Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Biosphere
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2, 3
Fipsinator
Hoi!

Ja was soll man sagen. Ein durchaus gelungener Event. Hut ab vor der Stargate Group!
Tolle Location, feine Deko, wahnsinns Laser und eine ebenso gute Anlage haben für einen meiner Meinung nach tollen Abend gesorgt.
Bin mit meinen Leuten leider schon etwas früher abgerissen, der Ferry ist bestimmt noch am spielen.
Alles in allem wars auf jeden Fall ein Erlebnis wert!
Zur Musik:
Seb Fontaine hat meiner Meinung nach sehr solide aufgelegt, war einer der besten an diesem Abend.
Boriqua Tribez haben mir persönlich nicht so gut gefallen, hat stiltechnisch nicht wirklich ins Konzept gepasst finde ich.
Felix da Housecat war anfangs relativ mies ist aber gegen Ende dann doch noch ganz gut gewesen.
Ferry Corsten hab ich wie oben leider nicht ganz miterlebt, aber die erste Stunde war durchaus fein!
tigerlili
kurzes statement:
relativ wenig los, kaum bis gar keine stimmung (tja da haben sich wohl einige was ganz anderes erwartet!), seb fontaine war grandios wub.gif , boriqua tribez war für mich nach seb einfach ein "kulturschock", von felix hab ich mir ein solides houseset erwartet, dem war aber nicht so, eher ein wildes durcheinander, mit vielen alten guten scheiben, und ferry corsten hab ich mir nicht bis zum schluss gegeben, weil einfach a bissl zaach...meiner ansicht nach eher afterhoursound, aber nicht schlecht.
zum publikum noch was --> großteils minderjährig und bumzua (aber was anderes hab ich mir eigentlich auch nicht erwartet)

hatte trotzdem spaß, denn den macht man sich ja bekanntlich selber wink.gif und ausserdem war ich ja wie immer in netter begleitung (thx ioana, benj, thomas and gucky)

satisfied.gif
mikemc
Eine wundschöne Bühne mit Lasern und einer (zum Glück) nicht basslastigen Anlage waren gestern ein schönes Erlebnis für mich!

Auch hat mir sehr gefallen, dass die Musik am Mainfloor sehr abwechslungsreich war, von Techno, House, Trance, remixte Oldies alles vorhanden thumbs-up.gif

Ferry hat mich leider ein bisschen enttäuscht, obwohl ich mich auf ihn am meisten gefreut hatte. Es war nicht sein üblicher Stil, eher wie schon oben gelesen bissl Afterhour mässig, zuwenig Trance. Wobei ich bis jetzt nicht verstehe warum er erst zum Schluss auflegen durfte.

Alles in allem wars ein sehr gelungener Abend!
tigerlili
ZITAT(mikemc @ 26. Nov 2006, 15:31 )
Eine wundschöne Bühne mit Lasern ...

stimmt, die habe ich vergessen lobend zu erwähnen.

noch was zu mc's/living fx: so sehr ich den martin privat schätze, ich kann die vocals nicht mehr hören, es sind die selben seit 1998/99 (seitdem ich also auf solche events gehe)... sleeping.gif
Daniela18
nach langer abwesenheit mal wieder weg gewesen:

Leute, dachte es geht nicht mehr beschissener, aber man hat gesehen es geht immer noch schlimmer

von jedem zweiten angelabbert brauchst was, extrem viele prolos sorry aber auch total viele ausländer und minderjährige, naja gut ich werd 22 sehen das vielleicht anders

musik mässig seb hätte auf ein house clubbing besser gepasst meiner meinung nach die location für ihn total unpassend.... leute haben auch mehr basslastiges erwartet

der act von 1.30 uhr ich weiß leider nicht die geheißen haben ... aber ich brauch kein put your hand up for detroit ... juchu jetzt hab ich die austria deejay charts auch scho auf dem biosphere, total unpassend

ja am zweiten floor ... bessere stimmung als am ersten

sehr wenig leute denke das hat auch mit dem eintrittspreis zu tun

bin um halb 3 schon abgedüst weil ich mir etwas besseres erwartet habe naja ....

28 euro am ende eines monats ist auch nicht ohne
Spacer
angekommen,und durfte mal gleich mit vielen anderen vorm eingang warten(halbe stunde),das trotz vorverkauf.
der seb fontaine hat mich eher enttäuscht confused.gif
lucca war wub.gif
ferry,ja der war am greenroom um einiges besser,aber eine scheiben hat er gespielt,die war saugeil(um 05:40 uhr)
was mir so am nerv gegangen ist war,auf den videowalls durfte man den ganzen abend psp werbungen,und andere werbungen sehn------so was brauch ich gar nicht.
eigentlich relativ wenig los,dafür das es ein bios4 gewesen ist.
die laser wasren ganz ok.
aber der riesige voodoo schädel,der war superleiwand.
hoffentlich lassen sie sich ein anderes konzept einfallen,weilzusammen gepasst,hat musikstil mäsig gar nix.
aber lucca war so gut,da seh ich über den rest hinweg.
ach ja:um halb sieben war sense,ferry hat um 6 aufgehört,und noch bis halb zugaben gespielt.
was ganz klar gesagt werden muss:der gewinner war gestern sicher der 2.floor,da gings um 10 minuten länger,und auch viel treibender als am ersten cool.gif
Luminary
Ich halte es diesmal nach dem Schulnotenprinzip plus Anmerkung.

Fontaine: glatte 1.
SUPER war er, sein Sound sehr retrolastig, obwohls wahrscheinlich nicht stimmt, weil er schlicht und einfach alte Platten mitgenommen hatte. Bitte bitte wieder, aber in einem Club, zu so ner Gschicht passts nicht so wirklich.

Boriqua Tribez: Themenverfehlung, keine Benotung.
Also da das nicht die Richtung ist die ich höre, vergebe ich auch keine 5, weils dem wohl nicht entspricht. Warum aber diese Verwirrung da reingepackt wurde... Keine Ahnung. Was ich mir immer mehr vermute, ist, dass das Freundschaftssystem schon sehr seltame Stilblüten (im wahrsten Sinne) treibt!

Felix da Chaoscat: 6+
Das österreichische 5 Notensystem reicht dafür nicht aus. Das Plus nur, weil er einzelne Nummern gespielt hatte die unter "kenne ich" liefen. Absolut kein roter Faden, "Chaos" pur und deswegen sehr langatmig/langweilig. Dazu kommt, dass er so scheisse gemixt hat; ich bin echt niemand der darauf schaut, aber das war schon wild was er da kaum gemacht hat: mixen.

Ferry Corsten: 2
mir tat er leid. Also wenn 2 1/2h-3h so ein Müll fabriziert wird und man übernehmen muss, überlege ich auch was ich da noch machen soll. Die Leute wurden ja in der vorangegangenen Zeit weggespielt und auch mir wurde in der Zeit jegliche Energie abgesogen, daher zogen wir auch schon um 5 herum ab... Auf jeden Fall hätte er direkt nach Fontaine wub.gif gehört!

Spot und Mars haben sich e ziemlich (sehr) zurückgehalten happy.gif Was meiner Meinung nach aber wohl daran lag, dass bei dem Sound e nichts zu machen (sagen) war...


edit: Bitte bauts hier präventiv schon mal einen Fotoblocker in den Thread rein...!
paranoid dancer
Also, Bühne, Effects, Leser, war alles TOP!
Anlage war diesmal 1A
Hut ab Sargate Group! xmas.gif

Dennes Deen: Von sein Set hab ich leider nicht mehr viel gehört, aber es war schon ganz ok was er da gespielt hat.

Seb Fontaine: Für meinen geschmack etwas zu solide, aber er hat mich doch mitgerissen.

Boriqua Tribez: hmm na ja, hat mir nicht gefallen mad.gif Ist aber auch nicht gerade mein musik.

Felix da Housecat: wub.gif Musikalisch sehr abwechslungsreich. People are people remix war genial music.gif

Ferry hab ich leider nicht mehr gesehn, da die anderen schon fahren wollten confused.gif

2.Floor: War die ganze zeit voll und auch die stimmung war ganz in ordnung.

Joro hat ganz schön gas gegeben... devil.gif

Lucca: Hier war die stimmung am besten... Sie hat gerockt.

Mir hat sehr gefallen, daß es diesmal musikalisch etwas anderes war als gewöhnlich. Ich hab aber auch nix anderes erwartet...

Super Party, mehr davon!
crazy-dog
naja wartet mal bis ihr die laserfotos von der trancemission sehts*hehe*

bericht aber erst morgen ,und die fotos dann auch,ich sag nur soviel UNIVERSAL RELIGION!!!!!!!!!
Fact
Also wen ich das hier lese bin ich froh das ich nicht dort war.
Fotos... naja.

2 Laser auf einem Event in Österreich! Respekt, es geht voran.

Bin zwar gerade vom Qlimax heigekommen wo ich 32 Stk. gezählt habe
aber lassen wir das *gg*

PS: Technik, Organisation und so m.Me ist da in Österreich die SSG um Längen vorne, wenn man sich so die anderen ansieht (ausser Greenroom). Nur am Line Up
haperts halt teilweise ordentlich...
crazy-dog
@fact

ja qulimax ist ungeschlagen was laser angeht*hehe******
aber trancemission hatte auch einiges zu bieten!!!!!
Fact
Ich finde nicht das das Qlimax unschlagbar ist. Wenn ich wirklich ehrlich bin
fand ich die Qlimax sogar für das was die Leute immer so sagen das das
der Wahnsinn dort ist etc... "schlecht". War sehr enttäuscht, aber naja.
Hatte mit vielen Faktoren zu tun.

Wär am liebsten um 3 schon in ein Hotel bzw Bus gegangen.
War leider nicht möglich.

Mfg
mikemc
ZITAT
extrem viele prolos sorry aber auch total viele ausländer und minderjährige, naja gut ich werd 22 sehen das vielleicht anders

bin 30 und sehe das genauso, aber deshalb lass ich mir so ein Event trotzdem nicht entgehen, ich kipp sowieso immer auf die Musik und Visuals ein, da sind mir die anderen egal, es sei denn sie schlägern sich mitten auf der Tanzfläche nieder (2x...)

ZITAT
ferry,ja der war am greenroom um einiges besser,aber eine scheiben hat er gespielt,die war saugeil(um 05:40 uhr)
könnte vielleicht 'beautiful' vom ferry selber sein was du meinst
Spacer
elektronmike team war ja auch nicht schlecht. music.gif
ich bin zwischen denen und ferry herumgeswitcht,aber länger war ich bei ersterwähnten am 2. floor.irgendwie war die stimmung dort auch viel besser,ausser das es extrem nach schweiss und zig stank(aber das hat ja glücklicherweise nix mit stimmung zu tun),weil dort unten kann man ja nicht lüften,und der raum ist auch nicht so hoch wie am hauptfloor.
prolos oder ähnliches:glücklicherweise interresiere ich mich auf einer veranstaltung in erster linie für die musik,2. die location,3.die visuals,4. 5. 6. 7. 8. 9. +10. intressiere ich mich für mich,dann kommt lange nix,und wenn ich wirklich nix anderes mehr weiss,dann schau ich mir die leute an,was aber eigentlich nix bringt,weil von guten oder schlechten puplikum wird die musik auch nicht besser.
die musik am ersten floor währe genauso zaaaaach gewesen,wenn´normale´(definiere normal?)leute anwesend gewesen währen. cool.gif
Spacer
ZITAT(Daniela18 @ 26. Nov 2006, 16:52 )
von jedem zweiten angelabbert brauchst was, extrem viele prolos sorry aber auch total viele ausländer und minderjährige, naja gut ich werd 22 sehen das vielleicht anders

wacko.gif

tounge.gif biggrin.gif biggrin.gif
Daniela18
ja aber man muss schon sagen der der joro das haus gerockt hat am zweiten floor !!
Delegoano
offtopic: Ich frag mich nur, was das Alter für einen Unterschied macht, wenn man nicht mit Prolos, Ausländern (tragen die Marken ?) und Minderjährigen (bumzua) klarkommt....

Prolos sind ja die eine Sache, meine Oma würde ja prinzipiell JEDEN der auf eine Technopartie geht als Prolo bezeichnen (tragen keine Barbour jacken, haben keine Manieren, kleiden sich wie Homos und Prostituierte... im Auge von monarchistisch angeknacksten Senioren halt eine proletarische Kultur in Reinstform).

Ich hab schon mit 13 Problemen mit sogenannten Prolos gehabt... Wobei Proletarisch ja nicht unbedingt gewaltbereit und alkoholisiert bedeutet, gerade Wien hat ja auch so eine blühende Kultur des Proletariats laugh.gif Fendrich, Ambros, Danzer, alles Paradeproleten....

Aber Lucca... Wäre der einzige Act, den ich wirklich wieder gerne Live gesehen hätte, alle anderen wären für mich niemals grund auch nur 10 Euro auszugeben.... daher bio -bis zum nächsten mal
houzzeAddict
tja, stargate hat viel riskiert - vielleicht etwas zuviel.

trance, house und techno auf einem floor vereinen zu wollen war zu viel. die leute waren überfordert hatte ich den eindruck.

seb fontaine mit schönem aufbau, boriqua tribez als einziger techno-act am mainfloor hatte es schwer zwischen 2 "house"-djs - der sound war schwer ok, aber zur falschen zeit. die haben ja beim vorletzten biosphere auch zwischen 2 housedjs gespielt und da hats gepasst, diesmal wars zu früh, die hätten später spielen sollen. felix da housecat wußte glaub ich nicht so recht, was er spielen sollte, viel zu verfahren das ganze, keine linie erkennbar und zur not paar hits wie sweet dreams loslassen. ferry corsten hat sich gut geschlagen, jedoch nix überragendes, eher solide.

2. floor war besser konzipiert, weil da irgendwie ein roter faden war. hat man auch an der stimmung gemerkt.

glaub in zukunft sollte man wieder versuchen (main-floor), eine linie zu finden und nicht alles durcheinander würfeln.
Daniela18
ich denke das biosphere immer ein reines technoevent gewesen ist und das soll es meiner ansicht nach auch bleiben !!
robotrick
zum felix da katzerl, bitte regts euch doch nicht immer über ihn auf. er konnte noch nie mixen und wird aus auch nie können (ist wahrscheinlich auch nicht sein anspruch). die show ist immer die selbe, aktuelle und alte hits, ein wenig put your hands up in... und das wars. schade das er keine live acts macht, das wäre mal richtig interessant.
Daniela18
willst damit sagen das mit put your hands up for detroit war felix the housecat und gar net der liveact?
Delegoano
ZITAT(Daniela18 @ 27. Nov 2006, 10:47 )
ich denke das biosphere immer ein reines technoevent gewesen ist und das soll es meiner ansicht nach auch bleiben !!

da bin ich ganz bei dir, ich denke es ist allerdings wie schon erwähnt wichtig, dass es eine Richtung gibt an einem Abend, wenn alle Djs von Null anfangen und ihre Sets b.z.w. die Crowd jeweils in eine komplett andere Richtung aufbauen, dann ist die Stimmung nicht kumulativ. Je besser die Acts einander ablösen, und je besser Act B den Schwung von Act A mitnehmen kann, b.z.w. je besser der Folge-Dj die Löcher seines Vorgängers stopft umso besser kann sich die Stimmung entfalten.

Genau dieses LineUp war für mich das Paradebeispiel eines unüberlegten Fleckerlteppichs. keine Linie, just Names, aber ich denke da sind halt ein paar Gelegenheitsbookings zusammengefallen und irgendwer hat sich dann gedacht: "Why not ? machen ja eh zig Großveranstalter so...."

Andererseits finde ich auch gute Seiten an dieser Strategie... Es läßt die eh schon so fragmentierte Szene wieder etwas näher zusammenrücken...
robotrick
ZITAT(Daniela18 @ 27. Nov 2006, 12:08 )
willst damit sagen das mit put your hands up for detroit war felix the housecat und gar net der liveact?

nein!
Daniela18
na gott sei dank !!

hätt es sonst schlimm gefunden !!

wie waren eigentlich die getränkepreise ?
Delegoano
put your hands up in the air ist sehr living-fx verdächtig laugh.gif
whiterussian
ZITAT(mikemc @ 27. Nov 2006, 3:13 )
ZITAT
extrem viele prolos sorry aber auch total viele ausländer und minderjährige, naja gut ich werd 22 sehen das vielleicht anders

bin 30 und sehe das genauso, aber deshalb lass ich mir so ein Event trotzdem nicht entgehen, ich kipp sowieso immer auf die Musik und Visuals ein, da sind mir die anderen egal, es sei denn sie schlägern sich mitten auf der Tanzfläche nieder (2x...)


tja, dem kann ich nur zustimmen. Unglaublich... habe noch NIE eine Schlägerei in einem Club in Slowenien oder London oder sonst wo erlebt. Das war das tiefste vom tiefsten Plublikum ever ... und das obwohl ich im August 2003 auf einer illegalen Goa-Squad-Party in London (Zone5) war. Traurig.

Die DJs waren super, v.a. der Seb Fontaine... die Stimmung war aber gleich null ... Prolos können eben nur wichtig rumstehen und nicht shaken.

Das war mein LETZTER event in Wien ... nie mehr ... wenn bei so einem lineup die Massen nicht abgehen WANN DANN?

Fahre lieber 1x in 6 Monaten nach Sloweninen wo auch 1500 Leut sind die aber dafür ALLE ordentlich abgehen. Ambsada Gavioli i'll return very soon.

@ Getränkepreise: die Veranstalter gehören eigentlich öffentlich geteert und gefedert: € 4,80 (!!) für 0,33l Gösser-Dosenbier. Diejenigen die dort Getränke konsumiert haben sind eigentlich selbst schuld...hab mir halt ein Wasser gekauft und das immer am WC nachgefüllt. Bin doch nicht grenzdebil, daß ich denen meine €uros in den Arsch stecke. Ich war/bin wirklich verärgert.
MadDonna
fand eigentlich alles ziemlich nett (abgesehen von boriqua tribez und den leuten dort).

seb fand ich echt gut, tanzbare musik und es ist eine gute stimmung durch ihn entstanden.
bei den tribez hab ich mal 40 minuten pause auf den stufen gemacht und nur zugehört, während ich mich gefragt habe ob die ganzen leute dort bei allen musikrihtungen so einen tanzstil haben... müsste lässig aussehen am jägerball ... lookaround.gif
da housecat hat mich immer aus der stimmung rausgebracht. ich finde es meist schrecklich, wenn ich zu ner veranstaltung gehe und sich der sound so anhört, als hätte ich 15 tracks in meinen winamp reingetan und abgespielt. aber sonst ganz nette tracks zwischendurch... wink.gif

dann kam endlich ferry. konnte endlich mal wieder seit seb in der musik versinken.
allerdings: kommt es mit nur so vor, oder war die große halle einfach ungeeignet für seinen sound? irgendwie ist alles im zipfel der pyramide verhallt... allerdings muss ich auch sagen, dass er mir beim greenroom eindeutig besser gefallen hat.

die 2 mc's sind mir dann beim seb und beim ferry auch recht unpassend vorgekommen. als würde mich meine mutter am morgen aus einem schönen traum aufwecken und nur noch reden....

insgesamt: ein netter abend mit netten leuten (damit mein ich benji, nina und gucky, gell? wink.gif). leider in der pyramide, das ließ sich aber nicht vermeiden...
burned
ausmeiner sicht wars wie erwartet.

relativ wenig andrang, sehr viele leute enttäuscht und von felix d.h. nachhaltig vertrieben.

joro war auch eine enttäuschung, keine alternative zum hauptfloor.

corsten viel zu langsam, hätte mit einem schnelleren set die leute vielleicht halten können.

am besten waren lucca und nachher electromike, da kam halbwegs stimmung auf.

preise: eristoff ice 5,20 das highlight des abends

meldung des abends am wc gehört: was das für oarsch festl, wir fahren dann - gibt in etwa die durchschnittsempfindung wieder

anlage: für mich zu laut

das positive zum schluss: stargate - Sternenhimmel, licht, bühne, deko, org., security - das einzig bios4-würdige.
Daniela18
yeah irgendwie ist es gut das es nur 1x pro jahr biosphere gibt, da ärgert man sich nur 1 x im jahr darüber !!
Daniela18
was hat mir einer gesagt warum die party so zach is .... naja wast eh dani ... es gibt die ur zachen E´s musst auch probieren ... nein danke !! fuck drugs ... aber siehst ja die leut san voll stoned... durch die E´s ... hats voll herbetoniert

ein gespräch mit an festlgeher !!
Luminary
Red Bull 4,80,- und dieses vermaledeite Lunaqa 3,60,-. Bilde mir ein, dass Eristoff Ice 5,50,- herum gekostet hat.
Tja, es ist nun mal Tatsache, dass "Techno" ordinär geworden ist. So freaky Leute die auf lustig unterwegs sind wird man immer seltener finden und dem Osten wirds, denke ich, genauso irgendwann mal ergehen. Jedenfalls wundere ich mich nicht mehr, dass Hinz&Kunz aus dem Hustinettnstadl kommen bei weitreichender Werbung, aber überhaupt fehlendem Publikum.

Stimmt, bei Felix musste ich auch an deinen winamp Player denken der "eigene" Übergänge kreiert!
Daniela18
naja vielleicht hat er ja auch mit winamp aufgelegt, who knows !!
Daniela18
ja aber wenn man bedenkt das 28 euro auch 385schillings sind, wird ma jetzt noch schlecht
burned
lt. checkit war das xtc sehr rein!!
Daniela18
mich interessiert das zeug sowieso nicht !!
BonnieS
Naja vom Hocker hat mich dieses Biosphere nicht ghaut. Ist auch nicht unbedingt meine Musikrichtung. Kann mich aber auch nicht wirklich beschweren, weil ich wusste ja was da auf mich zukommt. Hätte ja auch daheim bleiben können. Im Hauptfloor war für mich Boriqua Tribez der Highlight des Abends. Sonst war ich eigentlich nur im 2ten Floor. Von Lucca war ich enttäuscht - dickes fettes Pluspunktal an Electronmike va. Bernd Isaac !!!

Deko: Naja, die billigen Leucht - Plastikschläuche bei den Palmen hätten sie sich sparen können.
Daniela18
na arg arg geschmäcker sind auch ganz verschieden... aber naja wem put your hands up for detroit gefällt no comment !! guckstduhier.gif
BonnieS
Und das ist gut so.
Daniela18
ich hoff die fun factory sperrt für die wichteln auch wieder auf !!
g.
ZITAT(Daniela18 @ 26. Nov 2006, 15:52 )
nach langer abwesenheit mal wieder weg gewesen:

Leute, dachte es geht nicht mehr beschissener, aber man hat gesehen es geht immer noch schlimmer

von jedem zweiten angelabbert brauchst was, extrem viele prolos sorry aber auch total viele ausländer und minderjährige, naja gut ich werd 22 sehen das vielleicht anders

musik mässig seb hätte auf ein house clubbing besser gepasst meiner meinung nach die location für ihn total unpassend.... leute haben auch mehr basslastiges erwartet

der act von 1.30 uhr ich weiß leider nicht die geheißen haben ... aber ich brauch kein put your hand up for detroit ... juchu jetzt hab ich die austria deejay charts auch scho auf dem biosphere, total unpassend

ja am zweiten floor ... bessere stimmung als am ersten

sehr wenig leute denke das hat auch mit dem eintrittspreis zu tun

bin um halb 3 schon abgedüst weil ich mir etwas besseres erwartet habe naja ....

28 euro am ende eines monats ist auch nicht ohne

liebe daniela, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass du entweder nicht dazu lernst oder ganze einfach die stargategroup nicht magst?

weil nach jeder biosphere bekkomt man das selbe von dir zu lesen. stimmt nicht?

ich beweise es dir:
Biosphere April 2005
(zitat: "ich war schon auf vielen parties aber das war ja mal die frechheit wieder schlecht hin")

Biosphere April 2003
(zitat: "Biosphere, ja was kann man dazu sagen proleten, raver mit vogelnestern am kopf und glockenhose und leute die sich vor lauter drogen gar nimmer auskennen, tja")

wobei: manchesmal wars du ja auch auf dem gazo, das ergebnis ist aber das selbe:
Gazometer März 2003
(zitat: "Also Gazometer, war total besch*****, ehrlich sch*** leute, musik solala, und stimmung, wie auf einer beerdigung.")

nur ein einziges mal, warst du begeistert (mehr oder weniger):
Biosphere November 2002
(zitat: Biosphere war super, bis auf das mich um 3 die Sanitäter ins Spital nach Mödling gebracht haben!")

was ich damit sagen will: ich verstehe nicht, warum du immer wieder auf dieselbe party gehst und dannach dann alles in grund und boden kritisierst.... lass es einfach bleiben!

lieben gruss aus tirol... ich hoffe du weist noch wer ich bin.

baeh.gif TOUCHE!!! 567.gif
Luminary
Naja, es ist Herbst bzw Winter...und das periodische (aber dafür dann massive) Auftreten lässt auf langeweile schliessen happy.gif
BonnieS
ZITAT(Daniela18 @ 27. Nov 2006, 14:37 )
na arg arg geschmäcker sind auch ganz verschieden... aber naja wem put your hands up for detroit gefällt no comment !!  guckstduhier.gif

Hmmm, put your hands up for detroit ? Da mir der Stil gefällt und ich da ordentlich gerockt habe hör ich nicht auf solche Sachen. tounge.gif
Delegoano
Ui, gitz.... Wattafuck... man der weiss aber genau bescheid, ich glaub ich reiss mich besser am riemen, bevor ich die hosn sowas von ausgezogen bekomm crazy.gif

Tja, auch alte Hunde beissen fest, gell laugh.gif... nix für ungut, aber das war jetzt schon extrafein recherchiert...
Daniela18
naja der gitz is auch ein alter arbeitskollege von mir !!
burned
ich schätze der umsatz war zum weinen, demnach ist zu hoffen, dass das nächste dem alten stil gerecht wird.

vielleicht gibts ja überhaupt etwas härteres.
BonnieS
Hui hui nicht sag des es härter werden soll, sonst bekommen einige Leute hier einen Herzkasperl tounge.gif
Delegoano
naja, nachdem am gazo ähnlich experimental gebooked worden ist, bin ich schon schwer gespannt wies da weiter geht... Kai Tracid mit Autechre ? Kosheen und Kröcher ? Armand van Helden und Naz-T ? oder wirds wieder schön linear ?

Also wenn die den Umsatz wieder pushen wollen, dann kommt wahrscheinlich Dj Rush, Tiesto und Dj Hell, oder wie ich sie nenne: Die Reiter der Apokalypse....
discomaster
ZITAT(burned @ 27. Nov 2006, 14:12 )
lt. checkit war das xtc sehr rein!!

es gab ein checkit? kommen die jetz wieder oder was? hab ja schon seit ewigkeiten keins mehr gsehen...
äußerst positiv wenns tatsächlich wieder regelmässig auf den "großen" festln is!
Luminary
ZITAT(Delegoano @ 27. Nov 2006, 15:42 )
naja, nachdem am gazo ähnlich experimental gebooked worden ist, bin ich schon schwer gespannt wies da weiter geht...

Wenns überhaupt weitergeht?

Ich muss da an die Fetzereien denken über Veranstalter die mit der Szene gar nichts zu tun hätten und trotzdem sowas machen (Greenroom bzw Bacardi Veranstaltungen fielen/fallen glaube ich darunter); und ein gewisses Budget zur Verfügung haben und dieses einsetzen können.
Ich merkte schon mal an anderer Stelle an, dass mir "szenefremde Veranstalter" eigentlich fast lieber sind, weil die komischerweise die Sache besser angehen als alteingesessene.
discomaster
ZITAT(Eye-Q @ 27. Nov 2006, 16:04 )
ZITAT(Delegoano @ 27. Nov 2006, 15:42 )
naja, nachdem am gazo ähnlich experimental gebooked worden ist, bin ich schon schwer gespannt wies da weiter geht...

Wenns überhaupt weitergeht?

Ich muss da an die Fetzereien denken über Veranstalter die mit der Szene gar nichts zu tun hätten und trotzdem sowas machen (Greenroom bzw Bacardi Veranstaltungen fielen/fallen glaube ich darunter); und ein gewisses Budget zur Verfügung haben und dieses einsetzen können.
Ich merkte schon mal an anderer Stelle an, dass mir "szenefremde Veranstalter" eigentlich fast lieber sind, weil die komischerweise die Sache besser angehen als alteingesessene.

naja ich denk mir zu der thematik das die veranstalter wie heineken oder bacardi ja nur gelegentlich solche großen events ausrichten. xxx oder die stargate group und wie sie alle heißen (eigentlich fallen mir e nur die 2 ein tounge.gif ) machen ja das schon lange und nicht gerade selten. könnt mir vorstellen das da von seiten der sporadischen veranstalter doch mit mehr "liebe" gearbeitet wird um auch nen super event zu bieten.

ist vielleicht etwas übertrieben formuliert aber ihr wisst was ich mein wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.