Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Probleme mim Cd Rom Laufwerk
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
caTekk
Wenn ich ne Cd einlege wird zwar ein neues Explorer Fenster geöffnet, jedoch ist das Fenster leer. Das selbe beim DVD Laufwerkt. Nach einem Neustart läufts dann jedoch wieder.

Woran kann das liegen ? unhappy.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
schreib mal welches system du verwendest -...
Alex_01
Mal ne frage:

Hängen die Laufwerke auf einer Ata Controller Karte??

Hab nämlich so ein ähnliches problem! bei mir hängen sie auf einer Ata Karte!
soundfreak
ist das recht oft so, oder kommts nur hin und wieder vor ???
caTekk
@ Acid: XP Professional

@ Alex: Keine Ahnung

@ deep: Immer unhappy.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
was ist cp proffesional ???


ich woll wissen welche

betrieby sys ....

welche hardware komponenten da drinnstecken ...
YuCaTaN4
@acid

schau mal auf die tastatur da liegt c und x recht knapp beinander also könntst dir ja denken das er xp professional meint. stellt dich nich so dumm an
dj AcidGreen/Acidrecords
probier mal von dma modus auf pio um zu stellen ....

systemsteuerung > system > gerätemanager > ide/ata controller


primärer / secundeärer ide-kanal (je nachdem wo deine cd laufwerke draufhängen > eigenschaften ---dort von dma auf pio umstellen ...und mal probieren ..obs dann geht ..
dj AcidGreen/Acidrecords
@ YuCaTaN4

sorry heut extrem im stress ----


ich les die meisten beiträge immer nur grob durch ...habs leider ned so gemütlich wie viele von euch die so viel zeit haben um sich gedanken zu machen ...was cp ist ...ich mein ok is eh leicht zum checken ..nur während ichs gelesen hab hab ich grad sound gemacht ...d.h ned viel drüber nachgedacht ...
Martin Martini
oder mach mal rechtklick auf die laufwerke, dann eigenschaften und dann auto play und schau mal was da eingestellt ist, vielleicht kannst ja da was zielführendes verändern......
caTekk
Zur Zeit scheint es zu funktionieren ... Computer sind wie Fraun, keiner versteht sie happy.gif
caTekk
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 16. Feb 2003, 19:07 )
probier mal von dma modus auf pio um zu stellen ....

systemsteuerung > system > gerätemanager > ide/ata controller


primärer / secundeärer ide-kanal (je nachdem wo deine cd laufwerke draufhängen > eigenschaften ---dort von dma auf pio umstellen ...und mal probieren ..obs dann geht ..

Hilft nicht´s sad.gif
daVbOz
was hast den für motherboard ? und was für cd/dvd (halbwegs im genauen...)
cosmium
probier mal den autostart vom cdrom ausschalten, bei mir hat der beim win 98 viele probleme verursacht... vielleicht hilft das!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.