technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 20.01.2007 Residual Noise, Z6, Innsbruck
Kalendereintrag

Residual Noise/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 20. 1. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Residual Noise
LineUP Jeroen Liebregts live PA [Audio Assault | ARMS | Netherlands]
Dj Ogi [Beast Music | Compressed | Croatia]

local support by:
T’C’
Tiefklang vs. Mindestens
Robert Roxxor
Venom Roke
Zeta Exx
Daniel Krug vs. Nayrobi

Specials/Infos - Gewinnspiel siehe unten
- Die Fakten:
Zwei Areas, Zehn Acts, Professional Sound & Light System
Klimaanlage, Garderobe, Sexy Bar Ladies, Friendly Security
MDA Basecamp Stand, Live Visuals and YOU!

Start 22:00
Entry 5€
Styles Techno, Minimal, Hardtechno, Techhouse, Electro, Industrial
Location Z6
Dreiheiligenstrasse 9
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel

2x 2 Karte(n)

------------------

RESIDUAL NOISE:
The noise level left on recording tape after it has been erased.
Similar to the things you hear when you leave our party...


PRESSEINFORMATIONEN

flyer design © soupflowers



===========================================
presented by Accelerated Techno Entertainment & Electronic Tribe

Zurück
tecxx
Beitrag 19 Oct 2006, 20:17
Beitrag #1


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



das sind mal die pre-infos. flyer sind in arbeit :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 20 Oct 2006, 10:33
Beitrag #2


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) sehr geil.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 20 Oct 2006, 11:08
Beitrag #3


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ich hoff du bist uns nicht böse dass dein gesamter filmriss-crew-dj-pool auf dieser party vertreten ist, aber von den vielen localheroes hier in tirol sind das nun mal die besten - und wir wollen nur das beste!
:=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 21 Oct 2006, 10:21
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Wie bereits gesagt Bertl, du bist einer der wenigen Veranstalter in Österreich die Ahnung von Musik haben. Jeroen und Ogi zählen zu den absolut besten Acts die es momentan gibt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 22 Oct 2006, 17:09
Beitrag #5


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



danke das lob freut natürlich sehr. dass wir jeroen UND ogi gleichzeitig bekommen haben liegt - das muss man fairerweise erwähnen - auch nur daran dass sie beide mit dem preis etwas entgegengekommen sind. sonst könnten wir uns das nicht leisten :=)

wir werden uns in zukunft wieder etwas mehr bemühen techno nach innsbruck zu bringen, haben eh viel zu lange pause gemacht. locationproblem halt... aber es wird definitiv wieder zeit dass wir etwas auf die beine stellen, ist ja schon zum einschlafen langweilig geworden hier (NEIN das war keine anspielung auf die minimal parties! nicht das jemand falsch versteht! wollte damit nur sagen dass hier nix mehr hartes abgeht) :=)

ps: achja gratuliere zum release auf audio assault ! respekt!

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 22 Oct 2006, 17:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 22 Oct 2006, 18:29
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Danke Bertl, mit Ogi hab ich ja auch vor Kurzem was rausgebracht:
http://www.music-head.de/catalog/platte_de..._back-true.html
Deswegen würds mich schon sehr reizen da raufzufahren, musikalisch 100 % meins, und das ist in Österreich leider fast nie der Fall, entweder immer der selbe Schranz-brei oder zache Einschlaf-mukke (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 24 Oct 2006, 17:31
Beitrag #7


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



Juhu !! endlich wieder mal party !!!

Freu mich schon riesig !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 29 Oct 2006, 18:07
Beitrag #8


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



PRESSEINFORMATIONEN
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 30 Oct 2006, 12:53
Beitrag #9


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



ZITAT(tecxx @ 29. Oct 2006, 18:07 )

Geht nicht, bei mir am pc??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 31 Oct 2006, 19:01
Beitrag #10


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



kannst es mal runterspeichern aufn pc und dann aufmachen? adobe acrobat hast am system ja drauf, oder? bitte um auskunft, ist das erste pdf das ich je erstellt hab, vl gehts ja auch wirklich net =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 31 Oct 2006, 23:51
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier gehts pdf ganz "normal" mit a-reader zum anschaun
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 2 Nov 2006, 09:15
Beitrag #12


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



In der Firma konnte ich es ohne Probleme öffnen!!
Lag wohl am anderen PC, auf dem gebiet bin ich ja Wildsau!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 6 Nov 2006, 12:20
Beitrag #13


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



macht nix, schön dass es geht.
werden uns jetzt um die flyer kümmern :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 17 Nov 2006, 10:47
Beitrag #14


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



bitte um kommentare/anregungen etc...
letzte verfeinerungsarbeiten sind noch im gange.

testflyer vorderseite

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 17 Nov 2006, 10:49
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  front.jpg ( 168.51KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 17 Nov 2006, 10:48
Beitrag #15


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



testflyer rückseite
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  back.jpg ( 179.72KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 17 Nov 2006, 10:55
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



techno minimal hardtechno techhouse electro

na ihr trauts euch was! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
schon fast ein wenig frech (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) , viel spass dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 17 Nov 2006, 11:02
Beitrag #17


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



ZITAT(../[._/ @ 17. Nov 2006, 10:55 )

Wenn dann alles Rudi!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)



@ Hr. Roxxor
Es feuerwerk im hintergrund..... ich bin mir da nicht sicher!!! Wirkt so schnell schnell eingefügt!!
Aber hinten schauts gut aus!!

Der Beitrag wurde von Flanger D. bearbeitet: 17 Nov 2006, 11:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 17 Nov 2006, 13:35
Beitrag #18


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ZITAT(../[._/ @ 17. Nov 2006, 9:55 )

wäre nicht das erste mal dass wir sowas machen, dass es funktioniert ebenfalls. so hat man immer schön die wahl... es sind ja 2 floors :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 17 Nov 2006, 14:13
Beitrag #19


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Ich find das nett, wenn sich einige Stilrichtungen an einem Abend treffen.
Aber der Robert schwingt ja leider zu meiner Musik das Tanzbein nicht. ( siehe hardtechnotread) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
someone
Beitrag 17 Nov 2006, 20:19
Beitrag #20


Axamer Kellerkind
*******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 658
Mitglied seit: 14-October 02
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 417



ich dafür umso mehr mindestens (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:58


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: