Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Resolut mit Matthias Tanzmann
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
simonlebon
wie wars denn bei euch am freitag? hoffe gut.....
RuuK
war ne coole party - denk das so um die 200 leute da waren...

warmup vom slick, wobei mir die erste hälfte weniger gelegen hat. aber dann hat er gscheit coole platten gespielt und seinen groove gefunden.

tanzmann war anscheinend gut gelaunt und hat brav gemixt. von der trackauswahl her auch ganz gut, wobei ich ihn mir anders vorgestellt hab.
caTekk
War eine sehr feine Einstiegsparty!! Stimmung war von Anfang bis Ende sehr gut, schade, dass es um 5 schon aus wahr.

An der Location muss noch ein bissl was gemacht werden. Die Räumlichkeit an sich ist sehr cool, wirkt mit dem vielen Beton allerdings ein bischen kalt. Hoffe es wird bald geheizt, war sau kalt! Zumindest wenn man viel gestanden ist, auf der Tanzfläche waren trotzdem alle leicht bekleidet happy.gif
Dreschflegl
ich war zwar nur auf extrem-kurz-besuch vor ort
ABER ich freu mich schon massiv auf weitere partys in der wanne!!

edit: ja, bitte heizen!!
launisch
hut ab
tanz mann
...
für mich eine der besten parties seit langem
slick hat ein resolutes warm up gelegt ... stimmig und wohltuend
und bei tanzmann gings immer weiter ...
er war von anfang an gut aber immer wieder und neu nachgelegt
super dynamisch, frisch, intensiv, spannend, abwechslungsreich...
ich konnte nie und nimmer ruhig stehen
...
echt wahnsinn
ich bin jetzt ein großer tanzmann fan
...
leider war keine zeit mehr für herrn akva
hätte ich gerne gehört ...

RESOLUT PARTIES sind ein wahnsinn wahrhaftig wirklich
support it ...
am 01.12. mit gabriel kogler auch in der wanne - juhu

launisch
der mit den visuals ... wenn sie jemand bemerkt hat
myspace
f_puschmann
jau, bin ein bissi spät gekommen, gerade hat tanzmann angefangen.

wanne zum ersten mal gesehen und fands recht spannend, da recht roh.

die anlage hab ich nicht gut gefunden, den bass hat man sich halt dazugedacht smile.gif
ich glaub aber da is noch viel justage-potential drinnen, wär fein wenn das bald wer angeht!

mucke war superfein, viele klassische nummern und viel neues sehr geiles zeug!
tanzmann schien ein sehr netter, freundlicher und unverbrauchter kerl zu sein, dem mann gerne zusieht und -hört.
mixing war gut, obwohl ichs zeitweise etwas zu housig (im klassischen sinne -linear überblenden) fand.

akva hab ich dann leider nimmer gehört weil ich zur ../[._/-schen wohnung auf bin und nach ein paar fetten scheiben ins bett (unistress, viel zu tun (jaja am samstag auf die uni, shit!)).
akva hab ich nurmal auf playfm gehört, fand ich klasse, wird sich wohl bald in natura ergeben hoff ich.

cooler abend, mehr davon!
musste viel tanzen.

wanne noch etwas roh bzgl. sound, licht und temperatur smile.gif, hat aber viel potential glaubich.
f_puschmann
doppelt, hmm
helohalo
Als ich hin bin zur location, bin ich am notausgang vorbei und da hats ordentlich rausgewummert, da dachte ich mir: "na servas, da unten wirds laut sein".

Drinnen wars dann gar nicht so laut. Ergo: der schallschutz ist noch nicht fertig gebaut. daher auch auf wenig bass eingestellt.

Was mir persönlich unangenehm war, ist das die location vorne sehr hallig ist.

Zum flair: Mir taugt das nicht ganz fertig gebauten ! Heizung und schallschutz sollten sie schon fertig bauen, aber sonst kanns im grossen und ganzen so bleiben (bevor sie womöglich weisses leder einziehen ;-) ).

Ansonsten wars fein, die veranstaltung war gut organisiert und die barmenschen sehr nett.

Und natürlich hab ich die tollen visuals von herrn launisch bemerkt ! (-;
caTekk
Zu der Anlage: Wir haben die 2 Boxen, die im Gang hängen, ausgeschalten ... daher noch kein Delay vorhanden war. Ab nun gibt´s ein Delay und die Boxen werden laufen! Wird zwar nicht mehr Bass bringen, aber sicher mehr Kick und Lautstärke. Der Bass bekommt in dem langen Gang halt leider erst ziemlich weit hinten seine Wirkung. Da sollte man noch was dazu stellen.

Die Heizung sollte auch bald fertig werden! Bis zur unserer nächsten Party wird´s hoffentlich schön warm da drinnen smile.gif -> klick
freetom
ja party war echt recht fett. die letzte halbe stunde von slick war sehr genial, freu mich schon auf weitere besuche und bin gespannt was noch alles so passieren wird.
tanzmann hat mir persönlich nicht ganz so zugesagt, ahb aber nur die erste halbe stunde gehört..

bei uns am 16.11 / eclectic wirds bezüglich kälte was ganz passendes und wohltuhendes für diese jahreszeit geben. aber nicht nur das happy.gif

alien.gif
px9
dass die location noch ein paar kinderkrankheiten hat ist ja schon angesprochen worden, es wird aber von mal zu mal spürbar besser.

ich bin auch erst, als tanzmann schon anfing, reingekommen. mich hat er mehr als nur positiv überrascht, das war exakt mein ding!

cheers für diese nacht!

wir hoffen an die nacht diesen freitag anschliessen zu können.
__________________________________
http://myspace.com/clubflutsch
caTekk
cooles gif vom Herrn Launisch cool.gif

caTekk
Hier gibt´s Partypics thumbs-up.gif




tigerlili
ZITAT(allstar2k @ 7. Nov 2006, 2:55 )
bei uns am 16.11 / eclectic wirds bezüglich kälte was ganz passendes und wohltuhendes für diese jahreszeit geben. aber nicht nur das happy.gif

hoffentlich paar heizstrahler lookaround.gif
caTekk
Das Set vom Tanzmann gibt´s jetzt bei Play.fm music.gif klick
DEFEX
war leider nicht vor ort, aber was ich hier an bildern von den visuals sehe: DICKER RESPEKT!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.