Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Circo Loco Worldtour @ Linz
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Chris Rock
Also vom Cirillo habe ich mir mehr erwartet. Die Anlage im Hauptfloor hätte auch etwas besser sein können, aber sonst ganz respektabel.

ARRIVAL Wolrd Tour
c/rock
Phatline
Vom Sound her hats mir gut gefallen, sehr treibend.

ich war ja nur auf dem freakfloor,
Der DJ vor der missprotexid war schon ziemlich fett,
die Miss war die rettung,
der dj danach - wollt wohl das maxium aus der anlage rausholen- hm warum also den Mixer nicht auf Röter den Rot drehen crazy.gif ? - Vieleicht weil das ur scheiße klingt - ein einziger impulse der sich über eine halbe stunde dahin zieht (bis ihn jemand verklickerte das es auf PA ah biserl anders als über Headphones klingt wacko.gif

5:00 kein Mineral mehr (man ich hätte es wirklich dringend gebraucht-naja dann Magenweh Linzwasser...)
Die Bardame(n) waren die meiste zeit nur die Bardame... (warten warten warten)
scheiße, war das one way ticket (kein rankommen an meine Guarana Caps im Auto... sneaky2.gif oder nochmal 15 Euro -sicher nicht),
noch mehr jedoch das zweierlei Maß an dem gemessen wurde- fünf leute vor mir konnten raus und kamen auch wieder rein- ICH - fehlanzeige sneaky2.gif (ähm das waren keine DJs oder sonst veranstaltungstechnisch wichtige leute, nur hochgestylte kiddys)

Der Tanzfloor des Freakfloors war schlecht ausgerichtet (e.v. Pult auf den "Hauptnebeneingang" plazieren)
Der Tanfloor war nähmlich durchgang zugleich- ungestörtes Tanzen - fehlanzeige (rempler und ständiges ausweichen durch "Wanderer" [zwischen bar und toilette]wie ich sie nenne)

Also Mucke Positiv, Partycrowd eher mittel, Fairness eher mittel.
Thomas Kay
ZITAT(Phatline @ 30. Apr 2006, 18:49 )
der dj danach - wollt wohl das maxium aus der anlage rausholen- hm warum also den Mixer nicht auf Röter den Rot drehen  crazy.gif ? - Vieleicht weil das ur scheiße klingt - ein einziger impulse der sich über eine halbe stunde dahin zieht (bis ihn jemand verklickerte das es auf PA ah biserl anders als über Headphones klingt  wacko.gif

Gut, dass des ned nur mi am Zaga gongen is. Hob fost an kronischen Gehörschaden bekommen. sadlike.gif

Sonst von der Mukke nicht schlecht. Teilweise wars mir a bissl zu housig.

Und von den Leuten her wahren ja sehr witzige Kostüme dabei! tounge.gif Besonders der Sonnenschutz von den meisten! Ibizzzzza goes on..... biggrin.gif
EME Booking
Circo Loco Worldtour Partypix:

www.enjoy-it.at
www.szene1.at

Sowie für alle Upperaustrian`s gibt es einen Bericht inkl. Intervwie`s auf dem Lokalsender LT1,
also Augen offen halten!!! wink.gif biggrin.gif

Electronic Regards
Bianca music.gif wub.gif
Derek Sun
circo loco einer der fettesten events auf Ibiza----vamonos loco!!!! thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.