technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 24.02.2007 Gayle San @ ((Stereo)), ((stereo)), Klagenfurt
Kalendereintrag

Gayle San@((Stereo))/K (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 24. 2. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Gayle San @ ((Stereo))
LineUP Gayle San [Singapur]
Robert Stahl [southbeat.at]
Specials/Infos - Kartenvorverkauf in jeder Bank Austria Creditanstalt (Ermäßigung für MegaCard-Members), unter www.megacard.at und unter 050505-15.
Entry VVK: € 6.- / MegaCardMembers VVK: € 5.- / AK:€ 8.-
Styles Techno
Location ((stereo))
Viktringer-Ring 39
9020 Klagenfurt
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gayle San



In die Riege der weltbekannten Stars der elektronischen Techno-Szene u.a. Sven Väth, Jeff Mills, Carl Cox, Paul van Dyk reiht sich als eine der wenigen weiblichen wirklichen Star- Djanes Gayle San aus Singapur.

Als der Stein der Techno Szene Anfang der 90iger in Europa ins Rollen kam, erwachte am asiatischen Kontinent ebenfalls die elektronische Musikszene und der ferne Osten stieg insbesondere Gayle San aus Singapur in die Internationale Technocommunity auf.


Ihre steile Karriere in Europa forcierte Gayle San in der Londoner Clubszene u.a als Resident DJane im angesagtesten Club der Stadt, dem Limelight.
Ihr zweiter Resident im legendären Final Frontier @ Club UK, der später unter dem Namen "Universe Voyager Club" im Complex zu weltweitem Ruhm kam, verbreitete Gayles Ruf wie ein Lauffeuer durch die Technometropolen dieser Welt und führte sie in den legendären Frankfurter Club „Omen“ - eine neue Welt für Gayle. Im Interview mit dem Partysan beschrieb Gayle San einmal ihre Eindrücke: "Das erste Mal im Omen war unglaublich! Aus England war ich es gewohnt, dass die Clubs irgendwann zumachen, aber im Omen gingen die Leute einfach nicht heim. Da wurde gespielt, bis der letzte zur Tür rausfiel!"

Nach der Schließung des Omen 98’ wurde sie Resident im U60311 und stieg endgültig in die Liga der Star DJ’s der Welt auf. Technisch kann Ihr kaum jemand das Wasser reichen, Ihre atemberaubende Performance auf drei Decks versetzt weltweit jeden Dancefloor mächtig unter „Druck& Stimmung“.
Gayle San ist weltweit non- stop unterwegs von Clubs wie Bionik in Detroit, Pure Pleasure Events in Chicago, Soma in Montreal, Twilo in New York, Zouk in Singapur, Florida 135 in Barcelona, Fuse Club in Belgien, Ibiza, Johannesburg....etc.

Compilations:
Wie bei vielen anderen DJs führte auch bei Gayle das Auflegen automatisch zum Produzieren eigener Tracks. Gayle entwickelte ihren eigenen Sound mit einer Mischung aus harten und groovigen Elementen und brachte mehrere EPs auf Touch Tone, Audio, Black Nation, Primate u.a. heraus. Seit 1998 dient ihr das eigene Label Equator Records als Outlet, für das auch befreundete Künstler wie Jay Denham, Alex Flatner oder Justin Berkovi arbeiten. Auch mehre Mix- CDs sind von Gayle San erschienen u.a. Gayle San “at the wheels of steel” auf dem Label Galvanic Records, Mix CD auf dem Österreichischen Label XXX unter dem Namen Titan Edition „Techno by Gayle San“, offizielle Compilation der Time Warp und zuletzt die "U60311 Compilation Techno Division Vol. 5".
Introducing:Special Guest DJ!

Robert Stahl



Der Produzent und DJ Robert Stahl ist vielseitig beschäftigt, der schon sehr früh seine Leidenschaft fürs Djing gefunden hat. 1998 war ein sehr ereignisreiches Jahr für Robert. Er eröffnete in Zusammenarbeit mit DJ Sinus den Techno und House-Club "Dezibel". Es war auch dieses Jahr, das Robert und Sinus dazu brachte, Ihren Live Act "Genetic Code" zu verwirklichen. Durch seine pulsierenden Beats und dem außergewöhnlichen Mixstil wurde er in der Kärntner Club- und Veranstaltungsszene schnell bekannt. Diese Erfolge brachten ihn 2000 bis in die Clubszene Bosniens. Seither haben sich die groovigen Beats von Robert Stahl in der Veranstaltungsszene etabliert., Aural Rave(A), Tour de France(A), Fantasia(BIH), Mungos(CRO), Fabrik(A), Club Central(DE), Metalurgie(BIH), Kart to Rave(A), Frei-Stil-Clubbings(A), uvm.

Im Jahr 1999 verwirklichten Robert und Sinus Ihr eigenes Studio um an neuen und innovativen Produktionen zu arbeiten.
2002 produzierten Robert Stahl und Sinus aka "Genetic Code" ihre erste 12“ (Dunloop Records).
Derzeit arbeitet Robert vermehrt mit Wolfgang Lausegger zusammen und an seinem Projekt "Genetic Code", um weitere Produktionen zu veröffentlichen.
Zurück
salz01
Beitrag 12 Jan 2007, 15:15
Beitrag #1





Guests






net schlecht. dürft dann aber eher etwas härter werden vom sound her nehm ich an?!

hab ein set von der... is schon eher deftig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 12 Jan 2007, 19:05
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



Bammm wahnsinns Booking..

weiter so!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nachtschatten
Beitrag 12 Jan 2007, 20:27
Beitrag #3


Klugscheißer for eternity
***

Gruppe: Members
Beiträge: 108
Mitglied seit: 8-January 06
Wohnort: Graz / Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 7.747



Boah cool, muss schauen, dass ich da unbedingt noch in Klagenfurt bin am 24. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 15 Jan 2007, 11:37
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 15 Jan 2007, 12:03
Beitrag #5


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



klingt jedenfalls interessant - eine asiatische djane (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ich hoffe der termin geht sich bei mir aus, die würd mich ja schon interessieren!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
funkydrummer
Beitrag 18 Jan 2007, 15:57
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 24-February 06
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 8.050



ich glaube das werd ich mir zu gemüte führen müssen.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JamesVermont
Beitrag 25 Jan 2007, 11:28
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Mitglied seit: 2-March 05
Wohnort: Soundcity Clagenfurth
Mitglieds-Nr.: 5.827



Hy

Also ich habe schon einiges von Ihr gehört und freue mich die Dame mal live zu erleben.
Vor allem bin ich gespannt, wie sich Robert als "Gegenstück" dazu macht *gg*

Bis denne...


JamesVermont
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 25 Jan 2007, 11:31
Beitrag #8


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Gayle San hat ja, und das soviel ich weis nicht erst 1 mal, ihren Rückzug aus dem Business angekündigt - Wohl reine Marketingmasche oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Jan 2007, 13:08
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



sie hat nur gesagt dass sie kürzer treten will, nicht komplett rückziehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Meltin Group
Beitrag 25 Jan 2007, 13:15
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 26-October 04
Wohnort: Strasswalchen
Mitglieds-Nr.: 4.782



ich war letztes WE im ((stereo)) und der club ist wirklich fein. bin sicher dort !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabrielOnTechnob...
Beitrag 31 Jan 2007, 18:09
Beitrag #11


°°+^^
****

Gruppe: Members
Beiträge: 202
Mitglied seit: 1-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 5.813



@ salz: hör mal auf zu jammern ... zu hart und so.
die spielt tribal und looptechno ...
da passt da robert a guat dazu... tz tz tz ihr weicheier... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

die dame ist ein MUSS!


mal kucken wer und wo die after hour spielt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ...

c u there ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 1 Feb 2007, 00:58
Beitrag #12





Guests






...wer jammert? hab nur festgestellt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 23 Feb 2007, 12:19
Beitrag #13





Guests






und? wer is dabei?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
din
Beitrag 24 Feb 2007, 10:05
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 116
Mitglied seit: 4-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.729



ZITAT(salz01 @ 23 Feb 2007, 12:19 ) *
und? wer is dabei?


im moment 60 zu 40 für den clubbesuch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 24 Feb 2007, 10:51
Beitrag #15


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ich muss heut leider arbeiten, hab nachtdienst im frauenhaus.
wünsch euch viel spaß! hoffe es ist was los im stereo...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
din
Beitrag 27 Feb 2007, 11:19
Beitrag #16


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 116
Mitglied seit: 4-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.729



na, noch immer kein review?

also mir hats taugt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 27 Feb 2007, 13:15
Beitrag #17





Guests






ZITAT(din @ 27 Feb 2007, 11:19 ) *
na, noch immer kein review?

also mir hats taugt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


na dann schreib doch eines (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ich war dann doch nicht. nintendo wii motiviert einfach net zum fortgehen (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 27 Feb 2007, 14:24
Beitrag #18


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



war was los? also warn viel leut dort?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nachtschatten
Beitrag 27 Feb 2007, 15:53
Beitrag #19


Klugscheißer for eternity
***

Gruppe: Members
Beiträge: 108
Mitglied seit: 8-January 06
Wohnort: Graz / Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 7.747



Ja, würd schon sagen, dass sehr viel los war.
Der Introducing Special Guest DJ (?!) hat mir eindeutig vom Sound her am besten gefallen. Gayle San war nicht so ganz mein persönlicher Geschmack, was aber dank meines steigenden Alkoholpegels egal war (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) War insgesamt recht geil.
Den Stahl hab ich mir dann nicht mehr gegeben, war schon zu müd und hatte dann auch keinen Bock mehr auf den Stil (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
din
Beitrag 28 Feb 2007, 09:12
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 116
Mitglied seit: 4-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.729



QUOTE(Nachtschatten @ 27 Feb 2007, 15:53 ) *
Ja, würd schon sagen, dass sehr viel los war.
Der Introducing Special Guest DJ (?!) hat mir eindeutig vom Sound her am besten gefallen. Gayle San war nicht so ganz mein persönlicher Geschmack, was aber dank meines steigenden Alkoholpegels egal war (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) War insgesamt recht geil.
Den Stahl hab ich mir dann nicht mehr gegeben, war schon zu müd und hatte dann auch keinen Bock mehr auf den Stil (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


das war dj dragon. website hab ich jetzt auf die schnelle leider keine gefunden.

zum abend: war ca. um mitternacht im stereo, die stimmung war gut, viele leute, sound hat mir gefallen. bei gayle san später bilde ich mir ein, dass sie anfangs ein bissl experimentiert hat, dann aber recht schnell den sound gefunden hat, der beim publikum angekommen ist. relativ zu anfang war auch eine, obwohl ich mir da nicht sehr sicher bin, dubstep-nummer dabei wo ganz klar zu sehen war, wie sich die leutz mit dem rhythmus schwer getan haben (ich mir auch, trotzdem coole nummer). danach kam der umstieg auf die "bolzersounds". die leute waren am flippen. visuals waren auch in ordnung. insgesamt war ich 2h dabei, musste dann heim, weil sonntags ausnahmsweise kein chill sondern arbeit angesagt war.

Der Beitrag wurde von din bearbeitet: 28 Feb 2007, 09:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 21:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: