Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.01.2007 Residual Noise
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2
tecxx
das sind mal die pre-infos. flyer sind in arbeit :=)
g.
baeh.gif sehr geil.... thumbs-up.gif
tecxx
ich hoff du bist uns nicht böse dass dein gesamter filmriss-crew-dj-pool auf dieser party vertreten ist, aber von den vielen localheroes hier in tirol sind das nun mal die besten - und wir wollen nur das beste!
:=)
Dorian Hunter
Wie bereits gesagt Bertl, du bist einer der wenigen Veranstalter in Österreich die Ahnung von Musik haben. Jeroen und Ogi zählen zu den absolut besten Acts die es momentan gibt wink.gif
tecxx
danke das lob freut natürlich sehr. dass wir jeroen UND ogi gleichzeitig bekommen haben liegt - das muss man fairerweise erwähnen - auch nur daran dass sie beide mit dem preis etwas entgegengekommen sind. sonst könnten wir uns das nicht leisten :=)

wir werden uns in zukunft wieder etwas mehr bemühen techno nach innsbruck zu bringen, haben eh viel zu lange pause gemacht. locationproblem halt... aber es wird definitiv wieder zeit dass wir etwas auf die beine stellen, ist ja schon zum einschlafen langweilig geworden hier (NEIN das war keine anspielung auf die minimal parties! nicht das jemand falsch versteht! wollte damit nur sagen dass hier nix mehr hartes abgeht) :=)

ps: achja gratuliere zum release auf audio assault ! respekt!
Dorian Hunter
Danke Bertl, mit Ogi hab ich ja auch vor Kurzem was rausgebracht:
http://www.music-head.de/catalog/platte_de..._back-true.html
Deswegen würds mich schon sehr reizen da raufzufahren, musikalisch 100 % meins, und das ist in Österreich leider fast nie der Fall, entweder immer der selbe Schranz-brei oder zache Einschlaf-mukke tounge.gif
Venom Roke
Juhu !! endlich wieder mal party !!!

Freu mich schon riesig !!!
tecxx
PRESSEINFORMATIONEN
Daniel Krug
ZITAT(tecxx @ 29. Oct 2006, 18:07 )

Geht nicht, bei mir am pc??
tecxx
kannst es mal runterspeichern aufn pc und dann aufmachen? adobe acrobat hast am system ja drauf, oder? bitte um auskunft, ist das erste pdf das ich je erstellt hab, vl gehts ja auch wirklich net =)
soundfreak
hier gehts pdf ganz "normal" mit a-reader zum anschaun
Daniel Krug
In der Firma konnte ich es ohne Probleme öffnen!!
Lag wohl am anderen PC, auf dem gebiet bin ich ja Wildsau!! smile.gif)
tecxx
macht nix, schön dass es geht.
werden uns jetzt um die flyer kümmern :=)
tecxx
bitte um kommentare/anregungen etc...
letzte verfeinerungsarbeiten sind noch im gange.

testflyer vorderseite
tecxx
testflyer rückseite
Dreschflegl
techno minimal hardtechno techhouse electro

na ihr trauts euch was! tounge.gif happy.gif futschlach.gif
schon fast ein wenig frech hah.gif , viel spass dabei gudelaune.gif
Daniel Krug
ZITAT(../[._/ @ 17. Nov 2006, 10:55 )
techno minimal hardtechno techhouse electro

na ihr trauts euch was! tounge.gif  happy.gif  futschlach.gif
schon fast ein wenig frech  hah.gif , viel spass dabei    gudelaune.gif

Wenn dann alles Rudi!!!! biggrin.gif



@ Hr. Roxxor
Es feuerwerk im hintergrund..... ich bin mir da nicht sicher!!! Wirkt so schnell schnell eingefügt!!
Aber hinten schauts gut aus!!
tecxx
ZITAT(../[._/ @ 17. Nov 2006, 9:55 )
techno minimal hardtechno techhouse electro

na ihr trauts euch was! tounge.gif happy.gif futschlach.gif
schon fast ein wenig frech hah.gif , viel spass dabei gudelaune.gif

wäre nicht das erste mal dass wir sowas machen, dass es funktioniert ebenfalls. so hat man immer schön die wahl... es sind ja 2 floors :=)
J.K.
Ich find das nett, wenn sich einige Stilrichtungen an einem Abend treffen.
Aber der Robert schwingt ja leider zu meiner Musik das Tanzbein nicht. ( siehe hardtechnotread) withstupid.gif hah.gif
someone
ich dafür umso mehr mindestens wink.gif
tecxx
so, hier sind nun die fertigen flyer, die gerade eben in druck gegangen sind.

vorderseite
tecxx
rückseite
Daniel Krug
So is der Flyer echt geil!!

Super gemacht Robi!!
tecxx
danke - aber das war halbe/halbe arbeit von einem profi und mir. der dame schuld ich jetzt ein paar drinks, hehe ;=)

bei interesse.... click click: http://www.flickr.com/photos/tulpen
Daniel Krug
ZITAT(tecxx @ 22. Nov 2006, 11:52 )
danke - aber das war halbe/halbe arbeit von einem profi und mir. der dame schuld ich jetzt ein paar drinks, hehe ;=)

Wenn sie fesch is zahle ich tounge.gif
g.
ZITAT(Flanger D. @ 22. Nov 2006, 13:36 )
ZITAT(tecxx @ 22. Nov 2006, 11:52 )
danke - aber das war halbe/halbe arbeit von einem profi und mir. der dame schuld ich jetzt ein paar drinks, hehe ;=)

Wenn sie fesch is zahle ich tounge.gif

futschlach.gif 567.gif
tecxx
IHR HABTS ES ALLE GEHÖRT, DER FLANGER ZAHLT!!!!

ich nehm dich da beim wort junge.... :=)
MDA basecamp
Das MDA basecamp wird auch auf dieser Party vertreten sein. Wie immer mit frischem Obst, Give-Aways und Substanzinfos ausgerüstet...

Freuen uns schon drauf! lg euer MDA basecamp-Team
g.
ZITAT(MDA basecamp @ 22. Nov 2006, 15:59 )
Das MDA basecamp wird auch auf dieser Party vertreten sein.

quasi ein heimspiel, oder?

xmas.gif
MDA basecamp
ja so ist es - deshalb freuen wir uns ja umso mehr auf dieser party dabei zu sein, da dieses mal das "infostand-schleppen" ausfällt wink.gif
tecxx


sodala, zeit für news.

ein aktuelles demo vom headliner Jeroen Liebregts gibt es hier:

http://audioassault.defekt.nl/sets/Radial_...ct_04_11_06.mp3

stil: knackiger, groovender, verspielter techno auf 136, der so richtig schön antreibt.... und nein .. das ist KEIN "schranz"...

enjoy ;=)
Blunt Funk
Den Liebregts würd ich auch gern mal hören, aber Innsbruck is ja ned gerade ums Eck für mich lookaround.gif
tecxx
hm, woher bist denn? frag mal den dorian hunter, der hat gemeint er würd eventuell herkommen (aus wien). vl fahrts gemeinsam? free entry und a willkommensbier für die weitangereisten is dann sicher auch drin ;=)
tecxx
plakat gibts jetzt auch... hoffentlich auch in gedruckter form *g*

xenanyo
....... klimaanlage und freundlicher sicherheitsdienst klingt schon vielversprechend
jaja auf die kleinen, feinen dinge kommts an im leben

freu mich schon - und dickes lob für eure ideen schon im voraus *g*
tecxx
danke danke, wir werden uns bemühen.

wenn wir gleich dabei sind:

security macht uns eine mehrköpfige crew der firma nechi security: http://www.nechi-security.com/

die "klimaanlage" war vielleicht etwas übertrieben, aber das z6 verfügt über eine gute belüftung, nur gibts dafür kein protziges schlagwort *g*

die visuals werden übrigens von niemand geringerem als der PLANKTON LABS crew kommen: http://www.plankton.net/

und die anlage wie gehabt von http://www.mhm-showtechnik.com ...

dank auch gleich im voraus in die vielen helfer und supporter!
wir freuen uns!
soundfreak
und karten gibts für das WE auch noch -->

be fast ! smile.gif


Gewinnspiel

2x 2 Karte(n)
queen of house
ein besuch in innsbruck würd mich ja schon wieder mal reizen, aber nach diesem heftigen WE in wien, geh ich es kommendes lieber etwas ruhiger an. aber ich hoffe bei einer der nächsten partys bin ich dafür dabei!
tecxx
ZITAT(queen of house @ 15. Jan 2007, 12:56 )
ein besuch in innsbruck würd mich ja schon wieder mal reizen, aber nach diesem heftigen WE in wien, geh ich es kommendes lieber etwas ruhiger an. aber ich hoffe bei einer der nächsten partys bin ich dafür dabei!

freitag oder samstag abwarten, dann nochmal spontan entscheiden *g*
Nayrobi
familienparty bei uns in ibk

mei wie super !

frei mi schon mit allen auf an haufen zu feiern

happy.gif
Dorian Hunter
Yeah, Innsbruck wir kommen smile.gif
someone
Anbei unsere Flugplan!

Wir wünschen gute Reise =)
tamas
open end is immer gut smile.gif
Nayrobi
hohoo robert überanstreng dich nicht mit deiner 1/2 h ;o))

ja wenn das so ist werden der dani und ich noch den morgen rocken

cool.gif
Mikey
ZITAT(tamas @ 17. Jan 2007, 0:05 )
open end is immer gut smile.gif


seit wann geht des im jugendclub z6??
sondergenehmigung?
tecxx
ZITAT(Mikey @ 17. Jan 2007, 9:40 )
ZITAT(tamas @ 17. Jan 2007, 0:05 )
open end is immer gut smile.gif


seit wann geht des im jugendclub z6??
sondergenehmigung?

?
wir müssen bis montag alles aufgeräumt haben. was wir am sonntag machen ist demnach unser bier.

und die party ist offiziell entsprechend lang angemeldet. das haben wir schriftlich von der stadt....
Mikey
ZITAT(tecxx @ 17. Jan 2007, 11:54 )
ZITAT(Mikey @ 17. Jan 2007, 9:40 )
ZITAT(tamas @ 17. Jan 2007, 0:05 )
open end is immer gut smile.gif


seit wann geht des im jugendclub z6??
sondergenehmigung?

?
wir müssen bis montag alles aufgeräumt haben. was wir am sonntag machen ist demnach unser bier.

und die party ist offiziell entsprechend lang angemeldet. das haben wir schriftlich von der stadt....


optimal smile.gif
weiß nur, dass es früher auch von der stadt aus nie länger wie bis 4 gehen durfte -
deshalb die frage.

alles gute & viel spass
Daniel Krug
ZITAT(Nayrobi @ 17. Jan 2007, 6:50 )
ja wenn das so ist werden der dani und ich noch den morgen rocken

cool.gif

Was meinst mit den morgen.........
Wir werden die anderen einfach nicht an die decks lassen und rocken die ganze nacht!!!!!!!
Spielen ja a back-to-back, da kann der eine immer auf den anderen aufpassen und die Dj´s in die flucht schlagen!!! wink.gif
J.K.
ZITAT(Flanger D. @ 17. Jan 2007, 13:04 )
ZITAT(Nayrobi @ 17. Jan 2007, 6:50 )


ja wenn das so ist werden der dani und ich noch den morgen rocken

cool.gif

Was meinst mit den morgen.........
Wir werden die anderen einfach nicht an die decks lassen und rocken die ganze nacht!!!!!!!
Spielen ja a back-to-back, da kann der eine immer auf den anderen aufpassen und die Dj´s in die flucht schlagen!!! wink.gif

Könntets ihr mich und die Martina dann einfach anrufen falls ihr um 3 immer noch nicht die decks verlassen habts, denn dann bleib ich einfach im warmen Bett. sleeping.gif

withstupid.gif
Nayrobi
ZITAT(mindestens @ 17. Jan 2007, 12:57 )
ZITAT(Flanger D. @ 17. Jan 2007, 13:04 )
ZITAT(Nayrobi @ 17. Jan 2007, 6:50 )


ja wenn das so ist werden der dani und ich noch den morgen rocken

cool.gif

Was meinst mit den morgen.........
Wir werden die anderen einfach nicht an die decks lassen und rocken die ganze nacht!!!!!!!
Spielen ja a back-to-back, da kann der eine immer auf den anderen aufpassen und die Dj´s in die flucht schlagen!!! wink.gif

Könntets ihr mich und die Martina dann einfach anrufen falls ihr um 3 immer noch nicht die decks verlassen habts, denn dann bleib ich einfach im warmen Bett. sleeping.gif

withstupid.gif

klombi du feierant !

HAHAAA

genau dani du spielst den turntabletürsteher und ich spiel inzwischen

hahaaaa so mach ma des

baeh.gif thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.