technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 09.09.2006 Ultraschall - the rebirth, Tanzpalast, Baden
Kalendereintrag

Ultraschall - the rebirth/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 9. 9. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Ultraschall - the rebirth
LineUP Joy Kitikonti (I)
Holgi Star (D)
Lawrence Palmer (ch)
DJ Observer
DJ Adelic
MC Mars
Specials/Infos
Entry € 8,-
Styles
Location Tanzpalast
Waltersdorferstraße 40
2500 Baden
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Nach fast einem Jahr Pause läßt der Tanzpalast dieses traditionsreiche Event wiederauferstehen!
Einer der traditionsreichsten events Österreichs startet wieder durch. Damit präsentiert euch der Tanzpalast neben den erfolgreichen Euphoric-events ein Stück Tradition mit neuem, frischen Gesicht in dieser unvergleichbaren partylocation.
Zurück
soundfreak
Beitrag 22 Aug 2006, 02:48
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



im kalender
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 22 Aug 2006, 07:20
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



Damit präsentiert euch der Tanzpalast neben den erfolgreichen Euphoric-events ein Stück Tradition mit neuem, frischen Gesicht in dieser unvergleichbaren partylocation.

Sag mal hab ich da was verpasst??

erfolgreiche Euphoric?? wo denn?? 300 Leute sind erfolgreich??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 22 Aug 2006, 07:24
Beitrag #3


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ultraschall? es kann nur eines geben:

(IMG:http://www.ultraschall.com/neu/specials/images/u-logo.gif)

R.I.P
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 22 Aug 2006, 07:31
Beitrag #4


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



najo, aber holgi star is schon recht geil...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 22 Aug 2006, 07:31
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Also das Line-up reisst mich aber überhaupt net mit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Najo, vielleicht schau ich trotzdem hin, is ja quasi gleich ums Eck.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 22 Aug 2006, 08:06
Beitrag #6


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



ZITAT(rotten @ 22. Aug 2006, 8:24 )
ultraschall? es kann nur eines geben:

(IMG:http://www.ultraschall.com/neu/specials/images/u-logo.gif)

R.I.P

yeah, blöder Namensklau (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) Aber das haben ja schon andre versucht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 22 Aug 2006, 08:45
Beitrag #7


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



Kennt ihr den Ort an dem jeder lacht, an dem man aus Kindern Druffi´s macht, an dem vergehen Geist und Tugend - ULTRASCHALL, München - das Grab der Jugend!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 22 Aug 2006, 08:46
Beitrag #8


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ultraschall @ sofiensäle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

das warn zeiten *sigh*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 22 Aug 2006, 08:57
Beitrag #9


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(Luniq 9 @ 22. Aug 2006, 8:46 )
ultraschall @ sofiensäle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

das warn zeiten *sigh*

genau das wollte ich auch grad sagen...

jaja die sophies, das war noch eine geile location! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 22 Aug 2006, 08:58
Beitrag #10


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(rotten @ 22. Aug 2006, 9:45 )
Kennt ihr den Ort an dem jeder lacht, an dem man aus Kindern Druffi´s macht, an dem vergehen Geist und Tugend - ULTRASCHALL, München - das Grab der Jugend!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 22 Aug 2006, 09:37
Beitrag #11


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(antidote @ 22. Aug 2006, 9:58 )

Herrentoilette -> Ultraschall 2 -> Munich
Das waren noch Zeiten *träum*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 22 Aug 2006, 10:02
Beitrag #12


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(tigerlili @ 22. Aug 2006, 9:57 )
ZITAT(Luniq 9 @ 22. Aug 2006, 8:46 )
ultraschall @ sofiensäle  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
das warn zeiten *sigh*

genau das wollte ich auch grad sagen...
jaja die sophies, das war noch eine geile location! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

boah, wann waren wir denn dort alle...
98, 99 ?? oder vertu ich mich da grad grob?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 22 Aug 2006, 10:24
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT(Elektronyker @ 22. Aug 2006, 7:31 )
najo, aber holgi star is schon recht geil...

hoffe nur für die Leute, das er auch als Holgi star spielt, und nicht Holger Nielson auspackt! Denn minimal ist nicht wirklich das beste für den Tp!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 22 Aug 2006, 10:25
Beitrag #14


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



NA DAS PASST SCHO... HATTE NO KEINEN SCHEIN... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 22 Aug 2006, 10:33
Beitrag #15


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(KayoZ @ 22. Aug 2006, 10:02 )
boah, wann waren wir denn dort alle...
98, 99 ?? oder vertu ich mich da grad grob?

1999, 2000 und 2001... und dann habens brand im sommer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 23 Aug 2006, 19:45
Beitrag #16


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



ZITAT(trick @ 22. Aug 2006, 10:37 )
ZITAT(antidote @ 22. Aug 2006, 9:58 )

Herrentoilette -> Ultraschall 2 -> Munich
Das waren noch Zeiten *träum*

Moooment, die Pelka gibts ja noch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
EmaP
Beitrag 28 Aug 2006, 16:46
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 22-February 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.705



ja was solls... Wie sagt schon das gute alte Sprichwort: Es nutzt nichts über abgebrannte Säle (Sääle? ( oder vielleicht sogarSähle?) ) zu weinen - oder so ähnlich. Wenn ich jetz schreib wir sollten das beste draus machen und blablabla fahrt ihr mir eh nur wieder drüber (*angst*) Also sag ich lieber garnixmehr und post noch den Flyer und egal was ihr jetz noch alles dagegen sagt ich freu mich trotzdem schon drauf. *ÄTSCH*

hab euch alle lieb
EmaP

(IMG:http://neu.tanzpalast.at/events/09092006_600.jpg)

Der Beitrag wurde von EmaP bearbeitet: 28 Aug 2006, 16:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 31 Aug 2006, 18:44
Beitrag #18


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



open end?
na wie lange kanns im TP schon gehen?
aber holgistar ist wirklich fett!
aber nur wegen einen dj hingehn,das fällt mir auch nicht ein,mal schauen,preisleistung stimmt wenigstens!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 2 Sep 2006, 13:11
Beitrag #19


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(EmaP @ 28. Aug 2006, 16:46 )
ja was solls... Wie sagt schon das gute alte Sprichwort: Es nutzt nichts über abgebrannte Säle (Sääle? ( oder vielleicht sogarSähle?) ) zu weinen - oder so ähnlich.

hab diese woche erfahren, daß die soffies 1 : 1 wieder so aufgebaut wie sie vor dem brand waren!

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 2 Sep 2006, 13:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 2 Sep 2006, 19:00
Beitrag #20


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



aha...als partylocation wird sie aber, aus rücksicht auf die anrainer, nicht mehr dienen. genauso wird das schwimmbad nicht mehr aufgebaut. das is zumindest mein letzter stand in sachen sofies.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: