technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Resolut mit Matthias Tanzmann, 03.11.2007 @ Fluc Wanne
Kalendereintrag

Matthias Tanzmann/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 11. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Resolut pres. Matthias Tanzmann
LineUP Matthias Tanzmann [Moon Harbour / Poker Flat / Leipzig]
Slick [Resolut]
Akva [Resolut]

visuals
Launisch
Specials/Infos - www.matthias-tanzmann.com
- www.fluc.at
- www.resolut.at
Entry € 7,- <00:00> € 9,-
Styles Minimal, Techno
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Fluc Wanne
Praterstern Unterführung
1020 Wien


Gewinnspiel

2 x 2 Karten





The Leipzig-based Moon Harbour label founder Matthias Tanzmann started out DJing in 1996. In 1999 he released his first tracks. Both solo and in his projects Gamat 3000, Tanzmann & Stefanik and Bug & Tanzmann, Matthias evidences his love for minimal electronic house music distinctively. He constantly proves it by playing regular nights at the renowned clubs Distillery (Leipzig) and Flokati / Harry Klein (Munich) and enchanting the audience at his numerous gigs in Germany and abroad.
Zurück
simonlebon
Beitrag 6 Nov 2006, 10:10
Beitrag #1


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



wie wars denn bei euch am freitag? hoffe gut.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 6 Nov 2006, 10:18
Beitrag #2


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



war ne coole party - denk das so um die 200 leute da waren...

warmup vom slick, wobei mir die erste hälfte weniger gelegen hat. aber dann hat er gscheit coole platten gespielt und seinen groove gefunden.

tanzmann war anscheinend gut gelaunt und hat brav gemixt. von der trackauswahl her auch ganz gut, wobei ich ihn mir anders vorgestellt hab.

Der Beitrag wurde von RuuK bearbeitet: 6 Nov 2006, 10:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 6 Nov 2006, 13:55
Beitrag #3


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



War eine sehr feine Einstiegsparty!! Stimmung war von Anfang bis Ende sehr gut, schade, dass es um 5 schon aus wahr.

An der Location muss noch ein bissl was gemacht werden. Die Räumlichkeit an sich ist sehr cool, wirkt mit dem vielen Beton allerdings ein bischen kalt. Hoffe es wird bald geheizt, war sau kalt! Zumindest wenn man viel gestanden ist, auf der Tanzfläche waren trotzdem alle leicht bekleidet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 6 Nov 2006, 14:12
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ich war zwar nur auf extrem-kurz-besuch vor ort
ABER ich freu mich schon massiv auf weitere partys in der wanne!!

edit: ja, bitte heizen!!

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 6 Nov 2006, 14:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
launisch
Beitrag 6 Nov 2006, 17:20
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 22-April 05
Mitglieds-Nr.: 6.287



hut ab
tanz mann
...
für mich eine der besten parties seit langem
slick hat ein resolutes warm up gelegt ... stimmig und wohltuend
und bei tanzmann gings immer weiter ...
er war von anfang an gut aber immer wieder und neu nachgelegt
super dynamisch, frisch, intensiv, spannend, abwechslungsreich...
ich konnte nie und nimmer ruhig stehen
...
echt wahnsinn
ich bin jetzt ein großer tanzmann fan
...
leider war keine zeit mehr für herrn akva
hätte ich gerne gehört ...

RESOLUT PARTIES sind ein wahnsinn wahrhaftig wirklich
support it ...
am 01.12. mit gabriel kogler auch in der wanne - juhu

launisch
der mit den visuals ... wenn sie jemand bemerkt hat
myspace
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 7 Nov 2006, 00:00
Beitrag #6


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



jau, bin ein bissi spät gekommen, gerade hat tanzmann angefangen.

wanne zum ersten mal gesehen und fands recht spannend, da recht roh.

die anlage hab ich nicht gut gefunden, den bass hat man sich halt dazugedacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
ich glaub aber da is noch viel justage-potential drinnen, wär fein wenn das bald wer angeht!

mucke war superfein, viele klassische nummern und viel neues sehr geiles zeug!
tanzmann schien ein sehr netter, freundlicher und unverbrauchter kerl zu sein, dem mann gerne zusieht und -hört.
mixing war gut, obwohl ichs zeitweise etwas zu housig (im klassischen sinne -linear überblenden) fand.

akva hab ich dann leider nimmer gehört weil ich zur ../[._/-schen wohnung auf bin und nach ein paar fetten scheiben ins bett (unistress, viel zu tun (jaja am samstag auf die uni, shit!)).
akva hab ich nurmal auf playfm gehört, fand ich klasse, wird sich wohl bald in natura ergeben hoff ich.

cooler abend, mehr davon!
musste viel tanzen.

wanne noch etwas roh bzgl. sound, licht und temperatur (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) , hat aber viel potential glaubich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 7 Nov 2006, 00:01
Beitrag #7


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



doppelt, hmm

Der Beitrag wurde von f_puschmann bearbeitet: 7 Nov 2006, 00:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
helohalo
Beitrag 7 Nov 2006, 00:21
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 8-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.394



Als ich hin bin zur location, bin ich am notausgang vorbei und da hats ordentlich rausgewummert, da dachte ich mir: "na servas, da unten wirds laut sein".

Drinnen wars dann gar nicht so laut. Ergo: der schallschutz ist noch nicht fertig gebaut. daher auch auf wenig bass eingestellt.

Was mir persönlich unangenehm war, ist das die location vorne sehr hallig ist.

Zum flair: Mir taugt das nicht ganz fertig gebauten ! Heizung und schallschutz sollten sie schon fertig bauen, aber sonst kanns im grossen und ganzen so bleiben (bevor sie womöglich weisses leder einziehen ;-) ).

Ansonsten wars fein, die veranstaltung war gut organisiert und die barmenschen sehr nett.

Und natürlich hab ich die tollen visuals von herrn launisch bemerkt ! (-;
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 7 Nov 2006, 02:38
Beitrag #9


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Zu der Anlage: Wir haben die 2 Boxen, die im Gang hängen, ausgeschalten ... daher noch kein Delay vorhanden war. Ab nun gibt´s ein Delay und die Boxen werden laufen! Wird zwar nicht mehr Bass bringen, aber sicher mehr Kick und Lautstärke. Der Bass bekommt in dem langen Gang halt leider erst ziemlich weit hinten seine Wirkung. Da sollte man noch was dazu stellen.

Die Heizung sollte auch bald fertig werden! Bis zur unserer nächsten Party wird´s hoffentlich schön warm da drinnen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) -> klick

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 7 Nov 2006, 02:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 7 Nov 2006, 02:55
Beitrag #10


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ja party war echt recht fett. die letzte halbe stunde von slick war sehr genial, freu mich schon auf weitere besuche und bin gespannt was noch alles so passieren wird.
tanzmann hat mir persönlich nicht ganz so zugesagt, ahb aber nur die erste halbe stunde gehört..

bei uns am 16.11 / eclectic wirds bezüglich kälte was ganz passendes und wohltuhendes für diese jahreszeit geben. aber nicht nur das (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
px9
Beitrag 7 Nov 2006, 09:15
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 328
Mitglied seit: 7-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.667



dass die location noch ein paar kinderkrankheiten hat ist ja schon angesprochen worden, es wird aber von mal zu mal spürbar besser.

ich bin auch erst, als tanzmann schon anfing, reingekommen. mich hat er mehr als nur positiv überrascht, das war exakt mein ding!

cheers für diese nacht!

wir hoffen an die nacht diesen freitag anschliessen zu können.
__________________________________
http://myspace.com/clubflutsch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 7 Nov 2006, 19:47
Beitrag #12


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



cooles gif vom Herrn Launisch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

(IMG:http://img.freecodesource.com/files/generators/animation/1162815123.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 10 Nov 2006, 04:10
Beitrag #13


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Hier gibt´s Partypics (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


(IMG:http://resolut.at/static/images/gallery/matthiastanzmann_img_5462.galleryThumbnail.jpg) (IMG:http://resolut.at/static/images/gallery/matthiastanzmann_img_5520.galleryThumbnail.jpg)

(IMG:http://resolut.at/static/images/gallery/matthiastanzmann_img_5526.galleryThumbnail.jpg) (IMG:http://resolut.at/static/images/gallery/matthiastanzmann_img_5572.galleryThumbnail.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 10 Nov 2006, 23:02
Beitrag #14


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(allstar2k @ 7. Nov 2006, 2:55 )
bei uns am 16.11 / eclectic wirds bezüglich kälte was ganz passendes und wohltuhendes für diese jahreszeit geben. aber nicht nur das (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

hoffentlich paar heizstrahler (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 23 Nov 2006, 01:24
Beitrag #15


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Das Set vom Tanzmann gibt´s jetzt bei Play.fm (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) klick
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 23 Nov 2006, 01:29
Beitrag #16


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



war leider nicht vor ort, aber was ich hier an bildern von den visuals sehe: DICKER RESPEKT!!!

Der Beitrag wurde von DEFEX bearbeitet: 23 Nov 2006, 01:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 14:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: