Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: lieblingsproducer
technoboard.at > electronic music > electronic music
Seiten: 1, 2
aira_force
ok danke...man lernt nie aus smile.gif
metro
[quote=caTekk,22. Apr 2003, 18:09 ] [QUOTE=metro,22. Apr 2003, 16:47 ]


... das neue Autechre Album schon gehört? .. Draft 7.30 ! [/quote]
music.gif biggrin.gif

natürlich..!

auch ein heisser tip: maleorfemale (www.maleorfemale.be) - projekt von den front 242 mannen

- muss ich meinen lieblingsproducern auch noch anfügen :front 242, maleorfemale
aira_force
ZITAT(metro @ 22. Apr 2003, 18:20 )
muss ich meinen lieblingsproducern auch noch anfügen  :front 242,...

könnts bei mir auch dazurechnen!

EDIT: jetzt wo ichs grad hör: ambassador!! auch dazu! und dutch force und rank1 auch.
beatz
ZITAT(Luniq 9 @ 22. Apr 2003, 18:27 )
könnts bei mir auch dazurechnen!

EDIT: jetzt wo ichs grad hör: ambassador!! auch dazu! und dutch force und rank1 auch.

naja...dutch force = die hälfte von rank 1, nämlich benno de goej, deshalb machts wenig sinn wink.gif -- i love DUTCH FORCE aber sowas als lieblingsproducer zu bezeichnen...haben nur eine vinyl rausgebracht und 2-3 remixe...deadline ist aber definitiv ein alltime favorite !!

...und ambassador ist so ganz nebenbei dj misjah , bekannt für den burner ACCESS !!

tounge.gif
aira_force
ich find den remix von mellow-d´s @ night auch ganz cool...dead line is einfach ein hammer, is scho klar dass rank1 und dutch force fast es gleiche sind, aber ich find, dass es ein cooles projekt is, drum findets auch erwähnung hier!

mir würd so viel einfallen..die alten sachen vom taucher sind ja auch ein hammer (the wave-remix, together, nightshift, science fiction,...), aber jetzt kann er absolut nix mehr!
Bongzilla
Sven Wittekind is a wahnsinn
Glenn Wilson
Kay D. Smith
Michael Burkat
Lars Klein
Andreas Kremer
usw

Schranz rulez
Fobs
Den Sinclair hätt ich noch fast vergessen, spätestens nach seinem neuen Album smile.gif
A.Prager
Noise,Wittekind,Amok,Anxious.....
Blunt Funk
ZITAT(A.Prager @ 29. Apr 2003, 22:34 )
Noise,Wittekind,Amok,Anxious.....


The Anxious würde ich in keinem Fall mit den anderen genannten auf eine Stufe stellen der Sound von Anxious hat Stil was man vom Rest ja ned gerade behaupten kann.. biggrin.gif
caTekk
ZITAT(Blunt Funk @ 29. Apr 2003, 21:37 )
ZITAT(A.Prager @ 29. Apr 2003, 22:34 )
Noise,Wittekind,Amok,Anxious.....


The Anxious würde ich in keinem Fall mit den anderen genannten auf eine Stufe stellen der Sound von Anxious hat Stil was man vom Rest ja ned gerade behaupten kann.. biggrin.gif

Naja, kein Stil ist doch in gewisser Weise auch ein Stil ... oder nicht ? tounge.gif
nullpunkt
was ist eigentlich aus dem genialen jiri.ceiver geworden? ist der noch aktiv?
Red Vendetta
Meine Top Producer:

devil.gif DJ Rush

devil.gif DJ Amok

devil.gif Arkus P.

devil.gif Sven Wittekind

devil.gif Chris Noise

devil.gif Robert Natus

devil.gif W. Joerg Henze

devil.gif Pounding Grooves

devil.gif Glenn Wilson

devil.gif Mike Wade

Sind alle Teufels Kerle biggrin.gif
A.Prager
Stil liegt im Auge des Betrachters! Ich finde auch vieles schlecht was andere für genial halten!
Billie Jean
seit ein paar tagen ist SUPERPITCHER mein held in puncto produzieren
inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif wub.gif wub.gif wub.gif

schon die speicher 4 (superpitcher - irre) hat ohne ende gerockt!!!
aber als ich letzten freitag bei electric indigo time to cry wub.gif zum ersten mal hörte und an diesem wunderschönen melancholischen track vor entzückung fast verzweifelte, rannte ich sofort zum dj-pult: "susiiiiiiii!!!!! wie heißt diese platte verdammt??? ist sicher eine kompakt, stimmts?" *ggg* ab da war für mich klar: superpitcher ist mein hero of the day!!!!

und dann fiel mir ein, dass der junge auch den geilsten remix von meinem lieblingstrack bzw. meinem persönlichen sommerhit 2003 gemacht hat: dntl - the dream of evan and chan wub.gif

bitte mehr davon!!!!!!! music.gif music.gif music.gif
Luke Kavis
hm, K&D -> *zuditazwinker*
Satoshi Tomie
Layo & Bushwacka
Moodyman
Fobs
ZITAT(Luke Kavis @ 6. May 2003, 10:51 )
Satoshi Tomie

Stimmt, ganz vergessen, könnte aber auch mal wieder mal was neues rausbringen, schon länger nix mehr gehört davon. Irgendwelche news!?
Luke Kavis
ein housiges doppelvinyl (keine ahnung wie alt)
eine scheibe mit den Little green men
NUBREED - die vinyl auskopplung der satoshi tomiie mix CD auf GU... wink.gif
Fobs
Ja hab ich auch, halt blos auf CD, mit der Dauer wirds aber fad, aber auf jeden Fall ein super Teil smile.gif
Luke Kavis
i hab nur das vinyl..... geilste tracks....

Dj nukem - music play.... inlove.gif

alle GU vinyls hab ich mir gleich unter den nagel gerissen... (zumindest die dies noch gab...)

*ggg*
Rabbitweed
James Holden hat auch einen ganz eigenen, wunderschönen Stil. Für mich definiert er den Begriff Progressive Trance.
devilrocker
mein top producer is kay tracid im moment... sein sound gefällt mir echt ziemlich gut. westbam - seine letzte cd war ziemlich schräger sound aber zum zwischendurch höhren is es auch ganz gut.

greez wollä
M.T.Cicero
Meine aktuellen Favoriten:
Boris S.
Andreas Krämer
Lars Klein
Marco Bailey
Neonschnecke
Also hier mal kurz meine Favourits:
- Sven Wittekind
- Lars Klein
- Chris Liebing
- DJ Rush
- Marco Bailey
- Boris S.
- Umek
- Gayle San
... music.gif gibt noch einige mehr
Fobs
Aber so einige wie Liebing, Rush, Bailey, Hense, Wittekind hört man doch rauf und runter...
D-Crusher
für mich machen viele sehr gute scheiben aber die
lieblinge sind umek, kanzyani und carola
lg. aus croatia
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.