technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Probleme mim Cd Rom Laufwerk, geht nur nach Neustart
caTekk
Beitrag 16 Feb 2003, 16:18
Beitrag #1


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Wenn ich ne Cd einlege wird zwar ein neues Explorer Fenster geöffnet, jedoch ist das Fenster leer. Das selbe beim DVD Laufwerkt. Nach einem Neustart läufts dann jedoch wieder.

Woran kann das liegen ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 Feb 2003, 16:26
Beitrag #2


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



schreib mal welches system du verwendest -...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex_01
Beitrag 16 Feb 2003, 16:27
Beitrag #3


TeKKno FROM DUSK TILL DAWN
****

Gruppe: Members
Beiträge: 185
Mitglied seit: 2-February 03
Wohnort: Bez. Vöcklabruck
Mitglieds-Nr.: 803



Mal ne frage:

Hängen die Laufwerke auf einer Ata Controller Karte??

Hab nämlich so ein ähnliches problem! bei mir hängen sie auf einer Ata Karte!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Feb 2003, 18:15
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ist das recht oft so, oder kommts nur hin und wieder vor ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 16 Feb 2003, 18:38
Beitrag #5


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



@ Acid: XP Professional

@ Alex: Keine Ahnung

@ deep: Immer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 16 Feb 2003, 20:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 Feb 2003, 19:22
Beitrag #6


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



was ist cp proffesional ???


ich woll wissen welche

betrieby sys ....

welche hardware komponenten da drinnstecken ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
YuCaTaN4
Beitrag 16 Feb 2003, 19:59
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 9-March 02
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 62



@acid

schau mal auf die tastatur da liegt c und x recht knapp beinander also könntst dir ja denken das er xp professional meint. stellt dich nich so dumm an
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 Feb 2003, 20:07
Beitrag #8


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



probier mal von dma modus auf pio um zu stellen ....

systemsteuerung > system > gerätemanager > ide/ata controller


primärer / secundeärer ide-kanal (je nachdem wo deine cd laufwerke draufhängen > eigenschaften ---dort von dma auf pio umstellen ...und mal probieren ..obs dann geht ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 Feb 2003, 20:11
Beitrag #9


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ YuCaTaN4

sorry heut extrem im stress ----


ich les die meisten beiträge immer nur grob durch ...habs leider ned so gemütlich wie viele von euch die so viel zeit haben um sich gedanken zu machen ...was cp ist ...ich mein ok is eh leicht zum checken ..nur während ichs gelesen hab hab ich grad sound gemacht ...d.h ned viel drüber nachgedacht ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 16 Feb 2003, 21:12
Beitrag #10





Guests






oder mach mal rechtklick auf die laufwerke, dann eigenschaften und dann auto play und schau mal was da eingestellt ist, vielleicht kannst ja da was zielführendes verändern......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 16 Feb 2003, 21:17
Beitrag #11


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Zur Zeit scheint es zu funktionieren ... Computer sind wie Fraun, keiner versteht sie (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 22 Feb 2003, 10:00
Beitrag #12


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 16. Feb 2003, 19:07 )
probier mal von dma modus auf pio um zu stellen ....

systemsteuerung > system > gerätemanager > ide/ata controller


primärer / secundeärer ide-kanal (je nachdem wo deine cd laufwerke draufhängen > eigenschaften ---dort von dma auf pio umstellen ...und mal probieren ..obs dann geht ..

Hilft nicht´s (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daVbOz
Beitrag 22 Feb 2003, 10:10
Beitrag #13


Pr|nCEs$tOr Of S|s$|
******

Gruppe: Members
Beiträge: 419
Mitglied seit: 5-February 03
Wohnort: 666~viEnnA
Mitglieds-Nr.: 817



was hast den für motherboard ? und was für cd/dvd (halbwegs im genauen...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cosmium
Beitrag 22 Feb 2003, 12:09
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 28-March 02
Wohnort: altmünster
Mitglieds-Nr.: 89



probier mal den autostart vom cdrom ausschalten, bei mir hat der beim win 98 viele probleme verursacht... vielleicht hilft das!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 09:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: