Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 09.09.2006 Ultraschall - the rebirth
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
soundfreak
im kalender
Rootless
Damit präsentiert euch der Tanzpalast neben den erfolgreichen Euphoric-events ein Stück Tradition mit neuem, frischen Gesicht in dieser unvergleichbaren partylocation.

Sag mal hab ich da was verpasst??

erfolgreiche Euphoric?? wo denn?? 300 Leute sind erfolgreich??
jklö karl
ultraschall? es kann nur eines geben:



R.I.P
Elektronyker
najo, aber holgi star is schon recht geil...
Dorian Hunter
Also das Line-up reisst mich aber überhaupt net mit satisfied.gif
Najo, vielleicht schau ich trotzdem hin, is ja quasi gleich ums Eck.
ChrisP
ZITAT(rotten @ 22. Aug 2006, 8:24 )
ultraschall? es kann nur eines geben:



R.I.P

yeah, blöder Namensklau sneaky2.gif Aber das haben ja schon andre versucht hah.gif
jklö karl
Kennt ihr den Ort an dem jeder lacht, an dem man aus Kindern Druffi´s macht, an dem vergehen Geist und Tugend - ULTRASCHALL, München - das Grab der Jugend!!

tounge.gif
aira_force
ultraschall @ sofiensäle wub.gif

das warn zeiten *sigh*
tigerlili
ZITAT(Luniq 9 @ 22. Aug 2006, 8:46 )
ultraschall @ sofiensäle wub.gif

das warn zeiten *sigh*

genau das wollte ich auch grad sagen...

jaja die sophies, das war noch eine geile location! blush.gif
antidote
ZITAT(rotten @ 22. Aug 2006, 9:45 )
Kennt ihr den Ort an dem jeder lacht, an dem man aus Kindern Druffi´s macht, an dem vergehen Geist und Tugend - ULTRASCHALL, München - das Grab der Jugend!!

tounge.gif

cunao.gif hah.gif futschlach.gif 567.gif 567.gif 567.gif futschlach.gif
robotrick
ZITAT(antidote @ 22. Aug 2006, 9:58 )
ZITAT(rotten @ 22. Aug 2006, 9:45 )
Kennt ihr den Ort an dem jeder lacht, an dem man aus Kindern Druffi´s macht, an dem vergehen Geist und Tugend - ULTRASCHALL, München - das Grab der Jugend!!

tounge.gif

cunao.gif hah.gif futschlach.gif 567.gif 567.gif 567.gif futschlach.gif

Herrentoilette -> Ultraschall 2 -> Munich
Das waren noch Zeiten *träum*
KayoZ
ZITAT(tigerlili @ 22. Aug 2006, 9:57 )
ZITAT(Luniq 9 @ 22. Aug 2006, 8:46 )
ultraschall @ sofiensäle  wub.gif
das warn zeiten *sigh*

genau das wollte ich auch grad sagen...
jaja die sophies, das war noch eine geile location! blush.gif

boah, wann waren wir denn dort alle...
98, 99 ?? oder vertu ich mich da grad grob?
Rootless
ZITAT(Elektronyker @ 22. Aug 2006, 7:31 )
najo, aber holgi star is schon recht geil...

hoffe nur für die Leute, das er auch als Holgi star spielt, und nicht Holger Nielson auspackt! Denn minimal ist nicht wirklich das beste für den Tp!
Pete van Weed
NA DAS PASST SCHO... HATTE NO KEINEN SCHEIN... wink.gif
tigerlili
ZITAT(KayoZ @ 22. Aug 2006, 10:02 )
boah, wann waren wir denn dort alle...
98, 99 ?? oder vertu ich mich da grad grob?

1999, 2000 und 2001... und dann habens brand im sommer unhappy.gif
ChrisP
ZITAT(trick @ 22. Aug 2006, 10:37 )
ZITAT(antidote @ 22. Aug 2006, 9:58 )
ZITAT(rotten @ 22. Aug 2006, 9:45 )
Kennt ihr den Ort an dem jeder lacht, an dem man aus Kindern Druffi´s macht, an dem vergehen Geist und Tugend - ULTRASCHALL, München - das Grab der Jugend!!

tounge.gif

cunao.gif hah.gif futschlach.gif 567.gif 567.gif 567.gif futschlach.gif

Herrentoilette -> Ultraschall 2 -> Munich
Das waren noch Zeiten *träum*

Moooment, die Pelka gibts ja noch tounge.gif
EmaP
ja was solls... Wie sagt schon das gute alte Sprichwort: Es nutzt nichts über abgebrannte Säle (Sääle? ( oder vielleicht sogarSähle?) ) zu weinen - oder so ähnlich. Wenn ich jetz schreib wir sollten das beste draus machen und blablabla fahrt ihr mir eh nur wieder drüber (*angst*) Also sag ich lieber garnixmehr und post noch den Flyer und egal was ihr jetz noch alles dagegen sagt ich freu mich trotzdem schon drauf. *ÄTSCH*

hab euch alle lieb
EmaP

Spacer
open end?
na wie lange kanns im TP schon gehen?
aber holgistar ist wirklich fett!
aber nur wegen einen dj hingehn,das fällt mir auch nicht ein,mal schauen,preisleistung stimmt wenigstens!
Roman001
ZITAT(EmaP @ 28. Aug 2006, 16:46 )
ja was solls... Wie sagt schon das gute alte Sprichwort: Es nutzt nichts über abgebrannte Säle (Sääle? ( oder vielleicht sogarSähle?) ) zu weinen - oder so ähnlich.

hab diese woche erfahren, daß die soffies 1 : 1 wieder so aufgebaut wie sie vor dem brand waren!
aira_force
aha...als partylocation wird sie aber, aus rücksicht auf die anrainer, nicht mehr dienen. genauso wird das schwimmbad nicht mehr aufgebaut. das is zumindest mein letzter stand in sachen sofies.
EmaP
DJ Observer 22.00 – 23.45h

Holgi Star 23.45 – 01.30h

Joy Kitikonti 01.30 – 03.15h

Lawrence Palmer 03.15 – 05.00h

Adelic 05.00 – end
Martens
Bin heute aufjedenfall dort ich erwarte mir auch was davon
Rootless
ZITAT(Martens @ 9. Sep 2006, 9:58 )
Bin heute aufjedenfall dort ich erwarte mir auch was davon

viel glück bei deinen Erwartungen!! wink.gif
simonlebon
und hier die oberproloabteilung....
KJS
mh, ich war noch nie im tanzpalast...

wie isn das mit der badnerbahn?

weiß jemand ab wann die fährt?

lg
dj AcidGreen/Acidrecords
http://www.wlb.at/index.aspx

ps ich würds ma ned antun für so ein ... festl
vanberger
bin auf dem weg nach wien kurz mal in baden stehn geblieben und war für ca 1 stunde vor ort
mein erstes mal im "tanzpalast" wie zu erwarten sehr viele prolos dort -> eine kommerz disse halt
nicht desto trotz habich mir die hälfte vom holgi star angehört und muss sagen

sehr fetter berlin minimal/electro/techno sound

bin dann doch weiter ins drama *sfg*


lgr
vb.
Roman001
war auch dort! war echt ein ziemlicher kindergarten! und auch nicht all zu gut besucht!! schätz mal das so 500 leut dortwaren.

observer war der beste an dem abend! feinster techtrance!

holgi star war gegen ende auch recht gut!

joy kitikonti war ne katatstrophe!

wo hat der bitte mixen gelernt!

gleich mal die erste platte falsch eingepitcht!

im 5 bis 10 minuten takt verspielt

und den effektbuttom vom pioneer hättens ihm auch wegnemen sollen!
den hat er glaubich nach dem zufallsprinzip gedrückt

mal abgesehn davon das der mars sowas von überflüssig war
dfx
ZITAT(Roman001 @ 11. Sep 2006, 10:11 )
mal abgesehn davon das der mars sowas von überflüssig war

ich wär auch stark für hausverbot für den typen, und zwar am besten nicht nur dort, sondern überall biggrin.gif
Roman001
ZITAT(dfx @ 11. Sep 2006, 10:37 )
ZITAT(Roman001 @ 11. Sep 2006, 10:11 )
mal abgesehn davon das der mars sowas von überflüssig war

ich wär auch stark für hausverbot für den typen, und zwar am besten nicht nur dort, sondern überall biggrin.gif

word!

beim liveact vom Boris S am 2 september hätten ihn die leute am liebsten gewürgt!
was ich so gehört hab, hat er den ganzen liveact versaut!
mayx
Kannte nur Joy Kitikonti durch seine Tracks und Observer, ansonsten war für mich jeder Dj Unbekannt.

Es ist immer wieder erstaunlich neue Musik kennen zulernen, für mich klang es nach Progressive, aber dann waren doch einige House Elemente drinnen, aber ist es wirklich Progressive-House? Wie nennt sich diese Richtung bzw. diese Richtungen genau? Die eine oder andere Trancescheibe war für mich auch drinnen.

Observer hatte ich leider verpasst.

Auf jedenfall ist diese Musik mächtig abgegangen und der Adelic hat noch bis 1/2 7 aufgelegt. Wobei die letzten Tracks schon mehr als schwer tanzbar waren, da sie schon sehr langsam waren. Würde jedoch gerne wissen wie die Tracks heissen, da sie zum anhören sehr fein waren.

Zum MC brauchen wir kein Kommentar abgeben.

So muss hier mal dem Tanzpalast ein großes Lob aussprechen, dass sie eben solche Events starten. Ist immer ein Genuss etwas anderes zu hören!

Über die "Prolos" kann man hinwegsehen, solang sie dich in Ruhe lassen. Sind ja auch nur Menschen, die Ihre Bedürfnisse stillen. baeh.gif
Roman001
wen wunderts das mars und spot dazumals auf auf der loveparade in berlin vom puplikum ausgebuht wurden!
Roju
ZITAT(Roman001 @ 11. Sep 2006, 10:47 )
wen wunderts das mars und spot dazumals auf auf der loveparade in berlin vom puplikum ausgebuht wurden!

Niemand puke.gif

War Joy Kitikonti wirklich so schlecht? Kenn nur ein paar Produktionen von Ihm und die find ich ziemlich geil.
dfx
ZITAT(Roman001 @ 11. Sep 2006, 10:47 )
wen wunderts das mars und spot dazumals auf auf der loveparade in berlin vom puplikum ausgebuht wurden!

ich finds ja lustig, daß die trotzdem immer wieder bei den events dabei sin. ich hab noch nie irgendwen was positives über die sagen hören, dafür wird überall immer fleissig geschimpft. was haben die also auf den events zu suchen?
Rootless
bei den Kindern sind sie aber anscheinend doch noch immer beliebt!! wink.gif
Neo
roman hör auf zu raunzen und der rest sollte sich vielleicht auch den ein oder anderen gedanken machen!

kotzsmiley platzieren obwohl man nicht mal dort war lookaround.gif
Roman001
ZITAT(Lefti @ 11. Sep 2006, 11:12 )
ZITAT(Roman001 @ 11. Sep 2006, 10:47 )
wen wunderts das mars und spot dazumals auf auf der loveparade in berlin vom puplikum ausgebuht wurden!

Niemand puke.gif

War Joy Kitikonti wirklich so schlecht? Kenn nur ein paar Produktionen von Ihm und die find ich ziemlich geil.

ist leider oft so, daß djs die viel produzieren schlecht auflegen!

glaub das liegt auch daran, daß fürs produzieren viel zeit draufgeht.

dadurch fehlt einem dann die zeit um das auflegen zu üben!

deshalb ist tiesto vom mixing her relativ schlecht!

beim rush ist es genauso!


nichts für ungut aleks!

ich raunz ja net nur!

observer hat spitze aufgelegt!

holgi star hat mir am ende auch gut gefallen!

dafür daß joy kitikonti grottenschlecht war kann ich ja auch nichts dafür!

und daß niemand mehr mars und spot hören möcht ist nicht nur meine meinung!

das hört man echt an allen ecken!!!!!!!!!

giebt genug djs die den Msc´s sogar das dazusingen verbieten!

und wenn mars und spot wirklich gut wären!

weshalb werden sie dann nicht auf minimal , elektro und schranzfestln gebucht wo das puplikum in erster linie wegen der musik hingeht sondern nur auf komerz techno und house veranstaltunge wo die ganzen sehen und gesehen werden snobs antanzen?

ein mc sollte sich nicht in den vordergrund stellen und über den song drübersingen.

unterstützend ja! aber eben nicht drübersingen.

am schlimmsten ist es überhaubt wenn ein song mit text gespielt wird und der mc dem song noch zusätzlich ein seine text aufzwingt!

es sagt ja niemand daß die beiden mc´s keinen netten menschen sind!
der martin soll ja ein recht netter sein!

jedoch als mc bitte nicht!
Roju
ZITAT(Neo @ 11. Sep 2006, 11:31 )
roman hör auf zu raunzen und der rest sollte sich vielleicht auch den ein oder anderen gedanken machen!

kotzsmiley platzieren obwohl man nicht mal dort war lookaround.gif

Nein war e nicht dort, aber um Mars & Spot sch.... zu finden muss ich auch nicht dort gewesen sein. Die zwei oder dreimal die ich Sie gesehen/gehört hab reichen auch.

Ansonsten reg ich mich auch gar nicht auf, finde das restliche Line Up zeimlich Fett.
mayx
ZITAT(Roman001 @ 11. Sep 2006, 11:32 )
ist leider oft so, daß djs die viel produzieren schlecht auflegen!

glaub das liegt auch daran, daß fürs produzieren viel zeit draufgeht.

dadurch fehlt einem dann die zeit um das auflegen zu üben!

deshalb ist tiesto vom mixing her relativ schlecht!

Habe da schon etwas anderes auch gelesen, dass er die Tracks auch produzieren lässt! Finde aber die Quelle nicht mehr, also bitte nicht steinigen wegen dieser Aussage! confused.gif
Neo
ZITAT
weshalb werden sie dann nicht auf minimal , elektro und schranzfestln gebucht wo das puplikum in erster linie wegen der musik hingeht sondern nur auf komerz techno und house veranstaltunge wo die ganzen sehen und gesehen werden snobs antanzen?



wieso gehst du dann auf diese art von festln wenn du sie eh anscheinend nicht gern besuchst!
Roman001
pm 4 you
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.