecheckt haben, dass sie gerade auf einer Bassintoxication sind und nicht auf einer Full Contact und umgekehrt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

In letzter Zeit haben öfters Veranstalter bei uns angefragt, ob wir nicht einen funkigen floor hosten wollen (sommerbreak, con:verse usw)... Das freut uns natürlich sehr, weil wir diesen sound natürlich auch schätzen und gerne spielen... das sind aber keine FULL CONTACT Parties

bei FULL CONTACT im HAFEN gibts eigentlich immer ordentlich was...
Ich rufe kurz unsere letzten 4 bookings ins Gedächtnis:

- KASRA und SILENT WITNESS (dass der im Endeffekt nicht so intensiv war, hab ich auch nicht verstanden)
- RAIDEN (nuff said (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
- PAUL B und TEMPER D (nicht zwar wirklich "hart" aber sicher nicht liquid)
- TECHNICAL ITCH (eh kloa (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)  )


Das wirklich total derbe gebrettere überlass ich aber momentan lieber den Bassintoxication Jungs...
warum?
Die machen das einfach gut!!!
Die haben da momentan wahrscheinlich mehr (kaltes) Herz dafür (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

naja... ansonsten glaub ich, hat's keinen Sinn, die alte "was ist hart?" debatte anzufangen...
dann würd ich nämlich einfach mal sagen: hart ist, was hart ist!!!
und mein grundsatz, den ich immer loswerden muss: härte hat nichts mit geschwindigkeit oder verbreaktheit zu tun!
muss ich als alter neurosis und godflesh fan einfach immer wieder loswerden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
 
ich mag drumandbass als großes und ganzes... egal ob hart oder soft... es gibt immer wieder entwicklungen, die mir nicht gefallen dafür manche, die mich umsomehr inspirieren!

Es bleibt jedenfalls spannend...

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madsonic
Beitrag 25 Feb 2007, 16:44
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 3-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.280



...Da ego triffts wieder mal genau... er is halt unser "crew gewissen". Kann dem nichts hinzufügen. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

madsonic
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 26 Feb 2007, 09:06
Beitrag #13


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



hehe....raw.full! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) ...auch nicht schlecht!


Es ist doch super wenn die leute entscheiden können ob sie mal auf ne harte party gehn oder auf a funkige party. diesen vorteil haben nicht alle in österreich. Es macht einfach die abwechslung aus. durchgehendes "gebrettere" gefällt mir genauso wenig wie immer funkige, molodische beats. Das eine ist nicht besser als das andere, es ist eine geschmacksache.

naja, und di BI steht halt für die etwas härtere gangart, obwohl das sicher nicht auf jede (fast jede (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) ) party zutrifft. wir versuchen uns halt von dem gewöhnlichen Jumb-Up/Clown-Step mainstream style abzusetzten. so eine richtigung wird meiner meinung nach eh schon genügend gefördert. (ist deswegen nicht schlecht;geschmacksache (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) ...es sollte einfach jeder sein ding durchziehen und das beste drauß machen.

Innsbruck hat zwei echt freshe dnbcrew´s zu bieten (ohne jetzt eingebildet zu klingen, aber darf man schon mal sagen (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) ) die sehr professionell arbeiten und immer an neuen ideen tüfteln und die sich gott sei dank auch vom auftreten und aufhängung unterscheiden. (musik richtung, styles, deko, etc)

und wegen der härtefrage (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) : "ill.skillz" und "concord dawn" würd ich nicht als harten act einfstufen (was ich halt unter härte versteh) aber sicher als absolut sehenswert! als dnb-freak (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) muss man de einfach mal gesehen haben.

also denne, werd auf jeden dabei sein (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) und freu mich schon drauf...

greatz gerhard

Der Beitrag wurde von Tusk bearbeitet: 26 Feb 2007, 13:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madsonic
Beitrag 26 Feb 2007, 16:13
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 3-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.280



QUOTE(Tusk @ 26 Feb 2007, 09:06 ) *
hehe....raw.full! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) ...auch nicht schlecht!
Es ist doch super wenn die leute entscheiden können ob sie mal auf ne harte party gehn oder auf a funkige party.

Bin ich ganz deiner Meinung. Gibts ausser in Wien sonst nirgends imho. Innsbruck hat mit sicherheit eine der aktivsten drumandbass szenen, und das obwohl die Stadt selber doch recht klein aber fein is.

QUOTE(Tusk @ 26 Feb 2007, 09:06 ) *
Innsbruck hat zwei echt freshe dnbcrew´s zu bieten (ohne jetzt eingebildet zu klingen, aber darf man schon mal sagen (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) ) die sehr professionell arbeiten und immer an neuen ideen tüfteln und die sich gott sei dank auch vom auftreten und aufhängung unterscheiden. (musik richtung, styles, deko, etc)


stimmt, obwohl die Unterschiede sehr subtil sind, vorallem als normaler Partygast. Aber der BI Drumandbass floor is sicher im durchschnitt "härter", da stimme ich dir zu!

QUOTE(Tusk @ 26 Feb 2007, 09:06 ) *
und wegen der härtefrage (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) : "ill.skillz" und "concord dawn" würd ich nicht als harten act einfstufen (was ich halt unter härte versteh) aber sicher als absolut sehenswert! als dnb-freak (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) muss man de einfach mal gesehen haben.


Stimmt! bis dann!




Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zest
Beitrag 5 Mar 2007, 11:39
Beitrag #15


FULL CONTACT
****

Gruppe: Members
Beiträge: 186
Mitglied seit: 26-September 03
Wohnort: zwischen den Bergen
Mitglieds-Nr.: 2.404



Achtung:
Der Vorverkauf über Ö-Ticket läuft bereits. Tickets sind bei allen Ö-Ticket Stellen (zB. X-Double) oder direkt auf der Ö-Ticket Website zum Preis von € 9,- erhältlich.
Selbstverständlich gibt es auch welche an der Abendkassa für € 12,-!

cheerz
Zest
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MDA basecamp
Beitrag 5 Mar 2007, 13:42
Beitrag #16


MDA basecamp
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 26-January 06
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 7.868



Auf dieser Party darf das MDA basecamp natürlich nicht fehlen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Deshalb werden wir die Full Contact Crew tatkräftig in dieser Nacht unterstützen...
Bei uns am Infostand gibt es wie immer frisches Obst, Trinkwasser, Subtanzinfos, u.v.m.

Bis bald,

euer MDA baescamp-Team

Go to the top of the page
 
+Quote Post
madsonic
Beitrag 8 Mar 2007, 02:37
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 3-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.280



Die jungs und mädels vom MDA Basecamp waren schon mal meine Rettung. Wenn ich mich nur genau erinnrern könnte wüsste ch auch wann und wo. (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif)



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zest
Beitrag 9 Mar 2007, 11:18
Beitrag #18


FULL CONTACT
****

Gruppe: Members
Beiträge: 186
Mitglied seit: 26-September 03
Wohnort: zwischen den Bergen
Mitglieds-Nr.: 2.404



als kleinen Vorgeschmack für die, die Concord Dawn nicht kennen sollten:

Concord Dawn auf FM4s Dogs Bollocks

1. Qemists - Stomp Box [N/A]
2. Shock One - Follow You [N/A]
3. Noisia - Facade (VIP) [RAM]
4. Psidream - Ready To Roll [SHADOW LAW]
5. Raiden & Proket - Skanfandr [OFFKEY]
6. Loxy & Matt-U - Jumanji [XTINCTION AGENDA]
7. Urban Notion - Tora Bora [ADVANCED]
8. State Of Mind & Black Sun Empire - Red Velvet [BSE]
9. Concord Dawn & Bulletproof - Datura [CYANIDE]
10. Nocturnal - Pokerface [REVOLUTION]
11. Calyx & TeeBee - Find Yourself [MOMENTUM]
12. State Of Mind - Sunking (Chris.Su Remix) [CIA]
13. Klute - We Control The Vertical [COMMERCIAL SUICIDE]
14. Goldie - Monkey Boy [METALHEADZ]
15. Electrosoul System - Moving In Transit [SPEARHEAD]
16. Blue Sonix - Luv Me (Remix) [SPEARHEAD]
17. Phobia - Mortal Fear [N/A]
18. Syncopix - ???
19. Chris Su & Concord Dawn - Sacrifice [CRITICAL]
20. The Upbeats - Lick-A-Demon [VIRUS]
21. Concord Dawn & Chris Su - Scream To The Stars [COMMERCIAL SUICIDE]
22. State Of Mind - Barricade [UPRISING - RISE011CD]


Viel Spass damit!

Z.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 9 Mar 2007, 11:23
Beitrag #19


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



schad das ich in miami bin sonst hätt ich mir das fix gegeben.
big up für die party auf jeden. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MDA basecamp
Beitrag 12 Mar 2007, 16:01
Beitrag #20


MDA basecamp
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 26-January 06
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 7.868



ZITAT(madsonic @ 8 Mar 2007, 02:37 ) *
Die jungs und mädels vom MDA Basecamp waren schon mal meine Rettung. Wenn ich mich nur genau erinnrern könnte wüsste ch auch wann und wo. (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif)


Vielleicht können wir dir auf die Sprünge helfen (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) ...

lg vom MDA basecamp
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 08:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: