Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.02.2007 Gayle San @ ((Stereo))
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
salz01
net schlecht. dürft dann aber eher etwas härter werden vom sound her nehm ich an?!

hab ein set von der... is schon eher deftig.
Rootless
Bammm wahnsinns Booking..

weiter so!!! devil.gif devil.gif
Nachtschatten
Boah cool, muss schauen, dass ich da unbedingt noch in Klagenfurt bin am 24. smile.gif
rosch
ist eingetragen smile.gif
queen of house
klingt jedenfalls interessant - eine asiatische djane smile.gif

ich hoffe der termin geht sich bei mir aus, die würd mich ja schon interessieren!
funkydrummer
ich glaube das werd ich mir zu gemüte führen müssen.

music.gif
JamesVermont
Hy

Also ich habe schon einiges von Ihr gehört und freue mich die Dame mal live zu erleben.
Vor allem bin ich gespannt, wie sich Robert als "Gegenstück" dazu macht *gg*

Bis denne...


JamesVermont
Blunt Funk
Gayle San hat ja, und das soviel ich weis nicht erst 1 mal, ihren Rückzug aus dem Business angekündigt - Wohl reine Marketingmasche oder? sleepy.gif
soundfreak
sie hat nur gesagt dass sie kürzer treten will, nicht komplett rückziehn wink.gif
Meltin Group
ich war letztes WE im ((stereo)) und der club ist wirklich fein. bin sicher dort !
GabrielOnTechnoboard
@ salz: hör mal auf zu jammern ... zu hart und so.
die spielt tribal und looptechno ...
da passt da robert a guat dazu... tz tz tz ihr weicheier... tounge.gif

die dame ist ein MUSS!


mal kucken wer und wo die after hour spielt wink.gif ...

c u there ...
salz01
...wer jammert? hab nur festgestellt. sleepy.gif
salz01
und? wer is dabei?
din
ZITAT(salz01 @ 23 Feb 2007, 12:19 ) *
und? wer is dabei?


im moment 60 zu 40 für den clubbesuch yin-yang.gif
queen of house
ich muss heut leider arbeiten, hab nachtdienst im frauenhaus.
wünsch euch viel spaß! hoffe es ist was los im stereo...
din
na, noch immer kein review?

also mir hats taugt. smile.gif
salz01
ZITAT(din @ 27 Feb 2007, 11:19 ) *
na, noch immer kein review?

also mir hats taugt. smile.gif


na dann schreib doch eines wink.gif

ich war dann doch nicht. nintendo wii motiviert einfach net zum fortgehen tounge.gif tounge.gif
queen of house
war was los? also warn viel leut dort?
Nachtschatten
Ja, würd schon sagen, dass sehr viel los war.
Der Introducing Special Guest DJ (?!) hat mir eindeutig vom Sound her am besten gefallen. Gayle San war nicht so ganz mein persönlicher Geschmack, was aber dank meines steigenden Alkoholpegels egal war wink.gif War insgesamt recht geil.
Den Stahl hab ich mir dann nicht mehr gegeben, war schon zu müd und hatte dann auch keinen Bock mehr auf den Stil wink.gif
din
QUOTE(Nachtschatten @ 27 Feb 2007, 15:53 ) *
Ja, würd schon sagen, dass sehr viel los war.
Der Introducing Special Guest DJ (?!) hat mir eindeutig vom Sound her am besten gefallen. Gayle San war nicht so ganz mein persönlicher Geschmack, was aber dank meines steigenden Alkoholpegels egal war wink.gif War insgesamt recht geil.
Den Stahl hab ich mir dann nicht mehr gegeben, war schon zu müd und hatte dann auch keinen Bock mehr auf den Stil wink.gif


das war dj dragon. website hab ich jetzt auf die schnelle leider keine gefunden.

zum abend: war ca. um mitternacht im stereo, die stimmung war gut, viele leute, sound hat mir gefallen. bei gayle san später bilde ich mir ein, dass sie anfangs ein bissl experimentiert hat, dann aber recht schnell den sound gefunden hat, der beim publikum angekommen ist. relativ zu anfang war auch eine, obwohl ich mir da nicht sehr sicher bin, dubstep-nummer dabei wo ganz klar zu sehen war, wie sich die leutz mit dem rhythmus schwer getan haben (ich mir auch, trotzdem coole nummer). danach kam der umstieg auf die "bolzersounds". die leute waren am flippen. visuals waren auch in ordnung. insgesamt war ich 2h dabei, musste dann heim, weil sonntags ausnahmsweise kein chill sondern arbeit angesagt war.
mirko
ZITAT(din @ 28 Feb 2007, 09:12 ) *
das war dj dragon. website hab ich jetzt auf die schnelle leider keine gefunden.

zum abend: war ca. um mitternacht im stereo, die stimmung war gut, viele leute, sound hat mir gefallen. bei gayle san später bilde ich mir ein, dass sie anfangs ein bissl experimentiert hat, dann aber recht schnell den sound gefunden hat, der beim publikum angekommen ist. relativ zu anfang war auch eine, obwohl ich mir da nicht sehr sicher bin, dubstep-nummer dabei wo ganz klar zu sehen war, wie sich die leutz mit dem rhythmus schwer getan haben (ich mir auch, trotzdem coole nummer). danach kam der umstieg auf die "bolzersounds". die leute waren am flippen. visuals waren auch in ordnung. insgesamt war ich 2h dabei, musste dann heim, weil sonntags ausnahmsweise kein chill sondern arbeit angesagt war.





webseite ist... www.myspace.com/dragon_dj

stimmt, die dame hat sich anfangs ein wenig schwer getan. jedoch hat sie absolut gut für die party gespielt! nach dem warmup war es allerdings nicht allzu schwer, da die stimmung eh schon wirklich gut war! alles in allem war es eine absolut fette party und ein highlight auf dem kärntner kalender!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.