technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Biosphere, City Club, 02.11.2002
ibi
Beitrag 3 Nov 2002, 16:41
Beitrag #1


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



na leute, das dürfte ja gestern mal wieder ziemlich heftig gewesen sein, denn ich hab noch immer kein review gefunden!!   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

also rüber mit den infos, bin ja schon sehr gespannt!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)

vlg ibi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJay MartineZ
Beitrag 3 Nov 2002, 17:05
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 4-September 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 348



Über die Location City Club brauchen wir nicht reden "Genial", wobei ich mich die meiste zeit im House Floor aufgehalten habe, wo PhanThomas und Smove ziehmlich einheitzten so gegen 3 sah ich mal in die Halle und man siehe da und staune Chris Liebing an den TT. Meiner meinung sollten sie den haupt äct immer erst so spät machen dann hat mann mehr platz zum abschäcken. Ansonst ne geniales Event!
Na gut dann weiter stürzen gehen!

Gruß an @ll (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

New Set at http://beam.to/deejay-martinez
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FLO
Beitrag 3 Nov 2002, 17:55
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 23-July 02
Mitglieds-Nr.: 284



stimmt die info , dass speedy j nicht gespielt hat ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 3 Nov 2002, 18:13
Beitrag #4


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



@FLO: stimmt, deswegen hat der Liebing "früher" angefangen als geplant.
Aber ein paar Worte meinerseits folgen. Bin noch zu kirre...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 3 Nov 2002, 19:49
Beitrag #5


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



hoi leutz! also bis auf chris liebing muß ich sagen waren alle relativ schwach, und das da speedy abgesagt hat find ich ne frechheit! hätt ich schon gern gehört! location wie immer saugeil, aber die klos?!?!? ?! ein wahnsinn! naja im großen und ganzen wars ganz okay
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 3 Nov 2002, 20:49
Beitrag #6


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



2nd floor war mal echt super...
Aber der Hauptfloor war doch eher meins (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Ich finde, das alle djs ganz gut aufgelgt haben. Liebing ist da aber trotzdem voll herausgestochen - sein Sound war wieder mal so richtig schön schranzig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) . Der Schluss seines sets und die Zugabe waren, meiner Meinung nach, der geilste Part in dieser Nacht.
Allerdings haben mich die herumlungernden Halbleichen etwas geschockt.
Wie auch immer - bios4 und Voga haben sich wieder mal voll ausgezahlt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 3 Nov 2002, 20:51
Beitrag #7


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Speedy hat uns halt leider voll hängen lassen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 3 Nov 2002, 23:30
Beitrag #8


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



hat jemand pics geschossen?    (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 Nov 2002, 08:15
Beitrag #9


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Mein Review folgt am Abend!

Pics haben geschossen:

www.party.at
www.oe4.at
www.nightshoots.at
www.clubinfo.at

Zumindest hab ich die gesehen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Nov 2002, 09:07
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ ibi: war leider auch net dort - also  auch keine pics von mir ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 4 Nov 2002, 12:45
Beitrag #11


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



Biosphere war super, bis auf das mich um 3 die Sanitäter ins Spital nach Mödling gebracht haben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 4 Nov 2002, 12:52
Beitrag #12


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Wieso das??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 4 Nov 2002, 13:04
Beitrag #13


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



Naja, ich bekam irsinniges Herzrasen, das bei den Sanitätern aber nicht besser wurde und so entschloss ich mich ins Krankenhaus zu fahren um ja nicht meine Gesundheit zu stark zu riskieren, man weiß ja nie!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 4 Nov 2002, 13:13
Beitrag #14





Guests






und Daniela18...

hast aus der Erfahrung was gelernt ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 4 Nov 2002, 13:14
Beitrag #15


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



na bumm...
ist aber nicht jedes Wo.ende so? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye
Beitrag 4 Nov 2002, 13:22
Beitrag #16


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 4-November 02
Mitglieds-Nr.: 480



Bilder vom Housefloor gibts auch auf http://www.4youreye.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Nov 2002, 13:31
Beitrag #17


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



WELCOME on Board "4youreye" - much fun hier (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 4 Nov 2002, 13:32
Beitrag #18


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



Wenn Leute glauben das ich mir 10 Stück E reingfetzt hab und nicht mehr gehen hab können, so wars net also liebe leute es muss net immer so sein, nur hatte ich eben angst bzgl. des herzrasens
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 4 Nov 2002, 14:10
Beitrag #19


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



herzrasen bekommst auch
wenn ein gutes e einfahrt ...

nur so nebenbei erwähnt ...das dauert ca 15-20 min und dann bist drauf ...

naja ich brauch das ganze zeugs nimma ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 4 Nov 2002, 14:18
Beitrag #20


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



@Daniel18: und was war der Grund des Herzrasens?

Mir hat das Bios sehr gut gefallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) , leider nur bis kurz vor fünf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
und Pics hab ich auch geschossen, müssten in den nächsten Tagen auf party.at zu sehen sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 22:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: